Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:40



Dresden Anypony
27.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Nächstes WE wäre ich auf jeden Fall mit dabei. Wird wohl das letzte WE sein an dem ich nicht bis zum Hals in Prüfungsvorbereitungen stecke[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
Fahrgemeinschaft brauch ich ja nicht. Have Tuba Studententicket....will travel[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
27.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ich werde dann wahrscheinlich auch mal dazustoßen, aber nicht das ganze Wochenende.
Zitieren
27.01.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Naja ihr würdet eure Meinung vieleicht überdenken, wenn ihr erfahrt, dass die geplante Location in Lommatzsch ist ^^. Da fahren von Meißen aus lediglich zwei Buslinien hin. Allerdings biete ich in Lommatzsch dafür fast Ferienwohnung ähnliche Verhältnisse:

Meherere Zimmer mit Betten und Fernsehern.
Eine komplette Küche mit sauberen Geschirr.
Eine große Wohnstube mit definitiv genug Platz für jeden, sowie einen schön großen Fernseher mit Anschlussmöglichkeit für Computer wenn ich mich nicht irre.
Selbstverständlich auch ein Computer und Anschlüsse für LAN und W-LAN verbindungen.
Ein Bad mit Badewanne.
Und zwei der niedlichsten Katzen die ihr je gesehen habt. (Wobei ich mich frage in wiefern Humbles Katzenhaarallergie da Probleme machen würde)

Aber wie gesagt ich würde mich freuen, euch begrüßen zu dürfen. Ich sitz ab Donnerstag dort fest und hab dort normalerweise nichts zutun.
Zitieren
27.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Hm, Katzen könnten ein Problem sein... Muss man dann mal schauen. Schon aus diesem Grund würde ich Übernachtung aber definitiv nicht in Erwägung ziehen.
Zitieren
27.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Der Bus fährt jede Stunde unter der Woche. Am WE jede zweite Stunde, und in den Stunden in denen er nicht fährt, fährt man halt bis Risa und von da mit dem Bus (klappt fast immer). Dauert auch nicht soooo viel länger.
Also extra wegen mir, muss schonmal kein Auto nach Dresden kommen oder ein Platz freigehalten werden.
Also mit dem SPNV und dem ÖPNV kommt man auch nach Lommatzsch. Dauert auch nur 1,2h - 2h (je nachdem).

Also Logistik hat mich noch nie davon abgebracht irgendwohin zu kommen. Mit Katzen komm ich auch zurecht, obwohl ich ja eher ein Hundemensch bin.

Ansonsten klingt das ja geradezu dekadent was du anbietest. Fühlt man sich ja wie ein Bischof in Limburg, nur ohne die Arroganz.[Bild: 01-sircord.png]

Bin immernoch dabei


If you don't mind that's it.[Bild: pc-fcheeks.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
27.01.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Also ich komme bringe meine X-Box mit und so dann gibts Halo zu viert bis zum bitteren Ende (wenn unserer Assi seine 2 controler beisteuert kommen wir auf 4 controller)

Mitfahrgelegenheit habe ich ja nur angeboten weil die Fahrtzeit ja doch etwas kürzer ist und eventuell etwas bequemer als wie wenn man mit öffis Fährtnaja erstmal gucken wer sonst noch interesse Heuchelt wenn sich noch ein lebenszeichen aus Dresden kommt werde ich wahrscheinlich eh nach Dresden reinfahrn but anyhow.. is ja noch bissel zeit hin

ich bin auf alle Fälle Dabei ... Freitag bis Sonntag (muss ja kuken das ihr keine Scheisse baut wenn ich nicht Da bin

P.S.
[Bild: cl-rar-why.png] Humble Glow Hasst uns. und er will keine zeit mit uns verbringen
AJ hmm naja zum Glück Habe ich Ja immernoch mein Seil und meine Wiiplayer Leine Dabei
IF HUMBLE DONT WANT TO SPEND TIME WITH US;
WE MAKE HIM SPEND TIME WITH US

Muhahahahahahaha

Zitieren
27.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
wat
Zitieren
27.01.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
WELCOME TO THE DRESDEN BRONYS[Bild: pc-dedealwith2.png]

Zitieren
27.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Grüße ihr alle , mal so ne Frage wie viele seit ihr so bei gelegentlichen Treffen ? Komme aus Zwickau nähe und wäre interessiert mehr unter Bronies zu kommen . Wer viel weis oder mir weiterhelfen kann bitt mal melden , Danke

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
27.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Letztes Wochenende waren wir sieben, was ein relativ guter Mittelwert ist.
Zitieren
27.01.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Jaaa, jemand neues - macht sich gut in meiner Meetupstatistik [Bild: twicane.png]


Herzlich wilkommen, so nebenbei Pinkie happy


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
27.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Die nächsten Treffen im Februar sind ? Und weis jemand wie des mit dem Sachsen Ticket läuft wegen hinfahren usw :3 . brauch jediglich die Dauer von dem Ticket, damit ich nicht in Dresden festsitze ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
27.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Das Sachsen-Ticket ist normalerweise von 9 Uhr bis 3 Uhr (morgens) des Folgetages gültig. Unsere Görlitzer nutzen es regelmäßig. (Ich fahr auch oft mit dem Zug, hab aber dank Studententicket sowieso keine Begrenzungen in den Zügen in Sachsen, wenn man mal von Schmalspurbahnen oder ähnlichen absieht.)
Mit Sachsen-Ticket steht es einem übrigens auch frei, die öffentlichen Verkehrsmittel in Dresden zu verwenden.

Das nächste Treffen im Februar wäre wohl dieses Wochenende in Lommatzsch (nicht per Zug erreichbar, weshalb hier auch grad über Mitfahrgelegenheiten geredet wird), aber vielleicht wäre es dir ja lieber, bei einem Treffen direkt in Dresden dabei zu sein.
Wenn Joel nichts in seiner Signatur stehen hat, sind wir sowieso immer relativ spontan mit unseren Terminen. Du kannst ja selbst einen vorschlagen, ich bin sicher, einige werden sich schon anmelden. Twilight happy

@Assarak
Ich fahr am Freitag sowieso nach Lommatzsch, um mal wieder Laptop eines Freundes zu reparieren. Soll ich dir XBox oder wahlweise nur Controller mitbringen, damit ihr am Wochenende auch schön Beschäftigung habt? Cheerilee awesome

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Bei mir ist das nur so ich muss mindestens 1 Woche vorher bescheid wissen , sonst ist des mir ein bisschen zu kurzfristig ,ausser ich hab sleber meinen Spntanen , dann sind 1-2 Tage vorher ok . Würde aber dann auf ein Empfangkomitee hoffen am Hbf , falls ich komme xD .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
27.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Wie gesagt, du kannst ja einfach einen Termin vorschlagen, der dir passen würde. Ab und zu haben wir ja auch was längerfristiges in der Planung. (In Joels Signatur steht etwas von März, da wäre also spätestens wieder eins.) RD wink

Empfangskomitee steht normalerweise da. Du solltest nur darauf achten, dass nicht alle, die sich angemeldet haben, eine Verspätung ankündigen. NightShadow hatte damit leider schon mal Probleme. Rarity shocked

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.01.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Dieses WE? ich mache Fahrgemeinschaft nach loma komm nach Dresden HBF
Du steigst in zwicka in den RE
Zwickau Ab14:31
Dresden An16:01
ich Versuche rechtzeitig Da zu sein wenn nich Dann Stell dich in die Haupthalle und dann sack ich dich ein und Fahre mit dir und falls se mitkommen : PJ und Wiiplayer
nach lomatzch
Spoiler (Öffnen)

Sonntag Setz ich dich am Hbf ab
Der Spass würde dich 22€ hin und 22€ rück kosten würde dich weil de ja neu bist un so och umsonst mitnehmen
und bei meinen Fahrkünsten Stehen die Chancen eh so ca. 50:50 das wir lebend Ankommen[Bild: cl-rd-laugh.png]

P.S.
YOLO

Zitieren
27.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Hab dir ne pn geschickt , alles weitere klären wir hoffentlich morgen , Nachti

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
28.01.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Schön ein neues Gesicht kennen zu lernen^^.

So jetzt muss ich nur erst nochmal nachzählen. Wir haben Bro, PJ, Wiiplayer, Dawn, Ben und Humble (wenigstens an einem Tag). Damit kommen wir auf 7 Mann. Hmm das Könnt zumindest am Freitag lustig mit den Betten werden, da meine Schwester samt Freund anwesend ist. Naja müssen wir eben ein wenig kuscheln^^.

@BRO: Das Humble so wenig Zeit mit uns bei den letzten Meetups verbringt liegt vorrangig an mir, weil ich das Talent habe nur Vorschläge zu machen, bei denen seine Allergien was dagegen habe. Tut mir schrecklich leid deswegen. Sad

@Yavos: Wäre perfekt, wenn du mir am Freitag dann einfach die beiden Controller und Spiele mitbringst (Xbox haben wir ja die von BRO). Ich würde die Controller dann irgendjemanden aus Dresden (höchstwahrscheinlich Dawn^^) mitgeben, der die dir dann in Dresden wieder übergeben kann.

Spontaner Einfall:
Was haltet ihr vom Grillen? Essen muss man ja nicht draußen. Bratwurst und Steak gibt es im Kaufland
und außerdem hat es irgendwie Stiel im Winter die neue Folge MLP per Livestream zu sehen und gleichzeitig ein schönes Steak zu essen^^.
Zitieren
28.01.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Ahja fast vergessen.

@Alle: Ich übernehme selbstverständlich auch die Reisekosten, die durch den fahrt nach Lommatzsch entstehen würden.
Zitieren
28.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ähm... Dass ich in letzter Zeit weniger bei Meetups bin, hat nicht mit euch zu tun, sondern damit, dass ich viele Wochenenden im Westen bei meiner Freundin bin.

Wenn ich komme, wäre das im Übrigen wahrscheinlich am Samstag, nicht am Freitag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste