Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 04:34



Der zweite Laberthread
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)DA4K schrieb:  ich hab nur shana nicht gekannt^^
aber komplet hab ich auch nur toradora geguckt...

Shakugan no Shana ist gut, eindeutig besse als die beiden anderen RD wink

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(19.05.2012)DA4K schrieb:  ich hab nur shana nicht gekannt^^
aber komplet hab ich auch nur toradora geguckt...

Shakugan no Shana ist gut, eindeutig besse als die beiden anderen RD wink

aja ich werd mir mal en lesezeichen machen^^

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Whitey schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bleibe lieber bei One Piece Cheerilee awesome

Ich kann mit diesen sogenannten Big Three ja gar nichts anfangen. Vermutlich bin ich zu alt dafür.

Bleach fand ich mal gut aber nach Folge 80 ging das einfach nur den Bach runter.

Wie kann man dafür zu alt sein Pinkie happy außerdem is One Piece ernster als die animes die ihr ihr aufgesagt habt Cheerilee awesome

und du bist nur 1 Jahr älter Octavia angry
Zitieren
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)Whitey schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bleibe lieber bei One Piece Cheerilee awesome

Ich kann mit diesen sogenannten Big Three ja gar nichts anfangen. Vermutlich bin ich zu alt dafür.

Bleach fand ich mal gut aber nach Folge 80 ging das einfach nur den Bach runter.

Wie kann man dafür zu alt sein Pinkie happy außerdem is One Piece ernster als die animes die ihr ihr aufgesagt habt Cheerilee awesome

und du bist nur 1 Jahr älter Octavia angry

Ups, hab ich net drauf geachtet. FS grins

Naja, aber mal ehrlich, man kann das gut finden, hab ich nichts gegen, aber das sind doch echt alles nur aneinandergereihte Kampfszenen. Und nichtmal gute Kampfszenen. Naruto zum Beispiel, das is der langweiligste Scheiß den ich jemals gesehen hab, weil die 10 Folgen mit Monologen verbringen, statt sich auf die Fresse zu hauen. xD Das wäre vielleicht alles sogar gut, wenn es nicht so endlos wäre.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)Whitey schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bleibe lieber bei One Piece Cheerilee awesome

Ich kann mit diesen sogenannten Big Three ja gar nichts anfangen. Vermutlich bin ich zu alt dafür.

Bleach fand ich mal gut aber nach Folge 80 ging das einfach nur den Bach runter.

Wie kann man dafür zu alt sein Pinkie happy außerdem is One Piece ernster als die animes die ihr ihr aufgesagt habt Cheerilee awesome

und du bist nur 1 Jahr älter Octavia angry

zu ALT ??? du junger Hüpfer mit dem ganzen Grün hinter den Ohren du .... zu ALT .... Octavia angry

One Piece ist Episch, Eiichiro Oda ist der Godfather of Fansub und somit Wichtiger unterstützer der freien Internetgemeinschaft, allein dafür ist ihm mein Respekt sicher, dazu kommt noch, das ohne sein OP das Anime als solches nie solche höhen erreicht hätte.RD salute

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
naruto und one piece...
hab bei beidem schon lang den faden verloren xD

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)DA4K schrieb:  naruto und one piece...
hab bei beidem schon lang den faden verloren xD

Endlich einer der mich versteht. xD

@RaiStorM: Alles schön und gut, finds aber trotzdem langweilig. Einziger Shounen Animu den ich toll finde ist FMA. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kennt jemand die herkunft des Charakters Dr. Vegapunk, den Oda (als entwickler der Kumas u.s.w.) eingebaut hat ? Das war sein Dankeschön an die erste Fansubgruppe um den subber Vegapunk, die OP weltweit bekannt gemacht haben. Cheerilee awesome

Seine "Vorgesetzten" waren wenig begeistert, aber da die das eh nur auf dem Papier sind ..... RD laugh

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Whitey schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)Whitey schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bleibe lieber bei One Piece Cheerilee awesome

Ich kann mit diesen sogenannten Big Three ja gar nichts anfangen. Vermutlich bin ich zu alt dafür.

Bleach fand ich mal gut aber nach Folge 80 ging das einfach nur den Bach runter.

Wie kann man dafür zu alt sein Pinkie happy außerdem is One Piece ernster als die animes die ihr ihr aufgesagt habt Cheerilee awesome

und du bist nur 1 Jahr älter Octavia angry

Ups, hab ich net drauf geachtet. FS grins

Naja, aber mal ehrlich, man kann das gut finden, hab ich nichts gegen, aber das sind doch echt alles nur aneinandergereihte Kampfszenen. Und nichtmal gute Kampfszenen. Naruto zum Beispiel, das is der langweiligste Scheiß den ich jemals gesehen hab, weil die 10 Folgen mit Monologen verbringen, statt sich auf die Fresse zu hauen. xD Das wäre vielleicht alles sogar gut, wenn es nicht so endlos wäre.

Nun ja jedem das seine. Twilight happy
Das schlimme an Naruto sind nur die Filler Octavia angry
Also ich finde es besser wen auch mal geredet wird.
Vor allem bei Naruto wird die Charakter Veränderungen dadurch sehr stak deutlich
Aber das es nur Kampfszenen sind ist eine Unterstellung
Naruto und One Piece behandeln sehr ernste Themen z.b Rassismus und Sklaverei
Das darfst du nicht sagen wen du nicht alle gesehen hast. RD wink

Und One Piece ist einfach so ehrlich traurig Whining Pinkie happy
Zitieren
19.05.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
so leute ich hab genug für heute..
eine letzte zigarette und dann ins bett^^
ich wüsch euch allen eine gute und erholsame nacht Twilight happy

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)DA4K schrieb:  so leute ich hab genug für heute..
eine letzte zigarette und dann ins bett^^
ich wüsch euch allen eine gute und erholsame nacht Twilight happy

Ich wünsche schöne Träume Twilight happy
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ausserdem ist OP absolut Authentisch, denn Oda hält alle rechte selbst, wenn Oda sagt, nächste Woche gibts kein OP, dann ist das so RD laugh da können die sich auf den Kopf stellen RD laugh

Kein Druck von aussen, nur das,was der Mangaka selbst wirklich will, keiner der ihm erzählen will, was die Zielgruppe erwartet .... Twilight smile

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  Ausserdem ist OP absolut Authentisch, denn Oda hält alle rechte selbst, wenn Oda sagt, nächste Woche gibts kein OP, dann ist das so RD laugh da können die sich auf den Kopf stellen RD laugh

Kein Druck von aussen, nur das,was der Mangaka selbst wirklich will, keiner der ihm erzählen will, was die Zielgruppe erwartet .... Twilight smile

Eeyup

Wie zb über 130 Filler Folgen wie bei Naruto Octavia angry
Zitieren
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich glaub euch das schon, kenne viele Leute die sagen dass das gut wäre.

Aber das hat eh zu viele Folgen um es zu gucken. Hab eh schon gefülte 500 Serien hier rumliegen die ich noch gucken muss. xD

Nacht DA4K.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Whitey schrieb:  Ich glaub euch das schon, kenne viele Leute die sagen dass das gut wäre.

Aber das hat eh zu viele Folgen um es zu gucken. Hab eh schon gefülte 500 Serien hier rumliegen die ich noch gucken muss. xD

Nacht DA4K.

Ich gebe ja zu das One Piece manchmal einfach nur draus besteht alle bösen in einem Arc zu besiegen^^ Aber manchmal sind da einfach so hammer gute Geschichten und so traurig FS sad
Alleine der Arlong Park Arc oder Choppers Geschichte Whining
Zitieren
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hatte grad einen Random Encounter.

Zitat:(02:57:51) Sheogorath: http://h11.abload.de/img/98alfkpg.jpg how do you liek them apples? :3
(02:58:16) Whitey: sweet mother of celestia
(02:58:22) Whitey: O.O
(02:58:27) Sheogorath: mission accomplished *geht off*

RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Whitey schrieb:  Ich hatte grad einen Random Encounter.

Zitat:(02:57:51) Sheogorath: http://h11.abload.de/img/98alfkpg.jpg how do you liek them apples? :3
(02:58:16) Whitey: sweet mother of celestia
(02:58:22) Whitey: O.O
(02:58:27) Sheogorath: mission accomplished *geht off*

RD laugh

Pass auf das könnte ein Kerl auf dem Bild sein Cheerilee awesome
ich habe schon so einiges gesehen Octavia angry
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  Ausserdem ist OP absolut Authentisch, denn Oda hält alle rechte selbst, wenn Oda sagt, nächste Woche gibts kein OP, dann ist das so RD laugh da können die sich auf den Kopf stellen RD laugh

Kein Druck von aussen, nur das,was der Mangaka selbst wirklich will, keiner der ihm erzählen will, was die Zielgruppe erwartet .... Twilight smile

Eeyup

Wie zb über 130 Filler Folgen wie bei Naruto Octavia angry

oh die Filler bei OP haben meist einen Grund, zum beispiel der Rückblick filler als Nico Robin abgehauen war, da fehlte schlicht Material weil Oda es geschafft hatte nach einem Langezogenen Urlaub mit seinem Team erstmal ordentlich Krankenhausreif Krank zu werden Facehoof

Andere Filler hatten so Gründe wie, seinem Team freiheiten zu erlauben, ihre Ideen zu Probieren, so wie die Filme mit ausnahme des Letzten alle Projekte seines Teams waren, wobei er nur über die schulter geschaut hat. Twilight happy

Es ist also völlig anders, als bei Naruto oder Bleach, wo einfach so sehr auf Zeit gespielt wird, das es nur noch nervt ... FS sad

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Pass auf das könnte ein Kerl auf dem Bild sein Cheerilee awesome
ich habe schon so einiges gesehen Octavia angry

Mir doch egal, der Kerl sieht dann immerhin awesome aus. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  Ausserdem ist OP absolut Authentisch, denn Oda hält alle rechte selbst, wenn Oda sagt, nächste Woche gibts kein OP, dann ist das so RD laugh da können die sich auf den Kopf stellen RD laugh

Kein Druck von aussen, nur das,was der Mangaka selbst wirklich will, keiner der ihm erzählen will, was die Zielgruppe erwartet .... Twilight smile



Wie zb über 130 Filler Folgen wie bei Naruto Octavia angry

oh die Filler bei OP haben meist einen Grund, zum beispiel der Rückblick filler als Nico Robin abgehauen war, da fehlte schlicht Material weil Oda es geschafft hatte nach einem Langezogenen Urlaub mit seinem Team erstmal ordentlich Krank zu werden Facehoof

Andere Filler hatten so Gründe wie, seinem Team freiheiten zu erlauben, ihre Ideen zu Probieren, so wie die Filme mit ausnahme des Letzten alle Projekte seines Teams waren, wobei er nur über die schulter geschaut hat. Twilight happy

Es ist also völlig anders, als bei Naruto oder Bleach, wo einfach so sehr auf Zeit gespielt wird, das es nur noch nervt ... FS sad

wieder Eeyup
ich mein auch nicht One Piece
Da fallen die Filler kaum auf und sind wenigstens gut.
Meisten sind sie so das ein einzelner Charakter etwas erlebt was zu ihm passt und das finde ich gut. Und deshalb bleibt One Piece die Nummer 1 RD salute

Und wie hart der Anime manchmal ist die Sache mit den Sklaven und so AJ surprised

@Whitey Wo du recht hast^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste