Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:18



Nightlounge
27.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
wenn du holla willst,....
stell dich nachts in kerzenschein an den badezimmerspiegel und rufe drei mal seinen namen gegen den spiegel AJ surprised

so sagt es die legende,....
ach und man sollte vorher besser alle stücke an seife aus dem bad entfernen Trollestia
Zitieren
27.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
* UltraBoom schaut zu

Jetzt wirds wieder lustig Cheerilee awesome

Zitieren
27.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)UltraBoom schrieb:  * UltraBoom schaut zu

Jetzt wirds wieder lustig Cheerilee awesome

warum,....
hast du gerade vorm spiegel 3x seinen namen genannt RD laugh
Zitieren
27.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Guten Abend. Ich hätte gerne zwölf Stunden Schlaf. Bis spätestens sieben Uhr, wenn es geht.^
Zitieren
27.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Nightlounge
(27.01.2014)Die4Ever schrieb:  
(27.01.2014)DE_Dashy schrieb:  
(27.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Fuchsie, sag: gibt es eigentlich schon nähere Präferenzen, was den vor ein paar Monaten von dir angestrebten monophonen Synth als Equipment-Erweiterung angeht? FS grins



(27.01.2014)Die4Ever schrieb:  Aber #Dashy Was soll ich tun? FS sad
Wann ist sie denn fällig? AJ hmm
Am Dienstag! ;~;

FUCHSIE! :Sad:
Sex...jetzt! Octavia angry
angry Sex.

*Beutel Bits hinhalt*
Ich will in Ruhe flanieren, also nehmt euch gefälligts ein Zimmer wenns sein muss!

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)Die4Ever schrieb:  
(27.01.2014)DE_Dashy schrieb:  
(27.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Fuchsie, sag: gibt es eigentlich schon nähere Präferenzen, was den vor ein paar Monaten von dir angestrebten monophonen Synth als Equipment-Erweiterung angeht? FS grins



(27.01.2014)Die4Ever schrieb:  Aber #Dashy Was soll ich tun? FS sad
Wann ist sie denn fällig? AJ hmm
Am Dienstag! ;~;

FUCHSIE! :Sad:
Sex...jetzt! Octavia angry
angry Sex.

wir jaben auch einen dark room,.... RD laugh
Zitieren
27.01.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)InsaneBronie schrieb:  wenn du holla willst,....
stell dich nachts in kerzenschein an den badezimmerspiegel und rufe drei mal seinen namen gegen den spiegel AJ surprised

so sagt es die legende,....
ach und man sollte vorher besser alle stücke an seife aus dem bad entfernen Trollestia

RL Namen oder Foren Namen?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.01.2014
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Nightlounge
*kommt seit langem mal wieder in die Nightlounge und schaut sich den Startpost an* Was ist denn hier passiert?! Eine Nightlounge ohne ihre Geschichte? Das geht ja mal gar nicht. Octavia angry

Zum Abtöten sämtlicher Nerven Zur Beruhigung brauch ich jetzt erst mal einen doppelten Twonky. Hoffentlich ist das hier wenigstens noch verfügbar. [Bild: pc-ddsquint.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
27.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Warum ist die Nightlounge nicht mehr angepinnt? D:
Zitieren
27.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
@Die: arghh…dann wirst du dich heute ziemlich ranhalten müssen.Octavia angry
Aber du schaffst das schon irgendwie, ich drück dir die Hufe.Twilight happy

(27.01.2014)rx1603 schrieb:  Sorry, ich lese kaum die Beiträge hier, spiele nebenbei Starbound und hole MLP Episoden nach. FS grins

Es wird fürs erste keine Synthesizer-Erweiterungen geben, dafür bin ich dann doch im Moment a) zu klamm und b) zu geizig. Ich werde erst einmal meine Libraries ausbauen, insbesondere in Hinblick auf die VSL, die ich allmählich dringend benötige. [Bild: cl-sl-happy.png]
Kein Problem. Twilight happy

Och, schade. Mich gelüstet es gerade wieder ein wenig nach ein wenig Gear, wo ich mein Mikro zurückschicken werde und noch ein paar Sachen verkaufe. Ich muss schließlich das Equipment-Equilibrium erhalten.Cheerilee awesome

Wobei Software ausbauen auch gut klingt. Umso mehr natürlich, wenn du sie für Studium und Arbeit gebrauchen kannst. Von daher: Pinkie approved
Ich hätte für sowas zum Glück keinen Platz mehr. Wobei ich gerade für mein Videospiel-Soundtrack-Projekt auch ein wenig Erweiterung zu den Sparversionen aus der Kontakt-Factory Library gebrauchen könnte. Wenn es da teilweise nur zwei Velocity-Layer pro Note gibt, ist das einfach ein Witz.Twilight: No, Really?


Und huhu Dashlight und Rapti.Twilight happy

Zitieren
27.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)BigChilly95 schrieb:  
(27.01.2014)InsaneBronie schrieb:  wenn du holla willst,....
stell dich nachts in kerzenschein an den badezimmerspiegel und rufe drei mal seinen namen gegen den spiegel AJ surprised

so sagt es die legende,....
ach und man sollte vorher besser alle stücke an seife aus dem bad entfernen Trollestia

RL Namen oder Foren Namen?

forennamen,... er heißt bestimmt wirklich so RD laugh
Zitieren
27.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(27.01.2014)Nerymon schrieb:  Kann an einem Laptop irgendwas kaputt gehen, wenn die Sicherung rausfliegt, während er noch am Netzstecker hängt...?

Mein Wasserkocher hatte vor n paar Tagen einen Kurzschluss und die Hauptsicherung flog raus, während mein Laptop noch eingeschaltet war und am Strom hing und seitdem hab ich ganz massive Probleme... friert dauernd ein oder stürzt ab und gibt dabei tickende und pfeifende Töne von sich. Beim Start macht er oft ewig lang irgendeine Disk-Reparatur und rennt dabei an die 7 mal in einen Bluescreen... kann doch nich normal sein, grad is das schon wieder passiert und ich hab ihn jetzt nur mit Mühe und Not wieder hochbekommen -.-

Dann solltest ihn zum Elektro-Dealer bringen Shrug

dann kauf ich mir lieber gleich was neues, eh ich da noch was teuer reparieren lasse... is aber schon blöd, hab den 2013 erst gekauft Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Abend Lyra eww


@Nerymon
Als ich so was bei meinem PC hatte war es das Netzteil AJ hmm
Zitieren
27.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Abend Lyra eww


@Nerymon
Als ich so was bei meinem PC hatte war es das Netzteil AJ hmm

hm kann natürlich auch sein... es gibt auch immer so nen kleinen Knall und n Funken, wenn ich das Netzteil anschließe... aber das war immer schon so, auch bevor die Sicherung rausgeflogen war AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)Dashlight schrieb:  *kommt seit langem mal wieder in die Nightlounge und schaut sich den Startpost an* Was ist denn hier passiert?! Eine Nightlounge ohne ihre Geschichte? Das geht ja mal gar nicht. Octavia angry

Zum Abtöten sämtlicher Nerven Zur Beruhigung brauch ich jetzt erst mal einen doppelten Twonky. Hoffentlich ist das hier wenigstens noch verfügbar. [Bild: pc-ddsquint.png]

morgen abend wieder,... wurd alles weg gesoffen, die vorherigen eigentümer, dachten nicht dran den keller wieder zu füllen,... Twilight: No, Really?

und weil der keller leer ist,.... haust nun holla dort unten Lyra eww
Zitieren
27.01.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)InsaneBronie schrieb:  
(27.01.2014)BigChilly95 schrieb:  
(27.01.2014)InsaneBronie schrieb:  wenn du holla willst,....
stell dich nachts in kerzenschein an den badezimmerspiegel und rufe drei mal seinen namen gegen den spiegel AJ surprised

so sagt es die legende,....
ach und man sollte vorher besser alle stücke an seife aus dem bad entfernen Trollestia

RL Namen oder Foren Namen?

forennamen,... er heißt bestimmt wirklich so RD laugh

Werde ich jetzt machen. Und ich verwende flüssig Seife, keine Stücke.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
27.01.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
(27.01.2014)DE_Dashy schrieb:  @Die: arghh…dann wirst du dich heute ziemlich ranhalten müssen.Octavia angry
Aber du schaffst das schon irgendwie, ich drück dir die Hufe.Twilight happy
Vielen Dank mein Bester! Heart

(27.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Abend Lyra eww


@Nerymon
Als ich so was bei meinem PC hatte war es das Netzteil AJ hmm
Oh mai Gosh Wandi! *-*
*Wandi und Dashy plüschel* :3
So Kawai! ^o^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Nightlounge
(27.01.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(27.01.2014)Nerymon schrieb:  Kann an einem Laptop irgendwas kaputt gehen, wenn die Sicherung rausfliegt, während er noch am Netzstecker hängt...?

Mein Wasserkocher hatte vor n paar Tagen einen Kurzschluss und die Hauptsicherung flog raus, während mein Laptop noch eingeschaltet war und am Strom hing und seitdem hab ich ganz massive Probleme... friert dauernd ein oder stürzt ab und gibt dabei tickende und pfeifende Töne von sich. Beim Start macht er oft ewig lang irgendeine Disk-Reparatur und rennt dabei an die 7 mal in einen Bluescreen... kann doch nich normal sein, grad is das schon wieder passiert und ich hab ihn jetzt nur mit Mühe und Not wieder hochbekommen -.-

Dann solltest ihn zum Elektro-Dealer bringen Shrug

Hast wohl keine Garantie mehr, was Nery?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
27.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Huhu Wandschrank. Twilight happy

Zitieren
27.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
* Daron the Derp bringt allen die etwas von Insane wollten was sie wollten und gibt Lazy eine Pepsi und stellt den Pepsi Automaten (welcher unzerstörbar ist) wieder auf


So Gute Nacht ich mach jetzt schlafen und so [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Die Lounge wird auf ewig Brennen

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste