Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:32



Der zweite Laberthread
29.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)InsaneBronie schrieb:  moiche,.... Lyra eww

ich sollt heute ma einkaufen gehn, hab seit samstag keine kekse mehr Twilight: No, Really?

Du Krümelmonster du Twilight: not bad


hi Mac
Zitieren
29.01.2014
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: h309A6EEB]

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(29.01.2014)InsaneBronie schrieb:  moiche,.... Lyra eww

ich sollt heute ma einkaufen gehn, hab seit samstag keine kekse mehr Twilight: No, Really?

Du Krümelmonster du Twilight: not bad


hi Mac

ja ich weiß,... is schlimm Twilight: No, Really?


Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
blubb... *in den Thread gekrochen komm*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
huhu Nery [Bild: rd-lazy.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
29.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Auch mal ein Hallo hier lasse.... AJ Prost Oh Tag Nerrylein Twilight happy
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Sebeilred schrieb:  huhu Nery [Bild: rd-lazy.png]

(29.01.2014)BlueShine schrieb:  Auch mal ein Hallo hier lasse.... AJ Prost Oh Tag Nerrylein Twilight happy

Wie gehts euch so? Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Och sehr gut gerade, ich feier diesen thread von Secret derbe Big Grin und wie gehts dir?
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)BlueShine schrieb:  Och sehr gut gerade, ich feier diesen thread von Secret derbe Big Grin und wie gehts dir?

Der Thread gefällt mir auch besser als der Thread mit den Tipps zum Weiber aufreißen Cheerilee awesome

Mir gehts ganz ok... hab Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rücken, aber sonst

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Oh warum so probleme mit der Hüfte und dem Rücken? AJ hmm unterer Rücken du meinst in der nähe der Bandscheiben nehme ich mal an? Sad

Btw der thread ist einfach nur mutig, jetzt kann mal echt jeder seine Meinung da lassen. Und man sieht gleich mit wem man gleicher Meinung ist. Und man steht nicht mehr alleine da, weil man sonst sich das nicht traut zu sagen eh schreiben. Twilight happy
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)BlueShine schrieb:  Oh warum so probleme mit der Hüfte und dem Rücken? AJ hmm unterer Rücken du meinst in der nähe der Bandscheiben nehme ich mal an? Sad

Btw der thread ist einfach nur mutig, jetzt kann mal echt jeder seine Meinung da lassen. Und man sieht gleich mit wem man gleicher Meinung ist. Und man steht nicht mehr alleine da, weil man sonst sich das nicht traut zu sagen eh schreiben. Twilight happy

weiß nich genau woher das kommt, vermutlich daher, dass ich immer noch kein richtiges Bett habe x.x

bei meinem 1. Beitrag im Thread musste ich kämpfen, ob ich das wirklich reinschreiben soll, weil ich weiß, dass hier recht viele Schwule unterwegs sind... aber musste einfach mal raus Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin verwirrt O.o

Klärt mich mal auf [Bild: z-WTF.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
29.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
guten morgen

Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mahlzeit

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe Hunger :I
Nery 2.0 [Bild: z-WTF.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
29.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Sebeilred schrieb:  Ich bin verwirrt O.o

Klärt mich mal auf [Bild: z-WTF.png]

Hier Sebbi gucks dir an, der ist einfach klasse.. gut er ist provokant und man wirkt da etwas sehr Populistisch, aber man kann einfach mal luft lassen... RD deals with it

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16801

:Hmm: Nerry das mit dem Bett kenne ich gut, ich kann auch nicht auf jedem schlafen. Ich muss leider sagen, ich bin halt auch schon alt. Ich hab auch schon Rückenprobleme. Diese kommen aber von dem Job, den ich mal ausgeübt habe. Die Altenpflege hat mein Körper kaputt gemacht Whining
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Sebeilred schrieb:  Ich habe Hunger :I
Nery 2.0 [Bild: z-WTF.png]

RD laugh

hab auch Hunger x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
29.01.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
warum stell ich mich nur jedes mal wenn ich sehe dass ein thread von secret ist auf einen thread für 5 jährige mit fehlender Gehirnhälfte ein?

Zitieren
29.01.2014
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)Jummer schrieb:  warum stell ich mich nur jedes mal wenn ich sehe dass ein thread von secret ist auf einen thread für 5 jährige mit fehlender Gehirnhälfte ein?

Warum? ich finde es mutig Cheerilee awesome
Zitieren
29.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.01.2014)BlueShine schrieb:  :Hmm: Nerry das mit dem Bett kenne ich gut, ich kann auch nicht auf jedem schlafen. Ich muss leider sagen, ich bin halt auch schon alt. Ich hab auch schon Rückenprobleme. Diese kommen aber von dem Job, den ich mal ausgeübt habe. Die Altenpflege hat mein Körper kaputt gemacht Whining

bin auch schon alt Whining
Rückenprobleme hab ich irgendwie schon länger immer wieder mal und es fing ganz banal an, als ich vor einigen Jahren mal im Garten Kartoffeln vom Boden aufsammeln wollte... da is es mir tierisch in den unteren Bereich vom Rücken gefahren und ich konnt mich minutenlang gar nich bewegen vor Schmerz... kam dann auch nur mit Hilfe wieder vom Boden hoch Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste