Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 16:22



Girltalk <3! Fanclub
05.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Warum ekeln sich Männer eigentlich so sehr vor der Periode? Derpy confused

Das versteh, wer will. Ich hab damit kein Problem. Ich verstehe die Männer nicht. Pinkie happy

(05.02.2014)Simaris schrieb:  Davonb abgesehen machen doch auch viele Frauen, zumindest die die ich kenne auch
[Bild: tumblr_mjskmyJFM91qffdizo3_250.gif]
wenns darum geht welche Eigenarten der Kleine bei den Männern hat.

Auch damit hab ich kein Problem. Fazit: Ich verstehe weder die Männer noch die Frauen. Derpy confused

Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)cooglephish schrieb:  
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Warum ekeln sich Männer eigentlich so sehr vor der Periode? Derpy confused

Das versteh, wer will. Ich hab damit kein Problem. Ich verstehe die Männer nicht. Pinkie happy

Du würdest mir ja auch eine Wärmflasche machen, wenn es mir schlechtginge währenddessen. :*

Zitieren
05.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(05.02.2014)cooglephish schrieb:  
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Warum ekeln sich Männer eigentlich so sehr vor der Periode? Derpy confused

Das versteh, wer will. Ich hab damit kein Problem. Ich verstehe die Männer nicht. Pinkie happy

Du würdest mir ja auch eine Wärmflasche machen, wenn es mir schlechtginge währenddessen. :*

Eeeeyup. RD salute Außerdem...

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*Setzt sich vor den Fernseher und faltet die Zeitung auf*
[Bild: 01-sircord.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)cooglephish schrieb:  Eeeeyup. RD salute Außerdem...

Spoiler (Öffnen)

Leider ist nicht jeder mann ein echter seeman xD
Ich kannte sogar männer die wollten nicht mal knutschen nach... Ach lassen wir das, ist doch zu tief aus dem
Nähkästchen gegriffen FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Atomicorn schrieb:  Ach lassen wir das, ist doch zu tief aus dem Nähkästchen gegriffen FS grins

Sowas gibts hier? Ist mir neu, aber ok.RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
TDL amüsiert sich. RD laugh

Engel, ich warn dich vor, kann auch sein, dass ich da gar keinen Bock drauf hab, weil Krämpfe. Derpy confused
Aber wir sehen.

Ich kann mir ja auch Tampons in die Nase stecken. RD laugh

Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...sehr wohl...
*Schlürft genüsslich sein Bilz*
[Bild: 5537.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Engel, ich warn dich vor, kann auch sein, dass ich da gar keinen Bock drauf hab, weil Krämpfe. Derpy confused
Aber wir sehen.

Ich richte mich da ganz nach dir. Und für den Fall eines Falles hab ich ja noch zwei gesunde Hände... *ähem* Was? Wer hat das gesagt?

Zitieren
05.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)cooglephish schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

RD laugh

naja ich hab noch nie ne periode gesehen (wie auch Tongue ) deshalb kann ichs nicht beurteilen ..

kann sein das ich es wahrscheinlich interessant finde ... generell Anatomie finde ich interessant

Zitieren
05.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Hitmare schrieb:  
(05.02.2014)cooglephish schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

RD laugh

naja ich hab noch nie ne periode gesehen (wie auch Tongue ) deshalb kann ichs nicht beurteilen ..

kann sein das ich es wahrscheinlich interessant finde ... generell Anatomie finde ich interessant

Es erklärt sich bestimmt eines der mädels bereit, dir einen benutzten tampon zu schicken, den du gründlichst analysieren darfst. FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
*Spuckt das Bilz in einer weiten Fontäne aus*
...[Bild: pc-disangry.png] i was drinking, you unfriendly fool Great and Powerful

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Atomicorn schrieb:  Es erklärt sich bestimmt eines der mädels bereit, dir einen benutzten tampon zu schicken, den du gründlichst analysieren darfst. FS grins

Joa, ich würds sogar machen. Leider bekomm ich keine Periode. Also "leider". RD laugh

Zitieren
05.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Atomicorn schrieb:  
(05.02.2014)Hitmare schrieb:  
(05.02.2014)cooglephish schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

RD laugh

naja ich hab noch nie ne periode gesehen (wie auch Tongue ) deshalb kann ichs nicht beurteilen ..

kann sein das ich es wahrscheinlich interessant finde ... generell Anatomie finde ich interessant

Es erklärt sich bestimmt eines der mädels bereit, dir einen benutzten tampon zu schicken, den du gründlichst analysieren darfst. FS grins

RD laughRD laugh


aber wenn dann inner kühlbox .. man will ja nicht das das blut verwest während dem transport ... xD

(05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  *Spuckt das Bilz in einer weiten Fontäne aus*
...[Bild: pc-disangry.png] i was drinking, you unfriendly fool Great and Powerful

Tzz ... tzz ...

(05.02.2014)cooglephish schrieb:  
(05.02.2014)Atomicorn schrieb:  Es erklärt sich bestimmt eines der mädels bereit, dir einen benutzten tampon zu schicken, den du gründlichst analysieren darfst. FS grins

Joa, ich würds sogar machen. Leider bekomm ich keine Periode. Also "leider". RD laugh


tja ... """leider""" RD laugh

Zitieren
05.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Diesmal bin ich der, der das ganze Geschreibe verpasst. ^^

@"Was braucht für uns persönlich das andere Geschlecht?":

Ich würde Lügen, wenn ich sage "Aussehen ist mir nicht wichtig", aber meine Toleranz ist auch sehr groß. XI

Was ich garn nicht mag ist, wenn eine Frau Totall unterernnährt aussieht und wenigstens eine gewollte eigene Pflege und nicht dieses ich sehe eh scheiße aus und brauch mich eh nicht hübsch machen.

Charakterlisch soll sie Spaß verstehen, aber auch über Tiefsinnigere Themen reden können.
Das mit am wichtigsten ist, dass ich ihr auch gefalle. ^^

Das Thema Sex steht bei mir nicht im Vordergrund. Ich will nicht eine ganze Bezihung auf Sex aufbauen...

@Fee: Oh ja Schleifen find ich Toll. O_O

Das Thema mit denn Jungen ist ziemlich schwer zu diskutieren. Egal wie sicher du dir bist. Überleg dir jeden Schritt 3 mal bevor du was machst um ihn zu helfen und denk über alle möglichen Folgen nach.

Edit: ... wie lang hab ich an den Beitrag geschrieben. Sind ja schon wieder 10 neue Post über mir.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hari - already did. Schau mer mal, was dabei rauskutt. :I

@Liebling - du hast das geschrieben! Handle nun mit es! Big Grin Big Grin Big Grin Ausserdem habe ich ja noch einen Mund. Pinkie happy

Jetzt wollt ich was total wichtiges schreiben und habs vergessen. Shrug

Übrigens, wie findet ihr meinen täglichen Ernährungsplan?:
Morgens: Porridge, mit ein bisschen Zucker und Obst drin
ZwiMa : Breze
Mittag : Brot und Obst, vllt ein kleines babybel
Zwima : Joghurt/Obst oder Breze, je nachdem
Abends : Irgendwas Salatmäßiges, Gurke oder so. Mach ich jetzt den dritten Tag so und mir gehts verdammt gut dabei. Shrug

Ich komm dabei auf 1500 - 1600 kcal maximal, was sich mit meinem Bedarf deckt, zudem bewege ich mich ja auch ständig. RD deals with it Und dabei entsteht kein Jojoeffekt. Twilight happy

Zitieren
05.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  @Hari - already did. Schau mer mal, was dabei rauskutt. :I

@Liebling - du hast das geschrieben! Handle nun mit es! Big Grin Big Grin Big Grin Ausserdem habe ich ja noch einen Mund. Pinkie happy

Jetzt wollt ich was total wichtiges schreiben und habs vergessen. Shrug

Übrigens, wie findet ihr meinen täglichen Ernährungsplan?:
Morgens: Porridge, mit ein bisschen Zucker und Obst drin
ZwiMa : Breze
Mittag : Brot und Obst, vllt ein kleines babybel
Zwima : Joghurt/Obst oder Breze, je nachdem
Abends : Irgendwas Salatmäßiges, Gurke oder so. Mach ich jetzt den dritten Tag so und mir gehts verdammt gut dabei. Shrug

Ich komm dabei auf 1500 - 1600 kcal maximal, was sich mit meinem Bedarf deckt, zudem bewege ich mich ja auch ständig. RD deals with it Und dabei entsteht kein Jojoeffekt. Twilight happy

regelmäßig essen :I .... sollte ich auch mal wieder tun :I

Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich wär froh, ich tät mal weniger Hunger verspüren. -.-

Zitieren
05.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wasn eigtl porridge? ^^
Ich tanze viel und esse zur zeit bewusster, z.b statt zwei wurstbroten morgens ein wurstbrot und dazu ein paar peperronis oder obst
Und abends versuche ich möglichst kohlehydrtarm zu essen, eine gemüsesuppe, ein paar rollmöpse oder gebackene chicken wings in etwa.
Wichtig ist halt, dass man trotzdem isst, was einem schmeckt. Auf dauer nur verzichten ist ja auch doof.
Auch schlimm, dass eine normale scheine brot ohne irgendwas drauf bereits 200 kalorien hat ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich futter was ich will und bleibe auf meinem Gewicht sitzen [Bild: cl-discord-shrug.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste