Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 18:01



Der zweite Laberthread
30.01.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Eigentlich nicht... ich weiß aber das ich ihn Dänisch verschissen habe Facehoof

Wen hast du dänisch verschissen? Oder hast du 'in' Dänisch verschissen?
Und wie sieht es mit deiner Vermutung in Deutsch aus? AJ hmm

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmm,... kann ggf. heut sein das ich die nightlounge sausen lassen muss, meine mutter will das ich morgen mit meinem bruder bei der arbeit mitfahre Twilight: No, Really?

naja wenn nix dazwischen kommt und so

ich such mir zwar gern ne neue arbeit und so, aber zusammenarbeiten mit meinem bruder is auch nich das wahre
da hatten wir 2007 schon die erfahrung damit, als ich und auf der rammstein air base grünpflege machten, gab eigentlich recht oft zoff, weil immer der eine dem andern dazwischen geredet hat was das arbeiten angeht (und wir sind da beide recht dickköpfig RD laugh )
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  hmm,... kann ggf. heut sein das ich die nightlounge sausen lassen muss, meine mutter will das ich morgen mit meinem bruder bei der arbeit mitfahre Twilight: No, Really?

naja wenn nix dazwischen kommt und so

ich such mir zwar gern ne neue arbeit und so, aber zusammenarbeiten mit meinem bruder is auch nich das wahre
da hatten wir 2007 schon die erfahrung damit, als ich und auf der rammstein air base grünpflege machten, gab eigentlich recht oft zoff, weil immer der eine dem andern dazwischen geredet hat was das arbeiten angeht (und wir sind da beide recht dickköpfig RD laugh )

Gib doch einfach Nery das Kommando wenn du weg bist, oder Kralle damit er nicht ganze zeit vom "UNTERGANG DER NIGHTLOUNGE" fasselt Facehoof

btw er hat auch den Kaffee FC verdammt Twilight: No, Really?

(30.01.2014)Scrydream schrieb:  
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Eigentlich nicht... ich weiß aber das ich ihn Dänisch verschissen habe Facehoof

Wen hast du dänisch verschissen? Oder hast du 'in' Dänisch verschissen?
Und wie sieht es mit deiner Vermutung in Deutsch aus? AJ hmm

Weil ich in der Hauptprüfungen ne 4 geschrieben habe Twilight: No, Really?

Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich finds eigentlich schön, wenn man am neuen Arbeitsplatz direkt einen vertrauten Menschen dabei hat und nich nur Fremde... aber halt vorausgesetzt, dass man mit dieser Person auch klar kommt ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
nö kralle quängelt mir derzeit einfach zu sehr rum,... Twilight: No, Really?
aber nery klingt gut,... sie hatte ja was gegen den man's day,.... da kannse heute die ladies night eröffnen
(ich hab sogar schon en pic die woche gebastelt Trollestia )
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich würde mich ja gerne selbstständig machen, wie der Rest meiner Familie es auch getan hat... ehrlich gesagt hasse ich es mich im Berufsleben unterzuordnen und nach Anweisung zu arbeiten, ich organisiere viel lieber alles selbst und arbeite nach meinem eigenen Rhythmus

(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  aber nery klingt gut,... sie hatte ja was gegen den man's day,.... da kannse heute die ladies night eröffnen
(ich hab sogar schon en pic die woche gebastelt Trollestia )

oho RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  nö kralle quängelt mir derzeit einfach zu sehr rum,... Twilight: No, Really?
aber nery klingt gut,... sie hatte ja was gegen den man's day,.... da kannse heute die ladies night eröffnen
(ich hab sogar schon en pic die woche gebastelt Trollestia )
als ich den Kaffee thread übernommen hat er auch rumgeheult Twilight: No, Really?

Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hab das nich so genau mitbekommen, aber hatte Kralle die Nightlounge nich sogar hingeschmissen, weil er sie nur noch scheiße fand? Versteh nicht, warum es ihn dann überhaupt noch kümmert, was damit passiert.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  ich finds eigentlich schön, wenn man am neuen Arbeitsplatz direkt einen vertrauten Menschen dabei hat und nich nur Fremde... aber halt vorausgesetzt, dass man mit dieser Person auch klar kommt ^^
das ist bei mir in der schule nicht anders ... Aber zum glück dürfen wir jetzt in der neuten fast nurnoch selbstständig arbeiten Twilight happy

Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja,... ich wohn ja auch mit ihm zusammen, und das seit der geburt RD laugh
(nur einma haben wir getrennt gewohnt, und das war während seinem zivieldienst)

aber da hät ich ihn wieder 24 stunden an der backe, ich hab zwar nix gegen meinen bruder, aber manchma muss man auch bissel was für sich selbst haben RD laugh

(war jetzt blöd formuliert Twilight: No, Really? )

selbstständig wär auch zwar was, aber da is mir hier das risiko einfach zu hoch Twilight: No, Really?

en comic laden wär was feines, aber dazu is hier die relevanz zu gering
(so wie die halt in usa)
leerstand gibt's in der innenstadt genug

aber so ne idee hat man schon lange RD laugh
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  Hab das nich so genau mitbekommen, aber hatte Kralle die Nightlounge nich sogar hingeschmissen, weil er sie nur noch scheiße fand? Versteh nicht, warum es ihn dann überhaupt noch kümmert, was damit passiert.
weiß ich auch Net... Aber das kanst du auch sehr gut auf dem Kaffee Fc übertragen ... Seit gut 7 Monaten interessiert sich keine sau drum was mit dem Kaffee Fc passiert , aber sobald ich als bronies.de (mehr oder weniger) Neuling übernehme und klitze kleine Änderungen mache, kommen sie alle wieder und heulen rum...

Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
mein Traum wäre ja ein eigenes Cafe... noch mit ner kleinen Backstube...Kaffee und Backen - da wäre ich in meinem Element :3

und den Raum hätte ich theoretisch, meine Familie hat einen eigenen kleinen Laden und ne kleine Gaststätte, was aber beides mittlerweile leer steht und wovon meine Oma gerne hätte, dass ich mal "was draus mache"... das einzige Problem is der Standort, ich glaube ein Cafe würde sich da kaum lohnen... in der Ecke wohnen fast nur alte Omis, die sicher keinen Kaffee trinken gehen... könnten ja n Herzkasper bekommen

und das ganze Grundstück einfach woanders hinschieben funktioniert sicher nicht so einfach
[Bild: hqdefault.jpg]

ne Möglichkeit wäre aber das alles zu verkaufen und dann von dem Geld anderswo was zu finanzieren... aber da muss man auch erstmal wen finden, der das trotz schlechtem Standort kaufen würde

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
du hast den mini-backofen vergessen,.... Trollestia
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  du hast den mini-backofen vergessen,.... Trollestia

RD laughRD laughRD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
So ich bin auch wieder da.
Und brauche Kaffee Twilight: No, Really?
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  So ich bin auch wieder da.
Und brauche Kaffee Twilight: No, Really?

Kommt sofort Twilight happy

Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  So ich bin auch wieder da.
Und brauche Kaffee Twilight: No, Really?

ich hatte auch noch keinen und das merkt man mir irgendwie an Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke Pinkie Tank Twilight happy

@Nerymon
dann trinke einen sofort Luna TRCV

mach ich jetzt auch und esse getrockneten Seetang dazu FS grins
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hier 2 Virtuelle Kaffee`s Wink

Hier für Dr.Dr
[Bild: kaffeel6szb9xjau.png]

Hier für Nery
[Bild: kaffeel6szb9xjau.png]

Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke Twilight happy *Kaffee trink*

gegessen hab ich auch noch nix

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste