Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:39



Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
#81
02.02.2014
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Also ich habe mir das Thema mal angesehen...

Und bin zum Entschluss gekommen, das dieses Thema ungefähr so Intressant ist wie ein Kuh beim Grasen zu zuschauen.

Weil es gibt genügen Menschen die sich Menta lisch zu schwach sind.

Die Keinen anderen Ausweg kennen.

Aber das Witzige wie gesagt, Es Ist Nix besonderes!

Allein wenn du auf Googel diese Thema Selbst Mord eingebt kriegst du 1.500.000..

Alles voller Verabschiedung Videos, Blogs eingräte usw.

Das Interessiert die Leute auch nicht aber nur die Bronies machen ein Riesiges Fass auf packen Spenden drauf und sogar ein Thread!!

Bitte Kommt von eure Heuchlerischen Ross runter, wenn der nicht Brony wäre würde es hier kein Schwein interessieren.

Komments Ende
#82
02.02.2014
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Anstatt hier mitleid für einen 11 jungen zu haben der wahrscheinlich durch sein Hirnschaden nicht mehr ein normales leben mehr führen kann, wird hier diskutiert ob er all diese aufmerksamkeit verdient.
Ganz ehrlich, er hat ganz einfach glück dass seine Eltern sich an das Fandom gewendet hat und diese sich jetzt fürn in einsetzt.

Und wenn ihr mit gerechtigkeit kommt, pleaseee. Wer denkt im Leben soll alles gerecht sein ist naiv. Und wenn ihr jedem selbsmörder helfen wollt, ist am ende niemanden geholfen.
#83
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Pls lilpip y u so cold? [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

(02.02.2014)Burny schrieb:  Anstatt hier mitleid für einen 11 jungen zu haben der wahrscheinlich durch sein Hirnschaden nicht mehr ein normales leben mehr führen kann, wird hier diskutiert ob er all diese aufmerksamkeit verdient.
Ganz ehrlich, er hat glück dass seine Eltern sich an das Fandom gewendet hat und diese sich jetzt fürn in einsetzt.

Und wenn ihr mit gerechtigkeit kommt, pleaseee. Wer denkt im Leben soll alles gerecht sein ist naiv. Und wenn ihr jedem selbsmörder helfen wollt, ist am ende niemanden geholfen.

Mit Mitleid ist keinem geholfen.man die Ungerechtigkeit auch gerne als Glück bezeichnen,kommt aufs selbe hinaus.
Es mag für dich naiv sein,ist aber das richtige.Gegenfrage meinerseits :Wenn ich den anderen nicht helfen soll,warum ausgerechnet dem hier?

[Bild: DZyCEHe.png]
#84
02.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  
(02.02.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also so habe ich das nicht aufgefasst. Gleiches Recht heißt sehr wohl dass Unterschiede kompensiert werden. Anstatt da lange um den heißen Brei zu reden können wir auch einfach sagen:

"Was du nicht willst dass man dir tu', das füg' auch keinem and'ren zu!"

Das wird hier aber nicht angewandt und kann hier auch nicht angewendet werden.
Das is es ja. Man meint es wäre nicht gerecht wie viel Aufmerksamkeit Michel hier bekommt aber das is einfach Schwachsinn. Twilight: No, Really?

In dem Zusammenhang habe ich ja überhaupt nichts geschrieben, was unterstellst du mir hier? Ich habe kritisiert dass die falschen Dinge gelehrt werden so wie das eben immer kritisiere und auch weiter kritisieren werden. Ich muss ja nicht damit konform sein dass alles so läuft wie es läuft aber noch weniger finde ich dass man hier mit den Schultern zucken sollte und sagen: "Tja, ist halt so... man kann es ja eh nicht ändern!"

Was glaubst du wie viel man in der Welt bewirken kann wenn man die Dinge nicht einfach ignoriert sondern eben einfach mal etwas tut... und auch wenn es nur sehr wenig ist. Die meisten tun ja nicht einmal sehr wenig weil sie der Ansicht sind dass es rein überhaupt nichts bringt wenn sie "nur wenig" tun, das hängt aber damit zusammen dass so ziemlich jeder nichts tut, anstatt dass alle wenig tun was sich in der Masse dann enorm auswirken kann. Man kann die Aktivitäten oder die Erstreben ja auf viel mehr Menschen verteilen dazu muss aber der Glaube, jawohl, der Glaube passen, weil wenn man glaubt man könnte nichts bewirken dann bewirkt man nichts weil man es schon grundsätzlich als verlorene Zeit betrachtet.

So schön es auch ist dass man sich hier so rührend um ein einzelnes Mobbingopfer kümmert, so uneffektiv ist es. Es wäre weit effektiver wenn man mal beim Problem ansetzen würde anstatt immer nur die Sympthome zu behandeln weil hier sollte einen auch klar sein dass das auf die Dauer nicht viel nützen wird weil das eigentlich Problem weiterbesteht.

Die Menschheit ist leider zu blöd das zu begreifen und deshalb hat sie die Probleme die sie hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#85
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)Lilpip schrieb:  Das Interessiert die Leute auch nicht aber nur die Bronies machen ein Riesiges Fass auf packen Spenden drauf und sogar ein Thread!!

Bitte Kommt von eure Heuchlerischen Ross runter, wenn der nicht Brony wäre würde es hier kein Schwein interessieren.

Komments Ende

@Lilpip

ja das ist doch völlig normal. [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Natürlich interessieren mich Menschen zu denn ich mehr Bezug habe mehr.
Selbstverständlich ist es schlimm wenn klein Sippo Bimpo aus Afrika sich umbringt aber es berührt mich eben nicht so wie wenn sich jedem aus meiner Nähe umbringt zu dem ich Bezug habe.
Das hat nichts mit heuchlerischen Verhalten zu tun, so zu tun als hätte man mit jedem das gleiche Mitgefühl das ist heuchlerisches Verhalten
#86
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Ich denke den Beitrag von HeavyMetalNeverDies! Kann man so unterschreiben

[Bild: DZyCEHe.png]
#87
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)GettoToaster schrieb:  Ich denke den Beitrag von HeavyMetalNeverDies! Kann man so unterschreiben

Ja sicher kann man das.
Es rechtfertigt aber nicht die Kritik von vielem an diesem Thread Twilight: not bad
#88
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Hab ich doch nie geäußert.. Lilpips post war ja sowieso gehaltvoll,wie Haftbefehl texte

[Bild: DZyCEHe.png]
#89
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)GettoToaster schrieb:  Hab ich doch nie geäußert.. Lilpips post war ja sowieso gehaltvoll,wie Haftbefehl texte

Ich hab ja auch nicht speziell dich gemeint.
Aber das Argument das sich doch viele umbringen, ist einfach dämlich. Twilight: No, Really?
#90
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Wie gesagt ich fand seinen post auch nichtsagend und unpassend.
Sry hab ich wohl falsch verstanden [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
#91
02.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)Dr.Wandschrank schrieb:  Das hat nichts mit heuchlerischen Verhalten zu tun, so zu tun als hätte man mit jedem das gleiche Mitgefühl das ist heuchlerisches Verhalten
Deswegen hege ich kein bis sehr wenig Mitgefühl aus, wenn Leute sterben. Weder klein Sippo aus Afrika, noch meine verstorbene Frau.

Entweder hat jeder das Recht, bemitleidet zu werden, was theoretisch bzw. moralisch sogar "besser" wäre, aber halt realistisch schwer zu erreichen ist, oder keiner. Alles, was dazwischen liegt, ist Doppelmoral, auch die realistische Form des "Ich will alle Menschen bemitleiden, welche sich in den Tod stürzen".

Realistisch gesehen sterben nämlich alle Menschen, und da bringt es nichts, einem Menschen fünf Tage hinterherzutrauern, sondern einfach, wie bisher, mit dem Leben weitermachen.

...
[Bild: bug.gif]
#92
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Meganiums Post kann man auch so unterstreichen! Übrigens muss ich sagen das Kant schon schwer zu verstehen ist..Ich denke ich muss mich da nochmal reinlesen

[Bild: DZyCEHe.png]
#93
02.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)Starboomer schrieb:  Man soll es aber auch so sehen:
Er ist ein Bronie, wir sind Bronies.
Bronies und Pegasisters halten zusammen und wenn einer von Typen nur weil er MLP mag gemobbt wird und sich versucht umzubringen oder sich ritzt oder allgemein gemobbt wird; setzten wir alles daran den jenigen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen.
"Ey, ihr guckt die gleiche Serie. Da kann man sich schon mal für ein x-beliebiges Einzelschicksal interessieren und darum einen heißen machen. Dazu noch ein paar geschwollene Reden und die Welt wird ein besserer Ort."

Läuft doch so, oder?

#94
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)GettoToaster schrieb:  Wie gesagt ich fand seinen post auch nichtsagend und unpassend.
Sry hab ich wohl falsch verstanden [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

Ging mir ja nicht nur um diesen Post.
Das ist ja generell hier ein Argument, das sich ja viele umbringen. Twilight: No, Really?

@Meganium
Warum tust du so was unsinniges Rarity shocked
Und vor allem kann man sich das nicht aussuchen ob man Mitgefühl hat Derpy confused

Und natürlich hat jeder das Recht bemitleidet zu werden aber doch nicht von jedem Menschen, obwohl das Wort Mitgefühl besser ist als Mitleid wie ich finde. AJ hmm
Es ist keine Doppelmoral Mitgefühl nur mit nahestehenden Person zu haben das ist ein völlig normales Menschliches Verhalten.
Es muss nicht jeder an jeden denken, das is doch völlig unlogisch.
#95
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Es wäre aber der Ideal zu Stand ,wenn es so laufen würde wie Meganium beschrieben hat und streben nach Perfektion ist auch normal,gut und sinnvoll

[Bild: DZyCEHe.png]
#96
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
(02.02.2014)GettoToaster schrieb:  Es wäre aber der Ideal zu Stand ,wenn es so laufen würde wie Meganium beschrieben hat und streben nach Perfektion ist auch normal,gut und sinnvoll

So kann es aber nicht laufen das ist allein schon physikalisch gar nicht möglich und gegen jede Natur. Also kann man es auch nicht als Idealzustand setzen.

Und es hat jeder bereist das recht Mitgefühl zu bekommen. [Bild: cl-aj-shrug.png]
#97
02.02.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Streben nach Perfektion ist dies nicht. Eher ein Streben nach einem Idealzustand, ohne Widersprüche.

Komponenten, wie "menschliches Verhalten", wie vorhin erwähnt, stören halt diese Idealzustände, und es gibt immer irgendwo "Heuchelei". Natürlich ist Heuchelei immernoch eine negative Tugend, und diese darf unter keinen Umständen zur Sitte werden, auch wenn es Umstände gibt, die Heuchelei erzwingen. Wie bereits das menschliche Verhalten erwähnt wurde.

Ich versuche, wo immer möglich, Heuchelei zu vermeiden. Wie gesagt, wo immer möglich, weil der Idealzustand nie erreicht werden kann.

...
[Bild: bug.gif]
#98
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
So kann es nicht laufen,sollte es aber.Wie gesagt idealzustand.

[Bild: DZyCEHe.png]
#99
02.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
@Meganium
Dann machst du es aber meiner Meinung falsch.
Menschliches Verhalten gehört in unsere Welt und ist ein Einfluss nehmendes Element in dieser.
Wenn man erst etwas anderes so naturgegebenes ausschließen muss um einen Idealzustand zu erreichen ist es kein Idealzustand.

Und wenn du für keinen Mitgefühl hast weil du es nicht für alle haben kannst ist das sehr widersprüchlich gegen den Idealzustand der uns möglich ist. Und dieser besteht darin die Menschen in unserem Umfeld zu schützen und den Menschen die wir Lieben Mitgefühl zu zeigen. Wir müssen nicht für jeden Menschen so nahe Gefühle haben wir dürfen selber entscheiden wem wir unsere Gefühle zeigen und mit wem wir Mitgefühl haben.
Wir müsse somit eigentlich nur eines anstreben und zwar das jeder Mensch die Möglichkeit hat geliebt zu werden und seine Liebe zu Leben ohne angst und sogar um sich und seine Geliebten zu haben.
02.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Michael Morones, selbstmord versuch wegen mobbing
Menschliches Verhalten gehört nicht in den Idealzustand,sonder verhindert ihn.

[Bild: DZyCEHe.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste