|
30.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Schiff]
*langsam nickt der Verbannte, während er seinen Mantel um sich hüllt um sich gegen die Kälte der Außenwelt abzuschirmen. Das weiche Futter schmiegt sich eng an ihn und kann zumindest jene Kälte in seinem Körper vertreiben. Er betrachtete die Schiffe, welche sanft neben ihnen hergleiten*
Wieso geleiten sie uns?
*fragt er langsam*
[Spike/Gemach->Eingangshalle]
*beladen mit einem länglichen, in ein Tuch eingeschlagenen Gegenstand kommt der kleine Drache zurückgetaumelt*
Hier *keuch* Twi....Prinzessin Twilight *keuch* Ich habe es gefunden!
*verwirrt blickt er sich um, als er bemerkt, dass sie weg sind*
Oh nein! Wo sind die denn jetzt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 von Laylilay.)
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
[Zimmer 131]
*Er strich Pink eine Strähne vom Gesicht und lächelte ihr zu*
Na? Was wollen wir machen?
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,bei Celestia]
Oh verstehe naja ich hab noch was anderes kurz nachdem ich ja von diesen Changeling angegriffen wurde begann es mit einem Albtraum der sich jede Nacht wiederholt und darin sind alle hier blutrünstig und kurz bevor ich aufwach werde ich von Clyde getötet.
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ -> Gänge]
*sie wacht neben ihrem Bett auf, neben ihr ist Poko.
Verschlafen steht sie auf, hat fast kein Auge zubekommen in der Nacht, auch wenn sie nichte wusste was sie geträumt hat so wusste sie das Azelia sie zumindest nicht Gedanklich beschäftigte.
Nachdem sie über ihr schlichtes Kleid einen ebenso schlichten schwarzen Schal legte und sic den mantel anzog ging sie mit leichten Augenringen und zerzauster Mähne hinaus, Poko schlief seelenruhig weiter*
o0( Gestern Abend war schlimm.
Es geriet außer Kontrolle ohne Frage aber meine Entscheidung steht dennoch. )
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Spike/kleiner Saal]
*schnell rennt er weiter in den Saal, in dem sie sich getrennt hatten und bleibt da schmollend vor Twilight stehen*
Hier
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Heracim/Morgenröte]
*grinst* Setzt euch und Esst und Trinkt.Währenddessen Erzähle ich es euch Gerne.
*Der Geruch des Warmen Essen geht Langsam in die Nüstern des Prinzen.*
Also nur wenn sie Auch Hunger haben.Und wenn es nur ein Kleiner Hunger ist,kann ich auch einen Obstteller Bringen Lassen.Oder Häppchen?
*Befehle wurden Gerufen,und die Wikiponys machten sich wieder an Werk.*
Und es ist immer noch der Kummer in euch der euer Herz Verzagen Lässt?
*Schaut ihn Fragend und Mitfühlend an.*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
|
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]
*Nach dem e sich geduscht und die Zähne geputzt hatte, ging er in den Speisesaal und holte sich was zum Essen. Nun sitzt er an einem det Tische und isst*
°oO(Ich kann mir das mit Nightfalls Traum nicht erklären. Was kann das bloß sein. Ob sie... nein, es wird ein normaler Albtraum sein. Welcher durch den Angriff auf sie ausgelöst wurde.)
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
(Aj. Kannst du meinen letzten Post lesen? Dankö ^^)
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Chase/Über dem Schloss]
*Der kalte Wind durchströmt seine Mähne und zehrt an seinen Flügeln. Nach langer Zeit nutzte der Herold seine Fähigkeit für einen Moment den Problemen zu entgehen. Er war aus seinem Büro getreten, raus auf den Balkon und mit wenigen Starken Flügelschlägen in den Nachthimmel hinaus. Nun flog er schon eine Gefühlte Ewigkeit seine weiten Kreise über die Stadt, das Schloss und die Berghänge. Für einen Moment alles vergessen und sich einfach vom Wind tragen lassen. Dieser Moment der Ruhe, des Friedens. Wie eine kleine Insel im aufgewühlten Meer der Gefühle. Man hätte an dieser Stelle die Philosophischen Gedanken erwähnen können, wenn welche vorhanden wären. Der einzige Gedanke der Chase Kopf erfüllte war der Urinstinkt des Fliegens. Im Sekundentakt lotete er Windrichtung, Stärke, Luftfeuchtigkeit usw. aus und veränderte seine Flügelstellung. Aber diese Ruhe konnte nicht ewig währen. Den Problemen zu entfliehen war keine Lösung und so drehte der weiße Pegasushengst in einer großen Kurve ab und flog wieder auf jenen Balkon am Schloss zu von dem aus er gestartet war. Noch 100 Meter, 50 Meter, 10 Meter... Er bremst langsam ab und schlägt kurz vor seinem Aufschlag auf das unnachgiebige Marmor kräftig mit seinen Flügel. Er spürt wie jeder Einzelne Muskel gegen sein Gewicht ankämpfend den Körper zum stehen bringen wollte. Dank des guten Timings und der Flügelmuskeln setz er sanft auf dem Balkon auf und legt die Flügel an, bevor er wieder in den Trubel des Schlosses trabt*
*Der Schwarze Hengst stand am Bug des gewaltigen Schiffes und blickt aufs Meer hinaus. Versucht das Ziel ihrer Reise zu erkennen. Zuerst bewegungslos in die Ferne starrend bewegt sich der massige Leib nun ein wenig. Doch etwas fehlt... kein Metallisches Scharren, kein Klacken, kein Rascheln der Metallrüstung. Ein Anblick der vermutlich selbst Celestia fremdartig wirkte. Man konnte nun das Goldene und Silberne Schild auf Blacks Flanke erkenne das vorher durch das Truppemblem der Royal Guards verdeckt war*
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
|
[Celestia/Gang]
*Sie erblickte die Krankenschwester als sie angetreten kam. Plötzlich machte sich ein schwammiges Gefühl in ihrem Magen breit.*
"Herr A~axel ja ? Was ist mit ihm ?"
*Dann blickte sie zu Nightfall.*
"Blutrünstig ? Das tut mir schrecklich Leid, das sollte eigentlich nicht passieren. Ihr solltet euch ein wenig ausruhen und euren Geist besänftigen. Im Anschluss mit meinem Neffen oder ... meiner, "Schwester" sprechen. Da der Prinz zurzeit auf einer wichtigen Reise ist und Prinzessin Luna ... nicht Anwesend sind wir da etwas eingeschränkt. Ich könnte euren Geist für eine Zeit lang mit einem Zauber etwas entspannen ... ich kann euch jedoch nicht gewährleisten das es eure schlechten Träume entfernt."
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
NightBreeze
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Twilight/Kleiner Saal]
*sie hört Azelias Erklärung zu und seufzt dann schwer*
Sagt Uns, Meisterin, sollte ein Leibwächter nicht beherrscht mit Situaionen wie diesen umgehen?
*fragt sie in tadelndem Tonfall*
Auch das Verhalten von Lady Flailing war unangemessen.
Wir werden mit ihr reden.
*als Spike wieder den Saal betritt, schaut sie zu ihm und erfasst das Paket mit einem Levitationszauber um es vor sich auf dem Tisch abzulegen*
Vielen Dank, Spike.
*schaut ihn kurz etwas eindringlicher an und legt etwas ein Ohr an*
Ist etwas?
*fragt sie ein wenig irritiert über sein Gesicht*
~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::
Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar!
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
[Noc/Canterlot Castle ---> Vor Snow Büro]
*Nachdem er das Mahl beendet hatte, sein Tablett wegbrachte und sich aus dem Speisesaal entfernte, verbrachte er denn Rest des Nachmittags damit, durch die Gänge zu laufen und sich einigen Begebenheiten zu wendend.
Schließlich empfing er den Brief Snows, lächelte und steckte den Brief weg. Mit einem zufriedenem Lächeln und neuem Willen sein Bestes zu geben, dachte er etwas nach, doch fiel ihm schnell auf: Er hatte nichts zu tuen. Er müsse zuerst Snow aufsuchen.
Eine Weile wanderte er, bis ihm früh die Zeitverschwendung des Suchens auffiel. Das Schloss war zu groß und sie hätte egal wo sein können, schließlich beschloss er vor ihrem Büro zu warten. Sicherheitshalber klopfte er nochmal an, doch als keine Reaktion kam stand sein Entschluss fest.
Mit einer gerade Haltung, wie die einer positionierten Wache, stand er neben der Tür und wartete *
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
|
[Azelia/Kleiner Saal]
J-Ja das..das hätte ich eigentlich tun sollen doch hatte ich mich nicht unter Kontrolle , es tut mir auserordentlich Leid und ich werde in Zukunft darauf aufpassen das ich meine Gefühle und Reaktionen zügle!
*sagte sie und verbeugte sich nochmal*
.oO(ich verschaff mir echt keine Freude mit dem Adel...dauernd mache ich ungewollt etwas falsch , das ist fast schon traurig...irgendwie habe ich das Gefühl Twilight ist meine letzte Chance , hier im Schloss zu bleiben)
*dachte sie sich und blickte aus dem Augenwinkel etwas zu Spike*
.oO(was ist das denn für ein Paket ? )
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Spike/Kleiner Saal]
*schaut inzwischen neugierig zu dem Paket. Als Twilight ihn anspricht, schaut er kurz verwirrt und schüttelt dann den Kopf*
Nein, alles in Ordnung. Ich frag mich nur, was da schweres drin ist
[Eclipse/Schiff]
*der Geruch des Essens umfing sein Gesicht und doch ließ er ihn kalt. Hinter ihm vernahm er die schweren Schritte der Wikiponys auf den dicken Dielen des Schiffsdeck, das leise platschen des Wassers beruhigte ihn ein wenig. Langsam blickt er hinauf zum Himmel, wo jene aber Millionen Sterne, welche sich im Wasser spiegelten, hell funkelten. Die kalte Luft zupfte leicht an seinem Umhang und dennoch machte das weite Meer seinen Geist etwas leichter. Equestria war nicht mehr zu sehen. Um sie war nur jene endlose Weite....eine Weite, die keine Ansprüche stellte....keine Anforderungen...keine Pflichten. Er atmete tief durch und ein teilweise unheimliches Lächeln legt sich auf sein Gesicht*
Nein...der Kummer bedrückt mich nicht mehr....für den Moment jedenfalls. Wie lange werden wir noch reisen?
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
|
[roselie/gang]
Er sagte etwas von runterfallen, als er von einer Wache reingeschläpt wurde. Ich denke er ist irgendwo von einem Abhang oder einem Fenster gestürzt.
*sie dachte nach*
.... Ich würde sagen um die 7 Meter sollten es sein. Ihm ist aber glücklicherweiße noch viel passiert. Das aber auch nur weil er richtig gelandet ist. Ansonsten hätte es noch wahrscheinlich rippen, Organe, Kopf und sowohl das Rückrat und das Becken getroffen. Von den anderen Beinen ganz abgesehen.
Ihm geht es aber jetzt schon viel besser eure Hoheit. Er hatte sich nur die Schulter ausgekugelt und hat einen leichten riss am gleichen Arm. Ab morgen kann er leichte Arbeit verrichten und in ein paar Tagen, sollte es wieder gehen. Wir haben hier sehr gute Kräuter, Zauber und ärtzte da dauert das nicht lange.
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Vivi

Blank Flank

|
|
[Snow/Gänge -> Vor ihrem Büro]
*Sie verneigt sich erneut.*
Das wünsche ich euch ebenfalls, eure Hoheit Prinzessin Celestia.
oO(Ob ich ihr etwas getan habe..?)Oo
*Seufzend richtet sie sich weider auf und blickt der Prinzessin hinterher. Nachdenklich bleibt sie noch einen Moment stehen, ehe sie weitergeht.*
oO(Der Prinz kommt wieder... oh Luna sei Dank... Nein, Moment. Twilight sei Dank! Ich muss dringend mit ihr sprechen, sobald sich die Gelegenheit ergibt. Ich muss mich bei ihr für ihren Segen bedanken, den sie über das Castle bringt...)Oo
*Glücklich lächelnd gleitet ihr Blick in den Garten hinaus, der inzwischen wieder vom Mond erleuchtet wird. Erleichtert und mit erhobenem Kopf, alle Ponies auf dem Weg freundlich grüssend, trabt sie zu ihrem Büro.*
oO(Berichte schreiben, dann kann ich vielleicht mit Noc etwas sprechen... Oder vielleicht Chase... Oder He... Nein, Heracim ist nicht da. Schade...)Oo
*Kurz verfliegt ihre gute Stimmung, doch ist sie schnell wieder da, als sie wieder an die Rückkehr des Prinzen dachte. Beim Büro angekommen sieht sie erfreut Chase, der gerade aus dem Gang zum Balkon angetrabt kommt. Sie lächelt strahlend.*
Guten Abend, Herold Chase. Wie geht es euch, was gibt es Neues?
*Etwas verwirrt bemerkt sie aus den Augenwinkel, dass inzwischen eine Wache vor ihrem Büro steht, wenn sie auch etwas anders gekleidet war, jedoch genau so stramm da steht.*
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Chase/Gang]
*er trabt etwas gedankenversunken den Gang entlang und lächelt als er von Snow angesprochen wird*
Guten Abend, werte Snow. Ich kann mich nicht beklagen und wie ihr vermutlich schon wisst haben sich Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna gestritten.
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[RC/Krankenflügel]
*aus RCs Büro dringt ein leises schnarchen. Nachdem er wie üblich mit seinen Papierkram erledigt hat, liegt er wieder schnarchend am Schreibtisch.*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Flailing/ Gang]
*Sie sieht Celestia und macht einen demütigen Knicks vor ihr*
Guten Abend Prinzessin.
o0( Geht es ihr wieder besser?
Hmm, ich werde es sehen. )
|
|
|
|
|
30.01.2014 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
|
[nightfall,Gänge]
Das würden sie tun eure Hoheit vielen dank wie kann ich ihnen danken sie waren immer so nett erst der Schutz für das Zimmer und jetzt das.
|
|
|
|
|