Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 06:57



Der zweite Laberthread
04.02.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)UltraBoom schrieb:  
(04.02.2014)Sebeilred schrieb:  
(04.02.2014)UltraBoom schrieb:  Fritten!

Der Ultra-Fritten-Fisch ist wieder da .


Ich hab heut nen Dämlichen Praktikant mit nem Schweißbrenne die Flossen verbrannt......Chef sagte: Hat das unfähige arschvieh verdient Shrug

Wie zur Hölle ?
Da muss eine Person richtig gefailt haben RD laugh

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
04.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)Nerymon schrieb:  
(04.02.2014)xXRarityXx schrieb:  Hey ich bin nicht nervig! [Bild: cl-rar-yell.png]
öhm [Bild: cl-rar-shock.png]

Na dann...Entführ das Kind sperr es in deinen Keller und wenn es 18 ist lässt du es raus. [Bild: cl-rar-seriously.png]

du wärst mir sicher lieber und angenehmer als dieses nervige Kind RD laugh
guter Plan... nur hab ich hier unter meiner neuen Wohnung keinen Keller... egal, sperr ichs in den Kleiderschrank!
Und denn spielst du das Teletubbies Intro in endlos schleife ab RD laugh

Zitieren
04.02.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)Nerymon schrieb:  
(04.02.2014)xXRarityXx schrieb:  Hey ich bin nicht nervig! [Bild: cl-rar-yell.png]
öhm [Bild: cl-rar-shock.png]

Na dann...Entführ das Kind sperr es in deinen Keller und wenn es 18 ist lässt du es raus. [Bild: cl-rar-seriously.png]

du wärst mir sicher lieber und angenehmer als dieses nervige Kind RD laugh

guter Plan... nur hab ich hier unter meiner neuen Wohnung keinen Keller... egal, sperr ichs in den Kleiderschrank!

Vergess nicht ihm vorher das Maul zu stopfen und seinen Eltern einen Drohbrief zu schreiben das sie ihn nur wieder bekommen wenn sie 500.000€ zahlen.

...Wenn du das Geld hast gibst du ihnen das Kind trotzdem erst wieder wenn es 18 ist.



Btw. bin jetzt mal wieder weg. See yah Nery und jungs. [Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
04.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich wollt Halterrungen an nem Panzerfahrzeug anbringen [Bild: cl-rar-seriously.png].....der Penner griff in die Flamme und ich zog weil ich mich erschrocken habe nochma die Flamme über sein Handrücken [Bild: aj-shrug.png]

Zitieren
04.02.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)UltraBoom schrieb:  Ich wollt Halterrungen an nem Panzerfahrzeug anbringen [Bild: cl-rar-seriously.png].....der Penner griff in die Flamme und ich zog weil ich mich erschrocken habe nochma die Flamme über sein Handrücken [Bild: aj-shrug.png]

Das ist nicht cool .... das ist kross. RD deals with it

Der kriegt die "Goldene Ananas 1. Klasse" für herausragende Dienste im Sinne der Blödheit.

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
04.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)UltraBoom schrieb:  Ich wollt Halterrungen an nem Panzerfahrzeug anbringen [Bild: cl-rar-seriously.png].....der Penner griff in die Flamme und ich zog weil ich mich erschrocken habe nochma die Flamme über sein Handrücken [Bild: aj-shrug.png]

Wo Arbeitest du eigentlich ?

Zitieren
04.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Mich bei der Arbeit stören [Bild: pc-rderp.png]
Is gefährlicher als mich beim Schlafen zu stören [Bild: cl-rar-seriously.png]....so ne Arschgeige wie der is mir noch nie untergekommen

(04.02.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.02.2014)UltraBoom schrieb:  Ich wollt Halterrungen an nem Panzerfahrzeug anbringen [Bild: cl-rar-seriously.png].....der Penner griff in die Flamme und ich zog weil ich mich erschrocken habe nochma die Flamme über sein Handrücken [Bild: aj-shrug.png]

Wo Arbeitest du eigentlich ?

Wo: In Unna
Wo genau da: Kaserne Unna
Was tu ich da: Waffentechnik [Bild: cl-rar-seriously.png](Beinhaltet aber eh so viel....)

Bin ich bei der der Bundeswehr: Nein...ich arbeite nur für die [Bild: pc-rderp.png]

Zitieren
04.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)UltraBoom schrieb:  Mich bei der Arbeit stören [Bild: pc-rderp.png]
Is gefährlicher als mich beim Schlafen zu stören [Bild: cl-rar-seriously.png]....so ne Arschgeige wie der is mir noch nie untergekommen

(04.02.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(04.02.2014)UltraBoom schrieb:  Ich wollt Halterrungen an nem Panzerfahrzeug anbringen [Bild: cl-rar-seriously.png].....der Penner griff in die Flamme und ich zog weil ich mich erschrocken habe nochma die Flamme über sein Handrücken [Bild: aj-shrug.png]
ok Twilight happy

Wo Arbeitest du eigentlich ?
Wo: In Unna
Wo genau da: Kaserne Unna
Was tu ich da: Waffentechnik [Bild: cl-rar-seriously.png](Beinhaltet aber eh so viel....)

Bin ich bei der der Bundeswehr: Nein...ich arbeite nur für die [Bild: pc-rderp.png]
ok Twilight happy

Zitieren
04.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-aj-hay.png] zur Zeit kommt ja alles aus Afghanistan zurück.....so auch die Waffen [Bild: rd-rarity3.png]

Viel muss erneuert werden und repariert

Zitieren
04.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)UltraBoom schrieb:  [Bild: cl-aj-hay.png] zur Zeit kommt ja alles aus Afghanistan zurück.....so auch die Waffen [Bild: rd-rarity3.png]

Viel muss ereuert werden und repariert
"Friedens Einsatz" ...

Zitieren
04.02.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ist halt Krieg da. Das ist doch nichts Neues. Meine Stiefmutter musste vorletztes Jahr dorthin.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
04.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: rd-rarity3.png]....ohne Krieg hab ich aber keine Arbeit [Bild: rd-rarity5.png]

Zitieren
04.02.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
Japp, das ist meist auch der Grund für Kriege. Schafft Arbeitsplätze und kurbelt die Wirtschaft an.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
04.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
heut abend wieder nix mit lounge,.... Twilight: No, Really?
soll (oder besser MUSS) morgen um 3:30 mit meinen bruder ma bei der arbeit mitfahrn

warum muss,... wenn ichs nich tuh gibts wieder nur gemaule a la ich bemüh mich nicht, man macht dir doch soviel blah,... Twilight: No, Really?

blöde woche Lyra eww
Zitieren
04.02.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)Scrydream schrieb:  Ist halt Krieg da. Das ist doch nichts Neues. Meine Stiefmutter musste vorletztes Jahr dorthin.

Was die Gründe für Krieg sind weiß ich RD wink

Zitieren
04.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(04.02.2014)Scrydream schrieb:  Japp, das ist meist auch der Grund für Kriege. Schafft Arbeitsplätze und kurbelt die Wirtschaft an.

Ohja [Bild: cl-rar-crown.png] das ist gut so....andere Leiden damit ich was zu tun habe [Bild: cl-aj-glaring.png]

Besser geht es für mich nicht [Bild: pc-rfaint.png]

Zitieren
04.02.2014
Scrydream Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
If you say so.

Ask Scrydream the Magical!
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: attachment.php?aid=7480]
This message brought to you by the council to Trixie all the Trixie because Trixie Trixie.
Zitieren
04.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Jaaaa [Bild: rarity_cute.png]

Los fang an mich zu hassen [Bild: rd-rarity5.png] dann kan ich einen weiteren Strich auf meine Liste setzen [Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren
04.02.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich habs heute wieder einmal gepackt ...
[Bild: a8yvgyl8cw2.png]
Cheerilee awesome

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
04.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
"qq" -1
"Hater" + FUCK 1

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste