Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.01.2026, 16:28

Canterlot Castle
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Sucht euch was aus. Twilight happy

*Er nahm sich nur einen Tee und sah sie dann besorgt von der Seite an, während er tröstend einen Flügel um sie legt*

Hat sie das wirklich gesagt? Hm... Tja, ich kann nur empfehlen, wieder mit ihr zu reden... Vielleicht hat sie das nur aus Wut oder so gesagt... Und werdet bitte nicht traurig... Ich mag das gar nicht gern, bei Freunden...
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Spike/Flur vor Twilights Gemach]

*der kleine Drache kommt kauend den Gang hintuner. In seiner Hand eine Rolle und eine Feder, auf welcher er alles aufschreibt was ihm zu Ohren kommt [Bild: cl-spike-write.png]*

oO(oh je oh je, das wird Twilight nicht gefallen [Bild: cl-spike-whoops.png])Oo

*er schlüpft zwischen Flailings Beinen hindurch und schaut fragend hoch*

Hallo Twilight und....?

28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[FLailing/ Speisesaal]

*sie nimmt sich an Snow denkend heiße Schokolade und sieht ihn verzeihend an*

Was konnte ich ihr nicht geben was Noc macht?
Ich meine... Ich liebte sie und liebe sie immer noch, er hat sie ohne ein Wort verlassen, sie gekränkt und nun ist sie doch wieder bei ihm.
Und mich hat sie das zweite Mal verletzt.
Ich will nur von ihr wissen warum sie mir das antut...

*Sie nippt an der Schokolade*

28.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach]

*sie sieht Flailing noch einen Moment nach, ehe sie sich etwas sammelt um sich auf ihr GEspräch mit Celestia vor zu bereiten. Sie geht in ihr Bad, macht sich frisch, kämmt sihc ihre Mähne die unerwartet etwas wiederspänstiger ist, als sonst und sich ab und an von selbst Stähnen zu lösen scheinen. Doch letztenendes schafft sie es und setzt sich abschließend ihre Krone auf, ehe sie ihr Gemach verlässt. Beim traben durch die Gänge, bekommt sie schnell die Nachricht von Eclipse Verbannung mit und ihr wird das Herz schwer. Nach eineiger Zeit gelangt sie zum Thronsaal, um dort zu erfahren, dass Celestia auf ihrem Gemach ist. Für die Information dankend, macht sie sich auf den Weg ihr allzu bekannten und vertrauten Weg zu Celestias Turm uind lässt sich dort angekommen von ihren Wachen ankündigen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er setzt sich mit ihr an einen Tisch. Shy hatte immer noch den Flügel um Flailing gelegt und trinkt seinen Tee*

Redet mit ihr... Sprecht euch ab... Vielleicht handelt es sich nur merkwürdigerweise um ein Missverständnis... Aber werdet doch bitte nicht gleich so traurig...

*Er sieht sie erneut besorgt an*

Ihr seit eine wirklich freundliche und wenn ich sagen darf eine schöne Stute. Wenn sich Azelia wirklich von euch abgewandt hätte, dann wüsste ich keinen ersichtlichen Grund, wieso...

o0( Wow... Das ich sowas sage ohne gleich wieder Rot zu werden... Merkwürdig... )0o
28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Spike/hinter Twilight her]

oO(ey! [Bild: cl-spike-annoy.png])Oo

*schnell und von einer Seite auf die andere schwankend tapste der kleine Drache hinter ihr her*

Du...weiß *keuch* es also schon *japs*

28.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten ]
Nun Clyde hier wurde ich getötet im Albtraum von Dir.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Speisesaal]

Es ist sehr zermürbend.
Aber es stimmt wenigstens in dem Punkt, vielleicht sollte ich mich meiner Ausstrahlung entsprechend verhalten und nicht immer traurig sein.
Nur Azelia ist nun... Vergeben [Bild: cl-ts-supersad.png]
Und der Grund ist Noc.

*sie seufzt und trinkt einen großen Schluck*

Aber ich sollte vergessen, irgendwie vergessen.
Hauptsache ich weine ihretwegen nicht mehr...

28.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Vor Celestias Turm]

*als sie eine ihr wohl bekannte Stimme vernimmt, wendet sie sich mit einm zaghaften Lächeln zu ihrem Drachenbegeleiter um*

Oh, hallo Spike...ja, ich hab es schon gehört...und ich hoffe dass es nicht entgültig ist...

*lässt einen kurzen Moment die Ohren hängen*

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

28.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Spike/Twilights Rücken]

duuu magst ihn, nicht?

*er erklimmt Twilights Schweif und setzt sich auf den Rücken*

Na dann, los gehts [Bild: cl-spike-listen.png]

28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Canterlot Castle -> Speisesaal]

*Ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben, hat sie den ganzen Tag durchgearbeitet. Müde und erschöpft macht sie sich auf den Weg zum Speisesaal.*

oO(Eclipse... das kann doch nicht sein... Celestia... wieso tut sie so etwas? Ich muss dringen. Ganz, ganz dringend mit Luna sprechen... würde sie doch nur nicht schlafen... oder Traumwandeln... kann sie nicht einfach mal für einen Abend ihre Pflichten vergessen und sich um ihren Sohn kümmern?)Oo

*Sie geht in den Speisesaal und blickt sich um. Leise seufzend entdeckt sie Flailing und Shylight. Ohne zu überlegen geht sie zu ihnen und setzt sich neben sie.*

Guten Abend, werte Flailing, Soldat Shylight.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Stellt sich neben Nightfall und legt ihr einen Flügel auf den Rücken und schaut ihr ins Gesicht*

"Nighty, wieso hast du mir das damals nicht gesagt. Ich sagte dir doch, dass man für Träume nichts kann. Du kannst mir alles sagen. Sowas verletzt mich nicht. Jetzt kann ich auch verstehen, wieso du mir nichts erzählen wolltest. Aber bitte glaube mir, du kannst mir sowas immer erzählen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
28.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Celestia/Gemach]

*Gedankenverlorend lief die Prinzessin durch ihr Gemach, immer mal wieder ein paar wertvolle Gegenstände und Schmuckstücke betrachtend und seufzend*
.oO(wieso versteht er nicht die Problematik?...Wir können uns nicht einfach mit irgendwelchen Barbaren verbünden und ihnen vertrauen....ihr Volk hat ganz andere Sitten als unsere...was wäre wenn sich die Sitten vermischen würden , die anderen Völker davon erfahren...sie würden empört sein das sich ein Königreich wie Equestria mit Barbaren abgibt...Wikinger!...pah)
*sie schüttelte den Kopf und blickte zur Tür nachdem sie den klopfenden Diener hereinbat und ihr Twilights Ankunft verkündete*
Prinzessin Twilight? Lasst sie doch bitte herein , ihr sei der Einlass gewährt!
*sagte sie und seufzte noch ein letztes mal bevor sie auf den Eintritt der Prinzessin wartete.*
.oO(Twilight...ob sie wegen meinem Neffen hier ist? )

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er trinkt wieder etwas Tee und streichelt mit seinen Flügel Flailings Rücken*

So schlimm es auch ist... Ihr kommt drüber hinweg, ganz sicher... Ich werde mich sowieso bald mal wieder mit ihr unterhalten... Aus eurer Unterhaltung kamt nicht nur ihr traurig hinaus... Sie scheint es auch schlimm getroffen zu haben... Sagt, geht es euch besser, werte Flailing?

*Er blickt kurz zur Beraterin und nickt ihr zu*

o0( Snow... Sie hat Azelia zum weinen gebracht und Flailing eine Hure genannt... Ich hätte es lieber, wenn sie besser woanders sitzen würde... Und nicht in der Nähe meines Schwertes... )0o
28.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/Speisesaal]

*Sie nippt grade am Becher als sie Snow bemerkt und schnell über ihre Schokoladigen Lippen leckt.
Mit einem leichten Lächeln begrüsst sie sie*

Guten Abend Miss Snow, schön euch zu sehen.

*sie sieht zu Shylight*

Ihr wollt mit ihr reden?
Nein, bitte lasst mich dies alleine machen.
Aber.. Warum hat sie es getroffen?
Sie scheint mir momentan mit Noc überglücklich zu sein.

28.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Ok, es tut mir leid Clyde ich werde es mir merken also im Albtraum waren wir hier und du warst nett doch plötzlich hatte ich das Schwert im bauch.

[Bild: signaturtssxu.png]
28.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Garten---> Zimmer 5]
*Er geht von den Garten in sein Zimmer und geht schlafen*
28.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Vor Celestias Gemach]

*bei Spikes Worten, schaut sie ihn kurz schief an und wird etwas rot*

Wa-...Spike!
Was soll das?
Ich...ja, ich...habe ihn schon gern...aber mehr wie Shining...

*sagt sie und schlägt etwas mit ihrem Schweif aus, nachdem er sihc an diesem hochgezogen hat*

Ich warte noch auf Einla-...

*als der Diener aus Clestias Gemach tritt und ihr verkündet eintreten zu dürfen. sie strafft ihre Züge und tritt nachdem sie sich bei dem Diener bedankt hat ein und wartet, bis die Tür geschlossen ist. Dann schaut sie zu ihrer ehemaligen Mentorin und in ihren Augen ist neben Fassungslosigkeit und Unverständnis auch ertwas Flehendes zu erkennen*

Celestia...ich habe einen Brief von Eclipse erhalten und eben auf den Gängen davon erfahren, dass du ihn verbannt hast?
Warum?
Was hat er getan, um das zu verdienen?

*fragt sie und schaut ihr in die Augen, Spike auf ihrem Rücken komplett ausblendend*

So kenne ich dich garnicht und habe dich auch nie gesehen...

28.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Garten] [Changeling Form, Rüstung an]

*seufzt*

"Nighty du kannst dir aber sicher sein, dass es nur ein Traum war. Ich würde es nicht tun. Dafür bust du mir zu wichtig. Ich würde dich niemals verletzen. Und es war ja auch nur ein Traum. Wenn du willst, können wir auch woanders hin gehen, wenn dich diese szenerie zu sehr betrübt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht zu den beiden und nickt leicht. Dann bestellt sie sich einen warmen Kakao und einen weiteren mit einem Schuss Kaffee dabei.*

oO(Ich werde sterben... Das wird doch nichts... Das muss sich irgendwie klären...)Oo

*Als die beiden Tasse gebracht werden, beginnt sie lustlos darin herum zu rühren, den Gesprächen der beiden nur mit halbem Ohr lauschend. Sie seufzt tief und atmet kurz konzentriert ein und aus, dann bemüht sie sich wieder um ein sachtes Lächeln.*

oO(Alles wird gut, Snow, alles wird gut. Eclipse wird wieder kommen, Celestia wird sich beruhigen, Luna wird wieder anwesend sein und Twilight wird erwachsen werden. Alles wird gut, es gibt kein Grund zur Sorge. Und diesen nichtsnutzigen Berater werde ich auseinander nehmen, sobald er sich in meine Nähe begibt... Wieso hat er nicht dagegen gesprochen? Oder... hat sie nicht auf ihn gehört? Egal... ich brauche jemanden, um meinen Frust abzulassen... Und Heracim ist nicht mehr da... Vielleicht Noc? Nein, meine Freundschaft zu ihm ist wertvoll... wenn auch gezwungenermassen etwas eisig...)Oo

*Seufzend trinkt sie einen Schluck von der nicht Kaffeehaltigen Schokolade.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: