Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.01.2026, 11:54

Canterlot Castle
30.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge]

Doch... doch es ist wahr. Wirklich. Ich habe ihre Hoheit Prinzessin Celestia eben erst gefragt, um mich zu vergewissern und sie hat mir bestätigt, dass sie dem Prinzen einen Brief schreiben werde, mit der Auflösung seiner Verbannung. Sie will ihn wieder zurück holen. Ist das nicht wundervoll?

*Sie strahlt ihn an.*

oO(Alles wird wieder gut... Endlich!)Oo

*Sie zuckt heftig zusammen, als auf einmal die Wache neben ihr spricht, die sonst eigentlich immer so still und teilnahmslos waren. Verwirrt sieht sie zu ihm hin und bemerkt, dass es lediglich Noc war. Kurz blickt sie entschuldigend an, dann kurz verwirrt, als ihr auffällt, das sie gar nichts gemacht hatte, weswegen sie sich entschuldigen müsste. Sie lächelt.*

Oh, guten Abend, Noc. Ich habe euch gar nicht bemerkt.

oO(Ich hoffe, er ist noch nicht lange hier...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
30.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Ich hoffe das hilft den jedes mal den gleichen Traum zu haben ist grausam, wie geht es ihnen den eigentlich?

[Bild: signaturtssxu.png]
30.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kleiner Saal]

Zu etwas anderem?...wa-...d-...das ist..für mich ?
*fragte sie und blickte das Paket an und erblickte den Brief*
A-Ahm...danke sehr, aber wo-....ein Brief?
*sie sah nochmal kurz Twilight an bevor sie etwas zögernd den Brief nahm und ihn aufmerksam durchlass und sich ein breites Lächeln in ihrem Gesicht bildete , ihr atem verschnellete sich zudem und ihre augen wurden leicht glänzend*
.oO("Schwertklinge?"...ist das....wirklich...)
*sie legte den Brief vorsichtig auf weg und öffnete langsam das Geschenk bevor sie den Griff des Katanas sah und das Katana vorsichtig aus dem Paket rauszog. Ihr Atem , ihr Herz , ihre Gedanken , alles stoppte als sie das glänzend weiße Katana in ihren Hufen hielt. *
E-....d-.....ich-......a-ab-....
*kein wort mehr zustande bringend sah sie Twilight an und hob das Katana kurz in beiden Hufen , bevor sie ordentlichen Abstand von Twilight nahm und das Katana vorsichtig und achtsam in ihre nHufen tänzeln lies*
.oO(Eclipse.......oh Eclipse ich danke euch vom ganzen Herzen! Nicht nur das mein Katana langsamer abgenutzt war und ich mir eh ein neues holen müsste , nein es ist auchnoch ein Katana von perfekter Schmiedekunst , und Verzauberungen......haaachh)
das-....haahh~ [Bild: pc-rfaint.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*als Azelia das Schwert auspackt und sie sieht, wie sie eich freut, kann sich sich nicht dagegen whren, dass sie anfängt zu grinsen*

.o°(Das ist wirklich ein sehr wertvolles Geschenk. Ich hoffe sie erweist sich diesem als würdig...)

Es ist spürbar wie du dich freust, Azelia.
Doch halte diese Waffe in Ehren und behandele sie mit Respsekt.

*sagt sie mit mahnender Stimme*

Sag, hat du hunger?
Magst du dich zu mir setzen?

*fragt sie nun wieder mit ihrer gewohnt freundlichen Stimme und einem Lächeln*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er seufzt*
Ich habe bereits einen Vater verloren. Durch Misstrauen und Vernachlässigung. Ich will das nicht noch einmal durchmachen...
Ich will dir verzeihen... aber...
oO(Was hält dich zurück? Du setzt deinen Einzigen Vater aufs Spiel wegen einer blöden Zeichnung)

[Chase/Büro]
*er strahlt sie an und seine Flügel breiten sich aufgeregt etwas aus*
Es ist wahr? Er wird zurück kehren?!
*Chase ist überglücklich*
oO(Endlich wird es wieder gut)

30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich habe mich erneut mit meiner Schwester zerstritten...aber das ist eine andere Sache. Ich bin ziemlich zerstört und muss Kraft sammeln um ein weiteres Gespräch zu überleben."

*Sie hielt kurz inne und ließ den Kopf hängen, dann richtete sie ihn wieder auf.*

"Aber hören wir auf darüber zu sprechen."

[Spring/Zimmer 124]

*Spring kam in der Vollen Rüstung die ein wenig verbeult war zum Zimmer, sie wollte gerade die Tür aufmachen worauf ihr ausfällt das sie ihren Schlüssel nicht hat.*

oO( Uhgm.. rrr )Oo

*Sie klopfte gegen die Tür.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]

*Corres sah Charming in die Augen*
Ich werde immer für dich da sein. Auch wenn du mir nicht verzeihst, was ich durchaus verstehen könnte, bin ich trotzdem immer für dich da.
*Er schmiegte sich an ihn und umhufte Charming*
Ich bin immer da.......
30.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kleiner Saal]

Das werde ich!
*sagte sie und sah zu der Scheide ihres Katanas und zog nun auch dieses raus*
Zwei katanas auf einmal...haah~...
*nun das neue in die Katanascheide schiebend sah sie zu ihrem alten katana und lächelte etwas*
.oO(ich hab viel mit dem Ding durchgemacht doch wirst du nun ersetzt~...)
Ich hoffe es stört euch nicht das ich das katana nun erstmal so tragen muss, es passend nicht beide Katanas aufeinmal in die Scheide
*sagte sie und lächelte als sie ihre frage vernahm*
Ob ich mit euch Speißen möchte? Natürlich , eure Hoheit! Es wäre mir eine Ehre dies zu tun
*sagte sie und setzte sich neben Twilight , sie dabei etwas anblickend*
Dürfte ich euch eine Frage stellen , Prinzessin Twilight?
*fragte sie mit einem leichten glänzen in den Augen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
30.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

[Spike/kleiner Saal]

*betrachtet mit riesigen Augen das Schwert*

Wow....das ist schön...

30.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*bei Azelias ersten Worten, schaut sie etwas irritiert*

Azelia...Ihr solltet Euch dafür entscheiden eines der Schwerter täglich mit Euch zu führen und das andere zu wichtigen Anlässen, wie Festen oder Paraden.

*sagt sie und schmunzelt etwas bei ihrer Frage*

Das hat Ihr doch bereits, Meisterin.
Bittet in Zukunft um Erlaubnis eine Frage stelen zu dürfen, sonst könntet Ihr in ungewollte Situationen geraten.
Stelle aber ruhig deine Frage.

*sagt sie sanft und schaut den Bediesteten zu, welche nun das Essen auftragen. Es gibt Suppe, Brot, Aufstriche verschiedenster Sorten und eine angenehme Auswahl an Käsesorten*

.o°(Ich habe wirlkich Hunger...einen Tag nichts essen und durchschlafen ist gar nicht so gut...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
30.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Stimmt sie haben recht eure Hoheit achja eine Frage die ich immermal stellen wollte war wieso werden sie eigentlich nicht Königin genannt sie regieren hier doch das schwirrt mir schon ewig im Kopf rum.

[Bild: signaturtssxu.png]
30.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor Snows Büro]

*er grinste fröhlich*

Das ist doch kein Ursachen~
Ich bin selbst schuld, wenn ich hier als Statue rum stehe.....
...aber egal, der Prinz kommt wieder, ach ja~
Nichtsdestotrotz, wollt ich euer Gespräch nicht stören. Mein Anliegen war die Frage, was ich nun für euch tun kann, werte Snow Flake

*sich vor beiden verneigend, grinste er immernoch*

Nebenbei, wünsche ich euch ebenfalls einen guten Abend
30.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor ihrem Büro]

*Sie nickt.*

Ja, es wird sich alles wieder beruhigen. Die Ruhe wird sich hier wieder ausbreiten...

*Sie seufzt etwas und schweigt einen Moment erleichtert.*

Was für ein Chaos hier nicht herrscht, sobald der Prinz einmal weg ist. Überall gibt es Streit und Zwietracht. Selbst unter den Ponies, die sich eigentlich die ganze Zeit vertragen haben, wenn nicht sogar befreundet, beginnen sich zu zerstreiten. Es ist, als wäre ein dunkler Vorhang über uns alle gelegt worden, der unsere Augen vernebelt und uns den Sinn für die Liebe, das Schöne und das Glück genommen hätte...

oO(Ob es wirklich so war? Oder ist? Das wäre grauenvoll... Jedoch hat das alles begonnen, nachdem Eclipse fortgegangen ist. Vielleicht ist er so eine Art... Harmoniepony? Er kümmert sich schon häufig um Probleme und Streit... Und sein Cutimark... ich habe es noch nicht verstanden, aber es wirkt, als wäre etwas im Gleichgewicht. Ob man Eclipse aus dem Gleichgewicht bringen kann? Oder ist er nicht eher die Waage, was alles abwägt und überschüssiges Gewicht abwirft...? Hmm...)Oo

*Nachdenklich blickt sie zu Chase, ohne in wirklich anzusehen. Noc reisst sie schliesslich wieder aus den Gedanken und sie sieht ihn einen Moment verdattert an.*

Nun... ähm... eigentlich... gibt es soweit nichts weiter zu tun. Ich muss noch einige Berichte schreiben, aber das muss ich selber machen. Immerhin sind es wichtige Dokumente für ihre Hoheit Prinzessin Luna.

*Sie lächelt etwas verlegen.*

30.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Noc/Vor Snows Büro]

Ich will euch auch nicht in eurem Beruf rumpfuschen. Das ist eure Arbeit, Berichte für die Hoheiten zu erstellen und diese beherrscht ihr mehr als nur gut.
Lediglich, möchte ich euch eure zeitraubenden extra Aufgaben entlädigen, wenns recht ist.

*sprach er höflichst und hilfsbereit, sie dabei anschauend*
30.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*Trotz seiner eigenen Verstimmtheit und dem Misstrauen genoss er die Nähe des Hengstes. Er kuschelt sich in die Umhufung und will gerade die Augen schließen als das Klopfen an der Tür ihn aus dem Gedanken riss*
Wer könnte das sein?

[Chase/Gang]
Nun... das scheint hier gerade zum Normalzustand zu werden...
*er lächelt etwas*
Man scheint immer erst zu bemerken wie wichtig ein Pony wirklich ist wenn es fehlt.
*er blickt sie an während sie durch ihn durchsieht. Er lächelt weiter und blickt dann zu Noc. Schweigt aber erst mal. Bis er Snows antwort hört*
Ich weiß nicht ob die Prinzessin momentan solche Dokummente empfangen will.

30.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

"Ja das ist eine wirklich interessante Frage [Bild: cl-cel-lulz.png] für die ich natürlich eine Antwort habe. Ich möchte den Titel Königen nicht tragen bevor der richtige König gefunden wurde, seid über durchgehende tausende von Jahren bin ich nun eine Regentin dieses Landes, jedoch gab es bis jetzt noch keinen Regenten.
Das wird auch wohl noch eine ganze Zeit dauern bis dieser gefunden wird, vielleicht dauert es noch weitere tausende von Jahre, aber irgendwann bin auch ich mir sicher das ich diesen Titel tragen kann." [Bild: rd-celestia1.png] ."

*Sie lächelte ein wenig zu Nightfall.*

[Spring/ Vor dem Zimmer 124]

oO( Jetzt sag nicht das keiner da ist... MAAA)Oo

*Sie klopfte weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
30.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Vor ihrem Büro]

*Sie lächelt zu Noc.*

Ich danke euch, werter Noc. Ihr seid wirklich eine grosse Hilfe.

*Ihr Blick wandert zu Chase und sie hüpft kurz von einem Huf auf den anderen.*

Ich würde am liebsten ihm hinterher reisen und ihm sagen, dass er wieder zurückkehren darf, doch er wünschte, dass ich ein Auge auf den Hof halte. Oh, ich kann es kaum erwarten, wenn er weider da ist und wenn er erfährt, dass er wiederkommen kann und ich wünschte, es wäre bereits soweit. Ohh, wieso kann ich hier nicht fort? Wieso dauert das noch so lange? Ob Celestia den Brief schon geschrieben hat? Ich möchte sie fragen, aber wenn ich das tue, dann wirke ich sicherlich nur aufdringlich... Oh... ich muss etwas tun. [Bild: 01-abspin.gif]

*Sie spricht für ihre Verhältnisse ungewöhnlich schnell, viel und emotional. Ehe sie noch ganz durchdreht, läuft sie zwei Runden um Noc und Chase herum, wobei sie Noc von der Wand wegschiebt.*

Aaah.. ich kann nicht warten... Ich freue mich so..

30.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres / Zimmer 124 ]
*Er merkt wie Charming sich an ihn kuschelt*
*Corres drückte ihn ein wenig fester als er das klopfen hört*

Ich denke deine Mom. Warte ich gehe schnell *er ging zur Tür und öffnete sie*

Spring?? Was ist mit dir passiert?

Gehe zu: