Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:11



Der zweite Laberthread
30.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
* gibt Nery ein wenig getrockneten Seetank *

Kaffee Luna TRCV
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hatte ein Brot Shrug

Zitieren
30.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ich hatte ein Brot Shrug

Und was für Brot AJ hmm
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  * gibt Nery ein wenig getrockneten Seetank *

Kaffee Luna TRCV

Danke Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ich hatte ein Brot Shrug

Und was für Brot AJ hmm
Weißbrot mit Nutella Tongue

Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab mir grad Sandwiches gemacht

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
brauch morgen nun doch nicht mit meinen bruder,... aber dafür soll ich dann am montag Twilight: No, Really?

wie gesagt ich will zwar gern arbeiten und so,... aber das dann mit meinem bruder da hab ich einfach keinen bock drauf Lyra eww
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich würd auch nich jeden Job machen, manches könnt ich auch gar nich machen.

Vor einer Weile wurd ich mal bei jedem Einkauf im Supermarkt von einem Typen angelabert, der da arbeitet und der immer auf mich eingeredet hat, dass ich mich da bewerben soll (hätte dem mal nich erzählen sollen, dass ich selbst Jahre lang im Einzelhandel gearbeitet habe)... der ließ gar nich mehr locker.

Allerdings war das die Art von Supermarkt, wo man schon als Kunde froh is, wenn man da schnell wieder rauskommt... könnt mir echt nich vorstellen dann jeden Tag mehrere Stunden dort zu verbringen @.@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  brauch morgen nun doch nicht mit meinen bruder,... aber dafür soll ich dann am montag Twilight: No, Really?

wie gesagt ich will zwar gern arbeiten und so,... aber das dann mit meinem bruder da hab ich einfach keinen bock drauf Lyra eww
Was soll daran denn schlimm sein ¿

(30.01.2014)Nerymon schrieb:  Ich würd auch nich jeden Job machen, manches könnt ich auch gar nich machen.

Vor einer Weile wurd ich mal bei jedem Einkauf im Supermarkt von einem Typen angelabert, der da arbeitet und der immer auf mich eingeredet hat, dass ich mich da bewerben soll (hätte dem mal nich erzählen sollen, dass ich selbst Jahre lang im Einzelhandel gearbeitet habe)... der ließ gar nich mehr locker.
Allerdings war das die Art von Supermarkt, wo man schon als Kunde froh is, wenn man da schnell wieder rauskommt... könnt mir echt nich vorstellen dann jeden Tag mehrere Stunden dort zu verbringen @.@
meinst du son laden aus der Mischung tedi * Supermarkt ? .. Die kann ich Net ab

Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  brauch morgen nun doch nicht mit meinen bruder,... aber dafür soll ich dann am montag Twilight: No, Really?

wie gesagt ich will zwar gern arbeiten und so,... aber das dann mit meinem bruder da hab ich einfach keinen bock drauf Lyra eww
Was soll daran denn schlimm sein ¿

es is mein bruder,... den will ich eben halt nicht immer 24h ertragen Twilight: No, Really?
(und er ist der jüngere von uns)
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  meinst du son laden aus der Mischung tedi * Supermarkt ? .. Die kann ich Net ab

jop, das trifft es wohl... einfach nur total chaotisch da Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  meinst du son laden aus der Mischung tedi * Supermarkt ? .. Die kann ich Net ab

jop, das trifft es wohl... einfach nur total chaotisch da Twilight: No, Really?

ohhh sowas ist die HÖLLE Whining


I Heart Nightcore

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hab ma im kaffeethread gelesen,... Pinkie happy
wegen gebannter user und so Twilight: not bad

als ich den ritter der laberrunde thread übernommen hab letztes jahr, hab ich auch erstma sie gebannten aus der liste gemacht

weil ich en einfacher grundsatz befolge,
wer scheiße baut fliegt, posten können die eh nix mehr RD laugh

wobei,... bei den rittern tut sich auch derweil wenig Twilight: not bad
nery soll endlich rein wir brauchen noch einen alten drachen holde jungfer Applelie
Zitieren
30.01.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ich hatte ein Brot Shrug

Und was für Brot AJ hmm
Weißbrot mit Nutella Tongue

So ungesund Lyra eww

@Nery
Ich weiß überhaupt nicht was ich für einen Job machen kann oder will.
Hab zwar ne Ausbildung aber den Job mag ich nicht.
Ich denk aber wenn man mir einfach Arbeit zu werfen würde ähnlich wie bei dir der Typ dann würde ich alles machen. Meinte wegen auch Drogendealer,
Bestatter oder Tatortreiniger. RD laugh
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  nery soll endlich rein wir brauchen noch einen alten drachen holde jungfer Applelie

darf ich da denn rein, oder würden mich die andern Mitglieder nur doof angucken? RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  hab ma im kaffeethread gelesen,... Pinkie happy
wegen gebannter user und so Twilight: not bad

als ich den ritter der laberrunde thread übernommen hab letztes jahr, hab ich auch erstma sie gebannten aus der liste gemacht

weil ich en einfacher grundsatz befolge,
wer scheiße baut fliegt, posten können die eh nix mehr RD laugh

wobei,... bei den rittern tut sich auch derweil wenig Twilight: not bad
nery soll endlich rein wir brauchen noch einen alten drachen holde jungfer Applelie
Jab ... ich hab die aber wieder reingetan ... hab kein bock auf Rumgeflame Twilight: No, Really?

Zitat:weil ich en einfacher grundsatz befolge,
wer scheiße baut fliegt, posten können die eh nix mehr RD laugh
Das hab ich auch gesagt ... aber nein die gebannten User sind ja sowas wie Kriegshelden gegen diesen "Pösen Pösen Komunismus Mod herschafft" Facehoof

Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  
(30.01.2014)InsaneBronie schrieb:  nery soll endlich rein wir brauchen noch einen alten drachen holde jungfer Applelie

darf ich da denn rein, oder würden mich die andern Mitglieder nur doof angucken? RD laugh

wer dich doof anguggt bekommt von foltermeister holla, die augen mit seife geblendet Trollestia
Zitieren
30.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Ich weiß überhaupt nicht was ich für einen Job machen kann oder will.
Hab zwar ne Ausbildung aber den Job mag ich nicht.
Ich denk aber wenn man mir einfach Arbeit zu werfen würde ähnlich wie bei dir der Typ dann würde ich alles machen. Meinte wegen auch Drogendealer,
Bestatter oder Tatortreiniger. RD laugh

Einzelhandel is auch nich mein Traumjob... am liebsten würd ich mich wie gesagt selbstständig machen mit einem kleinen Cafe oder was auch toll wäre, wäre ein Videospiel-Laden oder ein Laden für alles mögliche japanische Zeug (wobei man mit letzterem wirklich schlecht Fuß fassen kann, da muss man schon in einer Ecke leben mit viel Laufkundschaft, etc).

Direkt zugeworfen hat er es mir ja nich... der war ja selbst nur Angestellter oder Azubi (der sah für mich noch verdammt jung aus)... ob ich den Job dann bekommen hätte, wäre also auch nich sicher... er meinte nur er fände das toll und würd n gutes Wort beim Chef für mich einlegen, aber glaube kaum, dass der Typ da wirklich was zu melden hatte RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.01.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(30.01.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(30.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ich hatte ein Brot Shrug

Und was für Brot AJ hmm
Weißbrot mit Nutella Tongue

So ungesund Lyra eww

@Nery
Ich weiß überhaupt nicht was ich für einen Job machen kann oder will.
Hab zwar ne Ausbildung aber den Job mag ich nicht.
Ich denk aber wenn man mir einfach Arbeit zu werfen würde ähnlich wie bei dir der Typ dann würde ich alles machen. Meinte wegen auch Drogendealer,
Bestatter oder Tatortreiniger. RD laugh
Hey... ich war Eisbaden ... ich darf das Trollestia

Zitieren
30.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.01.2014)Nerymon schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Direkt zugeworfen hat er es mir ja nich... der war ja selbst nur Angestellter oder Azubi (der sah für mich noch verdammt jung aus)... ob ich den Job dann bekommen hätte, wäre also auch nich sicher... er meinte nur er fände das toll und würd n gutes Wort beim Chef für mich einlegen, aber glaube kaum, dass der Typ da wirklich was zu melden hatte RD laugh

das war bestimmt wieder dieser grieche,.... nur in verkleidung Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste