Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 22:23



Dresden Anypony
28.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Plüschies sind erwünscht oder sollt ich die zuhause lassen ? xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
29.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Filly-Plüschis solltest du zu Hause lassen. Applelie
Alles andere kannst du mitbringen. RD salute

Ich werde zwar am Samstag nicht mehr anwesend sein, aber ich kann dir versichern, dass du nicht der einzige mit Plüschi sein wirst. RD wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Dann wird Lotus mich begleiten :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
29.01.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Man ich muss mir auch unbedingt ein Plüshi organisieren.
Was die Verpflegung angeht, kümmere ich mich komplett ums Grillen. Ich denke mal meine Eltern werden sowieso wieder bestreht sein ihren Vorratsschrank vollzukrachen -.-, also sollte das kein großes Problem sein. Im Notfall gibts da n Netto, der rund 300m weit weg ist.
(Hmm ich frag mich warum ich immer bestrehbt bin mir eine Wohnmöglichkeit zu suchen, die nahe eines Nettos liegt.)
Zitieren
29.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Oh... Planänderung, Leute: Ich bin dieses Wochenende nicht da. D:
Zitieren
29.01.2014
NightShadow22 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Dresden anypony?
Wollte nicht jemand Fahrtkosten über nehmen? Falls ja müsste man sich in DD treffen wegen dem Geld für Karte xD

Wer sich mit einem Brony anlegt, legt sich mit allen Bronies an!RD salute
Zitieren
29.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Muss wohl nen Rucksack zusätlich mitnehmen ,kommt doof allein nach Dresden zu fahren wenn ein Plüschie aus der Tasche schaut xD , Die Lotus ist einfach ein bisschen zu groß xD , btw sollte ich die 3/4 Flasche Wodka mitbringen oder eher sinnlos ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
29.01.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Bin grad am Location auschecken.
Alkohol ist da. Auch wenn meine Eltern angeblich nichts hartes trinken haben sie einen faszinierenden Vorrat an halb leeren Alkoholflaschen. Allerdings keinen Wodka.
Nunja musst du wissen ob du es für nötig hältst dich zu betrinken um mit uns Spaß zu haben.^^
Zitieren
29.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich trinke nicht viel nur zu Feiern , kann sie ja zur Not mitbringen falls ihr mich nicht mehr ersehen könnt xD oder andersrum ^^. mal sehn was ich noch einpacke :3 , Benis geheimer Rucksack inhalt xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
29.01.2014
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Dresden anypony?
Ich weiß nicht ob ich kommen. Ich habe freitags bis 17:00 zu tun und ich bezweifel stark dass der Fahrdienst bis dahin besteht. Was Zugfahrt angeht bin ich mir auch etwas unsicher und außerdem sollte ich wahrscheinlich am Samstag schon wieder zurück sein. Alles im allem eine Wackelige Angelegenheit
Zitieren
29.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Versuchs zu drehn und zu wenden wie du nur kannst , ich werde diesmal auch da sein :3 , hoffe mal das ich viele neue Gesichter kennenlerne^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
30.01.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Bro um wie viel Uhr fährst du aus Dresden los?
Zitieren
30.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Wenn alles gut geht würd ich sagen wir fahren 16:15 vom Hbf ab , Ich versuch ja pünktlich zu sein , hab aber kein plan ob noch irgendwas dazwischen kommt :3

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
30.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
@ Bro-Pony: Ist in deinenm Auto noch ein Platz frei? Dann würd ich nämlich auch mitfahren (if you don't mind), weils irwie praktischer ist. Wenn nicht, gibts immernoch die öffentlichen.
Müsste ich nur Wissen wegen Zeitmanagement meinerseits

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.01.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
(30.01.2014)DawnofDay schrieb:  @ Bro-Pony: Ist in deinenm Auto noch ein Platz frei? Dann würd ich nämlich auch mitfahren (if you don't mind), weils irwie praktischer ist. Wenn nicht, gibts immernoch die öffentlichen.
Müsste ich nur Wissen wegen Zeitmanagement meinerseits

So kindersch

Ich fahre nach der Arbeit von Bautzen nach DD-HBF ddort sammle ich alle auf die ich mitnehmen tue bisher also dawn und ben dann fahre ich landstraße nach lomatzch

Zum zeit management:
16 uhr bis 16:30 in Hauptbahnhof

Zu beachten ist das wegen technischem defekt ich nicht schneller als 70 km/h fahrn kann
also so viel schneller als die öffis sind wir nicht jedoch ist das wieder mal ein Abenteuer Adventure Trip und somit viel interessanter als zug Fahrn
Spoiler (Öffnen)

Ausserdem haben wir wahrscheinlich mehr Spaß als alle anderen die mit ihren öffis kommen

Dazu riecht mein auto Nach Radeberger Physikalische Gesetze For the Win
(ich Persönlich Hätte Altenburger zwar Vorgezogen aber das leben ist ja kein Ponyhof) jetz riecht es nach Brauhaus
AJ hmm vieleicht gefällt einigen der Geruch von Frisch verschüttetem Bier ich wette in Spätestens 10 Jahren werden wir Geld Dafür bezahlen Das unsere Autos nach bier Muchten und jeder dessen Auto nicht nach bier riecht ist hiermit offiziell Manestream...
Spoiler (Öffnen)

Tja ich Spiel jetz weiter Borderlands 2 Psychos Schlachten bis morgen Haut rein
(falls noch was sein sollte morgen verspätungen jeglicher art oder so bitte per Handy)

@Assarack sollten ich, ben und Dawn nicht vor 20Uhr das Nacht Basis Camp ereicht haben kannst du davon Ausgehen das wir Wahrscheinlich tod an der B6 rumliegen
in diesem Falle ignoriert dies bitte und streicht unsere namen aus den Geschichts büchern

Zitieren
30.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Dann werde ich am besten 16 Uhr am Hbf warten. Am Haupteingang wie immer.

@Ben: Ich werde wahrscheinlich pünktlich da sein und dann rechts vom Haupteingang stehen. (Wenn man von den Gleisen kommt) Ich bin der Typ, der so aussieht wie ich[Bild: 01-twi_grin.png]
(Bart, Pferdeschwanz (Frisur[Bild: FP-bllllllr.gif]), höchstwahrscheinlich Kopfhörer, kleine Twi und Dashie baumeln vom Rucksack, Ponyshirt wahrscheinlich unter der offenen Jacke)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
30.01.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich komme mit blauer Hose blauem T-shirt mit Pony ner Vinyl tasche und nem Orangen Rucksack , du wirst mich schon erkennen wenn ich mit grazie durch die Hallen schreite , der kleine hübsche Typ bin ich ^^ . Hab mich heut extra herausgeputzt xD.

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
31.01.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
@ Ben: Alright pretty boy[Bild: 01-twi_grin.png]

@ all: Eine kleine Vorwarnung an alle die dieses WE Teilnehmen. Ich bin bereits jetzt in euphorischer Stimmung. Weiß nicht genau wieso, denn ich freue mich ja auf jedes Meet-up, aber gegen heute verblasst das aus irgendeinem Grund.
Wer glaubt mich schonmal mit guter Laune gesehen zu haben: Das war noch gar nichts.
Ich warne euch nur vor, da ich dann wahrscheinlich noch ne ganze Ecke verrückter und flauschiger bin als sonst und außerdem ziemlich random. Wenn das WE auch noch schön wird, wird sich das dann noch steigern.[Bild: FP-unicorn.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
31.01.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Na toll, jetzt ärgere ich mich, nicht dabei zu sein. Aber ein Wochenende bei meiner Freundin ist auch was. ^^
Zitieren
31.01.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
(31.01.2014)HumbleGlow schrieb:  Na toll, jetzt ärgere ich mich, nicht dabei zu sein. Aber ein Wochenende bei meiner Freundin ist auch was. ^^

Bring sie doch einfach mal mit. Dann könntest du beides haben. Cheerilee awesome

Und sollte sie aus irgendeinem Grund nicht auf kleine bute Ponies stehen, werden wir sie schon irgendwie davon überzeugen können.[Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste