Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:22



Der zweite Laberthread
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  oh die Filler bei OP haben meist einen Grund, zum beispiel der Rückblick filler als Nico Robin abgehauen war, da fehlte schlicht Material weil Oda es geschafft hatte nach einem Langezogenen Urlaub mit seinem Team erstmal ordentlich Krank zu werden Facehoof

Andere Filler hatten so Gründe wie, seinem Team freiheiten zu erlauben, ihre Ideen zu Probieren, so wie die Filme mit ausnahme des Letzten alle Projekte seines Teams waren, wobei er nur über die schulter geschaut hat. Twilight happy

Es ist also völlig anders, als bei Naruto oder Bleach, wo einfach so sehr auf Zeit gespielt wird, das es nur noch nervt ... FS sad

wieder Eeyup
ich mein auch nicht One Piece
Da fallen die Filler kaum auf und sind wenigstens gut.
Meisten sind sie so das ein einzelner Charakter etwas erlebt was zu ihm passt und das finde ich gut. Und deshalb bleibt One Piece die Nummer 1 RD salute

Und wie hart der Anime manchmal ist die Sache mit den Sklaven und so AJ surprised

@Whitey Wo du recht hast^^

ja, solange Oda sein ding durchzieht, bin ich dabei Twilight happy

wusstest du, warum die so lange Sommerpause machen ? Oda lädt dann immer alle mitarbeiter auf seine Lieblingspalmeninsel ein damit alle wieder ein "Gefühl" für die Atmosphäre von OP bekommen sollen, jane issklar RD laugh

Ich hätte auch gern nen Cheff der mich auf seine Kosten einmal im Jahr für 2-3 wochen auf ne Palmeninsel einlädt FS sad

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  [quote='RaiStorM' pid='351843' dateline='1337389694']

oh die Filler bei OP haben meist einen Grund, zum beispiel der Rückblick filler als Nico Robin abgehauen war, da fehlte schlicht Material weil Oda es geschafft hatte nach einem Langezogenen Urlaub mit seinem Team erstmal ordentlich Krank zu werden Facehoof

Andere Filler hatten so Gründe wie, seinem Team freiheiten zu erlauben, ihre Ideen zu Probieren, so wie die Filme mit ausnahme des Letzten alle Projekte seines Teams waren, wobei er nur über die schulter geschaut hat.

Es ist also völlig anders, als bei Naruto oder Bleach, wo einfach so sehr auf Zeit gespielt wird, das es nur noch nervt ... :

wieder Eeyup
ich mein auch nicht One Piece
Da fallen die Filler kaum auf und sind wenigstens gut.
Meisten sind sie so das ein einzelner Charakter etwas erlebt was zu ihm passt und das finde ich gut. Und deshalb bleibt One Piece die Nummer 1 RD salute

Und wie hart der Anime manchmal ist die Sache mit den Sklaven und so AJ surprised

@Whitey Wo du recht hast^^

ja, solange Oda sein ding durchzieht, bin ich dabei Twilight happy

wusstest du, warum die so lange Sommerpause machen ? Oda lädt dann immer alle mitarbeiter auf seine Lieblingspalmeninsel ein damit alle wieder ein "Gefühl" für die Atmosphäre von OP bekommen sollen, jane issklar RD laugh

Ich hätte auch gern nen Cheff der mich auf seine Kosten einmal im Jahr für 2-3 wochen auf ne Palmeninsel einlädt FS sad

RD laugh der Oda

ich hoffe es wird nochmal schön traurig Twilight happy
eines der größten One Piece Dinger ist ja immer noch was in den verlorenen Jahren der Menschheit passiert ist. Das wird bestimmt interessant Cheerilee awesome
Zitieren
19.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen, Laberaner!

Ich melde mich zurück von einer langen Runde Diablo 3 Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Chy schrieb:  Guten Morgen, Laberaner!

Ich melde mich zurück von einer langen Runde Diablo 3 Wink

Diablo 3 Lyra eww naja wers mag^^
spiel lieber Dark Souls Cheerilee awesome
Zitieren
19.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)Chy schrieb:  Guten Morgen, Laberaner!

Ich melde mich zurück von einer langen Runde Diablo 3 Wink

Diablo 3 Lyra eww naja wers mag^^
spiel lieber Dark Souls Cheerilee awesome

Ist das nicht dieses ultra-schwere Rollenspiel?
Ich würde es gerne mal spielen, wenn ich Diablo 3 durch habe Cheerilee awesome

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mmh kann nicht einschlafen und... Über was wird hier gelabert?

LUL
Zitieren
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Diablo? Fuck that, ich hab Skyrim! Trollestia

Morgen Chy.

Hallo twonky, wir sind irgendwie von Oppai zu Animes zu One Piece gekommen und ich kann nich mehr mitreden. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)twonky schrieb:  Mmh kann nicht einschlafen und... Über was wird hier gelabert?

Wir reden gerade über den Verfall der Zivilisation.
Wie die Menschheit ihre scheinheilige Zahmheit immer mehr abstreift
und sich als blutrünstige Bestie präsentiert, die in ihrem Inneren schlummert.
Kurzum, es geht um Tod und Verderben Cheerilee awesome

... ich glaube, eine Dose Bier ist eine zu viel lol


@Whitey
Skyrim habe ich auch. Klasse Spiel Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
19.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Chy schrieb:  
(19.05.2012)twonky schrieb:  Mmh kann nicht einschlafen und... Über was wird hier gelabert?

Wir reden gerade über den Verfall der Zivilisation.
Wie die Menschheit ihre scheinheilige Zahmheit immer mehr abstreift
und sich als blutrünstige Bestie präsentiert, die in ihrem Inneren schlummert.
Kurzum, es geht Tod und Verderben Cheerilee awesome

... ich glaube, eine Dose Bier ist eine zu viel lol

Ich wünschte ich hätte noch Bier. ._.

Andererseits war ich die letzten 2 Tage durchgehend betrunken, aber ich beginne es zu vermissen. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ääh one piece zerfall der menschheit ...ok .... Warum nicht

Edit:. Jop skyrim is geil und ich kann mitreden
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dark Souls is cooler als Skyrim^^

Ja ist schwer die Lernkurve geht 90grad nach oben
Aber wen man es richtig macht dann geht es.
Viele laufen da zu schnell durch und haben dan für bestimmte Bosse ein zu kleines Level.
Manche meinen auch ich bin ein Dieb und trage keine Rüstung.
Und ich sage es is egal was man spielt man trägt immer ne Rüstung

Also für den Boss wo alle sagen er sei er schwerste Boss im Spiel habe ich 3 Versuche gebraucht andere weit über 50 weil ich mir zeit gelassen habe und auch mal Items gesammelt habe. Das game is aber trotzdem ein Arschloch und zwar so was von.

Selbst der schwächste Gegner kann euch gegen ende wen er gut trifft noch die Hälfte der Energie weg ziehen. Und das Spiel unkonzentriert spielen geht gar nicht.
Und wen man zum ersten mal verflucht wird dann schaut man erst mal doof XD RD laugh
Zitieren
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Dark Souls is cooler als Skyrim^^

Ja ist schwer die Lernkurve geht 90grad nach oben
Aber wen man es richtig macht dann geht es.
Viele laufen da zu schnell durch und haben dan für bestimmte Bosse ein zu kleines Level.
Manche meinen auch ich bin ein Dieb und trage keine Rüstung.
Und ich sage es is egal was man spielt man trägt immer ne Rüstung

Also für den Boss wo alle sagen er sei er schwerste Boss im Spiel habe ich 3 Versuche gebraucht andere weit über 50 weil ich mir zeit gelassen habe und auch mal Items gesammelt habe. Das game is aber trotzdem ein Arschloch und zwar so was von.

Selbst der schwächste Gegner kann euch gegen ende wen er gut trifft noch die Hälfte der Energie weg ziehen. Und das Spiel unkonzentriert spielen geht gar nicht.
Und wen man zum ersten mal verflucht wird dann schaut man erst mal doof XD RD laugh

Hab bisher nur über game one davon gehört auch von schatzkisten die einen aufressen.... Ich bin mir nicht ganz sicher es gibt ja sowas wie savepoints und wenn man stirbt verliert man alle gegenstände/level die man bis zum savepoint hatte oder mehr?
Zitieren
19.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Dark Souls is cooler als Skyrim^^

Ja ist schwer die Lernkurve geht 90grad nach oben
Aber wen man es richtig macht dann geht es.
Viele laufen da zu schnell durch und haben dan für bestimmte Bosse ein zu kleines Level.
Manche meinen auch ich bin ein Dieb und trage keine Rüstung.
Und ich sage es is egal was man spielt man trägt immer ne Rüstung

Also für den Boss wo alle sagen er sei er schwerste Boss im Spiel habe ich 3 Versuche gebraucht andere weit über 50 weil ich mir zeit gelassen habe und auch mal Items gesammelt habe. Das game is aber trotzdem ein Arschloch und zwar so was von.

Selbst der schwächste Gegner kann euch gegen ende wen er gut trifft noch die Hälfte der Energie weg ziehen. Und das Spiel unkonzentriert spielen geht gar nicht.
Und wen man zum ersten mal verflucht wird dann schaut man erst mal doof XD RD laugh

Ich habe in letzter Zeit häufiger das Gefühl gehabt, immer mehr
zum einem Casual Gamer zu werden.
Vielleicht brauche ich ein echtes Frustrationserlebnis Cheerilee awesome

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
da versinkt man einmal ne runde zu tief in seinem Manga und schon ist hier wieder was los AJ surprised soll mir das jetzt was sagen ???

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  da versinkt man einmal ne runde zu tief in seinem Manga und schon ist hier wieder was los AJ surprised soll mir das jetzt was sagen ???

Das sollte dir sagen: Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man in etwas
interessantes vertieft ist Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Chy schrieb:  
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  da versinkt man einmal ne runde zu tief in seinem Manga und schon ist hier wieder was los AJ surprised soll mir das jetzt was sagen ???

Das sollte dir sagen: Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man in etwas
interessantes vertieft ist Wink

vertieft ? wer worin .... Maou♥sama♥♥♥ ... äh *hust* nix vertieft Applelie

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)twonky schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Dark Souls is cooler als Skyrim^^

Ja ist schwer die Lernkurve geht 90grad nach oben
Aber wen man es richtig macht dann geht es.
Viele laufen da zu schnell durch und haben dan für bestimmte Bosse ein zu kleines Level.
Manche meinen auch ich bin ein Dieb und trage keine Rüstung.
Und ich sage es is egal was man spielt man trägt immer ne Rüstung

Also für den Boss wo alle sagen er sei er schwerste Boss im Spiel habe ich 3 Versuche gebraucht andere weit über 50 weil ich mir zeit gelassen habe und auch mal Items gesammelt habe. Das game is aber trotzdem ein Arschloch und zwar so was von.

Selbst der schwächste Gegner kann euch gegen ende wen er gut trifft noch die Hälfte der Energie weg ziehen. Und das Spiel unkonzentriert spielen geht gar nicht.
Und wen man zum ersten mal verflucht wird dann schaut man erst mal doof XD RD laugh

Hab bisher nur über game one davon gehört auch von schatzkisten die einen aufressen.... Ich bin mir nicht ganz sicher es gibt ja sowas wie savepoints und wenn man stirbt verliert man alle gegenstände/level die man bis zum savepoint hatte oder mehr?

Wen du einen Gegner tötest bekommst du Erfahrung
diese kannst du nur an savepoints für Aufsteige Punkte ausgeben.
Wen du stirbst verliert du alle Erfahrung die du mit dir trägst.
Und startest wieder am letzten savepoints. Jetzt kannst du dir deine Erfahrung wieder zurück holen. Sie liegt da wo du gestorben bist. Stirbst du vorher ist alles weg .
Also immer schön alles ausgeben. Das geht aber auch nur wen sie für eine aufstieg reicht .

Und wen man verflucht wird strbt man sofort und hat nur noch die hälfet der Energie
und das solange bis man sich vom Fluch heilt XD

@Chy Dann ist das Game genau richtig für dich.
Viel fragen sich bei dem Game wo den der Knopf ist um in die Embryonalstellung zu wechseln XD

Auf der Pc Version ist sogar noch mehr drauf
was ich ziemlich unfair finde FS sad
Zitieren
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Big Grin vielleicht hole ich mir die PC version

LUL
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
okay es wird mal wieder zeit, das ich mich im Coloring versuche, bin da zwar nicht sonderlich gut drin aber .... i just HAVE TO ♥♥♥
Spoiler (Öffnen)

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)twonky schrieb:  Big Grin vielleicht hole ich mir die PC version

Das nervige ist das die glaub ich von games for Windows is
und das macht ja gerne mal mist z.b neues update alte Speicherung funktioniert nicht mehr^^

@RaiStorM Viel Erfolg RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste