Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:43



Girltalk <3! Fanclub
05.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mir sind äusserlichkeiten eigtl total wurscht^^ aber tattos und piercings gefallen mir gut

Ein mann soll intelligent, humorvoll und gentlelike sein Twilight happy
Wenn ein mann mich zum lachsn bringt, hat er schon gewonnen. Gemeinsame interessen wären natürlich auch von vorteil.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Stimmt, den Humor hatte ich vergessen - Stichwort "Kühlschrank", oder: "Lasst mich Arzt, ich bin durch!" Big Grin

Gentlemen ziehen mich sehr an. :3 Zum Glück... ach, ich will hier nicht weiter rumschwärmen..^^

Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Informationen aus erster Hand
[Bild: 51s5.jpg]

Humor? hehe...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber halt kein Lachsack, sollte schon auch ernst sein können.^^" Also, ich spreche jetzt einfach mal für Coco. RD laugh
Ich bin ja bereits gut bedient. Wink

Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lachsack? Zur Stelle RD salute
Ernst? Wenn es notwendig ist^^

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
AJ hmm .. ich schaue auch zuerst auf den charakter ...

sie sollte sinn für humor haben (auch für schwarzen humor ). auserdem sollte sie nicht so ein typisches 0815 mode-mädchen sein (immer geschminkt, immer die neueste mode tragen, etc) ...
Apropo schminke ... ich möchte keine freundin haben die sich "schön schminkt" ... ich möchte mich ja nicht in das ausehen von der schminke verlieben ...
sie sollte auch verstehen das ich ein "PC Freak" bin und deshalb viel vorm PC sitze .. soll aber nicht heisen das ich mir keine zeit für sie nehmen würde RD laugh ..
sie sollte auch nicht dieses typische hochnäsigkeit haben was viele mädchen haben die ich so getroffen habe :I ...

sie sollte nett sein, keine geschiedene eltern und ja ..


Zum thema Sex: da hab ich keine erfahrung .. leider :I ...

das ist jz aber mehr text geworden als ich vor hatte O.ó ...

Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nee, KEIN Lachsack. Big Grin

Was sollte dein dein Partner/Partnerin haben? Smile

Boah, ich hab grad gesehen, wie eine Kundin in eine Spinne reingelaufen ist. XOOOO

(05.02.2014)Hitmare schrieb:  AJ hmm .. ich schaue auch zuerst auf den charakter ...

sie sollte sinn für humor haben (auch für schwarzen humor ). auserdem sollte sie nicht so ein typisches 0815 mode-mädchen sein (immer geschminkt, immer die neueste mode tragen, etc) ...
Apropo schminke ... ich möchte keine freundin haben die sich "schön schminkt" ... ich möchte mich ja nicht in das ausehen von der schminke verlieben ...
sie sollte auch verstehen das ich ein "PC Freak" bin und deshalb viel vorm PC sitze .. soll aber nicht heisen das ich mir keine zeit für sie nehmen würde RD laugh ..
sie sollte auch nicht dieses typische hochnäsigkeit haben was viele mädchen haben die ich so getroffen habe :I ...

sie sollte nett sein, keine geschiedene eltern und ja ..


Zum thema Sex: da hab ich keine erfahrung .. leider :I ...

das ist jz aber mehr text geworden als ich vor hatte O.ó ...

Keine geschiedenen Eltern?? WTF? Da kann sie doch nix für? ö.Ö

Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kenne seit knapp 11 Jahren eine, die hat sich zu einer Mischung aus Schminke und Speziell entwickelt [Bild: rd-aj-5.png] ich finde das schade...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Nee, KEIN Lachsack. Big Grin

Was sollte dein dein Partner/Partnerin haben? Smile

Boah, ich hab grad gesehen, wie eine Kundin in eine Spinne reingelaufen ist. XOOOO

Spoiler (Öffnen)
Keine geschiedenen Eltern?? WTF? Da kann sie doch nix für? ö.Ö


Eh .. aber sowas wirkt sich aber auf sie aus .. ob sie es merkt oder nicht ..
leider kenne ich da zu viele freunde die ne freundin hatten deren eltern geschieden waren ...

die freundinen selbst waren nett, aber leider gingen diese beziehungen zugrunde, meistens aus dem selben grund warum die eltern sich scheiden haben lassen :I ...

klingt jz zwar verrückt, ist aber so :I

Zitieren
05.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Hitmare schrieb:  AJ hmm .. ich schaue auch zuerst auf den charakter ...

Wie ihr das nur immer anstellt alle. Ich schaue zwangsläufig zuerst aufs Äußere. Ich gebe auch ganz offen zu: die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich an einen hässlichen Menschen ran mache, ist deutlich geringer als bei einem schönen Menschen. Den Charakter kann ich ja nicht sofort sehen und nach irgendwas muss man ja filtern.

(05.02.2014)Hitmare schrieb:  keine geschiedene eltern

Aha?


Sex ist definitiv ein wichtiger Teil einer Beziehung und eine wunderbare Sache, auf die ich ungern verzichten möchte. Natürlich ist der Charakter des Partners wichtiger, aber das dürfte wohl (fast) jeder so sehen. Und so Leid mir das tut Liha, aber mit einem Mann macht es einfach mehr Spaß.Applelie

Neue Signatur
Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Hitmare schrieb:  sie sollte nett sein, keine geschiedene eltern und ja ..

Was zum Himmel??? das ist einfach nur mies [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss ehrlich sein... mir sind Äußerlichkeiten nicht egal. Dadurch entsteht nunmal der erste Eindruck. Und der stellt entweder ein Problem oder einen Anschubser zum Ansprechen dar.
Ich stehe voll auf diesen "Scene-Stil". Am besten nur ohne Piercings und dämliche Tattoos. Und Kleidung ist einfach die Erst-filtration.

Ich will nicht rüber kommen wie ein Arschloch, aber ich habe hier eine Situation wo das Äußerliche einfach im Weg ist. Wir kennen uns lange und sie steht geraume Zeit schon auf mich.... aber aufgrund ihres Stil ist sie für mich einfach unattraktiv. Stundenlang labern gern, aber mehr geht nicht. :/

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Conqi schrieb:  Und so Leid mir das tut Liha, aber mit einem Mann macht es einfach mehr Spaß.Applelie

Äh.. wieso entschuldigst du dich denn bei mir? xDDD Dafür gibts doch gar keinen Grund. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *lol*

Naja, meine beste Freundin ist auch ein Scheidungskind, aber die ist dadurch nur gefestigter und stärker geworden. Shrug
Sie ist ja auch die beste Frau der Welt. Pinkie approved Also, nach Mama und Oma. RD laugh

Naja, es ist ja auch erwiesen, dass der erste Eindruck (Aussehen) zählt. Smile
Ich habe da einfach die Erfahrung gemacht, dass die Johnny Depps dieser Welt ziemliche Wracks sind, mein Ex war ja auch so einer - sehr, sehr schön anzusehen, aber ein Arsch.
Mein cooglephish ist auch schön anzusehen, aber wie meine Wenigkeit eben nicht Johnny Depp oder Angelina Jolie-mäßig. Big Grin
Und.. naja, ein Mensch kann so schön sein, wie er will, wenn der Charakter nicht stimmt, geht die Beziehung ja eh in die Brüche.

Zitieren
05.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Fulcrum schrieb:  aber aufgrund ihres Stil ist sie für mich einfach unattraktiv. Stundenlang labern gern, aber mehr geht nicht. :/

Kleidung zieht man ja eh aus und dann Papiertüte über den Kopf.RD laugh

(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Äh.. wieso entschuldigst du dich denn bei mir? xDDD Dafür gibts doch gar keinen Grund. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin *lol*

Weil ich dich nicht traurig machen wollte, dass du leider als Frau geboren wurdest. Wobei das ja eher das Problem con coogle ist. Aber er scheint es ja ganz gut zu verkraften.[Bild: rarity-rofl.png]

Neue Signatur
Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Jeder hat seine eigenen Ansprüche Pinkie approved ...

Zum Thema Scheidung kenne ich niemanden... naja... ähnlich...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Hitmare schrieb:  keine geschiedene eltern und ja ..

Wieso das denn? Meine Eltern sind auch geschieden und für mich ist das kein Problem, nicht zuletzt deswegen, weil ich ein ganz anderer Charakter bin, als mein Erzeuger, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Zum Thema: Von meiner Partnerin erwarte ich vor allem, dass sie treu und ehrlich ist. Intelligent sollte sie auch sein und Humor haben. Außerdem mag ich Frauen, mit denen man auch mal Pferde stehlen kann, und die auch eher "männlichen" Interessen nachgehen, wie zocken oder Filme, in denen es etwas rauer zugeht. Sie darf ruhig feminin sein, sollte sich aber nicht allein darüber definieren. Ich will keine Tussi, die nichts anderes als Shopping im Kopf hat. Und ich steh im Übrigen nicht auf Gerippe. Frau darf ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben. Aber das wichtigste ist, dass sie mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin. Hachja...

Hey, Moment mal, so jemanden hab ich ja schon! Twilight happy

Und zum Thema Bart: Habe mir schon oft überlegt, mir um die Mundpartie einen wachsen zu lassen, aber meistens nervt es nach kurzer Zeit und kratzt, sodass ich dann schonwieder zum Rasierer greife.

Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Conqi schrieb:  Weil ich dich nicht traurig machen wollte, dass du leider als Frau geboren wurdest. Wobei das ja eher das Problem con coogle ist. Aber er scheint es ja ganz gut zu verkraften.[Bild: rarity-rofl.png]

*GRÖHL* Also ich habe gern eine *miau* RD laugh
Und Timo sieht das nicht als Problem, sondern preferiert das weibliche Geschlecht.^^" Ich muss dir allerdings recht geben:
so ein gscheider Würschtl ist was schönes. Cheerilee awesome

Daher - no harm done. Smile Smile Smile

Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Es ist immer wieder erheiternd dieses Thema zu lesen [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(05.02.2014)Conqi schrieb:  Weil ich dich nicht traurig machen wollte, dass du leider als Frau geboren wurdest. Wobei das ja eher das Problem con coogle ist. Aber er scheint es ja ganz gut zu verkraften.[Bild: rarity-rofl.png]

*GRÖHL* Also ich habe gern eine *miau* RD laugh
Und Timo sieht das nicht als Problem, sondern preferiert das weibliche Geschlecht.^^" Ich muss dir allerdings recht geben:
so ein gscheider Würschtl ist was schönes. Cheerilee awesome

Daher - no harm done. Smile Smile Smile

Och, ein bisschen bi schadet nie. Pinkie happy

Zitieren
05.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)cooglephish schrieb:  weil ich ein ganz anderer Charakter bin, als mein Erzeuger, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Genau auf sowas hatte ich gehofft. Nun stelle man sich vor du würdest einen männlichen Partner suchen. Da würdest du bestimmt die negativen Vorstellungen zu deinem Vater teilweise auf den Partner projizieren. Kommt eben doch öfter mal vor.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste