Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:19



Der Flirtchat für Spamfetischisten
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Sephe schrieb:  Menno, nie darf ich abhauen xD

...Na toll, jetzt hab ich hunger.
Big Grin

Dafür musst du jetzt zuerst die Kammer halten Octavia angry
Und kein sorgen gleich bekommst du etwas EW
(Niveau hiermit so eben getötet) RD salute

@Larien Das macht nichts dein Bett kann gerne mit machen Twilight happy
Zitieren
19.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Äh, ja, viel Spaß und eine lange Nacht voller Zweisamkeit euch beiden noch Twilight happy Ich verlasse euch jetzt nämlich für mein Bett^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Larien schrieb:  Äh, ja, viel Spaß und eine lange Nacht voller Zweisamkeit euch beiden noch Twilight happy Ich verlasse euch jetzt nämlich für mein Bett^^

Das Bett muss umgehend getötet werden Lyra eww

Na dann Schlaf gut Twilight happy und träume süß von uns :3 Heart
Zitieren
19.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)Larien schrieb:  Äh, ja, viel Spaß und eine lange Nacht voller Zweisamkeit euch beiden noch Twilight happy Ich verlasse euch jetzt nämlich für mein Bett^^

Das Bett muss umgehend getötet werden Lyra eww

Na dann Schlaf gut Twilight happy und träume süß von uns :3 Heart

Ey, niemand plant ungestraft mein Bett zu ermorden! Octavia angry

Und ich hab von was vieeeeel besserem als euch geträumt! Nämlich von einem Laden, der alle Blindbag Waves hatte. Und es war noch kein einziges Pony weggekauft. Dafür waren aber einige schon ausgepackt (fragt mich nicht warum^^) aber der Verkäufer meinte dann, dass es ja langweilig sei, wenn man schon wüsste, welches Pony es ist und man gar nicht überrascht wird und hat mir alle ausgepackten Ponys geschenkt Pinkie happy
Und dann bin ich aufgewacht. Ohne Blindbags FS sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Larien schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)Larien schrieb:  Äh, ja, viel Spaß und eine lange Nacht voller Zweisamkeit euch beiden noch Twilight happy Ich verlasse euch jetzt nämlich für mein Bett^^

Das Bett muss umgehend getötet werden Lyra eww

Na dann Schlaf gut Twilight happy und träume süß von uns :3 Heart

Ey, niemand plant ungestraft mein Bett zu ermorden! Octavia angry

Und ich hab von was vieeeeel besserem als euch geträumt! Nämlich von einem Laden, der alle Blindbag Waves hatte. Und es war noch kein einziges Pony weggekauft. Dafür waren aber einige schon ausgepackt (fragt mich nicht warum^^) aber der Verkäufer meinte dann, dass es ja langweilig sei, wenn man schon wüsste, welches Pony es ist und man gar nicht überrascht wird und hat mir alle ausgepackten Ponys geschenkt Pinkie happy
Und dann bin ich aufgewacht. Ohne Blindbags FS sad

OK das ist besser als von uns zu träumen
aber nur ein bisschen Tongue

Morgen Larien wie gehts? Twilight happy
Zitieren
19.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Die Blindbags haben ne Nummer, an der kannste erkennen was drinne ist. Ich bin mit meinen 4 Stück zufrieden (Cherry Blossom, Pinkie, AJ, RD) :Awesome:

Guten morgen ihr beiden. Mein grüner Tee ist alle Sad

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
19.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Sephe schrieb:  Die Blindbags haben ne Nummer, an der kannste erkennen was drinne ist. Ich bin mit meinen 4 Stück zufrieden (Cherry Blossom, Pinkie, AJ, RD) :Awesome:

Guten morgen ihr beiden. Mein grüner Tee ist alle Sad

Ja, ich weiß^^ Aber der Verkäufer in meinem Traum wusste das und dass ich natürlich bestimmte Ponys wollte nicht^^

Und ich habe meinen grünen Tee viel zu lange ziehen lassen, jetzt ist er ganz bitter FS sad

Ich merke, dass ich meinen Tee noch nicht getrunken habe, ich bin noch gar nicht richtig wach und übersehe die Hälfte der Posts^^'

@Wandschrank: Mir gehts an sich ganz gut, auch wenn ich fürchte, dass sich mein Heuschnupfen meldet -.- Und dir? bzw euch?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 von Larien.)
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Morgen Sephe^^

Ich hatte früher immer den grünen Tee in den Tetrapack Dingern jetzt is der mir ein wenig zu süß.
Aber früher hatte ich bestimme über 50 von den Dingern bei mir herumliegen. Ich konnte die der Wand hoch stapeln XD

Ich könnte mir auch gerade mal einen Guarana Ingwer Kräutertee machen :3
Zitieren
19.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Morgen Sephe^^

Ich hatte früher immer den grünen Tee in den Tetrapack Dingern jetzt is der mir ein wenig zu süß.
Aber früher hatte ich bestimme über 50 von den Dingern bei mir herumliegen. Ich konnte die der Wand hoch stapeln XD

Ich könnte mir auch gerade mal einen Guarana Ingwer Kräutertee machen :3

Tzzzz, ich rede nicht von gesüßtem Tetrapackzeugs, ich rede von gutem, gesunden grünen Tee der sogar ökologisch angebaut wurde! ^^ Wobei ich den früher auch mit gefühlten 3kg Zucker getrunken habe Big Grin

Aber schön, dass es hier tatsächlich Teetrinker gibt und man nicht nur von Kaffeesüchtigen umgeben ist xD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Larien schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Morgen Sephe^^

Ich hatte früher immer den grünen Tee in den Tetrapack Dingern jetzt is der mir ein wenig zu süß.
Aber früher hatte ich bestimme über 50 von den Dingern bei mir herumliegen. Ich konnte die der Wand hoch stapeln XD

Ich könnte mir auch gerade mal einen Guarana Ingwer Kräutertee machen :3

Tzzzz, ich rede nicht von gesüßtem Tetrapackzeugs, ich rede von gutem, gesunden grünen Tee der sogar ökologisch angebaut wurde! ^^ Wobei ich den früher auch mit gefühlten 3kg Zucker getrunken habe Big Grin

Aber schön, dass es hier tatsächlich Teetrinker gibt und man nicht nur von Kaffeesüchtigen umgeben ist xD

Ja immer diese Kaffeesüchtigen
Voll schlimm Octavia angry
Und dann noch dieser StarBucks Kaffee der ist der schlimmste
Der Schmeckt überhaupt nicht Lyra eww
Da trinke ich viel lieber Tee Cheerilee awesome Heart
SIE HABEN IHR LÜGENKONTO SOEBEN ÜBERZOGEN
verdammt AJ surprised Facehoof
Zitieren
19.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)Larien schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Morgen Sephe^^

Ich hatte früher immer den grünen Tee in den Tetrapack Dingern jetzt is der mir ein wenig zu süß.
Aber früher hatte ich bestimme über 50 von den Dingern bei mir herumliegen. Ich konnte die der Wand hoch stapeln XD

Ich könnte mir auch gerade mal einen Guarana Ingwer Kräutertee machen :3

Tzzzz, ich rede nicht von gesüßtem Tetrapackzeugs, ich rede von gutem, gesunden grünen Tee der sogar ökologisch angebaut wurde! ^^ Wobei ich den früher auch mit gefühlten 3kg Zucker getrunken habe Big Grin

Aber schön, dass es hier tatsächlich Teetrinker gibt und man nicht nur von Kaffeesüchtigen umgeben ist xD

Ja immer diese Kaffeesüchtigen
Voll schlimm Octavia angry
Und dann noch dieser StarBucks Kaffee der ist der schlimmste
Der Schmeckt überhaupt nicht Lyra eww
Da trinke ich viel lieber Tee Cheerilee awesome Heart
SIE HABEN IHR LÜGENKONTO SOEBEN ÜBERZOGEN
verdammt AJ surprised Facehoof

Ich pflege dann dein Grab, wenn du in jungen Jahren an bösem Koffein verendest, während ich dank gesundem grünen Tee 170 Jahre alt werde Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
19.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Also, meine geliebten Untertanen... ich benötige eure Hilfe!
Kaufen oder nicht kaufen? Oder eine andere Farbe? Oder irgendwelche Alternativen? Oder ein anderer Shop? Oder...
Helft mir!

Zitieren
19.05.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Für 40€? schau lieber ob es die woanders günstiger gibt. Wenn du pink tragen magst dann nimm die Farbe.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.05.2012)Hunterkari schrieb:  Für 40€? schau lieber ob es die woanders günstiger gibt. Wenn du pink tragen magst dann nimm die Farbe.

Ist immerhin schon gut runtergesetzt, im Laden krieg ich die nie für weniger als 60€. Hab wohl eine für 37€ gesehen, aber der Shop soll wohl nicht so super sein, liefert oft falsch und stellt sich dann beim Umtausch an etc. Das ist es mir dann nicht wert.

Zitieren
19.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Larien: Im grünen Tee sind genug stoffe, die auch nur so lala sind. Es empfiehlt sich auch hier, nicht zuviel zu trinken. (U. 10 Beutel/Tag)

whoopie: ich kann dich leider nicht beraten. Äh, such das gleiche in günstiger! *Hust*

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
20.05.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
Grüße aus Bielefeld vom PCRP.
Na leute wie gehts?
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(20.05.2012)Garves schrieb:  Grüße aus Bielefeld vom PCRP.
Na leute wie gehts?

Bielefeld? Du bist einer von IHNEN! AJ surprised
Und zumindest mir gehts müde,
weil man um diese Uhrzeit eigentlich schlafen sollte. Und dir?

@Sephe: Normalerweise trinke ich täglich nur so 2 Tassen, das sollte noch okay sein RD wink

@Whoopie: Obwohl ich nicht so der Pink-Fan bin, sieht die meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht aus


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Larien.)
Zitieren
20.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
2 Tassen nur? Ich hab teilweise Probleme die 10 Beutelgrenze einzuhalten - und dabei nehm ich sogar weniger Beutel, als man eigentlich auf entsprechende Flüssigkeitsmengen anwenden sollte.^^

Grüner-Tee-Nachmacher, ihr alle!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
20.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich bin halt einfach nur nicht süchtig RD wink
..oder einfach zu mir mehr Tee zu machen, weil der Wasserkocher 2 Etagen tiefer steht und ich vergesse den Tee zu trinken wenn ich mir direkt ne ganze Kanne mache^^

Und ja, ich gebe es zu, ich habe (wahrscheinlich) erst angefangen Tee zu trinken, nachdem der großartige Sephe es getan hat. Aber das ist kein reines Nachmachen, das ist eine Würdigung!


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
20.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Einen schönen guten Tag Flirter . Ihr wart ja fleißig Cheerilee awesome

@Sephe 10 Beutel ist schon viel. Aber es gibt ungesünderes Twilight happy


@Larien Ich vergesse auch immer Tee zu trinken. Ich sehe meine Teepackung an und denk
Oh ich könnte noch mal Tee trinken aber dann mache ich wieder was anderes und vergesse es wieder Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste