Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:12



Der Flirtchat für Spamfetischisten
02.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Pfft~

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
RD laugh

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
02.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Intressiert mich eh ned der kerl x3

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
Wie gesagt war nicht ernst gemeint Twilight happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
02.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Jojo

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Jo aber ich versteh schon, wie sehr einen das Singleleben abnerven kann Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hab früher das Singledasein sehr genossen.
Der Wunsch nach einer Beziehung kam erst so mit 16 langsam durch, war da aber auch noch nich sehr ausgeprägt. Aber da tickt ja jeder Mensch anders. ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Tja, bei mir ist es eher so, dass ich damals es gehasst habe Single zu sein, doch jetzt will ich lieber Single bleiben RD laugh

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Moonseeker schrieb:  Tja, bei mir ist es eher so, dass ich damals es gehasst habe Single zu sein, doch jetzt will ich lieber Single bleiben RD laugh

och, kenne viele die ähnlich denken RD laugh
mein Interesse galt damals auch nur dem weiblichen Geschlecht... das ich mich auch für Männer interessiert habe, kam erst später dazu RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Moonseeker schrieb:  Jo aber ich versteh schon, wie sehr einen das Singleleben abnerven kann Twilight happy

Kann ich nur absolut zustimmen Pinkie approved Twilight: No, Really?

Ob wohl ich sagen muss Sapphire Shores das du einfach tatsächlich noch etwas jung dafür bist um dich jetzt schon daran so stark aufzuhängen.
Damit möchte ich dir aber natürlich nicht deine Gefühle absprechen. Twilight happy

@Nerymon
Bei mir kam der Wunsch nach einer Beziehung sehr sehr spät.
Lag vielleicht daran das ich es ignorierte habe oder mir eh dachte das so was niemals was für mich wäre. AJ hmm
Zitieren
02.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Bei mir kam der Wunsch nach einer Beziehung sehr sehr spät.
Lag vielleicht daran das ich es ignorierte habe oder mir eh dachte das so was niemals was für mich wäre. AJ hmm

Damals an meiner Schule hatten schon viele frühzeitig Beziehungen, bzw. Pseudo-Beziehungen, denn wirklich ernst waren Beziehungen in dem Alter ja selten. Ich hab mir die immer angeschaut und dachte "Wie kann man sowas toll finden, also ich glaub nich, dass ich sowas mal will"... naja, einige Jahre später sah es dann schon anders aus RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
02.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(02.02.2014)Moonseeker schrieb:  Jo aber ich versteh schon, wie sehr einen das Singleleben abnerven kann Twilight happy

Kann ich nur absolut zustimmen Pinkie approved Twilight: No, Really?

Ob wohl ich sagen muss Sapphire Shores das du einfach tatsächlich noch etwas jung dafür bist um dich jetzt schon daran so stark aufzuhängen.
Damit möchte ich dir aber natürlich nicht deine Gefühle absprechen. Twilight happy

Jedoch, kann man aber in so jungen Jahren wenigstens noch von Liebe sprechen Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Nerymon

Es war ja nicht so bei mir das ich nicht Interesse am andrem Geschlecht hatte.
Und ab und und zu fand ich mal die ein oder andere ganz nett.
Aber ich hatte nie etwas ausschlaggebendes gefühlt.
Und einfach nur ne Pseudo-Beziehungen zu haben mit der man sich nur brüsten will war mir einfach zu infantil. Aber ich bin ehrlich es lag vielleicht auch daran das niemals jemand Interesse an mir gezeigt hat.
in sofern war es wohl ganz gut das ich solche Gefühle nicht hatte.
Allerdings war ich bist heute glaube ich nie richtig verliebt.

@Moonseeker
Ich finde das man in jungen Jahren weniger von Liebe reden kann als in älteren Jahren AJ hmm
Zitieren
02.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Wieso sollte man im Erwachsenenalter nicht mehr von Liebe sprechen können? Ich denke eher, dass viele Jugendliche noch ne recht verblendete Ansicht von Liebe haben, aber nicht wirklich von den tiefen Gefühlen, die sich dahinter verbergen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Gilt sicher nich für alle, aber seh oft genug irgendwelche pubertierenden Mädels, die für irgendwelche Boygroups schwärmen und dabei von "wahrer und ewiger Liebe" sprechen, was halt einfach totaler Schwachsinn is... um von wahrer Liebe zu sprechen, muss man eine Person schon länger und besser kennen und glaub die wenigsten kennen irgendwelche Promis privat

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Der Flirtchat
Wahre Liebe erreicht man nur durch Alexander Marcus

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
02.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Jungs....geht ned nur von physischem Alter aus...ich werde 16-18 geschätzt... Twilight: No, Really?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon

Es war ja nicht so bei mir das ich nicht Interesse am andrem Geschlecht hatte.
Und ab und und zu fand ich mal die ein oder andere ganz nett.
Aber ich hatte nie etwas ausschlaggebendes gefühlt.
Und einfach nur ne Pseudo-Beziehungen zu haben mit der man sich nur brüsten will war mir einfach zu infantil. Aber ich bin ehrlich es lag vielleicht auch daran das niemals jemand Interesse an mir gezeigt hat.
in sofern war es wohl ganz gut das ich solche Gefühle nicht hatte.
Allerdings war ich bist heute glaube ich nie richtig verliebt.

Bei mir wars zur Schulzeit wohl recht ähnlich.
Wobei ich von Kindergarten, über Grundschule bis hin zur Realschule einen Jungen hatte, der mir immer hinterher gelaufen is und meinte, dass er mich später mal heiraten will. Aber das war halt auch mehr oder weniger Kinderkram, wobei ich mich bis zu meinem Schulabschluss immer noch sehr gut mit ihm verstanden habe, aber ich hatte nur freundschaftliche Gefühle für ihn. Wie gesagt, als ich mich anfing für Beziehungen zu interessieren, konnt ich mir nur vorstellen mit einer andern Frau zusammen zu sein, Männer kamen erst später mit ins Beuteschema RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(02.02.2014)Nerymon schrieb:  Wieso sollte man im Erwachsenenalter nicht mehr von Liebe sprechen können? Ich denke eher, dass viele Jugendliche noch ne recht verblendete Ansicht von Liebe haben, aber nicht wirklich von den tiefen Gefühlen, die sich dahinter verbergen [Bild: cl-rd-ponder.png]

Gilt sicher nich für alle, aber seh oft genug irgendwelche pubertierenden Mädels, die für irgendwelche Boygroups schwärmen und dabei von "wahrer und ewiger Liebe" sprechen, was halt einfach totaler Schwachsinn is... um von wahrer Liebe zu sprechen, muss man eine Person schon länger und besser kennen und glaub die wenigsten kennen irgendwelche Promis privat

@Nerymon
So sehe ich das auch Twilight happy


Und wie süß Sandkasten Freund RD laugh

@Sapphire Shores
Heißt aber nicht das es im Fall der Liebe bei dir auch so ist. Pinkie happy
Vielleicht gehst du momentan nur davon aus das es wahre Liebe ist weil du es nicht anders kennst. Is immer ne komplizierte Sache wenn es um Gefühle geht AJ hmm
Zitieren
02.02.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: Der Flirtchat
Glaub mir...ich weiß was und wie das ist... Twilight: No, Really?

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
ich werd dafür immer jünger geschätzt oft so zwischen 16 und 20... stört mich generell nich, nur bei manchen Sachen Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste