Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:25



Blindbags
20.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(20.05.2012)Trunksi schrieb:  hmm auch wenn mich jetzt einige für bekloppt halten..wo ungefähr muss ich in Rossmann suchen, wenn ich nach Ponys suche?
Ich würde vorschlagen dort wo es Spielzeug gibt... Twilight Cutie Mark
Zitieren
20.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Blindbags
Zitat:Trunksi schrieb:
hmm auch wenn mich jetzt einige für bekloppt halten..wo ungefähr muss ich in Rossmann suchen, wenn ich nach Ponys suche?
Ich würde vorschlagen dort wo es Spielzeug gibt...

Echt jetzt ? Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
20.05.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Blindbags
k scheint es bei uns nicht zu geben...zumindestens ist es mir damals nicht aufgefallen...
Schade :/

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
20.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(20.05.2012)Rayliath schrieb:  Echt jetzt ? Cheerilee awesome
Meistens schon. Manchmal versteckt sich auch der ein oder andere Blindbag zwischen Deo und Zahnpasta. Derpy confused

(20.05.2012)Trunksi schrieb:  k scheint es bei uns nicht zu geben...zumindestens ist es mir damals nicht aufgefallen...
Schade :/
Leider haben die wenigsten Rossmänner eine Spielzeugabteilung und wenn, dann besteht die nur aus einem Regel oder so. Nicht mit Müller zu vergleichen.
Zitieren
20.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
hier in Augsburg hab ich überhaupt noch keinen mit Spielwarenabteilung entdeckt ;/

Zitieren
20.05.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Blindbags
ich werde einfach nächste Woche noch einmal einen Blick riskieren..ansonsten hoffen, dass es die evtl. mittlerweile bei Müller gibt...

Momentan sieht es echt mau aus...was ein Update an Merch allgemein betrifft *sigh* (also in allen Läden in der Umgebung..)

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
20.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(20.05.2012)Trunksi schrieb:  ich werde einfach nächste Woche noch einmal einen Blick riskieren..ansonsten hoffen, dass es die evtl. mittlerweile bei Müller gibt...
Du kannst auf der offiziellen Website von Müller - mueller.de - eine Filialsuche starten und vorab auswählen, dass nur Läden angezeigt werden, die auch einen Spielzeugbereich haben.

Wenn du Geschäfte mit MLP-Spielzeug findest, die noch nicht in der Merch-Karte eingetragen sind, dort bitte einfügen.
Zitieren
20.05.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Blindbags
der Müller war schon eingetragen Smile aber ich habe mal ToyFactory hinzugefügt Big Grin
(bei Müller war ich auch schon öfters...hoffentlich haben die etwas neues...)

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
20.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Blindbags
[Bild: w4bbKopie.png]
Hier mal meine Version des Indentifikators
Zitieren
20.05.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Blindbags
(19.05.2012)Twilight Dash schrieb:  
(18.05.2012)JaBr0nie schrieb:  Kerstin Spielzeugland in Ahlen hat wieder ordentlich Wave 1 hinzu bekommen AJ surprised , und jetzt 21 Wave 2 Blindbags weniger. Pinkie happy

Werd ich heute dann mal vorbei schauen. Danke für den Hinweis. Twilight happy
Hoffentlich bekomm ich noch was.
Zu spät ich war da Kannst du mir den Aufsteller sichern Ich zahl auch dafür THX

(19.05.2012)JaBr0nie schrieb:  
(19.05.2012)Twilight Dash schrieb:  Werd ich heute dann mal vorbei schauen. Danke für den Hinweis. Twilight happy
Hoffentlich bekomm ich noch was.
*LOL* Hast dir alle Wave1 Blindbags weggeschnappt... Twilight happy Und scheinbar auch noch Aufklärungsarbeit geleistet, weil plötzlich wußte die Verkäuferin was/wer Bronies/Rainbow Dash sind usw. Pinkie happy

Nein das war ich ....
Bin extra dahin gefahren Ich will diesen FReakin Aufsteller Wer ihn für mich Aufbewahrt Bekommt 10 euro Big Grin
Zitieren
20.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
wunderbar, danke Tomelyr! Gleich mal abgespeichert Wink

Zitieren
20.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Blindbags
(20.05.2012)Tomelyr schrieb:  [Bild: w4bbKopie.png]
Hier mal meine Version des Indentifikators

Da kann auch ich nur ein Danke aussprechen werde ich dann mal mit meiner aktuellen Liste vergleichen und updaten Twilight happy.. danke für die Mühen!

Leider habe ich hier in AT noch keine einzige Wave4 gesehen und online (z.b. spieletom.com) will ich die jetzt noch nicht bestellen habe ich zwar bei W2 gemacht aber auch bei W4 möchte ich Sie wie die W3 so in den Geschäften sammeln gibt kein besseres Gefühl als in ein Geschäft zu gehen und Sie dort zu kaufen *g*.. achja und eventuell den Blick des Verkäufers kassieren noch besser wenn man Fragt ob sie überhaupt welche lagernd haben.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
20.05.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Blindbags
(20.05.2012)zunt schrieb:  Zu spät ich war da Kannst du mir den Aufsteller sichern Ich zahl auch dafür THX
Nein das war ich ....
Bin extra dahin gefahren Ich will diesen FReakin Aufsteller Wer ihn für mich Aufbewahrt Bekommt 10 euro Big Grin
Die restlichen Wave 2 Blindbags kaufen und dann die Verkäuferin nach dem Aufsteller fragen... RD wink

Übrigens, auf equestriadaily gibt es jetzt eine Wave 4 Identifikator Liste...
http://www.equestriadaily.com/2012/05/wa....html#more Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von JaBr0nie.)
Zitieren
21.05.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Blindbags
(20.05.2012)zunt schrieb:  
(19.05.2012)JaBr0nie schrieb:  
(19.05.2012)Twilight Dash schrieb:  Werd ich heute dann mal vorbei schauen. Danke für den Hinweis. Twilight happy
Hoffentlich bekomm ich noch was.
*LOL* Hast dir alle Wave1 Blindbags weggeschnappt... Twilight happy Und scheinbar auch noch Aufklärungsarbeit geleistet, weil plötzlich wußte die Verkäuferin was/wer Bronies/Rainbow Dash sind usw. Pinkie happy

Nein das war ich ....
Bin extra dahin gefahren Ich will diesen FReakin Aufsteller Wer ihn für mich Aufbewahrt Bekommt 10 euro Big Grin

Wann warst du denn da? Also ich bin vor der PCRP dahin gefahren und hab mir meine Mane6 gesichert. Da war auch noch alles da. Ergo war ich wohl schneller. Twilight happy Ich hab ja auch überall auf der PCRP rumerzählt, dass es da noch W1 gibt. RD wink

Bitte keine unnötig großen Fullquotes. - Fabr0ny

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
21.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
Das wurde, glaube ich, noch nicht gepostet, also hier ganz neu: Es scheint erste Anzeichen einer Wave 6 zu geben, die vielleicht Winter 2012/Anfang 2013 released werden könnte. Viel ist noch nicht bekannt, aber von den möglichen Ponys gibt es immerhin schon ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)


Interessant finde ich ja besonders Waterfire, die ein ausgesprochen merkwürdiges CM aufweist. Die Farbpalette aus Orange und Blau gefällt mir aber.

Im Gegesatz zur Wave 6 gibt es ein neues bestätiges Set bestehend aus sieben transluzenten Glitzer-Ponys, und zwar die "Pony Rainbow Collection":

Spoiler (Öffnen)


Enthalten sind neben den Mane6 auch ein Colt mit dem Namen Emerald Ray, dessen CM auch sehr interessant ist:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.05.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Blindbags
Die Bilder der "Wave 6" gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber die Pony Rainbow Collection find ich interessant.

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
21.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(21.05.2012)DiarrheaWolf schrieb:  Die Bilder der "Wave 6" gefällt mir jetzt nicht so sehr, aber die Pony Rainbow Collection find ich interessant.
Wie gesagt, an einer Wave 6 ist noch nichts wasserdicht, da kann sich noch einiges ändern.

Die Pony Rainbow Collection werde ich mir auch holen, da sie wie auch das TRU Collector Set Sonderponys enthält, die nicht als Blindbags veröffentlich wurden. Ausfallen darf gerne die Friendship Celebration Collection, die ein reines US-Re-Release von Wave-1-Ponys ist (allerdings mit Lily Blossom).
Zitieren
21.05.2012
Unicorn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Blindbags
(21.05.2012)Corus schrieb:  Interessant finde ich ja besonders Waterfire, die ein ausgesprochen merkwürdiges CM aufweist. Die Farbpalette aus Orange und Blau gefällt mir aber.

Waterfire gibts schon länger, als G3 Wink
Sie gefällt mir auch unheimlich gut und ich würde mich sehr darüber freuen, sie als Blindbagfigur zu haben Smile

http://www.ebay.de/itm/kleines-Pony-My-L...1c253dd4e4

Liebe Grüße, Sabine Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
21.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Blindbags
gibt es Stardasher nicht auch schon in einer anderen Wave?

Zitieren
21.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
(21.05.2012)Corus schrieb:  Das wurde, glaube ich, noch nicht gepostet, also hier ganz neu: Es scheint erste Anzeichen einer Wave 6 zu geben, die vielleicht Winter 2012/Anfang 2013 released werden könnte. Viel ist noch nicht bekannt, aber von den möglichen Ponys gibt es immerhin schon ein paar Bilder:

Spoiler (Öffnen)


Interessant finde ich ja besonders Waterfire, die ein ausgesprochen merkwürdiges CM aufweist. Die Farbpalette aus Orange und Blau gefällt mir aber.

Huh? Star Dasher sieht mir aber ziemlich nach Rainbowshine (W3 #4) aus. Ziemlich wäre schon fast untertrieben. Einziger Unterschied auf den ersten Blick die Augenfarbe und CM.

(21.05.2012)Corus schrieb:  Im Gegesatz zur Wave 6 gibt es ein neues bestätiges Set bestehend aus sieben transluzenten Glitzer-Ponys, und zwar die "Pony Rainbow Collection":

Spoiler (Öffnen)


Enthalten sind neben den Mane6 auch ein Colt mit dem Namen Emerald Ray, dessen CM auch sehr interessant ist:

Spoiler (Öffnen)

Interessant allerdings. Vor allem wegen der einen exklusiven Figur. Was bedeutet "Only at o"? Wieder mal ein amerikanischer Laden, der nicht nach Deutschland exportiert? Octavia angry
(BTW: Sticker, yay! FS grins )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste