Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:08



Nightlounge
29.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(29.01.2014)Lazy Dream schrieb:  [Bild: lazyprisonkick4yxz5.gif]

fak why.....
[Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
29.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(29.01.2014)DE_Dashy schrieb:  Das klingt gut…abgesehen von einer kleinen Sache. [Bild: 01-aj_squint.png] Was bedrückt dich denn?

Naja, rusty wurde im Saucy-Forum vermutlich völlig grundlos gebannt und das zieht mich jetzt ziemlich runter. :,I

Zitat:Mhmm…ich hatte wieder ein wenig Ruhe, das hebt die Stimmung. Und ich hab zwei neue Teekannen, damit ich nicht Gefahr laufe, dass der Tee-Kreislauf in meinem Körper kollabiert. c:

Ansonsten wird es so langsam besser. Mein retourniertes Mikrofon ist beim großen T angekommen, also habe ich bald wieder mehr Geld auf dem Konto. Und wo wir schon dabei sind: zwei mal (hoffentlich) noch schlafen, dann ist die erste Bandprobe. ^-^
Ansonsten zeichnet sich so langsam ein Weg aus der ganzen Misere ab. Aber das wird wohl mindestens ein paar Monate dauern…
Was mich sonst noch beunruhigt, ist, dass die Stelle, wo ich mich für eine Ausbildung beworben habe, sich noch nicht gemeldet hat. Die nächsten Tage sollte da mal was kommen.FS sad

Ui, wie viele Kannen hast du dann? Rarity shocked
Und ich hoffe doch, du hast auch genügend Tee dafür vorrätig. [Bild: cl-aj-smug.png]
Ansonsten freut es mich sehr, dass es bei dir jetzt wohl ein wenig bergauf geht und hoffe doch, dass sich die Firma bald meldet. :3

Spoiler (Öffnen)

Mmmh, jetzt hätte ich auch Lust darauf. :3
Bitte einen Whiskey!

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
29.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
ich hau hab
[Bild: 5csh9je5.gif]

1. ich bin müde
2. mein internet spackt rum, und kein bock den pc neu hochzufahrn
3. weitern grund hab ich nich

nacht,.... Twilight: No, Really?

ab jetzt gillt,... selbstbedienung für alle, und der letzte macht um seche die tür zu Lyra eww
wegen holla und so
[Bild: giphy.gif]
Zitieren
29.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(29.01.2014)DriveByFM schrieb:  
(29.01.2014)Lazy Dream schrieb:  [Bild: lazyprisonkick4yxz5.gif]

fak why.....
[Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: funny-world-we-live-in-joker-gif1.gif]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
ich mag Spongebob... allerdings die alten Folgen auch bedeutend lieber als die neuen, vor allem seit Patricks neuer Stimme find ichs irgendwie grausig

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Sehe ich ebenso... Mit der neuen stimme klingt er intelligent und nicht als hätte man sein Kopf mit Algen ausgefüllt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
[Bild: DvKJt.jpg?1]
Zitieren
29.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(29.01.2014)rx1603 schrieb:  Mit der Hüllkurve meines momentanen Emotionshaushalts könnte ich den wirrsten Elektro-Speedjazz produzieren.
Das klingt doch nach einer guten Idee.Cheerilee awesome

Ich habe auch schon überlegt, wie man das Ganze künstlerisch nutzen kann. Ich dachte da an ein Diagramm der Gefühlslage über mehrere Tage hinweg, das man dann in eine WaveTable konvertiert und als Oszillator benutzt. Wobei man da bei mir genauso gut weißes Rauschen nehmen kann.RD laugh

Was ich auch interessant fände, wäre, die eigene Herzschlagfrequenz mit einem geeigneten Gerät zu messen und das dann als Midi-Clock für allerlei Sequencer-Sachen zu verwenden. Das dann fürs Feuilleton wahlweise als Zelebrierung oder Kritik an der Digitalisierung des Lebens verpacken und fertig ist die Kunst. [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Wobei mir das vermutlich eh schon irgendwer weggeschnappt hat.Eeyup

(29.01.2014)rx1603 schrieb:  Ich arbeite ja nebenbei. Das Design ist im Endeffekt fertig, es geht nur um Feinheiten, und wenn ich nicht bald Schluss mache, komme ich nur noch mehr vom hundersten ins tausendste. Twilight: No, Really?
Mhmm…etwas Perfektionismus ist immer gut. Aber irgendwann machen die Bearbeitungen für das Gesamtwerk nahezu keinen sichtbaren Unterschied mehr. Dann macht man das nur noch für sich selbst und weniger für den Auftraggeber.
Du musst allerdings selbst wissen, wann es genug ist.Eeyup

(29.01.2014)rx1603 schrieb:  Das wäre doch ein ideales 10 Uhr-Briefing. Tagesziele werden bei Speedmetal besprochen, es ist ein wenig Frühsport dabei, und wer zuerst umfällt, muss Kaffee und Brötchen besorgen. Ist doch klasse. [Bild: daring-grins.png]
Für irgendein kleines Indipendent Label, das solche Musik vertreibt, wäre das eigentlich eine nette Idee, die Mitarbeiter motiviert zu halten.AJ hmm

(29.01.2014)rx1603 schrieb:  Was wäre das Leben nur ohne die endlos lang scheinenden Phasen der Ungewissheit.
AJ hmm

AJ hmm



Einfach?[Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren
29.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(29.01.2014)tofl schrieb:  Naja, rusty wurde im Saucy-Forum vermutlich völlig grundlos gebannt und das zieht mich jetzt ziemlich runter. :,I
Awww, das ist…ich kenne ihn nicht, bin dort nicht aktiv und mir ist nie etwas derartiges passiert,aber…armes tofl.[Bild: pc-dreassure.png]

Na, komm her.[Bild: cl-brohug.png]

(29.01.2014)tofl schrieb:  Ui, wie viele Kannen hast du dann? Rarity shocked
Und ich hoffe doch, du hast auch genügend Tee dafür vorrätig. [Bild: cl-aj-smug.png]
Seitdem ich gestern eine aus Wut zerstrümmert habe, genau zwei.RD laugh

Aber das ist genug. Während die eine Kanne geleert wird, kann die andere schon neuen Tee ziehen lassen. So habe ich zu jeder Zeit eine volle Kanne.RD deals with it

Und keine Sorge, ich habe Beutel irgendwo im dreistelligen Bereich, damit komme ich eine Weile aus.Twilight happy

(29.01.2014)tofl schrieb:  Ansonsten freut es mich sehr, dass es bei dir jetzt wohl ein wenig bergauf geht und hoffe doch, dass sich die Firma bald meldet. :3
Vielleicht ist dieser Optimismus meinerseits auch nur eine Nachwirkung der Schlaflosigkeit gestern.RD laugh
Wir werden sehen…

Zitieren
29.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Hmm, gleich einen neuen Tee aufzubrühen ist natürlich praktisch, aber so viel trinke ich auch nicht, dass ich das bräuchte, obwohl ich schon eine zweite Kanne hier hätte. Twilight happy

Und wieso warst du gestern so wütend? FS sad

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
29.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
[Bild: the-joker-the-joker-28699047-500-315.gif]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
29.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Ich werde mich niemals anderen Regeln beugen, als denen, die Twonky gemacht hat :I

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir alles erlaubt hat :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.01.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Ah, Tee ... bei mir zieht gerade eine Tasse Ginseng durch. [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
29.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(29.01.2014)tofl schrieb:  Hmm, gleich einen neuen Tee aufzubrühen ist natürlich praktisch, aber so viel trinke ich auch nicht, dass ich das bräuchte, obwohl ich schon eine zweite Kanne hier hätte. Twilight happy
Ich trinke so fast nur Tee, da ist die Wartezeit, bis eine neue Kanne gemacht ist und er etwas abgekühlt ist, schon fast unerträglich, wenn man nichts zu trinken hat.RD laugh

(29.01.2014)tofl schrieb:  Und wieso warst du gestern so wütend? FS sad
Ach, wegen meiner Familie.

(29.01.2014)rx1603 schrieb:  Ah, Tee ... bei mir zieht gerade eine Tasse Ginseng durch. [Bild: rd-smile.png]
Dafür gibt es von mir…

[Hier war mal ein Bild.]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von DE_Dashy.)
Zitieren
29.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Ginseng habe ich leider keinen mehr. :/
Und beim letzten Einkaufen habe ich auch keinen gefunden. [Bild: cl-rar-whine.png]

Aber wenigstens ist die Sache mit rusty geklärt, er will lediglich eine Pause vom Forum. [Bild: cl-fs-sad.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
29.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Welch erheiternde Gespräche Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
29.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(29.01.2014)tofl schrieb:  Aber wenigstens ist die Sache mit rusty geklärt, er will lediglich eine Pause vom Forum. [Bild: cl-fs-sad.png]
Aber deswegen gleich gebannt?[Bild: pc-dshrug.png]

Naja, vielleicht ist es besser für ihn. Wenn er Wichtigeres zu tun hat, sollte er sich gerade solchen Inhalten besser nicht ablenken lassen.Twilight: not bad

Zitieren
29.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
War ja seine Entscheidung, vielleicht kommt er in ein paar Wochen wieder zurück.
Leider auch gut verständlich, dass er sonst nicht so leicht davon wegkommt. :I

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
29.01.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Eigentlich traurig, dass solche Inhalte einen so weit vereinnahmen können, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss.[Bild: cl-fs-sad.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von DE_Dashy.)
Zitieren
29.01.2014
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Ja, in der Tat. FS sad
Ich kenne das nur zu gut, dass man von anderen, nicht weniger interessanten Dingen abgehalten wird (nicht nur auf MLP bezogen).

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste