Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:36



Der Flirtchat für Spamfetischisten
30.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Und wie ist selbst, das werte Befinden ? ;3

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
30.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Ned so rlly :I

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Sapphire Shores schrieb:  Ned so rlly :I

Hmm.. Wasn los? (wenn die frage erlaubt ist, natürlich)

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
30.01.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
übel...müde...traurig...depri...einsam... :I

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Sapphire Shores schrieb:  übel...müde...traurig...depri...einsam... :I

* Daron the Derp schneit herein

I know that feeling Sis
[Bild: pc-dreassure.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
hört sich ja nich grad heiter an hier

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
Naja, ich hab heute ne abfuhr bekommen...aber wenigstens habe ich mich mal dazu durchgedrungen ehrlich zu sein.

Und eine 100%abfuhr war es auch nicht


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Sapphire Shores schrieb:  übel...müde...traurig...depri...einsam... :I

[Bild: pc-dreassure.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Daron schrieb:  Naja, ich hab heute ne abfuhr bekommen...aber wenigstens habe ich mich mal dazu durchgedrungen ehrlich zu sein.

Und eine 100%abfuhr war es auch nicht

mmmh, das tut mir leid für dich... :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
Naja wenigstens hab ich jetzt Gewissheit, und wir bleiben so oder so Freunde [Bild: rd-aj-4.png]


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
ich glaub das könnte ich nich, mit einer Person einfach nur befreundet sein, für die ich insgeheim mehr empfinde... aber war bisher auch nie direkt in der Situation, also das ich von vornherein ne Abfuhr bekommen hab... dafür sind bei mir schon einige Beziehungen nach längerer Zeit in die Brüche gegangen und wenn es danach hieß "Lass uns trotzdem Freunde bleiben", dann hab ich es zwar versucht, aber es ging nich... hab dann nach kurzer Zeit immer den Kontakt komplett beendet x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Flirtchat
Jaja.... Die Liebe -.- i know that feeling...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
30.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
Es ist mir lieber mit Offenen Karten zu spielen als immer dieses Versteckspiel.

Ich war gut ein halbes Jahr lang in meiner Schulzeit in ein Mädchen verliebt habe aber nie was gesagt habe mich aber mit ihr verstanden.
Als ich dann was unternehmen wollte hatte sie bereits einen Freund (wenn auch da erst 2 Wochen)
Ich finde es schlimmer nichts zu sagen und so zu tun als wäre nichts als mit offenen Karten zu spielen.

Es ist mir lieber wenn es soweit kommen sollte das der Kontakt abricht das man wenigstens ehrlich zueinander war.
Frag mich nicht warum...ich weis nur das ich es so lieber will.


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
allerdings kamen von meinen Ex-Freunden dann oft noch so sexuelle Anspielungen und das geht einfach nich, wenn die Beziehung vorbei is und man ne normale Freundschaft aufzubauen versucht... dann kann man einfach nie richtig abschließen, wenn dann immer wieder solche Aussagen kommen wie "Ich hätt jetzt Bock auf dich, wärst du jetzt hier, dann..." und blah [Bild: cl-rar-huh.png]

sowas sagt man einfach nich, wenn man ein rein freundschaftliches Interesse hat und irgendwie tut sowas auch weh, wenn man weiß, dass es doch eigentlich längst aus is Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Daron schrieb:  Es ist mir lieber mit Offenen Karten zu spielen als immer dieses Versteckspiel.

Ich war gut ein halbes Jahr lang in meiner Schulzeit in ein Mädchen verliebt habe aber nie was gesagt habe mich aber mit ihr verstanden.
Als ich dann was unternehmen wollte hatte sie bereits einen Freund (wenn auch da erst 2 Wochen)
Ich finde es schlimmer nichts zu sagen und so zu tun als wäre nichts als mit offenen Karten zu spielen.

Es ist mir lieber wenn es soweit kommen sollte das der Kontakt abricht das man wenigstens ehrlich zueinander war.
Frag mich nicht warum...ich weis nur das ich es so lieber will.


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Ähnliche Situation.... nur weis ich net ob sie nen Freund hat... Hat mal gesagt das sie single ist...
UND BEIM TEUFEL ICH KRIEG MEIN MAUL NICHT AUF...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Daron schrieb:  Es ist mir lieber mit Offenen Karten zu spielen als immer dieses Versteckspiel.

Ich war gut ein halbes Jahr lang in meiner Schulzeit in ein Mädchen verliebt habe aber nie was gesagt habe mich aber mit ihr verstanden.
Als ich dann was unternehmen wollte hatte sie bereits einen Freund (wenn auch da erst 2 Wochen)
Ich finde es schlimmer nichts zu sagen und so zu tun als wäre nichts als mit offenen Karten zu spielen.

Es ist mir lieber wenn es soweit kommen sollte das der Kontakt abricht das man wenigstens ehrlich zueinander war.
Frag mich nicht warum...ich weis nur das ich es so lieber will.


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Das stimmt schon, verheimlichen sollte man sowas nich... selbst wenn man damit eventuell die Freundschaft riskiert... wenn man es aber schaft die Freundschaft danach normal weiterzuführen, is es umso besser... nur ich selbst könnte es vermutlich nich, aber da tickt ja Gott sei Dank jeder anders Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  allerdings kamen von meinen Ex-Freunden dann oft noch so sexuelle Anspielungen und das geht einfach nich, wenn die Beziehung vorbei is und man ne normale Freundschaft aufzubauen versucht... dann kann man einfach nie richtig abschließen, wenn dann immer wieder solche Aussagen kommen wie "Ich hätt jetzt Bock auf dich, wärst du jetzt hier, dann..." und blah [Bild: cl-rar-huh.png]

sowas sagt man einfach nich, wenn man ein rein freundschaftliches Interesse hat und irgendwie tut sowas auch weh, wenn man weiß, dass es doch eigentlich längst aus is Facehoof

Also ich bitte dich...wer im ersten Moment nur an Sex denk in ner Beziehung der taugt nicht viel.

Und sowas hat wenn man ne normale Freundschaft bilden will absolut nichts darin verloren


Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Daron schrieb:  Also ich bitte dich...wer im ersten Moment nur an Sex denk in ner Beziehung der taugt nicht viel.

Und sowas hat wenn man ne normale Freundschaft bilden will absolut nichts darin verloren

joa Big Grin
und ohne jetzt schlecht über die reden zu wollen, in der Beziehung selbst warens ziemliche Pfeifen, was das sexuelle angeht... was aber ja nich schlimm is, is ja nich das wichtigste und wenn man unerfahren und dann noch sau nervös is, etc... Big Grin aber hinterher dann große Reden schwingen, wunder nich was RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  allerdings kamen von meinen Ex-Freunden dann oft noch so sexuelle Anspielungen und das geht einfach nich, wenn die Beziehung vorbei is und man ne normale Freundschaft aufzubauen versucht... dann kann man einfach nie richtig abschließen, wenn dann immer wieder solche Aussagen kommen wie "Ich hätt jetzt Bock auf dich, wärst du jetzt hier, dann..." und blah [Bild: cl-rar-huh.png]

sowas sagt man einfach nich, wenn man ein rein freundschaftliches Interesse hat und irgendwie tut sowas auch weh, wenn man weiß, dass es doch eigentlich längst aus is Facehoof

SOwas hat finde ich rein garnichts mehr mit Freundschaft zutun Twilight: No, Really? SOwas finde ich einfach ätzend, wenn dann welche noch solche Kommentare machen. :I

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(30.01.2014)Moonseeker schrieb:  SOwas hat finde ich rein garnichts mehr mit Freundschaft zutun Twilight: No, Really? SOwas finde ich einfach ätzend, wenn dann welche noch solche Kommentare machen. :I

der eine hat mich sogar nach der Beziehung noch n paar mal nach "speziellen" Fotos und Videos gefragt, was soll denn so ein Scheiß... dann muss man(n) sich nich wundern, wenn ich keine Freundschaft auf die Reihe bekomme und dann den Kontakt lieber abbreche Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste