Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:18



Der zweite Laberthread
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja ernsthaft. Mit sowas spaß ich nicht... ich bin völlig fertig..

Das is echt hart FS sad
*superduper ultra omega deluxe Hug* Heart

Du musst dich auf jeden fall beruhigen Handy is erst mal egal Hauptsache dir ist nichts schlimmeres passiert FS sad

eben, wichtig ist erstmal, heil und am stück zu sein.

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)twonky schrieb:  
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja ernsthaft. Mit sowas spaß ich nicht... ich bin völlig fertig..

jetzt ist es ja vorbei beruhig dich erstmal

Was hat er denn mitgehen Lassen

Mein Smartphone..also mein Galaxy S2 und 10 Euro was ich im Portemonaie
Zitieren
19.05.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hast du schon die Polizei angerufen? Wie sind die denn reingekommen? Abgesehen von dem Schock, wie gehts dir? Unversehrt?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  
(19.05.2012)twonky schrieb:  
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja ernsthaft. Mit sowas spaß ich nicht... ich bin völlig fertig..

jetzt ist es ja vorbei beruhig dich erstmal

Was hat er denn mitgehen Lassen

Mein Smartphone..also mein Galaxy S2 und 10 Euro was ich im Portemonaie

Dann würde ich dir empfehlen jetzt erstmal zu versuchen zu schlafen und dann morgen mit ein paar freunden/verwandten zu reden die helfen dir sicher und solange dir nichts passiert ist ist alles gut. Dann natürlich noch zur polizei.
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)twonky schrieb:  
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  
(19.05.2012)twonky schrieb:  
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja ernsthaft. Mit sowas spaß ich nicht... ich bin völlig fertig..

jetzt ist es ja vorbei beruhig dich erstmal

Was hat er denn mitgehen Lassen

Mein Smartphone..also mein Galaxy S2 und 10 Euro was ich im Portemonaie

Dann würde ich dir empfehlen jetzt erstmal zu versuchen zu schlafen und dann morgen mit ein paar freunden/verwandten zu reden die helfen dir sicher und solange dir nichts passiert ist ist alles gut. Dann natürlich noch zur polizei.

schlafen ist gut, scherzkeks Facehoof weil das in so aufgewühltem zustand bestimmt ganz toll geht Octavia angry

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(19.05.2012)twonky schrieb:  
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  
(19.05.2012)twonky schrieb:  
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ja ernsthaft. Mit sowas spaß ich nicht... ich bin völlig fertig..

jetzt ist es ja vorbei beruhig dich erstmal

Was hat er denn mitgehen Lassen

Mein Smartphone..also mein Galaxy S2 und 10 Euro was ich im Portemonaie

Dann würde ich dir empfehlen jetzt erstmal zu versuchen zu schlafen und dann morgen mit ein paar freunden/verwandten zu reden die helfen dir sicher und solange dir nichts passiert ist ist alles gut. Dann natürlich noch zur polizei.
schlafen ist gut, scherzkeks Facehoof weil das in so aufgewühltem zustand bestimmt ganz toll geht Octavia angry



Ich sag ja versuchen nur um sich zu beruhigen . Denn rest der nacht panisch vor dem pc zu sitzen is auch nich so doll
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Du kannst auch jetzt sofort bei der Polizei anrufen und sagen das du überfallen wurdestUndecided
Zitieren
19.05.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Du kannst auch jetzt sofort bei der Polizei anrufen und sagen das du überfallen wurdestUndecided

Das wird er ja wohl hoffentlich schon gemacht haben -.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Hunterkari schrieb:  
(19.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Du kannst auch jetzt sofort bei der Polizei anrufen und sagen das du überfallen wurdestUndecided

Das wird er ja wohl hoffentlich schon gemacht haben -.-

Dann sollte aber jemand da sein und schauen das es im gut geht
die haben immer dienst und müssen sich auch ums so was kümmern
er könnte ja einen ernsthaften schock haben FS sad
Zitieren
19.05.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Was meinst du warum ich mir gerade sorgen
Mache. Bin jetzt erstmal arbeiten, Atra ich Ruf dich gegen 14:00 an, ok?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Hunterkari schrieb:  Hast du schon die Polizei angerufen? Wie sind die denn reingekommen? Abgesehen von dem Schock, wie gehts dir? Unversehrt?

Es war unterwegs.. haben mir halt das Handy aus der Hand gerissen. Ist abgehauen. Ich bin hinterher... er kam zurück und hat mir dann das Messer an den Bauch gehalten. Mir kurz das Handy wiedergegeben...geld von mir verlangt dafür.. ich hab das Geld gegeben... er hat das Handy zurückverlangt weiter mit gezogener Waffe... dann hat er mich in eine Gasse weitergezogen und hat die Sim Karte herausgegeben..

Polizei war eben hier...deswegen hab ich so lang mit antworten gebraucht... ich trottel hätte die SImkarte mit samthandschuhen anfassen sollen... ich hab sie aber mit meinen abdrücken vollgeschwitzt.. ich hab überhaupt nicht daran gedacht...

Mir gehts langsam besser.. aufgewühlt.. zittrig...fertig...
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)Atra Demonica schrieb:  
(19.05.2012)Hunterkari schrieb:  Hast du schon die Polizei angerufen? Wie sind die denn reingekommen? Abgesehen von dem Schock, wie gehts dir? Unversehrt?

Es war unterwegs.. haben mir halt das Handy aus der Hand gerissen. Ist abgehauen. Ich bin hinterher... er kam zurück und hat mir dann das Messer an den Bauch gehalten. Mir kurz das Handy wiedergegeben...geld von mir verlangt dafür.. ich hab das Geld gegeben... er hat das Handy zurückverlangt weiter mit gezogener Waffe... dann hat er mich in eine Gasse weitergezogen und hat die Sim Karte herausgegeben..

Polizei war eben hier...deswegen hab ich so lang mit antworten gebraucht... ich trottel hätte die SImkarte mit samthandschuhen anfassen sollen... ich hab sie aber mit meinen abdrücken vollgeschwitzt.. ich hab überhaupt nicht daran gedacht...

Mir gehts langsam besser.. aufgewühlt.. zittrig...fertig...

Höre am besten etwas Musik oder schau fernsehe.
Ist ist schön das dir nicht noch mehr passiert ist.
Der schock wird später auf jeden falls nachlassen.
Es ist wichtig das es dich nicht kaputt macht.
Wen du später mit ein paar Leuten geredet hast die dir nahe stehen wir es dir viel besser gehen.
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
bin mal ne weile off, bis später Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(19.05.2012)RaiStorM schrieb:  bin mal ne weile off, bis später Twilight happy

Machs gut ^^
Zitieren
19.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich werd mal versuchen zu schlafen... n8
Zitieren
19.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen Twilight happy
Zitieren
19.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
so wieder da ... sorry ich war vorhin noch auf arbeit daher konnte ich nicht so wie ich wollte. FS sad

also was ich los werden wollte, ich weiß für Atra kommt das spät aber wenn einem von euch mal ähnliches Passieren sollte, nicht erst ewigkeiten nach Hause eiern, sondern was in reichweite ist ansteuern, sei es Bahnstation, die heutzutage (leider immernoch zu wenige) Notrufsäulen haben, Taxistände, deren Säule darf auch bei Notrufen benutzt werden. (sollte sich von selbst verstehen) oder was in der nähe noch ist wie Hotels oder auch McDonalds (ihr glaubt gar nicht, wie oft die für Leute dir Polizei rufen dürfen) aber auch der Normal Verkehrsteilnehmer an der Ampel kann darum begeten werden, einen Notruf zu machen und die Anweisungen der Notrufzentrale weitergeben. Sicher, wenn euer zuhause gleich um die Ecke ist, ist das was anderes, aber ansonsten. Konzentriert euch darauf, einen Notruf zu machen, das Lenkt auch ab und die Polizei hat auch immer Spezialisten die direkt helfen können.

so, das wäre gesagt, hab hoffentlich nix vergessen. Auf das es nie einer von euch Ausprobieren muss Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen.

[Bild: good_morning_photo_finish_by_johnjoseco-d4ab7nl.png]

Es scheint mir biologisch nicht möglich zu sein, an freien Tagen länger als bis 8/halb 9 zu schlafen, selbst wenn ich um halb drei ins Bett gegangen bin...

@Atra: *brohug* Hauptsache dir ist nichts passiert FS sad
Zitieren
19.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
@Atra *flausch* Hoffe du erholst dich bald vom Schock FS sad Und moin Bardiel...wie gehts? ^^
Zitieren
19.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Noch etwas schläfrig, aber das Koffein beginnt langsam zu wirken Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste