Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:31



Girltalk <3! Fanclub
04.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hach, ich LIEBE Ferien^^... und ich bin schon wieder Topposter, YAY[Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es war so: Ich war bis Zwölf Uhr wach und habe neuerdings bis etwas halb eins geschlafen. Das hatte ich noch nie geschafft! AJ surprised Mit Langschlaf meine ich bis halb Eins zu schlafen.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Okay, krass.. ö_Ö Aber es geht auch länger. RD laugh

Zitieren
04.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ejup! Nur brauche ich meinen alten Schlafrythmus wieder, bevor die Schule beginnt. Sonst habe ich noch eine zweite schlaflose Nacht!

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
04.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich schlafe immer um Punkt 00:00 ein Shrug am morgen dann wieder um 6-7 aufstehen

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also, wenn ich um halb 8 aufsteh, geh ich am abend zuvor um spätestens 10 ins bett..^^

Zitieren
04.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gehe mist kurz vor 12 oder so ins Bett, chatte dort weiter bis 1 oder 2 Uhr mit meinem Schatz und wache dann müde um 6:25 Uhr auf.

Neue Signatur
Zitieren
04.02.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Myaa schlafen~ <3
Ich bin ein absoluter sloth. Um 5 aufstehen, Cappuccino machen und dann instant in die Wanne legen bis ~20 nach 6. Nach der Maloche gibts Mittagsschläfchen, gefolgt von der ersten Mahlzeit am Tag, dann isses meistens 18-19 Uhr. Dann les ich oder Zocke bis ich keine Lust mehr hab (so ca zwischen 10 und 11) und dann gehts wieder direkt ins Bett Twilight happy
Und der Fernseher muss immer an sein wenn ich pennen will, sonst geht das net :/
Zitieren
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Mong, hast du es mal mit Hörbüchern versucht? Hilft mir beim Einschlafen total weiter. Smile

PS: Skyrim, Cat Lady oder Schreiben? FS sad

Zitieren
04.02.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee ja hab ich, ich habs auch mit Musik versucht, funktioniert einfach nicht :/
Zitieren
04.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fee: Skyrim

Ich hab mal ne Zeit lang beim Einpennen Lovecraft Hörbücher gehört. Abgefuckter Kram, aber nicht schlecht geschrieben.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
04.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Huiuiuiuiui, hier ist ja schon einiges passiert heute. Zum Thema Frühstück: Ich hatte es heute morgen etwas eilig, wollte aber keinesfalls mit nüchternem Magen in die Vorlesung. Also hab ich mir beim Backwerk ein Panini mit Tomate Mozzarella geholt und mir aufm Weg zur Uni reingepfiffen. Nicht gerade das Frühstück der Champions, aber auf jeden Fall ein willkommener Sattmacher.

@Fulcrum: Lovecraft ist Cheerilee awesome

Zitieren
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz - diese Paninidinger kenn ich, ich hab die Puten-Version ne Zeitlang gesuchtet..^^

So, und ich zocke jetzt doch weiter The Cat Lady. Big Grin

See ya <3

Zitieren
04.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schlafen: Also mit 8 Stunden Schlaf kommt mein Körper am besten klar. 4 - 6 Stunden minimum. 4 Stunden nur wenn ich letzten Tag ausschlafen konnte. Ab 10 Stunden Schlaf beginne ich wieder müde zu werden und im Bett liegen bleiben zu wollen.

@Fee: ... Kopfstand machen?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Schatz: Gute Entscheidung. Ich hol mir The Cat Lady bei Gelegenheit auch. Das Spiel ist echt harter Tobak.

Zitieren
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moah, Leute... also, ich bin ja wirklich hart, was meine Games betrifft, aber DAS... das ist echt wow. Wem es nicht um ausgefeilte Steuerung sondern um vielschichtige Charaktere und um eine saugute Story geht, der ist da echt bedient mit..
"The Cat Lady" ist... ein Spiel, das, zumindest mir, echt an die Substanz geht. Ich will meine Susan drücken. ;.; Und Mitzi.. und Teacup!! ;O;

Zitieren
04.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(04.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Moah, Leute... also, ich bin ja wirklich hart, was meine Games betrifft, aber DAS... das ist echt wow. Wem es nicht um ausgefeilte Steuerung sondern um vielschichtige Charaktere und um eine saugute Story geht, der ist da echt bedient mit..
"The Cat Lady" ist... ein Spiel, das, zumindest mir, echt an die Substanz geht. Ich will meine Susan drücken. ;.; Und Mitzi.. und Teacup!! ;O;

Wat .-.

Zitieren
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
The Cat Lady..^^ Klick einfach mal auf die Miezi in meiner Signatur. Smile

Und der SOUNDTRACK !!!! [Bild: 01-raritystarry.png]

Zitieren
04.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
[Bild: cl-luna-dontgo.png] Soho.. der kleine Zwirm hat ausgeschlafen und Schnauze voll vom Tag.
Wie spät hammers den... zu spät*seufz PC an schmeißen Zeit zum töten. [Bild: pc-ldark.png]

Oh und ein Herzliches Hallo an alle Neuzugänge.[Bild: cl-luna-fun.png]
Keine Sorge ich bin eigentlich vollkommen Harmlos, außer für
Spoiler (Öffnen)


Ich hab vor kurzem wieder mit Torchlight II angefangen D3 fasse ich nicht an dauerhafter Onlinezwang obwohl ich nicht online Spiel Nope! Und das wo D2 mein erstes PC Spiel war.

Breakfast just got 20% cooler! Zumindest diese Tasse Kaffee

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zwirm = aufgedreht. Big Grin Ich muss nachher wieder Betti, weil morgen arbeiten. ABer immerhin habe ich heute noch Die Cat Lady weitergezockt, und habe sogar geschrieben. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste