Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 06:39



Girltalk <3! Fanclub
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wieviel wiegst du denn? Derpy confused

@Damon - nimm!! Big Grin

Zitieren
05.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Zitat:Was ist denn Seltawasserkuchen?

Das ist ganz einfach zu machen:

Du musst eine Marmorkuchenform mit Selters ausfüllen und den Ofen auf -20 Grad vorheizen. Dann mindestens 5 Stunden backen.

Danach ist er sofort servierfertig.


Ein Schwergewicht bin ich net, aber wohl auch keien Bohnenstange.
Aber ich nehme keine Fettalmosen an. *.*

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wieviel wiegst du denn? Derpy confused

@Damon - nimm!! Big Grin

Grade gewogen: 81,5 kg mit Klamotten... als ich das letzte Mal gewogen hab waren es 83,4 kg

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@TheLaughingDerp Du wiegst doch kaum mehr als ich wieso dann Schwergewicht is doch ein tolles Gewicht Smile

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Backen ich backe sehr gerne Muffins :3

@gewicht ich wiege 72Kg .. fast untergewichtig :I

Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Damon schrieb:  @TheLaughingDerp Du wiegst doch kaum mehr als ich wieso dann Schwergewicht is doch ein tolles Gewicht Smile

Ich bin ca. 1,80cm gross... laut BMI bin ich an der Grenze... und das mit dem Schwergewicht war so gemeint: In Rugby und anderem nutzt es ungemein wenn jeder weniger wiegt XD

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(05.02.2014)Damon schrieb:  @TheLaughingDerp Du wiegst doch kaum mehr als ich wieso dann Schwergewicht is doch ein tolles Gewicht Smile

Ich bin ca. 1,80cm gross... laut BMI bin ich an der Grenze... und das mit dem Schwergewicht war so gemeint: In Rugby und anderem nutzt es ungemein wenn jeder weniger wiegt XD

Ja das ist dann was anderes RD laugh

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Knapp über 80Kg bei nicht ganz 1,90. SO ein ganz kleines bisschen Bauch muss aber demnächst weg.

Neue Signatur
Zitieren
05.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So leute ich brauch euren rat!!
Ich habe einen gebrauchten gba sp bestellt und der ist heuze angekommen. Schön und gut aber: ( ich werde die bereits gesendete e-mail hier einfügen um nicjt alles erneut beschreiben zu müssen in welchem zustand er sich befindet):

Guten tag,
Soeben habe ich den bestellten nintendo gameboy advance sp in pink von ihnen erhalten. Erwartet hatte ich ein funktionstüchtiges gerät in akzeptablem zustand und selbstverständlich gebrauchsspuren. Allerdings war ich beim
Auspacken entsetzt über den katastrophalen äusseren zustand des gerätes. Es funktioniert zwar, doch der äussere zustand ist meines erachtens erschreckend und nicht akzeptabel. Das gerät ist mit farben bemalt, extrem zerkratzt ( sieht aus als hätte es jemand vorsätzlich zerstören wollen), der angefallene materialstaub der kratzer hat die lautsprecheröffnung verstopft, sodass der ton nur in sehr verminderter lautstärke zu hören ist. Der lautstärkeregler gibt knacksende geräusche von sich beim lautstärke einstellen.
Das Gerät ist mit "akzeptabel" definitiv falsch ausgezeichnet.
Ich bitte um die möglichkeit zum umtausch in ein gerät, dass diese kriterien erfüllt und um eine baldige antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Meine aufgebrachtheit ist doch verständlich oder muss icj micj damit zufriedengeben?
Es sieht echt aus, als hätte es einem
Kleinkind gehört, welches das teil
Nicht zum zocken, sondern zum bemalen, fussball spielen und strengem bearbeiten mit einem scharfen gegenstand benutzt hat.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Damon schrieb:  
(05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(05.02.2014)Damon schrieb:  @TheLaughingDerp Du wiegst doch kaum mehr als ich wieso dann Schwergewicht is doch ein tolles Gewicht Smile

Ich bin ca. 1,80cm gross... laut BMI bin ich an der Grenze... und das mit dem Schwergewicht war so gemeint: In Rugby und anderem nutzt es ungemein wenn jeder weniger wiegt XD

Ja das ist dann was anderes RD laugh

THIS. IS. WEIGHT!!! XD

(05.02.2014)Atomicorn schrieb:  So leute ich brauch euren rat!!
Ich habe einen gebrauchten gba sp bestellt und der ist heuze angekommen. Schön und gut aber: ( ich werde die bereits gesendete e-mail hier einfügen um nicjt alles erneut beschreiben zu müssen in welchem zustand er sich befindet):

Guten tag,
Soeben habe ich den bestellten nintendo gameboy advance sp in pink von ihnen erhalten. Erwartet hatte ich ein funktionstüchtiges gerät in akzeptablem zustand und selbstverständlich gebrauchsspuren. Allerdings war ich beim
Auspacken entsetzt über den katastrophalen äusseren zustand des gerätes. Es funktioniert zwar, doch der äussere zustand ist meines erachtens erschreckend und nicht akzeptabel. Das gerät ist mit farben bemalt, extrem zerkratzt ( sieht aus als hätte es jemand vorsätzlich zerstören wollen), der angefallene materialstaub der kratzer hat die lautsprecheröffnung verstopft, sodass der ton nur in sehr verminderter lautstärke zu hören ist. Der lautstärkeregler gibt knacksende geräusche von sich beim lautstärke einstellen.
Das Gerät ist mit "akzeptabel" definitiv falsch ausgezeichnet.
Ich bitte um die möglichkeit zum umtausch in ein gerät, dass diese kriterien erfüllt und um eine baldige antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Meine aufgebrachtheit ist doch verständlich oder muss icj micj damit zufriedengeben?

Ganz klar nicht, zu Recht finde ich deine Reaktion! Damit darfst du dicht nicht zufrieden geben: Die Ware muss den Angaben entsprechen Great and Powerful

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
05.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn Nein das musst du selbstredend nicht sowas geht garnicht. Das ist betrug.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
0.o Ich hab weder ab noch zu genommen. Immer noch 60 kg bei ca. 1,75m.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist übrigens im Fachjargon "vorsetzliche Täuschung" und damit hast du auch das Recht auf deiner Seite. Twilight happy

Zitieren
05.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn: Verlink mal bitte wo du den Gba sp her hast.

@Fee: Selterwasserkuchen ist ein schnell zu machender Kuchen. Das Selterwasser ist nichts anderes als Milchersatz und macht denn Kuchteige fließfähig.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
05.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Gab es kein Foto von dem Gerät?

Ich kaufe auf Ebay etc. nichts ohne ein hochauflösendes Foto vom Gebrauchten Gegenstand. Dieses "leichte Gebrauchsspuren" legen viele Leute sehr verschieden aus. Für die einen ist es "leichte Gebrauchsspuren", tatsächlich ist es dann aber kurz vor dem auseinanderfallen.
Hatte auch schon nen Fall wo Originalverpackt drinstand.
War richtig, das Ding war in seiner geöffneten Originalverpackung, aber offensichtlich benutzt und beschädigt.

Heißes Zeug.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab gerade versucht, fotos hochzuladen, aber meine internetverbindung reichz dafür nicht Sad
Das ist aber lieb von dir mit dem gba. Habe aber bereits einen, war gezielt auf der suche nah einem sp, wegen der beleichtung. Auf ddm gewöhnlichen ist das spielen durch den bindschirm gerade der älteren spiele leider fast unmöglich.

Ich suche den link, einen moment


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hari - also NUR Selterswasser in die Kuchenform? xDDDD


Wisst ihr, was mir auffällt? Ich knickse, wenn ich mit meinen Kunden spreche. ö_ö

Zitieren
05.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wisst ihr, was mir auffällt? Ich knickse, wenn ich mit meinen Kunden spreche. ö_ö

Passiert dir das auch? Mir ist aufgefallen, dass ich mich immer leicht verbeuge, wenn ich jemandem danke. Pinkie happy

Zitieren
05.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wir sind halt einfach höflich wie Küchlein. Cheerilee awesome

Zitieren
05.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Den link kann ich leider nicht senden, ist über amazon, von "mediaweisser" und das angebot ist jetzz weg -.- also muss ich wohl davon ausgehen, dass die mir auch keinen ersatz leisten können..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste