Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.01.2026, 16:06

Canterlot Castle
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde, Nightfall/Speisesaal--->Zimmer 23] [Clyde/Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem beide aufgegessen haben, bringt Clyde das Tablett zum Geschirrwagen und geht zusammen mit Nightfall zum Zimmer. Dort angekommen, gehen beide ins Schlafzimmer. Nightfall legt sich nins Bett und Clyde legt Rüstung und Schwert ab. Danach legt er sich auch ins Bett und schmiegt sich an Nightfall, bevor er beide zudeckt*

Clyde: "Gute Nacht, Nighty. Träum was schönes."

Nightfall: "Gute Nacht, Clyde. Du ebenfalls."

*Nightfall schmiegt sich ebenfalls an Clyde und beide schlafen friedlich und sorglos ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Celestia/ Balkon]

* tief durchatmend blickte sie in die ferne und schüttelte den Kopf*

das ist sein momentanes Anliegen , der jetzige Grund wieso er die Reise antritt , allerdings versuchte er.mich davon zu überzeugen ein Bündniss einzugehen.....naja...

*ihre mähne.flackerte leicht.im seichten Nachtwind und ihr besorgter Blick fiel über ganz Canterlot*

.oO(was wenn wir es.nicht schaffen würdem?.......kopf hoch tia...das mindeste was du jetzt brauchst sind pessimistische Gedanken!)

Ich wäre euch unsagbar dankbar Twilight. Sagt....wo wollt ihr denn nachten? Ich kann euch ambieten hier in meinem Gemach zu bleiben , ihr könnt aber auch in euer Gemach zurückkehre, doch bin ich relativ erschöpft , nicht körperlich sondern eher mentalisch und würde mich nun gerne ausruhen

*sagte sie und blickte Twilight izwischen mit einem leichten lächeln an. Die stute hatte etwas in Celestia bewegt und das merkte sie aich*

.oO(ich werde.meine Entscheidung nochmal durchgehen und emtscheiden ob ich die verbannung nicht doch aufhebe)

*dachte sie sich und genoss die kühle Nachtbrise*

[Bild: 531135001451513947.gif]
29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/celestias turm]
Ähm ja bitte. Sagt ihr axel darkstone warte auf ihre Antwort. Falls sie nicht genug zeit habe, können man die Unterhaltung auch verschieben.
*sagte er freundlich*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Celestias Gemach (Balkon)]

*Celestia zuhörend, entschied sie sich dazu später noch einmal über den Brief zu reden, doch nun ersteinmal das Thema ruhen zu lassen*

Wenn es dir nichts ausmacht, so würde ich dir gerne die Nacht Gesellschaft leisten, so du mich nicht als störend empfindest...

*sagt sie mit einem ebenfalls leichten Lächeln und kann sich ein gähnen nur halb verkneifen*

Tut mir Leid...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Celestia/Gemach]

Nein nein...ganz im Gegenteil Zwilight , ich freue mich euch in meiner Nähe zu haben, meine damalige Schülerin

*sagte sie und vernahm ihr gähnen und nickte*

Ihr scheint auch müde zu sein...na dann kommt und lasset uns ruhen, auf das der morgige Tag besser wird!

*sagte sie und legte einen flügel um Twilight bevor sie Richtung Schlafzimmer lief , wurde aber durch ein Klopfen.des Dieners unterbrochen welche axel ankündigte*

Axel? Sagt ihm bitte ich will für heute ruhen! prinzessin Twilight und ich vermögen nun unsere Krafte zu sammeln für den mrogigen Tag

*sie trabte nachdem der diener verschwand weiter und sah Twilight zu wie sie sich ins bett legte und lächelte schwach*

Ich wümsche dir eine sehr erolsame und gute nacht Twilight. Schlaft gut.

*sich nun selber neben Twilight hinlegend kuschelte sie sich leicht in das gemütlich gerichtete Bett aber auch etwas an Twilight um welche sie einen Flügel gespannt hatte*

.oO(sie wird eine tolle Nacjfolgerin)

*dachte die Prinzessin sich bevor sie einschlief*

[Diener in Celsstias Turmgemach]

*kam wieder bei Axel an und verbeugte sich*

Prinzessin Celestia wünscht nun zu rujen , ihr sollt euch morgen an sie wenden!

*sagte er und nickte etwas*

(Bin dann mal schlafen , adios , gute nacht euch allen)

29.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[axel/Zimmer 32]
.o(also ich würde doch zumindest gerne die Antwort bekommen, ob ich morgen schon arbeiten darf... Naja da kann man nichts ändern)
*er sah etwas enttäuscht aber trotzdem glücklich zu ihm*
Ich habe verstanden. Einen schönen Abend noch
*er ging in sein Zimmer und zog die Taschen aus. Die Waffen deckte er mit seinem Mantel auf dem Tisch so ab, dass man sie nicht sehen kann aber bei Gefahr, dass man es schnell mit Levitation anziehen kann. Dannach schloss er die Türe ab und brachte noch Glöckchen dran, die ihn wecken sollen, sollte jemand reinkommen ohne es zu sollen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Lunas Turmgemach -> Ihr Gemach]

*Nachdem sie sich noch kurz mit Noc ausgetauscht hatte und dieser sich dann in den Garten verabschiedet hat, entfernt sie sich ebenfalls aus dem Speisesaal. In ihrem Büro schreibt sie eben noch die Berichte zu Ende und steigt dann die Treppen hoch zu Lunas Turmgemach.*

oO(So... wenn sie nun wach ist, werde ich sie darauf ansprechen... Je eher, desto besser.)Oo

*Als sie jedoch anklopft, erhält sie keine Antwort und seufzend bleibt sie noch einen Moment stehen.*

oO(Es war klar... ich sehne mich manchmal danach, mich mit ihr zu unterhalten. Ihre sanfte, warme Stimme zu hören und ihr Lächeln zu sehen... Oh, Luna...)Oo

*Schwermütig und mit der Last der Verbannung Eclipse' dreht sie wieder um und geht die vielen Stufen wieder hinunter. Langsam geht sie durch die verlassenen Gänge, ehe sie bei ihrem Gemach ankommt und dort eintritt. Still legt sie ihre Sachen ab, löst ihr Zopf und geht zum Fenster, wo sie einen langen Blick hinaus wirft. Ihr Gefühl sagt ihr, dass mit dieser Nacht etwas nicht stimmt. Besorgt blickt sie zum Mond hoch.*

oO(Heracim... Eclipse... Ich hoffe, es geht euch gut. Möge Luna über euch wachen...)Oo

*Müde löst sie sich schliesslich vom Fenster, zieht die schweren Vorhänge zu und legt sich in ihr Bett, wo sie ihre Hofe um Poko legt und im nächsten Moment einschläft.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
29.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Friedlich träumend liegt sie an Shy gekuschelt in ihrem Bett. In ihrem Traum hat sie gerade ein Stück Holz aus feiner italienischer Schokolade gefunden. Genüsslich knabbert sie daran, unwissentlich knabbert sie aber an Shys Bein.*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
29.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Ihr Gmeach -> Speisesaal]

*Übermüdet und mit einem grossen Loch in ihrem Magen erwacht sie in ihrem kuscheligen Bett. Irgendwie hat sie es geschafft, dass die Decke in der Nacht vom Bett gefallen ist und grummelig rollt sie sich in dem kalten Zimmer zusammen, jedoch wird ihr dadurch auch nicht wärme. Einen Moment überlegt sie, ob sie lieber aufstehen soll oder sich die Decke nehmen und noch einmal einrollen, bis sie sich schliesslich für aufstehen entscheidet.*

oO(Es gibt genug zu tun heute... Weiterschlafen kann ich mir nicht leisten.)Oo

*Sie seufzt tief, als sie wieder an ihre Arbeit denkt. Luna und Twilight wussten immer noch nicht bescheid, keiner von ihnen hatte mit Celestia gesprochen und Eclipse war entsprechend immer noch verbannt.*

oO(Würde ich nur mit Luna sprechen können... Es wäre eine grosse Erleichterung für mich. Ich weiss nicht, ob ich die Verantwortung über diese Verbannung noch lange tragen kann...)Oo

*Sie geht zu ihrem Spiegel und betrachtet ihr Gegenbild. Ihr Blick ist erschöpft und traurig, die Augenringe sind deutlich zu sehen und ihre Mähne steht in alle Richtungen ab. Seufzend holt sie ihren Kamm und beginnt damit, ihre Mähne in eine ordentliche Form zu bringen, die sie anschliessend wie üblich zu einem Zopf flechtet. Ohne Schnickschnack bindet sie diesen mit einem schwarzen Band zusammen, nimmt es aber wieder ab und nimmt ein grünes Band. Zufrieden nickt sie. Die Farbe der Hoffnung, das kann sie jetzt gebrauchen, auch wenn es für ihr allgemeines Aussehen recht unpassend ist.*

oO(So... dann wäre hier glaube ich alles erledigt...)Oo

*Prüfend blickt sie noch einmal in den Spiegel und seufzt. Sie holt aus ihrer Kommode Make-Up und touchiert die Augenringe weg. Dann übt sie mit ihrem Spiegelbild eine ruhige, aufrechte, zuversichtliche Haltung. Immer wieder lächelt sie sich selbst entgegen, bis sie einigermassen zufrieden ist. Der erschöpfte Ausdruck ist in ihren Augen verschwunden und das übliche Lächeln ist angedeutet zu sehen.*

oO(Nun denn... An die Arbeit!)Oo

*Sie verlässt ihr Gemach, nachdem sie ihre Satteltasche genommen hat und trabt langsam Richtung Speisesaal. Verwundert bemerkt sie, dass die Gänge erstaunlich leer waren für diese Uhrzeit. Die Gerüchteküche ergibt jedoch nichts Neues und so setzt sie sich in den Speisesaal - der auch erstaunlich leer ist - und lässt sich ihr Frühstück bringen.*

oO(Was wohl los ist? Kaum ist Eclipse weg, sind alle der Meinung, sie bräuchten nicht mehr zu arbeiten... Faules Pack...)Oo

*Sie blickt sich im Speisesaal noch einmal um und seufzt tief.*

oO(Kein Chase, kein Heracim, kein Noc...)Oo

*Das Gefühl der Einsamkeit macht sich in ihr breit und lustlos rührt sie ihre heisse Schokolade um.*

29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Zimmer 15--->Speisesaal] [Rüstung an]

*Steht langsam aus dem Bett auf und schleppt sich ins Bade Zimmer. Dort putzte er die Zähne und zog danach die Rüstung und Schwert an*

°oO(Hunger, ich geh mal zum Speisesaal.)

*Er verlässt sein Zimmer und geht zum Speisesaal*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie sieht auf, als sich die Tür zum Speisesaal öffnet und beobachtet, wer eintritt. Grummelig senkt sie den Kopf wieder und trinkt etwas von ihrem Kakao.*

oO(Kein Chase, kein Noc... und Heracim wird auch nicht auftauchen.)Oo

*Sie seufzt tief und schüttelt schliesslich über ihre eigenen Gedanken den Kopf.*

oO(Bis vor wenigen Tagen hast du noch niemanden gebraucht und jetzt heulst du rum, weil du mal alleine an einem Tisch sitzt... Ehrlich, schäme dich.)Oo

*Sie seufzt noch mal und lächelt dann über ihre eigenen Gedanken.*

29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Speisesaal] [Rüstung an]

*Steht am Büffet und Holt sich sein Frühstückt. Danach schaut er sich um, ob er sich zu jemandem Gesellen könnte*

°oO(Tisch voll...voll...voll...auch voll...Ah, ad ist noch ein Platz. Anfragen schadet ja nicht. Obwohl es ist die Beraterinn von ihrer Hoheit Prinzessin Luna. Da sollte ich schon den Namen kennen, wenn ich sie anspreche. Ach egal, sonst ist ja niergends wirklich was frei. Und was will sie schon tun, mich köpfen lassen, da ich ihren name nicht kenne? Gut möglich. Ach egal.)

*Der Cyanblaue Pegasus mit roter Fellzeichnung und Schwarz-roter Mähen geht in Richtung des Tisches. An seiner Schwarz-roten Rüstung, hänge die Rangabzeichen, welche er vom Capitain bekommen hat*

"Entschuldigen sie Mam, isind die Plätze hier resaviert oder dürfte Pony sich setzten?"

29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Celestia/Gemach]

*neben Twilight wachte die Sonnenprinzessin auf und streckte sich, dabei ihre noch leicht verschlafenen glieder ebenfalls aufwachen lassend. Sie richtete sich auf und erblickte die schlafende Twilight neben sie woraufhin sie sanft lächelte und sie letzendlich ganz aus dem Bett begab*

.oO(Der Schlaf tat wirklich auserordentkich gut und doch spürte ich das sie anders war als sonst. Ich habe eine dauerhaft das Gefühl eine bekannte Präsenz zu spüren obwohl sie gar nicht anwesend zu sein scheint)

*den morgentlichen Hunger verspürend begab sich Celestia aus ihrem Gemach Richtung Speißesaal und erreichte diesen relativ flott. Dort angekommen trabte sie durch die Tür und grüßte gedankenverlorend die Ponys*

Guten Morgen , Beraterin Snow Flake , guten Morgen Captain Corbayne

*sagte sie mit einer ruhigen Stimme und warf einem Diener einen gewissen Blick zu woraufhin dieser sofort verstand und in der Küche verschwand*

29.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie schaut auf und blickt zu dem Pony, welches sie angesprochen hat.*

oO(Ah, der neue, beförderte Offizier... Welcher Rang kam noch gleich darüber? Naja, egal... unwichtig. Oder auch nicht... Ach, egal, er kennt meinen Namen auch nicht...)Oo

Einen wunderschönen guten Morgen. Selbstverständlich, setzt euch. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Beförderung.

*Sie lächelt ihm freundlich zu, welches jedoch augenblicklich gefriert, als die nächste Stimme sie anspricht, die sie sehr wohl erkennt. Sie erhebt sich und verneigt sich.*

Guten Morgen, Prinzessin Celestia.

29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er hört den Worten Snows zu und verbeugt sich leicht*

"Vielen Dank, werte Beraterinn."

*Stellt das Tablett auf den Tisch und setzt sich*

"Wie geht es ihnen?"

*Als Celestia den Speisesaal betritt, steht er auf und verneigt sich höfflich*

°oO(Moment Capitain? Nein, meines Wissenstandes nach, bin ich Lieutenant. Bestimmt ein Missverständniss.)

29.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Ok nun weiß ichs nico :'D)

[Celestia/Speißesaal]

Ihr dürft euch erheben

*sagte sie und trabte langsam zu ihrem Stammplatz und setzte sich auf diesen hin , nun zu Snow schauend*

Snow Flake , gibt es etwas das euch grade stört? Euer Ausdruck schien wortwörtlich gefrieren als ich den Saal betrat.

*ihr Mähne flackerte wieder leicht vor sich hin als nun das Essen serviert wurde und sie den Vorkoster probieren lies. Nachdem er fertig war begann sie zu essen*

.oO(es liegt sicherlich an der Verbannung....ich muss aufpassen. Am besten.ich schaffe mir zu meinem jetzigen Leibwächter noch zwei extra Guards zu die ein wenig aufpassen. Wer weiß was alles in solchen Zeitn passieren kann.)

29.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal]

*Sie erhebt sich und beobachtet die Prinzessin. Ihre Frage überrascht sie einen Moment, jedoch hat sie sich schnell wieder im Griff.*

Nun, eure Hoheit Prinzessin Celestia... es gibt in der Tat etwas, das mich stört.

oO(Eure Anwesenheit, eure Inkompetenz und Tyrannei, euren Egoismus, eure Selbstverliebtheit und eure Sturheit. Euer Misstrauen gegenüber eurer eigenen Familie und dass ihr in keinster Weise in der Lage seid, Hilfe oder Ratschläge anzunehmen.)Oo

*Sie räuspert sich etwas, um sich auf die Gedanken zu fokussieren, was sie nun der Prinzessin wirklich sagen möchte.*

Ich würde gerne den Grund erfahren, aus welchem ihr euren eigenen Neffen aus eurem gemeinsamen Reich verbannt habt, ohne weder eure ehrenwerte Schwester noch eure Nachfolgerin zu fragen.

29.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

--Spoiler steht ihm letzten post auf seite 881--

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

(Kein Problem. Helfe gerne aus Big Grin)

"Jawohl eure Hoheit."

*Erhebt sich wieder und setzt sich hin, als Celstia an ihrem Platz ankam. Er nam sich eine Schnitte und legte eine Scheibe Käse drauf und begann zu essen*

29.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Büro->Speisesaal]

*die kleine Stute verlässt das Büro ihres Onkels und trappt müde Richtung Speisesaal*

oO(oh man so viel zu tun in der letzten Zeit...was Onkel wohl wichtiges tut, warum er nicht da sein kann..? [Bild: cl-nr-sad.png] Diese Verbannung macht viel ärger....)Oo

*sie betritt den Speisesaal und entdeckt Prinzessin Celestia*

oO(ouhhh nein! [Bild: pc-scdonotwant.png] Ich mag sie aber... wie ist sie gelaunt? Und ich bin so müde.....)Oo

*langsam nährt sie sich und verneigt sich still*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: