Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 22:29



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Du meinst den Pokeball der in der Kampfumgebung erscheint. Hier geht es um das kleine Symbol im Bericht des Pokemon. Den kann man logischerweise nur sehen wenn man das Pokemon hat.


Übrigens für alle die es noch nicht wussten.
Aktuell scheint ein Event zu laufen. Man kann sich eine Rabattmarke für die Boutiquen holen -.- http://www.pokewiki.de/Event
Yay... darauf hat die Welt gewartet...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(01.02.2014)Blue Sparkle schrieb:  Übrigens für alle die es noch nicht wussten.
Aktuell scheint ein Event zu laufen. Man kann sich eine Rabattmarke für die Boutiquen holen -.- http://www.pokewiki.de/Event
Yay... darauf hat die Welt gewartet...

einmalig 50% Rabatt in einer Boutique

Na doll,nur EINMAL kann man die verwenden und das zu einem zeitpunkt wo man eh alle Klamotten hat. Undecided

Und der Pokeball der neben dem Namen des Pokemon im Kampfmenü zu sehen ist steht wirklich dafür das man das Pokemon schon besitzt.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Und wo kann man sie holen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.02.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(01.02.2014)Shining Flame schrieb:  Und wo kann man sie holen

Ich denke mal so wie das Flemmli.

1.Geheimgeschehen im Startmenü anwählen.
2.Geschenk Empfangen anklicken und mit ja bestätigen.
3.Per Internet empfangen anklicken und bestätigen
4.beim nächsten pokemon center abholen.

Hoffe das war so richtig. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ne so hab ich das schon probiert
Oder ist das wieder Japan exklusiv

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Nein ich glaube das geht über den Global link, jedenfalls wenn man Pokewiki glauben darf.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Also da wo ich mich nicht anmelden kann oder besser ich das nicht finde

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Findest du nicht?
Hier könntest du dich anmelden: Pokémon Global Link
Nach dem Anmelden müsstest du zum Pokémileage Club und den Coupon auswählen. Während der nächsten Spiel Synchro kannste dann den Coupon in einem Pokémon Center abholen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.02.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(01.02.2014)Koyo schrieb:  
(01.02.2014)Jandalf schrieb:  Habe mir soeben meinen Schillerpin abgeholt Big Grin

Wow, wie hast du das geschafft? Lyra astonished

Ich krieg ja meine Pokis in der GTS gar nicht getauscht..
Ich hab erst ein paar Shinys reingestellt und mir darüber Palkia, Zekrom und Boreos geholt. Die hab ich dann immer weiter getauscht, bis ich alle Einträge hatte. Braucht ein wenig Geduld, klappt aber. Zwischendurch auch noch ein paar gegen "normalere" Pokemon bekommen. Mein Porygon-Z, ein Skorgla und Xerneas konnte ich zwischendurch noch vertauschen. Ich hoffe der Pin funktioniert in der Kontaktsafari, dann sollte ich demnächst auch alle Legendären liegen haben. Falls die wer für seinen Dex braucht^^

(01.02.2014)Neroshade schrieb:  einmalig 50% Rabatt in einer Boutique

Na super, ich trag 6 Millionen Pokedollar spazieren.

Killing is badong!
Zitieren
02.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Alle Klamotten zusammen kosten laut Wiki knapp über 4 Millionen. Viel Spaß Jandalf Tongue

Btw. wie schwer ist es eigentlich an Gewinnpunkte zu kommen.
So wie es aussieht muss ich mir für mein Viscogon eine Fähigkeitenkapsel holen. Mit Hydration lässt es sich einfach viel besser spielen als mit Vegetarier. Mit Erholung wird das extrem schwer klein zu bekommen sein. Schade eigentlich dass es nicht Donner erlernen kann. Das wäre dann wirklich Imba.

Derweil ist meine Tanhelproduktion angelaufen. 4 Eier trägt mein Fiaro schon spatzieren. Hoffe mal dass was gutes bei rumkommt.
Wie groß ist die Chance eigentlich auf ein Schillerndes wenn das Tanhel aus England kommt und das Ditto auch irgendwoher getauscht ist?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte gestern in eigentlich recht kurzer Zeit 50+ GP gefarmt. Habe mich leider dann einmal verklickt, was natürlich das Ende bedeutete. (Man soll nicht mit dem Schiebepad spielen...)


btw. ich trage über 12.000.000 mit mir herum...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(01.02.2014)Jandalf schrieb:  Ich hab erst ein paar Shinys reingestellt und mir darüber Palkia, Zekrom und Boreos geholt. Die hab ich dann immer weiter getauscht, bis ich alle Einträge hatte. Braucht ein wenig Geduld, klappt aber. Zwischendurch auch noch ein paar gegen "normalere" Pokemon bekommen. Mein Porygon-Z, ein Skorgla und Xerneas konnte ich zwischendurch noch vertauschen. Ich hoffe der Pin funktioniert in der Kontaktsafari, dann sollte ich demnächst auch alle Legendären liegen haben. Falls die wer für seinen Dex braucht^^

Zusammen gefasst kann man sagen:
Man braucht Zeit, viel Zeit.

Wenn ich daran denke das man mit Pokegen durch die GTS einfach an Legale Shinys ran kommt AJ hmm
Wenn man einen Japanischen 3DS hätte könnte man sich sicher ein paar Mark verdienen.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=sh...ny+pokemon
Nicht sicher ob das Legal ist.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von KeiserinSkadi.)
Zitieren
02.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jandalf, dass hab ich auch mal gehört. Wollte es mit meinem doppelten Xerneas versuchen, aber da will mir einfach keiner ein anderes Legi für geben. :/

Genauso wie ich die ganzen Starter gegen "normale" Pokémon tauschen, aber selbst die Starter wollte irgendwann keiner mehr haben. Das wird noch ein langer Weg bis zum vollen Dex. ^^

Blue, überlege nochmal, wie lange ich für mein Shiny Trasla gebraucht habe. Dann denk dir einfach das es auch vorher schlüpfen könnte. [Bild: 01-pinkietongue.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.02.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(02.02.2014)Koyo schrieb:  Jandalf, dass hab ich auch mal gehört. Wollte es mit meinem doppelten Xerneas versuchen, aber da will mir einfach keiner ein anderes Legi für geben. :/

Genauso wie ich die ganzen Starter gegen "normale" Pokémon tauschen, aber selbst die Starter wollte irgendwann keiner mehr haben. Das wird noch ein langer Weg bis zum vollen Dex. ^^

Blue, überlege nochmal, wie lange ich für mein Shiny Trasla gebraucht habe. Dann denk dir einfach das es auch vorher schlüpfen könnte. [Bild: 01-pinkietongue.png]

Für Xerneas bekommst du tatsächlich fast nichts. Wenn du die legendären willst, die man nur mit der Bank bekommt wirst du auch ein legendäres anbieten müssen, das man nur über die Bank bekommt. Oder halt irgendein Shiny. Ich hab meine ersten drei über ein shiny Glurak, ein Kadabra und ein Scampisto bekommen. Probiers am besten auf Route 8 mit ner Angelserie, da ist die Chance noch am höchsten ein shiny zu bekommen, und wenn du das ins GTS stellst bekommst du bestimmt auch nen Zekrom dafür Big Grin

Wenn man erstmal nen Grundstock hat, dauert das Ganze auch nicht mehr zu lange. Schätze ich hab ungefähr drei Stunden gebraucht, bis ich aus drei Legendären alle Pokedexeinträge ertauscht hab.

Vorschlag: Ich geb dir ein legendäres Pokemon und du gibst mir einfach später eins zurück. Nur Phione will ich nicht, das bekommt man fast nachgeworfen im GTS. Ich hab im Angebot Giratina, Entei, Rayquaza, Regirock, Tobutz, Latios und Selfe. Mit den letzten drei ist es etwas schwieriger.

Killing is badong!
Zitieren
02.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hab mir Gestern für ungefähr 35€ das Lösungsbuch und den Pokédex gekauft. Super finde ich das man im Lösungsbuch ankreuzen kann ob man diese Pokémon schon hat. Das Lösugsbuch ist eher für Anfänger aber euch für die die noch nicht alle Items und Pokémon der Region haben. Der Pokédex hat schöne Illustrationen RD laugh
Und der Pokédex hat den Leitfaden der LeBelle Story.
Gefällt mir! Konnte Gestern nicht schreiben, Router war down.
Zitieren
02.02.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Uh, Jandalf, hättest du Lust, mir ein paar Legendäre für den Dexeintrag zu leihen? Ich geb sie ganz sicher wieder zurück! Pinkie happy

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
02.02.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(02.02.2014)Jira schrieb:  Uh, Jandalf, hättest du Lust, mir ein paar Legendäre für den Dexeintrag zu leihen? Ich geb sie ganz sicher wieder zurück! Pinkie happy

Kein Problem. Wobei ich selbst noch dabei bin mir alle zu besorgen.

Killing is badong!
Zitieren
02.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe zum Glück bereits alle Legis, aber die warten immer noch auf die Pokébank. Dann kommen diese endlich auf X und Y.
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich die Events idR über Pokécheck und Pokégts gezogen habe.
Die normal erhältlichen habe ich normal in der 4. Gen gefangen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.02.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(02.02.2014)Jandalf schrieb:  
(02.02.2014)Jira schrieb:  Uh, Jandalf, hättest du Lust, mir ein paar Legendäre für den Dexeintrag zu leihen? Ich geb sie ganz sicher wieder zurück! Pinkie happy

Kein Problem. Wobei ich selbst noch dabei bin mir alle zu besorgen.
Vielen, vielen Dank, das hat mir wirklich sehr geholfen! ^-^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
02.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Biete Shiny Knofense will Entei.
Mal gucken welche Idiot annimmt.

Wusstet ihr schon?
Die Cafés sind nicht unnütz.
An der Theke ist die wahrscheinlichkeit groß den Pokedex entrag zu bekomme den man schon hat, bei den Tischen kriegt man 2 und dort ist es 50=50.
Aber bei der Terasse bekommt man einen Pokedex Eintrag den man garantiert noch nicht hat.

Deswegen habe ich einen Eintrag von Entei [Bild: 01-trixiehappy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste