Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:01



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.02.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(02.02.2014)Jira schrieb:  Rocara hat KP und Sp. Att., Ditto hat Def. und Sp. Def., alles auf 31.

Ich kapier's einfach nicht, bei meinem Hunduster hat's nicht so lange gedauert, mit Pausen vielleicht zwei Stunden (und falscher Fähigkeit), Rocara züchte ich schon seit mindestens drei Tagen mehrere Stunden täglich. -.-

Dabei liegt die Chance bei 1/~43. Hast vermutlich einfach Pech. Aber warum benutzt du immer noch die Beiden zum züchten? Da dürften doch haufenweise Rocara mit drei perfekten DV bei rausgekommen sein. Wenn du zwei davon zum weiterzüchten benutzt, wäre die Wahrscheinlichkeit für eins mit 4 perfekten schon 1/~11 also fast vier mal so hoch.

Killing is badong!
Zitieren
02.02.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(02.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(02.02.2014)Jira schrieb:  Ich kapier's einfach nicht, bei meinem Hunduster hat's nicht so lange gedauert, mit Pausen vielleicht zwei Stunden (und falscher Fähigkeit), Rocara züchte ich schon seit mindestens drei Tagen mehrere Stunden täglich. -.-
Das liegt an der Normalverteilung :3
Was für'n Normaldings? Was is'n das?

@Jandalf:
Weil die meisten nur ein vererbtes DV haben und die mit mehreren die falsche Fähigkeit.
Dann liegt es noch an meiner Faulheit unter den Massen von Rocaras ein einigermaßen Gescheites zum weiterzüchten herauszusuchen. Pinkie happy
Unfd zwei könnte ich eh nicht nehmen, selbst wenn ich wollte. Sind nämlich geschlechtslos. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Jira.)
Zitieren
02.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Könntest du mir ein Tanhel geben?
Und hätte jemand eine Ditto Safari?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.02.2014
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Wie findet ihr sowas?

E28W-WWWW-WWW5-5R76

Nur weil es für mich soo Gut läuft....Einfach aufgeben.

Das wäre ein Echt Cooles Kampfvideo gewesen wie ein Seedraking: Ein Mew,Keldeo,Kyogre und Victini geplättet hätte [Bild: cl-pp-stare.png]

Jetzt ist es nur halb so cool man sieht wie mein Seedraking ein Kyogre und ein Keldeo plättet und der Gegner dann Aufgibt [Bild: cl-pp-ponyplease.png]



Das passiert in letzter Zeit ziemlich oft FS sad

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
02.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(02.02.2014)Shibanu schrieb:  Wie findet ihr sowas?

E28W-WWWW-WWW5-5R76

Nur weil es für mich soo Gut läuft....Einfach aufgeben.

Das wäre ein Echt Cooles Kampfvideo gewesen wie ein Seedraking: Ein Mew,Keldeo,Kyogre und Victini geplättet hätte [Bild: cl-pp-stare.png]

Jetzt ist es nur halb so cool man sieht wie mein Seedraking ein Kyogre und ein Keldeo plättet und der Gegner dann Aufgibt [Bild: cl-pp-ponyplease.png]



Das passiert in letzter Zeit ziemlich oft FS sad

Naja, dass Seadra so ein paar legendäre pokemon sweept, die alle keine DV's und vielleicht sogar nicht einmal EV's haben, ist ja nicht das größte Wunder.
Außerdem sind Victini und Mew sowieso ziemlich schwach und der Niesel von Kyogre gibt dir ja eine ziemlich gute Vorlage.

Zitieren
02.02.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Bei Random Online Battle ist es halt oft so, dass man Gegner mit nem Überschwung an Legis bekommt. Hab auch schon mal ein Full Legi Team, was sogar 2 Mewtus hatte, einfach ausgelöscht.

Und wenn du alles one-hittest, gehe ich davon aus, dass die Gegner auch ohne passende Items spielen. Ich hab mindestens immer einen Focus Sash im Team. Das reicht meist schon aus, um zum gekonnten Gegenschlag auszuholen.
Zitieren
03.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Das ist eine Frage der Statistik. Mit Normalverteilung meint man in der Regel eine Verteilung entsprechend der Gaußschen Glockenkurve, welcher viele Zufallsverteilte Vorgänge recht genau folgen. Intelligenz zum Beispiel, oder Signalübertragung.

@Commander Fluffy:
Klar, welches Wesen hättest du denn gerne?
Ich hätte dafür gerne irgendwas, das ich noch nicht hab. Mal schauen, da lässt sich bestimmt was finden. Aber erst morgen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
03.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Wie kommt es, dass ich beim GTS nach extrem vielen Pokemon nicht suchen kann? Das nervt mich gerade ziemlich, dass ich an einige Pokemon nicht rankomme...

Zitieren
03.02.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(03.02.2014)Derpfire schrieb:  Wie kommt es, dass ich beim GTS nach extrem vielen Pokemon nicht suchen kann? Das nervt mich gerade ziemlich, dass ich an einige Pokemon nicht rankomme...

Manche muss man seltsamer Weise manuell eingeben. Keine Ahnung warum.
Zitieren
03.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(30.01.2014)Starboomer schrieb:  Ich finde alle 3 hässlich.
Vulcanion scheint cool zu sein aber hat an seinem Arsch einen Donut kleben Lyra eww


Statt dem
Donut hättean ihm auch einfach einen normalen arsch geben können.
Aber das ist ja nicht mehr möglicj, weil die neuen pokemon ja immer grässlich obersesigned sein müssen Facehoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.02.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(03.02.2014)Derpfire schrieb:  Wie kommt es, dass ich beim GTS nach extrem vielen Pokemon nicht suchen kann? Das nervt mich gerade ziemlich, dass ich an einige Pokemon nicht rankomme...

das liegt daran das du die pokemon noch nicht gesehen hast deswegen musst du denn namen selber eingeben und dann müsstest du das gesuchte pokemon ja finden können solange es kein längendäres ist die setzt siwieso keiner rein Smile
Zitieren
03.02.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.02.2014)shadowmaster schrieb:  das liegt daran das du die pokemon noch nicht gesehen hast deswegen musst du denn namen selber eingeben und dann müsstest du das gesuchte pokemon ja finden können solange es kein längendäres ist die setzt siwieso keiner rein Smile

Legendäre gibts genug. Die Eventpokemon, sind die Einzigen die überhaupt nicht zu bekommen sind. Wer gibt schon sein Mew weg?

Killing is badong!
Zitieren
03.02.2014
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(02.02.2014)Derpfire schrieb:  
(02.02.2014)Shibanu schrieb:  Wie findet ihr sowas?

E28W-WWWW-WWW5-5R76

Nur weil es für mich soo Gut läuft....Einfach aufgeben.

Das wäre ein Echt Cooles Kampfvideo gewesen wie ein Seedraking: Ein Mew,Keldeo,Kyogre und Victini geplättet hätte [Bild: cl-pp-stare.png]

Jetzt ist es nur halb so cool man sieht wie mein Seedraking ein Kyogre und ein Keldeo plättet und der Gegner dann Aufgibt [Bild: cl-pp-ponyplease.png]



Das passiert in letzter Zeit ziemlich oft FS sad

Naja, dass Seadra so ein paar legendäre pokemon sweept, die alle keine DV's und vielleicht sogar nicht einmal EV's haben, ist ja nicht das größte Wunder.
Außerdem sind Victini und Mew sowieso ziemlich schwach und der Niesel von Kyogre gibt dir ja eine ziemlich gute Vorlage.

(02.02.2014)Cattivo schrieb:  Bei Random Online Battle ist es halt oft so, dass man Gegner mit nem Überschwung an Legis bekommt. Hab auch schon mal ein Full Legi Team, was sogar 2 Mewtus hatte, einfach ausgelöscht.

Und wenn du alles one-hittest, gehe ich davon aus, dass die Gegner auch ohne passende Items spielen. Ich hab mindestens immer einen Focus Sash im Team. Das reicht meist schon aus, um zum gekonnten Gegenschlag auszuholen.

Es geht mir ja ums Aufgeben Die gegnerischen pokés spielen da keine rolle.

Habe schon Viele Legendäre Teams gesweept das ist oftmals auch keine Meisterleistung aber Es Wäre dennoch echt Lustig das anzusehen,damit man sieht das die Legis nicht die Stärksten sind wie die hälfte aller competitive Spieler anscheinend Denken.


Aber wie Findet Ihr Das,das Fiaro so overused wird?

Mich stört das langsam tierisch und hat mir die Lust genommen auch mal eins zu Trainieren.[Bild: cl-pp-sad.png]

[Bild: Signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 von Shibanu.)
Zitieren
03.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(03.02.2014)Blue Sparkle schrieb:  @Commander Fluffy:
Klar, welches Wesen hättest du denn gerne?
Ich hätte dafür gerne irgendwas, das ich noch nicht hab. Mal schauen, da lässt sich bestimmt was finden. Aber erst morgen.
Hart :3
Ich habe Pokemon aber nicht so lange gespielt, wahrscheinlich habe ich noch weniger als du.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
03.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(03.02.2014)Shibanu schrieb:  Aber wie Findet Ihr Das,das Fiaro so overused wird?

Mich stört das langsam tierisch und hat mir die Lust genommen auch mal eins zu Trainieren.[Bild: cl-pp-sad.png]

Naja, dass Fiaro OU ist, ist ja kein Wunder bei dieser versteckten Fähigkeit. Ein 120er Prio STAB move ist nun einmal nicht zu verachten bei einer attack-base von 81. Auch sonst ist eine Speed-Base von 126 ziemlich brutal.

Zitieren
03.02.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(03.02.2014)Derpfire schrieb:  
(03.02.2014)Shibanu schrieb:  Aber wie Findet Ihr Das,das Fiaro so overused wird?

Mich stört das langsam tierisch und hat mir die Lust genommen auch mal eins zu Trainieren.[Bild: cl-pp-sad.png]

Naja, dass Fiaro OU ist, ist ja kein Wunder bei dieser versteckten Fähigkeit. Ein 120er Prio STAB move ist nun einmal nicht zu verachten bei einer attack-base von 81. Auch sonst ist eine Speed-Base von 126 ziemlich brutal.

So siehts aus^^ Das Tier heißt nicht umsonst OU = Overused^^
Sowas pegelt sich nach der Zeit immer ein. Ich hab auch kein Fiaro. Liegt aber eher daran, dass ich es bisher einfach noch nicht nötig hatte.
Azumarill sieht man in 6th Gen auch wie Sand am mehr. Bei den STAB-Attacken aber auch kein Wunder.
Zitieren
03.02.2014
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Lustig ist nur das Fiaro mir noch nie Probleme bereitet hat Weil es einfach immer mit Dummisel,Gardevoir oder Mantax Gesweept wird und auch nichts ausrichten kann.

Gegen Durengard habe ich inzwischen auch was und obwohl es Schwer ist es 1 hit koen Schmiert es schnell ab.

Ich kann es generell einfach nicht ab ein Pokemon zu trainieren das jeder 2te hat *hust*Quajutsu*hust

Welche Gegner gehen euch den auf den Cookie.[Bild: pc-pumm.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
03.02.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
@Shibanu:
Nunja, ich hätte das an der Stelle des Gegners ehrlich gesagt auch getan. Ich benutze zwar keine Legis, aber da gebe ich lieber auf und erspare mir diese Blamage.
Ist auch so 'n bisschen Gift für's Selbstbewusstsein, wenn man von einem Pokemon so weggefegt wird. ^^
Kenne ich, passiert mir auch manchmal. Geb dann lieber gleich auf. Ja, ich bin ein Feigling, ich geb's zu.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
03.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(02.02.2014)Shibanu schrieb:  Wie findet ihr sowas?

E28W-WWWW-WWW5-5R76

Nur weil es für mich soo Gut läuft....Einfach aufgeben.

Das wäre ein Echt Cooles Kampfvideo gewesen wie ein Seedraking: Ein Mew,Keldeo,Kyogre und Victini geplättet hätte [Bild: cl-pp-stare.png]

Jetzt ist es nur halb so cool man sieht wie mein Seedraking ein Kyogre und ein Keldeo plättet und der Gegner dann Aufgibt [Bild: cl-pp-ponyplease.png]



Das passiert in letzter Zeit ziemlich oft FS sad

Habs grade gesehen, wie geil! FS grins
Zitieren
03.02.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(03.02.2014)Jira schrieb:  @Shibanu:
Nunja, ich hätte das an der Stelle des Gegners ehrlich gesagt auch getan. Ich benutze zwar keine Legis, aber da gebe ich lieber auf und erspare mir diese Blamage.
Ist auch so 'n bisschen Gift für's Selbstbewusstsein, wenn man von einem Pokemon so weggefegt wird. ^^
Kenne ich, passiert mir auch manchmal. Geb dann lieber gleich auf. Ja, ich bin ein Feigling, ich geb's zu.

hat nix mit Feigling zu tun. Wenn ich realisiere, dass ich Null Chance habe, flüchte ich auch lieber, als die Zeit zu "Verschwenden".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste