Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:50



Nightlounge
28.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)UltraBoom schrieb:  Ja man HASS [Bild: cl-pf-hello.png]

hasselhoff,.... Twilight: not bad
Zitieren
28.01.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
*schüssel Nacho Salat hoch halten.*
Hier tolf, Fang!
*Schüssel tofl an den Kopf werfen*

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
28.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
was zur hölle is en nacho salat,.... Lyra eww
Zitieren
28.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)InsaneBronie schrieb:  gott,... Twilight: No, Really?
macht ihr en fass auf wegen so nem scheiß startpost, den eh kaum einer schaut Facehoof

Dashisonfire schrieb:Ich mische mich da auch mal ein. Es geht einfach darum dass die NL nun echt lange existiert, es viele Leute gibt die hier zu den alteingesessenen gehören, die im Startpost erwähnt waren, die Stammgäste hier waren, nach denen sogar Getränke benannt wurden.. Mit der Zeit hat die Nightlounge an 'Qualität' verloren und viele von den bekannten Stammgästen sind gegangen.
Die Nightlounge hatte ihre 'Regeln' und ihr 'Standartinventar' wie das Pepsiverbot und den unzerstörbaren Pepsiautomaten. Das alles stand nunmal in Startpost.
Alle User die die Nightlounge übernommen haben, haben auch den alten Startpost gelassen, wenn auch nur in Spoilern. Ich finde das ist auch selbstverständlich.

Doch dann kommt Insane und will alles ändern. Ist es dann nicht klar dass viele die durch den Startpost noch an die guten alten Zeiten denken ein wenig aus der Haut fahren?

Strickt zu sagen "das ist jetzt meine Lounge und somit auch meine Regeln" ist dann wirklich der falsche Weg.

Es hat den Anschein als bräuchte die Nightlounge möglichst schnell wieder einen neuen Besitzer.

MfG, Dashisonfire
Zitieren
28.01.2014
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
28.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)tofl schrieb:  Auch keinen Kakao oder etwas anderes, das zumindest ein bisschen sättigt? :/
Nein. Nur Mineralwasser und Hustenbonbons. Twilight: No, Really?

(28.01.2014)tofl schrieb:  Das ist ärgerlich. Aber verwunderlich, dass du trotzdem nicht schlafen kannst, du wirst ja wohl nicht weniger müder geworden sein.
Oh doch. Bei mir ist es nicht so, dass ich immer müder werde, bis ich dann irgendwann einschlafe. Nein, ich bin irgendwann richtig müde und kann dann, aber auch nur genau dann einschlafen. Wenn es nicht klappt, war es das erst einmal für ein paar Stunden. Irgendwann nach Sonnenaufgang geht es dann zwar wieder, aber das ist nicht sehr erholsam.Eeyup

(28.01.2014)tofl schrieb:  Und den Hass pustest du am besten ganz weit weg. [Bild: pc-tcute.png]
Aber vielleicht ist es ja der Weg des Hasses, der mich zum Erfolg führt?AJ hmm

Zitieren
28.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
*DriveByFM hätte gern ne Pepsi.*

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
28.01.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)Fabr0ny schrieb:  
(28.01.2014)tofl schrieb:  
(28.01.2014)Kralle schrieb:  [Bild: r0zsZRg.png]

Wat? Wat? WAT? Lyra astonished

Die Nightlounge hatte 4 verdammte Startposts. 3 von ihnen waren im Spoiler gepackt. Meiner war der letzte, der nicht im Spoiler war. Und du löscht sie alle? ARE YOU FUCKING SERIOUS?

Genug Nightlounge für heute.

Haut rein.

* Kralle verteilt jeden Anwesenden Pepsi.

Dankeschön Jannik. :3

Und wäre ich nicht dadurch beruhigt, dass die Mods den alten Post noch wiederherstellen könnten, wäre ich ob dieses Kreativitätsverlustes schon längst in Tränen aufgelöst. :,I

Jo, können wir dank unserer unfassbaren Modmacht. :3 Aber bis jetzt sieht der Startpost doch ganz fresh aus. Vielleicht wird er besser aussehen, wenn er fertig ist? Fehlende Informationen aus dem alten Beitrag können dann immer noch von uns wieder eingefügt werden, z.B. Liste der Stammkunden oder den stilvoll in einen Spoiler gesetzten Originalpost, der unverständlicherweise entfernt wurde. Hier hat der neue Leiter bestimmt etwas großes geplant, also kein Grund für geschüttelte Streusel. AJ Prost

Und wo ich schonmal hier bin: Einen Jimmie bitte. Geraschelt, nicht gerührt. RD deals with it
Vielen Dank. Uns geht es aber nicht darum, dass der aktuelle Startpost blöd aussieht oder so, sondern dass der alte Startpost bei einem Threadtransfer auf einen anderen Benutzer immer unverändert in einem Spoiler archiviert werden sollte. Das ist bisher immer gut gelaufen. Doch dann kam Insane. Twilight: No, Really?
Zitieren
28.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Lazy, eine Pepsi pls.
Zitieren
28.01.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)Kralle schrieb:  @Fab0
Du würdest dir doch auch wünschen, wenn Twonky wieder hier wäre. Das weiß ich doch ganz genau.

Aber natürlich, Twonky war der beste. Ich werde nie seine Twonks vergessen, die er jeden Dienstag getwonkt hat. Die waren immer so schön twonkig. *schwärm*

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass der gute Twonks im Ruhestand ist. Zurzeit im Argentinien-Urlaub, da kann er sich nunmal nicht um die Bar kümmern. C'est la tvonque. Shrug

Zitieren
28.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Hach ja Nabend

* Daron the Derp macht sich und Nery nen Kaffee


Die Lounge wird auf ewig Brennen

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
28.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Ich heiße nicht "tolf". Octavia angry

* tofl greift die Schüssel anmutig aus der Luft.


Und hoi Lazy! Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
28.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
das pepsiverbot hat fabrony abgeschaft,... RD laugh
(nich ich)
Zitieren
28.01.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)InsaneBronie schrieb:  was zur hölle is en nacho salat,.... Lyra eww

Nacho Salat wird auch kleingeschnittenem Kopfsalat, einer Art selbst gemachter Salsa soße, ein bisschen angebratenem Hackfleisch, etwas Mais, ein bisschen fein gehobelten Käse und Nachos gemacht. Das genaue Rezept hütet meine Mutter wie ihr Augapfel.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
28.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
klingt nich lecker,.... Lyra eww
Zitieren
28.01.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)Fabr0ny schrieb:  
(28.01.2014)Kralle schrieb:  @Fab0
Du würdest dir doch auch wünschen, wenn Twonky wieder hier wäre. Das weiß ich doch ganz genau.

Aber natürlich, Twonky war der beste. Ich werde nie seine Twonks vergessen, die er jeden Dienstag getwonkt hat. Die waren immer so schön twonkig. *schwärm*

Aber wir dürfen nicht vergessen, dass der gute Twonks im Ruhestand ist. Zurzeit im Argentinien-Urlaub, da kann er sich nunmal nicht um die Bar kümmern. C'est la tvonque. Shrug

Der gute Twonky hätte bestimmt nicht gewollt, dass seine Lounge so endet wie das hier. Ich bin ja noch dafür, dass wir Twonky fragen, wer die Lounge bekommen soll. Ich habe ja nix gegen Insane, aber das hier ist unter aller Kanone.
Zitieren
28.01.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Aber vielleicht ist es ja der Weg des Hasses, der mich zum Erfolg führt?AJ hmm

Komm zu mir [Bild: rd-scootaloo1.png]

Zitieren
28.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(28.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Aber vielleicht ist es ja der Weg des Hasses, der mich zum Erfolg führt?AJ hmm

Hör doch nicht auf so stumpfsinnige Propaganda, ich weiß doch, was gut für dich ist. :3

* tofl verbrennt den "Nacho-Salat". Lyra eww

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
28.01.2014
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
28.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
stand in der pn,... FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste