Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:35



Girltalk <3! Fanclub
06.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Mong schrieb:  
(06.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Mobbing: Ein Thema das ich allzu gut kenne -.-

Hatte ich von der 1. bis zur 6. Klasse, ab dann hab ich's mir nicht mehr gefallen lassen

Same Feeling... Jetzt weis jeder wenn er mich provoziert gibt es Saueres

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
06.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Damon schrieb:  
(06.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Mobbing: Ein Thema das ich allzu gut kenne -.-

So langsam hab ich das Gefühl wir sind alle nicht ganz so beliebt/beliebt gewesen kann das sein ?

9 Jahre lang .. dann bin ich zur lehre gegangen :I

(06.02.2014)Smiling Heart schrieb:  
(06.02.2014)Hitmare schrieb:  
(06.02.2014)Smiling Heart schrieb:  
(06.02.2014)Hitmare schrieb:  
(06.02.2014)Smiling Heart schrieb:  Von mir will leider kaum jemand etwas wissen. FS sad Ich habe nur Kumpels. Pinkie happy Aber mit denen kann man es auch lustig haben.

Doch ich :3 ...
Danke! Ich weiss noch… In der Grundschule war ich die unbeliebteste in der Klasse. FS sad Keine Schöne Zeit.

Kann ich mir vorstellen .. nur das ich der unbeliebteste in der Schule war FS sad

Was ist deine lieblingsfarbe? :3c

[Bild: 7yjtnii3.jpg]
schönes blau :3 ...

Zitieren
06.02.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
"You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same" ~Kurt Cobain
Zitieren
06.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Smiling Das Profilbild ist awesome Smile

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Damon: Das wurde im Redheart-Fanclub gepostet. Twilight happy

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
06.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Mong schrieb:  "You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same" ~Kurt Cobain

Dann sag ich ein Eigenprodukt^^:

"You gave me physical and psychological pain, i took it with pleasure. Why? Because that maked me who i am today"

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
06.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Smiling Heart schrieb:  @Damon: Das wurde im Redheart-Fanclub gepostet. Twilight happy

Da sollte ich dann wohl mal vorbei schauen ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich beschränke mich da lieber auf dinge die ich selber gezeichnet habe so gut es mir eben möglich ist OK ich gebe zu mit der ein oder anderen Vorlage. Wie man sieht hatte ich grade nen Stift parat und keinen Bock zum Schreiben. [Bild: pc-rteehee.png]

(06.02.2014)Mong schrieb:  "You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same" ~Kurt Cobain

Gefällt mir der Satz. Alle schreien Sie nach Einzigartigkeit, aber wehe man sticht aus der Masse Hervor dann gibt´s senge...

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Finds trotzdem mies am Valentinstag warscheinlich mal wieder alleine zu sein das deprimiert irgentwie FS sad

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Hitmare schrieb:  
(06.02.2014)Damon schrieb:  
(06.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Mobbing: Ein Thema das ich allzu gut kenne -.-

So langsam hab ich das Gefühl wir sind alle nicht ganz so beliebt/beliebt gewesen kann das sein ?

9 Jahre lang .. dann bin ich zur lehre gegangen :I
Eigenartigerweise hatte ich nie ein Problem mit Mobbing AJ hmm
Auf der anderen Seite - ich habe mich für das Thema nie interessiert und da nie drauf geachtet AJ hmm

Das einzige Mobbing, mit dem ich mich gerade beschäftigen muss, ist das von meiner Mutter. Seid ich 18 bin und sie noch Vollmacht über mein Konto hat fehlen plötzlich 580€ von meinem Führerschein. Davon ausgehend, dass ich nichts überwiesen habe und mein Onlinebanking-Passwort über 20 zeichen lang ist, weiß ich, wer meiner Mutter eine so großzügige Spende überweisen könnte Octavia angry
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich direkt klagen soll oder erst anschreiben soll? Denn irgendwie scheint mir beides nicht recht zu sein, ich habe weder Lust, mit ihr zu schreiben, noch, dass ich mich noch weiter mit ihr verstreite Twilight: No, Really?
Ratschläge?

Edit: @Damon: Ich war 18 Jahre meines Lebens nahezu jeden Tag alleine ( außer circa 2 Monate, und die auch eher... Twilight: No, Really? ) - es gibt auch schöne Sachen, die man alleine tun kann.
Roses are red, Violets are blue, Vodka is cheaper, then dinner for two RD wink

Zitieren
06.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Tion So erstmal es geht bei dir um ne menge Geld ich würde erst mit ihr sprechen fall du es nicht wieder bekommst klagen. Da wirst du durch müssen ich meine es ist dein Geld.
Und ich bin nicht gerne alleine deswegen ...

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
06.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alle müffeln se rum wegen des Valentinstages.. Ich hab das immer auch als Single zelebriert, ich hab jedem was schönes geschenkt, der mir wichtig ist. Smile Familie, Freunde, Kollegen...

Zitieren
06.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Alle müffeln se rum wegen des Valentinstages.. Ich hab das immer auch als Single zelebriert, ich hab jedem was schönes geschenkt, der mir wichtig ist. Smile Familie, Freunde, Kollegen...

Ja das mache ich auch immer ich gönne das allen die jemanden haben ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Damon - Familie und Freunde beschenken ist was schönes. Kollegen, Kolleginnen, oder - was ich auch schon gemacht hab [Bild: r-handtuch.png] - ich hab letztes Jahr meinem Lieferanten eine Schachtel Pralinen geschenkt (da war es ja schon mit der Beziehung nicht mehr so...).. Der hat sich vielleicht gefreut. [Bild: pc-rteehee.png]

Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Tion schrieb:  Das einzige Mobbing, mit dem ich mich gerade beschäftigen muss, ist das von meiner Mutter. Seid ich 18 bin und sie noch Vollmacht über mein Konto hat fehlen plötzlich 580€ von meinem Führerschein. Davon ausgehend, dass ich nichts überwiesen habe und mein Onlinebanking-Passwort über 20 zeichen lang ist, weiß ich, wer meiner Mutter eine so großzügige Spende überweisen könnte Octavia angry
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich direkt klagen soll oder erst anschreiben soll? Denn irgendwie scheint mir beides nicht recht zu sein, ich habe weder Lust, mit ihr zu schreiben, noch, dass ich mich noch weiter mit ihr verstreite Twilight: No, Really?
Ratschläge?

Edit: @Damon: Ich war 18 Jahre meines Lebens nahezu jeden Tag alleine ( außer circa 2 Monate, und die auch eher... Twilight: No, Really? ) - es gibt auch schöne Sachen, die man alleine tun kann.
Roses are red, Violets are blue, Vodka is cheaper, then dinner for two RD wink

Du hast gesetzliche 42 Tage Zeit das Geld ohne jegliche Angabe von Gründen von der bank zurücküberweisen zu lassen .-. ...

Hatte ich auch schon mal machen müssen

Achja und wenn deine mutter dir nicht die Vollmacht übergeben will, mach dir einfach n neues Konto auf.

Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Lihannanshee schrieb:  @Damon - Familie und Freunde beschenken ist was schönes. Kollegen, Kolleginnen, oder - was ich auch schon gemacht hab [Bild: r-handtuch.png] - ich hab letztes Jahr meinem Lieferanten eine Schachtel Pralinen geschenkt (da war es ja schon mit der Beziehung nicht mehr so...).. Der hat sich vielleicht gefreut. [Bild: pc-rteehee.png]

Ja das glaub ich Pinkie happy wenn man nett ist kommt das auch irgentwann zurück also Twilight happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Alle müffeln se rum wegen des Valentinstages.. Ich hab das immer auch als Single zelebriert, ich hab jedem was schönes geschenkt, der mir wichtig ist. Smile Familie, Freunde, Kollegen...

Würde ich es nicht hier pesen bzw die werbung nicht hören dann würd ich Valentinstag glatt vergessen :I ... ich weiß nicht mal wann der ist :I

Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Hitmare schrieb:  
(06.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Alle müffeln se rum wegen des Valentinstages.. Ich hab das immer auch als Single zelebriert, ich hab jedem was schönes geschenkt, der mir wichtig ist. Smile Familie, Freunde, Kollegen...

Würde ich es nicht hier pesen bzw die werbung nicht hören dann würd ich Valentinstag glatt vergessen :I ... ich weiß nicht mal wann der ist :I

Also schon deswegen brauchst du ein geschenk wo wohnst du ? xD spaß man man wie kann man das net wissen Tongue

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Damon schrieb:  
(07.02.2014)Hitmare schrieb:  
(06.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Alle müffeln se rum wegen des Valentinstages.. Ich hab das immer auch als Single zelebriert, ich hab jedem was schönes geschenkt, der mir wichtig ist. Smile Familie, Freunde, Kollegen...

Würde ich es nicht hier pesen bzw die werbung nicht hören dann würd ich Valentinstag glatt vergessen :I ... ich weiß nicht mal wann der ist :I

Also schon deswegen brauchst du ein geschenk wo wohnst du ? xD spaß man man wie kann man das net wissen Tongue

In wien xD

Weis ned ... ich würde mal sagen das "interesse" daran verloren ...

Es gibt viele solche dinge die eig jeder weis, ich aber vergessen habe wann das ist (zb Fasching) weil ich einfach damit nicht mehr zu tun habe .... :I

Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Hitmare schrieb:  
(07.02.2014)Damon schrieb:  
(07.02.2014)Hitmare schrieb:  
(06.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Alle müffeln se rum wegen des Valentinstages.. Ich hab das immer auch als Single zelebriert, ich hab jedem was schönes geschenkt, der mir wichtig ist. Smile Familie, Freunde, Kollegen...

Würde ich es nicht hier pesen bzw die werbung nicht hören dann würd ich Valentinstag glatt vergessen :I ... ich weiß nicht mal wann der ist :I

Also schon deswegen brauchst du ein geschenk wo wohnst du ? xD spaß man man wie kann man das net wissen Tongue

In wien xD

Weis ned ... ich würde mal sagen das "interesse" daran verloren ...

Es gibt viele solche dinge die eig jeder weis, ich aber vergessen habe wann das ist (zb Fasching) weil ich einfach damit nicht mehr zu tun habe .... :I

Irgentwie is das traurig FS sad kann dir da leider auch net helfen dein Interesse wieder in gang zu bringen

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste