Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:18



Girltalk <3! Fanclub
24.01.2014
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Da ich zumindest körperlich auch weiblich bin überlege ich mir auch diesem Fanclub beizutreten.
Ich schau einfach mal ob hier mal was (zumindest halbwegs) interessantes geschrieben wird. ^^
Ich bin allerdings psychisch nicht so sehr Klischeeweiblich, allerdings auch nicht männlich.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wer hat heute susi und strolch gesehen? Haach der ist soo süüss ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wusste gar nicht, dass der heute kam. Star Wars läuft auch noch, aber die kenne ich eh schon alle in und auswendig. ^^

@Midori: Dann sag ich schonmal willkommen im Club.

Zitieren
24.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
will muffins backen ... weis aber nicht welche D: ....

eine frage .. was machen frauen eig so wenn sie grad alleine sind und langeweile haben?

Zitieren
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sich die zehennägel schneiden Shrug

Hab mit hercules auf dvd bestellt. Yay ^_^
Für star wars konnt ich mich noch nicht erwärmen - ab noch nie einen film der reihe gesehen (falls es eine reihe ist)

Back Spacemuffins schoko oder cupcakes Pinkie approved


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Star Wars ist eine Saga mit insgesamt sechs Kinofilmen und einem sehr umfangreichen extended Universe mit zahlreichen Romanen, Comics und animierten Serien.

Was Frauen machen, wenn ihnen langweilig ist? Sind damit spezifisch weibliche/feminine Dinge gemeint, oder ganz allgemein Sachen die man macht, wenn man alleine ist?

Zitieren
24.01.2014
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Hitmare schrieb:  eine frage .. was machen frauen eig so wenn sie grad alleine sind und langeweile haben?

Hmm ... meistens schaue ich mir dann Videos auf Youtube an. Oder ich spiele was. Oder ich lese.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Perfekter Stoff für Nerds also.. Würde mir bestimmt gefallen Pinkie happy

(24.01.2014)Midori schrieb:  
(24.01.2014)Hitmare schrieb:  eine frage .. was machen frauen eig so wenn sie grad alleine sind und langeweile haben?

Hmm ... meistens schaue ich mir dann Videos auf Youtube an. Oder ich spiele was. Oder ich lese.


Also ich zocke Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Atomicorn schrieb:  Perfekter Stoff für Nerds also.. Würde mir bestimmt gefallen Pinkie happy

Also mir gefällt's. Und ich mache keinen Hehl aus meinem Nerdtum. Pinkie happy


(24.01.2014)Midori schrieb:  Hmm ... meistens schaue ich mir dann Videos auf Youtube an. Oder ich spiele was. Oder ich lese.

Ja, das trifft auch ziemlich genau auf mich zu.

Zitieren
24.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.01.2014)Atomicorn schrieb:  Perfekter Stoff für Nerds also.. Würde mir bestimmt gefallen Pinkie happy

(24.01.2014)Midori schrieb:  
(24.01.2014)Hitmare schrieb:  eine frage .. was machen frauen eig so wenn sie grad alleine sind und langeweile haben?

Hmm ... meistens schaue ich mir dann Videos auf Youtube an. Oder ich spiele was. Oder ich lese.


Also ich zocke Twilight happy


uii eine zokkerin FS grins ... was spielst denn so?

Zitieren
24.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gerade versuche ich den "perfekten" fallout 3 spielstand RD laugh
Ich liebe endzeitgames wie borderlands und Metro. Für rollenspiele bin icj auch immer zu haben, solange sie nicht grösstenteils was mit fantasy zu tun haben Pinkie approved ach, und far cry 3 hat mir auch sehr gut gefallen.


Damit ich nicht zu sehr ins offtopic gerate: ich habe ein MLP lipbalm set ^_^ der beste geschmack ist Applejack- apfel *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.01.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich mache zu viel auf einmal, einerseits gammel ich auf FB rum, andererseits lese ich Foren und dann suche ich auch noch Kleidung die mir gefällt und wer mich kennt weiß das ich selten etwas finde. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.01.2014
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.01.2014)Ayu schrieb:  Ich mache zu viel auf einmal, einerseits gammel ich auf FB rum, andererseits lese ich Foren und dann suche ich auch noch Kleidung die mir gefällt und wer mich kennt weiß das ich selten etwas finde. RD laugh

Joa, das geht mir auch oft so. Vorallem wenn man in die Stadt geht findet man oft nur hässliche/langweilige Sachen.
Das ist einer der Gründe warum ich oft nicht gern Kleidung einkaufe.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
25.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3

Zitieren
25.01.2014
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.01.2014)Hitmare schrieb:  frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3

Dabei bin ich garnichtmal shoppingsüchtig.
Wenn es möglich ist vermeide ich solche Situationen, aber irgendwann muss es halt auch mal sein.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
25.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.01.2014)Midori schrieb:  
(25.01.2014)Hitmare schrieb:  frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3

Dabei bin ich garnichtmal shoppingsüchtig.
Wenn es möglich ist vermeide ich solche Situationen, aber irgendwann muss es halt auch mal sein.

Lyra eww shoppen ... tu ich so gut wie gar nicht RD laugh

ich hab das was mir gefällt und aus .. solange es passt und nicht kapput ist, muss ich mir nichts neues kaufen FS grins

Zitieren
25.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Sache die ich mache wenn mir Langweilig ist... zocken... Youtube... Ab und zu ein Anime... zocken... alle Foren abklappern...

@Atomicorn: Bleibt da überhaupt noch was übrig wenn man sich denn Lipbalm ganze Zeit weg leckt? XD

@Kleidung: Trage ich sehr einseitig. Immer die gleichen Farben: Rot, Blau, Schwarz und auch mal Gelb.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.01.2014)Hitmare schrieb:  frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3

Dachte eher das beträfe Schuhe aber das hatten wir ja bereits.

In Sims kann ich Stundenlang an Klamotten herumdoktern, in RL kauf ich mir dann doch immer das gleiche Jeans Blau diverse und mehr oder weniger Dunkle Oberteile [Bild: cl-rd-shrug.png]

Noja das Bronysein hat mich wenigstens dazu bewogen da ein wenig mehr Farbe reinzubringen was Aufdrucke und so angeht. [Bild: cl-rd-ponder.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.01.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.01.2014)Hitmare schrieb:  
(25.01.2014)Midori schrieb:  
(25.01.2014)Hitmare schrieb:  frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3

Dabei bin ich garnichtmal shoppingsüchtig.
Wenn es möglich ist vermeide ich solche Situationen, aber irgendwann muss es halt auch mal sein.

Lyra eww shoppen ... tu ich so gut wie gar nicht RD laugh

ich hab das was mir gefällt und aus .. solange es passt und nicht kapput ist, muss ich mir nichts neues kaufen FS grins

Ist bei mir eigentlich fast genauso. Aber manchmal hab ich halt doch das Bedürfnis, mal was neues zu probieren. Aber auch nicht so wahnsinnig oft.

Schwarz ist bei meiner Kleidung auch sehr dominant.

Zitieren
25.01.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(25.01.2014)Zwirm schrieb:  
(25.01.2014)Hitmare schrieb:  frauen und kleidung .. das ist ja so eine sache :3

Dachte eher das beträfe Schuhe aber das hatten wir ja bereits.

In Sims kann ich Stundenlang an Klamotten herumdoktern, in RL kauf ich mir dann doch immer das gleiche Jeans Blau diverse und mehr oder weniger Dunkle Oberteile [Bild: cl-rd-shrug.png]

Noja das Bronysein hat mich wenigstens dazu bewogen da ein wenig mehr Farbe reinzubringen was Aufdrucke und so angeht. [Bild: cl-rd-ponder.png]

^^ ... mal so ne andere frage .. was trägt ihr so im moment in der öffentlichkeit?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste