Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:03



RPG - Plötzlich Pony!
30.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Stormy drehte sich um und will wegrennen*

<sie wird mich nie mer mögen..>

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Würde mich sehr freuen.", flüsterte sie mit einem Lächeln und gab Meteor einen Kuss, "Danke, Schatz."
Zitieren
30.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Mila: "w..was ist hier eigentlich los?"

Nessi: "oh thunder nein..s..steh auf..i..ich b..bin keine Prinzessin jedenfalls glaub ich das.."

Zitieren
30.01.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Was glaubst du, wie sie sich entwickeln werden?

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"A-Aber du...ich meine sie haben doch Flügel und ein Horn.", sagte Thunder und schaute Nessi von unten an.

Der Doctor hielt Mila zurück.
"Vorsicht. Er ist heimtückisch.", sagte er nur und schaute Stormy hinterher.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
30.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das weiß ich noch nicht, aber wir werden auch unser Bestes versuchen."
Zitieren
30.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Stormy rennt weg mit trähnen in den Augen*

<ich werde nie ein normales leben haben!.. fileicht bist du einfach nicht auserwählt eines zu haben stormy.. ja zumindest bist du immer bei mir Storm..>

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
30.01.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy wunderte sich auch was hier gerade los war und sah lächelnd zu dem kleinen Fohlen


Dust sah nur zu Thunder und dann zu Nessi
War seine 'hoffentlich' Zukünftige frau wirklich eine Prinzessin?


Leyla sah zu Sweet hoch und lächelte sie an

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
30.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "b..bitte sietz mich nicht..i..ich weiß ja selber nicht warum twillight meint es hat mir meinem mitgefühl zutun u..und die Prinzessin meint ich bin so lange sie nichts weiß ein normales Pony.."

*wirkt etwas verlegen*

Zitieren
30.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder richtete sich auf und lächelte Nessi an.
"Wie kam es denn eigentlich dazu?", fragte er.

Sweet breitete ihre Hufe aus und grinste Leyla fröhlich an.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
30.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: *erzählt was geschehen ist und schaut zu boden*

Zitieren
30.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Bin mal ganz kurz Fahrschule^^)

"Das ist...äußerst interessant. Ich meine ehrlich...i-ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...", sagte Thunder nur und versuchte eine Theorie zusammenzufassen, die aber scheiterte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
30.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(okay bis gleich^^ )

Nessi: "ich auch nicht.."
<ob Prinzessin Luna den Brief erhalten hat?>

Zitieren
30.01.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(spiele TTT werde weniger schreiben können :3 )



Leyla lief lächelnd auf Sweet zu. bei ihr angekommen legte sie sich kichernd in ihre Hufe



Rosy sah zum Doctor

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
30.01.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Huhu, die neue schreibt etwas =D Ich habs mir überlegt und schreib doch nicht vom Vortag =P)


FLAME:
Schwarz. Alles war schwarz. Nicht mehr. Was? Ich reibe mir den Kopf, was ist passiert? Ich weiß noch, dass ich ins Bett gegangen bin und mit dem Handy gespielt hab. Dann war alles schwarz. Ich... Ich bin in Ohnmacht gefallen. Langsam kommt alles wieder zurück, ich bin Flaremary Viktoria Menalie von Maidenstein, bin fast 13, habe eine Zwillingsschwester, Melody, und eine große, Sunny. Mein Vater ist Großunternehmer und meine Mutter Modedesignerin und Sunny hat ein Café. Gott sei Dank, alles ist noch da. Bis darauf wo ich bin... Ich gucke mich um. Das sieht seltsam aus. Ich fühl mich irgendwie kleiner, ich versuche aufzustehen, was sich aber ungewöhnlich anfühlt. Ich sehe einen Fluss ein paar Meter von mir entfernt und versuche dahinzukrabbeln, da ich immer runterfalle wenn ich versuche auf 2 Beinen zu stehen. Seltsam. Ich sehe sicherlich schrecklich aus, da ich das Gefühl habe, nicht aufstehen zu können. Das kann sicher nur an einer Verletzung liegen. Ich habe den Fluss erreicht. Schweigen. Was. Zur. Hölle? Ich sollte eigentlich froh sein. Ich bin ein Pony! Ein Einhorn um genau zu sein. Meine Haare sind geblieben wie sie waren, meine Augen auch, aber ich habe spitze Zähne wie Nightmare Moon. Ach, meine erste MLPfolge, die mich zur Pegasis machte. Mein Fell war dunkelrot, es war faszinierend und beängstigend zugleich. Da kam mir ein anderer Gedanke. Melody. Wo war Melody!? Ich guckte mich um, etwas weiter entfernt stand ein Haus das sicher Fluttershys war. Ich war also in Ponyville. Ich war etwas außerhalb der Stadt, aber als ich in die Stadt ging war Melody auch nirgendwo. Aber da war eins was ich nicht bedacht hatte, die Ponys! Ich musste versuchen möglichst unauffällig zu sein. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit, das Gefühl dass Nacht war, was eigentlich unsinnig war, wenn man den hellen Himmel betrachtete. Ich schaute mich um, aber ich sah niemanden der wie Melody aussah. Aber genügend andere Ponys, die mich verschreckt anschauten. Mist, meine Augen und die spitzen Zähne! In der Show waren nur Drachen, Gummy und Nightmare Moon mit solchen Augen vorgekommen. Von den Zähnen ganz zu schweigen. Ich fluchte leise und versuchte so schnell zu... gallopieren, dass niemand mich zu genau ansah. Das klappte halbwegs. Aber das Dorf war größer, als ich dachte. Erst nach circa einer Stunde war ich wieder aus dem Dorf. Puh, nochmal Glück gehabt.


(Hilft mir jemand die Story weiterzuführen? Also... kA mit rausgehen aus Ponyville und ansprechen or so FS sad)

Zitieren
30.01.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(30.01.2014)nieengel schrieb:  (Huhu, die neue schreibt etwas =D Ich habs mir überlegt und schreib doch nicht vom Vortag =P)


FLAME:
Schwarz. Alles war schwarz. Nicht mehr. Was? Ich reibe mir den Kopf, was ist passiert? Ich weiß noch, dass ich ins Bett gegangen bin und mit dem Handy gespielt hab. Dann war alles schwarz. Ich... Ich bin in Ohnmacht gefallen. Langsam kommt alles wieder zurück, ich bin Flaremary Viktoria Menalie von Maidenstein, bin fast 13, habe eine Zwillingsschwester, Melody, und eine große, Sunny. Mein Vater ist Großunternehmer und meine Mutter Modedesignerin und Sunny hat ein Café. Gott sei Dank, alles ist noch da. Bis darauf wo ich bin... Ich gucke mich um. Das sieht seltsam aus. Ich fühl mich irgendwie kleiner, ich versuche aufzustehen, was sich aber ungewöhnlich anfühlt. Ich sehe einen Fluss ein paar Meter von mir entfernt und versuche dahinzukrabbeln, da ich immer runterfalle wenn ich versuche auf 2 Beinen zu stehen. Seltsam. Ich sehe sicherlich schrecklich aus, da ich das Gefühl habe, nicht aufstehen zu können. Das kann sicher nur an einer Verletzung liegen. Ich habe den Fluss erreicht. Schweigen. Was. Zur. Hölle? Ich sollte eigentlich froh sein. Ich bin ein Pony! Ein Einhorn um genau zu sein. Meine Haare sind geblieben wie sie waren, meine Augen auch, aber ich habe spitze Zähne wie Nightmare Moon. Ach, meine erste MLPfolge, die mich zur Pegasis machte. Mein Fell war dunkelrot, es war faszinierend und beängstigend zugleich. Da kam mir ein anderer Gedanke. Melody. Wo war Melody!? Ich guckte mich um, etwas weiter entfernt stand ein Haus das sicher Fluttershys war. Ich war also in Ponyville. Ich war etwas außerhalb der Stadt, aber als ich in die Stadt ging war Melody auch nirgendwo. Aber da war eins was ich nicht bedacht hatte, die Ponys! Ich musste versuchen möglichst unauffällig zu sein. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit, das Gefühl dass Nacht war, was eigentlich unsinnig war, wenn man den hellen Himmel betrachtete. Ich schaute mich um, aber ich sah niemanden der wie Melody aussah. Aber genügend andere Ponys, die mich verschreckt anschauten. Mist, meine Augen und die spitzen Zähne! In der Show waren nur Drachen, Gummy und Nightmare Moon mit solchen Augen vorgekommen. Von den Zähnen ganz zu schweigen. Ich fluchte leise und versuchte so schnell zu... gallopieren, dass niemand mich zu genau ansah. Das klappte halbwegs. Aber das Dorf war größer, als ich dachte. Erst nach circa einer Stunde war ich wieder aus dem Dorf. Puh, nochmal Glück gehabt.


(Hilft mir jemand die Story weiterzuführen? Also... kA mit rausgehen aus Ponyville und ansprechen or so FS sad)


(ist schon Super aber ein wenig unübersichtlich nach solche * und " ist einfacher zum lesen)

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
30.01.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Stormy, zitier das wenigstens dann im Spoiler)

Der Doctor schaute nur mit ausdruckslosem Gesicht Stormy hinterher.

Sweet drückte Leyla fröhlich und grinste dabei. "Yaaay!"

"Das heißt sie- du bist etwas besonderes, Nessi. Naja, eigentlich sollte mich das nicht überraschen. Ich meine: Ich habe es bei dir bereits von Anfang an gespürt, dass du ein sehr reines Herz hast.", sagte Thunder lächelnd.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
30.01.2014
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Erst einmal ein schöner Start. Ich wünschte mir mehr solcher langen Beiträge, doch es geht leider nicht, da man vom anderen abhängig ist.)

Snap hielt die Augen geschlossen, schlief jedoch nicht. Der Schmerz der Geburt war nur mehr kaum spürbar. Sie dachte an die Zukunft, bis ein Weinen ihre Gedanken unterband. Sie öffnete sofort die Augen, es war Semi der aufgewacht war und laut weinte. Snap nahm ihn zu sich und versuchte ihn zu trösten.
Zitieren
30.01.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nessi: "oh ähm danke.."
*wird leicht rot*

(huhu nieengel wilkommen im rpg ^^ aber ich glaube was du da schreibst ist mehr Rpg als Rpg Light RD wink )

Zitieren
30.01.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(
(30.01.2014)Stormboy schrieb:  
(30.01.2014)nieengel schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


(ist schon Super aber ein wenig unübersichtlich nach solche * und " ist einfacher zum lesen)

Na, wenn mans liest, is es das nicht =D
Es ist Romanstyle, ich glaub nix davon gelesn zu habn, dass das verboten is =D)

Edit:
(30.01.2014)Nessi schrieb:  Nessi: "oh ähm danke.."
*wird leicht rot*

(huhu nieengel wilkommen im rpg ^^ aber ich glaube was du da schreibst ist mehr Rpg als Rpg Light RD wink )

O.o
In der Forumbeschreibung stand, dass "Light" bedeutet, dass es keine feste Handlung (Also Handlung schon, aber kein Ziel) hat und dass eben keine festgelegten Charas =P

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste