Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 12:48



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Starboomer schrieb:  #NeueGrafikHipster
#Gen6Hipster

Du verstehst das Falsch.
Retro ist Hipster.
Bis es G6 Hipster gibt braucht es noch ein paar Jahre.

Aber G5 ist echt toll. Da gibts noch war zu tun nach der Liga FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
04.02.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Jira schrieb:  Mir sind aber letztens ein paar lustige Sachen passiert.
Hab mit jemandem gekämpft (Mega-Rexblisar, Lucario, Glurak, Uhafnir, Fleknoil).
Danach wollte er mit mir tauschen, hab mal angenommen.
Bietet der mir tatsächlich sein Mega-Rexblisar an! Hab ihm ein Sonnkern gezeigt, damit er weiß, dass ich sein Rexblisar nicht brauche. Aber er hat es gemacht! Jetzt hab ich zwei Rexblisarnite! RD laugh Danach hat er mir für Flabebe Level 8 sein Lucario (Level 58) mit Lucarionit gegeben, für ein Rocara Level 1 ein Koknodon und für irgendsoein Tandrak ein Honweisel (Level 57). Mein Gott, ich hab mich weggeschmissen, ka was der damit bezwecken wollte! xD
Und grad hat mir jemand sein Barschwa für mein Knospi getauscht. Höhö.

Leute gibt's.

Und: Yaaaay, endlich ist Pokebank draußen, jetzt kann ich mir mein Zekrom rüberziehen! *-* Endlich den Dex weitermachen!

Ging der Tausch danach normal zu Ende? Oder nach Übertragung sofortiges Ende? Klingt imo nach Klonversuch und er wollte dir nur nen Gefallen tun.
Zitieren
04.02.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Klonversuch hab ich mir auch schon gedacht, aber der Tausch ging ganz normal zuende, er hat zuerst beendet. Hab die Viecher immernoch.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
04.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Starboomer schrieb:  SO,ich habe aber mein S2 nicht durch und habe auch nicht vor es durch zu spielen [Bild: z-Hollow.png]

Ich persönlich fand die Story von S/W 2 tausendmal besser als die von X/Y, natürlich ist die Grafik nicht so toll, aber was will man machen...

Zitieren
04.02.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Derpfire schrieb:  
(04.02.2014)Starboomer schrieb:  SO,ich habe aber mein S2 nicht durch und habe auch nicht vor es durch zu spielen [Bild: z-Hollow.png]

Ich persönlich fand die Story von S/W 2 tausendmal besser als die von X/Y, natürlich ist die Grafik nicht so toll, aber was will man machen...

GENERATION THREE IS MASTER RACE!
Zitieren
04.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So ich bin schon seit zwei Stunden dabei meine alten Pokémon auf XY zu übertragen. Werde wohl einiges der Boxen von XY online lagern müssen, da ich bald platzprobleme bekommen werde.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.02.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Cattivo schrieb:  GENERATION THREE IS MASTER RACE!
Pinkie approved

Ich wollte Heute nur kurz an den Pc und dann ein wenig FF IX daddeln. Dann lese ich die tollen News auf Filb. Darf ich mich jetzt erst mal die nächsten Stunden mit Pokémon Bank beschäftigen. Endlich!

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
04.02.2014
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Cattivo schrieb:  
(04.02.2014)Derpfire schrieb:  
(04.02.2014)Starboomer schrieb:  SO,ich habe aber mein S2 nicht durch und habe auch nicht vor es durch zu spielen [Bild: z-Hollow.png]

Ich persönlich fand die Story von S/W 2 tausendmal besser als die von X/Y, natürlich ist die Grafik nicht so toll, aber was will man machen...

GENERATION THREE IS MASTER RACE!

3. Gen war auch die Beste, die story bei Gen 5.2 war aber dennoch deutlich ausgefeilter. Auch wenn Team Magma bisher mein Lieblingsteam war.

Zitieren
04.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wow, ich bin erstaunt. Pokémover hat tatsächlich ein illegales Pokémon vom mir ausgefiltert, dass ich vor langer Zeit mal übder die GTS erhalten hatte. xD

Aber ein anderes bzw ähnliches Thema:
Allerdings kann man problemlos Pokémon tauschen, die mit "illegaler" Software erstellt wurden. Die Programme sind heutzutage so gut, dass diese "geheime" Werte berechnen können und so als legal erkannt werden... Selbst die Pokémon-ID kann berechnet werden, abhängig von Wesen, Fähigkeit und DV-Verteilung. Selbst beim ersten Versuch habe ich ohne großem Know-How innerhalb von 5 Minuten ein perfektes legal erkanntes Pokémon erstellen können. Geprüft habe ich es mit Pokécheck. Und alles was da als legal erkannt wrid kann im Prinzip herübergetauscht werden...
Ich habe gerade sorgen... omg...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Cattivo schrieb:  GENERATION THREE IS MASTER RACE!

Bin ich der einzige Mensch der G3 überhaupt nicht mag?
Mir gefallen die Spiele nicht, die Optik nicht und die Pokémon nicht.

Von meinen Lieblings Pokémon:
G5>G4>G2>G1>G3>G6

Von den Pokémon die ich nicht mag:
G2>G6>G4>G1>G3>G5 (großer heißt weniger hässliche Pokémon)

Von den Spielen her (Inhalt, keine Remakes):
G5>G2>G6>G1>G3 (Besser heißt nicht nur mehr Inhalt, hatte nie G4)

Grafik (Zeichenstiel der Pokémon(auch der alten), Landschaft, GUI):
G6>G5>G4>G2>G3>G1

Die Story fand ich schon immer langweilig. Da machen die Editionen kaum einen Unterschied.
Team Rocket > alles FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
04.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Mal ne dumme Frage meinserseits, wie bekommt mein Kronjuwild die Winterform?

Es gibt ja leider keine Jahreszeiten mehr und in den Schneegebieten geschieht auch nichts.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.02.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich fand G3 auch nie besonders gut. Meiner Meinung nach die schlechteste Gen...
G3 ist auch die einzige Generation in der ich nie wirklich Motivation hatte die Liga zu erreichen. Es war mir einfach viel zu schnell langweilig. Ich bin glaub beim zweiten Neustart bis zum 5. Orden gekommen, dann hatte ich kein Bock mehr auf das Game.
Es hat einfach zu viele "hässliche" Pokémon und die die gut aussehen sind nicht besonders stark...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Sons of Nightmare schrieb:  Mal ne dumme Frage meinserseits, wie bekommt mein Kronjuwild die Winterform?

Es gibt ja leider keine Jahreszeiten mehr und in den Schneegebieten geschieht auch nichts.

Gar nicht.

Das geht nur in G5.
Du musst also alle Jahreszeiten einzeln aus G5 hohlen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
04.02.2014
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)KeiserWiliem schrieb:  Von den Spielen her (Inhalt, keine Remakes):
G5>G2>G6>G1>G3 (Besser heißt nicht nur mehr Inhalt, hatte nie G4)

Meins sähe genau umgekehrt aus. Ich hab 5th Gen einmal durchgezockt und danach sofort wieder verkauft, weil es mir überhaupt nicht gefiel.

Und Gen 3 finde ich alleine wegen der ganzen Geheimnisse so genial.
Die Icognitos, die Regis, Rayquaza, Wunderinsel etc.
Da konnte man sich als Kind noch wunderschön reindenken.

Da können die Spiele an sich nicht wirklich was dafür, aber heutzutage ist es verdammt schwer ein Spiel zu spielen ohne vorher über alles tot-gespoilert zu werden.
Früher kannte man vorm Spielen halt nicht alle Pokemon, Orte etc und konnte noch erkunden und entdecken.

Wie gesagt, ist eher ein "Medien-Problem", als ein Inhalts-Problem des Spiels selbst. Aber Gen 3 hat halt meine Kindheit geprägt^^
Zitieren
04.02.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)KeiserWiliem schrieb:  
(04.02.2014)Sons of Nightmare schrieb:  Mal ne dumme Frage meinserseits, wie bekommt mein Kronjuwild die Winterform?

Es gibt ja leider keine Jahreszeiten mehr und in den Schneegebieten geschieht auch nichts.

Gar nicht.

Das geht nur in G5.
Du musst also alle Jahreszeiten einzeln aus G5 hohlen.

Okay, danke!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
04.02.2014
Killuu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Definitiv Gen2 auf Platz 1, dann Gen 3, dann Gen 6, dann Gen 4, Gen 1 und Gen 5
Gen. 1 habe ich selbst kaum gespielt und in Gen 5 waren nur die Zusatzedis empfehlenswert. Aber am besten ist halt immer noch Silber^^

So, mein Freund hatte wohl echt Probleme mit legalen Legis o.ô und gecheatete Viehcher sind wohl rübergekommen... Wundert mich irgendwie sehr xD
Zitieren
04.02.2014
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Games
(04.02.2014)Cattivo schrieb:  Meins sähe genau umgekehrt aus. Ich hab 5th Gen einmal durchgezockt und danach sofort wieder verkauft, weil es mir überhaupt nicht gefiel.

Und Gen 3 finde ich alleine wegen der ganzen Geheimnisse so genial.
Die Icognitos, die Regis, Rayquaza, Wunderinsel etc.
Da konnte man sich als Kind noch wunderschön reindenken.

Da können die Spiele an sich nicht wirklich was dafür, aber heutzutage ist es verdammt schwer ein Spiel zu spielen ohne vorher über alles tot-gespoilert zu werden.
Früher kannte man vorm Spielen halt nicht alle Pokemon, Orte etc und konnte noch erkunden und entdecken.

Wie gesagt, ist eher ein "Medien-Problem", als ein Inhalts-Problem des Spiels selbst. Aber Gen 3 hat halt meine Kindheit geprägt^^

Gut ich habe nur W2 gespielt und nicht S/W1.
Aber es hat mir besser gefallen als X/Y welches ich kurz davor durchgespielt.

Als G3 rauskam habe ich aufgehört Pokémon zu spielen, hatte langsam das Interesse verloren.
Mein Freund hatte Saphir und ich fand die Pokémon schon damals hässliche.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
04.02.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Endlich hab ich mein Shiny Vulnona drüben. Hat auch lang genug gedauert *.*

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
04.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Welcher ist euer Lieblings Rivale und welcher euer Lieblings Rivalen soundtrack.
Bei mir waren das Gary, der aus johto und der aus s und w 2
Das gleiche mit der Musik

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.02.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein Sesokid das er nicht mehr braucht?
Biete ein Kicklee [Bild: twicane.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste