Hallo ihr Leipziger!
Ich wollte mich hier an dieser Stelle nochmal herzlichst bedanken für dieses gelungene Meetup. Wir haben das MLP TCG ordentlich eingeweiht. Auch wenn ich selber nicht die Gelegenheit hatte ein Starterdeck abzugreifen. Aber duch meine thüring'sche Sponanität die sich derzeit auf den vorletzt möglichen Level befindet habe ich ja erst zu euch gefunden und das alleine war es mir schon wert. Vorallem da ich Mana mal kennenlernen wollte!
Es war sehr interesannt euch zuzusehen (Auch wenn es keinen Kaffee gab! :C ) und ich habe bei dem ein oder anderen Zug mitgefiebert.
Was natürlich etwas negativ war und wo sich so ziemlich jeder drüber beschwert hat war die beissende Kälte bei euch. Aber wenn der Winter nunmal meint genau dann aufzuschlagen wenn er eigentlich so gut wie rum sein sollte können wir auch nichts machen. Es gibt schließlich kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung. Da war ich dann im Endeffekt selber schuld, dass ich nicht daran gedacht hab mal ne dickere Jacke anzuziehen.
Die Zusammenkunft nach dem Turnier haben wir dann leider nicht so vollständig verbringen können was mich ein wenig gestört hat aber so ist das nunmal. Das Meetup war mal wieder hammergeil bei euch und es waren einige Momente dabei die feiernswert waren und definitiv ein Meme wert sind! (Oder zum Beispiel Insider ;D wie das mit dem gewissen Flüssigkeiten)
Vielen Dank für dieses geile Meetup an euch. Auf ein neues!
Wir sehen uns spätestens zur Buchmesse schätze ich!