Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 12:41



Girltalk <3! Fanclub
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Damon schrieb:  Irgentwie is das traurig FS sad kann dir da leider auch net helfen dein Interesse wieder in gang zu bringen


Is kein Problem ^-^

Hauptsache ich bin immer gut drauf ... für mache teilweise zu gut RD laugh


Hat so seine vor und Nachteile wenn man alleine ist ^^ ... ich hab halt den Nachteil das uch zb. N techniker gehirn .... ich kann mir sehr gut Passwörter, codes, gesichter, etc. Merken aber simple sachen wie namen hab ich grosse probleme ...

Zitieren
07.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich lasse es mal über die Familie sickern, dass ich heftige Kaliber auffahren werde. Vielleicht gibt sie schon vorher nach Twilight happy

@Hitmare: das ist ja sehr praktisch. Vollmacht habe ich alle, sie ist jetzt auch raus und kann an den Konten nichts mehr machen. Kündigen werde ich sie trotzdem, eventuell auch direkt wieder neue aufmachen, wegen der Übersicht über die ganzen Geldflüsse und Anlagen RD wink
Hast du noch ein paar Fachwörter, mit denen ich rumwerfen kann um professionell zu klingen? Gesetzesnamen oder so? AJ hmm

@Lihannanshee: / @Damon: (letztes wohl eher)
Für mich war und ist am 14ten nichts. Ich habe nie was bekommen, ich werde nie was geben.
Das Problem, was ich habe, ist, dass ich schlecht Geschenke annehmen kann. Und schlecht kleine Sachen verschenken kann, ich tendiere dazu, zu viel auszugeben. Also ermahne ich alles und jedem, dass man sich nichts schenkt. Jetzt nicht nur Vallentinstag, sondern auch Nilolaus, Ostern, ... RD wink

Und wirklich Probleme mit meinem Singelleben habe ich nicht. Konnte mich auch jetzt noch keine davon überzeugen, dass ich es aufgebe. Ich glaube, ich bin für Beziehungen zu prakmatisch, denke zu viel nach ökonomischen Mustern AJ hmm

Verdammt, ich erzähle schon wieder Lebensgeschichten. Bin schlafen, Nacht FS grins

Edit: 14ter ist ein Freitag. Der Stammtisch Neumünster könnte zu einem Sondertreffen im Fiddlers Green, dem Irish Pub Ihrer Wahl, einladen. Eingeladen ist jeder, der es am 14ten auch bevorzugt, seine Lippen an ein kühles Cider zu legen RD wink
Raucherkneipe, FSK 18 RD wink

Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Tion schrieb:  Ich lasse es mal über die Familie sickern, dass ich heftige Kaliber auffahren werde. Vielleicht gibt sie schon vorher nach Twilight happy

@Hitmare: das ist ja sehr praktisch. Vollmacht habe ich alle, sie ist jetzt auch raus und kann an den Konten nichts mehr machen. Kündigen werde ich sie trotzdem, eventuell auch direkt wieder neue aufmachen, wegen der Übersicht über die ganzen Geldflüsse und Anlagen RD wink
Hast du noch ein paar Fachwörter, mit denen ich rumwerfen kann um professionell zu klingen? Gesetzesnamen oder so? AJ hmm

@Lihannanshee: / @Damon: (letztes wohl eher)
Für mich war und ist am 14ten nichts. Ich habe nie was bekommen, ich werde nie was geben.
Das Problem, was ich habe, ist, dass ich schlecht Geschenke annehmen kann. Und schlecht kleine Sachen verschenken kann, ich tendiere dazu, zu viel auszugeben. Also ermahne ich alles und jedem, dass man sich nichts schenkt. Jetzt nicht nur Vallentinstag, sondern auch Nilolaus, Ostern, ... RD wink

Und wirklich Probleme mit meinem Singelleben habe ich nicht. Konnte mich auch jetzt noch keine davon überzeugen, dass ich es aufgebe. Ich glaube, ich bin für Beziehungen zu prakmatisch, denke zu viel nach ökonomischen Mustern AJ hmm

Verdammt, ich erzähle schon wieder Lebensgeschichten. Bin schlafen, Nacht FS grins

Sag einfach deinem bankberater dass das geld unautorisiert von deiner Mutter überwiesen wurde, und du es wieder zurückgebucht haben willst ^^

Zitieren
07.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hitmare: Das ist so genial, das könnte klappen RD laugh
Ich bin, was so etwas angeht, etwas eigenartig. Ich bin auch schon am Überlegen, wie ich meine Kreditkarte beantrage. Es ist im Prinzip nur hin, Unterschrift setzen, weg, aber ich mache daraus immer ein großes Theater Twilight: No, Really?
Oh man, ich könnte Geschichten erzählen, wie viele Formulierungen ich mir für die Erklärung des Freistellungsantrages... damn it, ich schweife ab.

Die Überweisung war vor 6 Tagen, da war ich noch nicht 18 und sie als Erziehungsberechtigte eingetragen. Geht das trotzdem? Derpy confused

Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Tion schrieb:  @Hitmare: Das ist so genial, das könnte klappen RD laugh
Ich bin, was so etwas angeht, etwas eigenartig. Ich bin auch schon am Überlegen, wie ich meine Kreditkarte beantrage. Es ist im Prinzip nur hin, Unterschrift setzen, weg, aber ich mache daraus immer ein großes Theater Twilight: No, Really?
Oh man, ich könnte Geschichten erzählen, wie viele Formulierungen ich mir für die Erklärung des Freistellungsantrages... damn it, ich schweife ab.

Die Überweisung war vor 6 Tagen, da war ich noch nicht 18 und sie als Erziehungsberechtigte eingetragen. Geht das trotzdem? Derpy confused

N versuch ist es wert , is ja imerhin dein geld .. volljährigkeit hin oder her.. und apropo keditkarte .. ich hab auch eine .. musst aber aufpassen wegen den ausgaben .. bin schon mehrmals ins minus gerutscht .. aber das immer für ne Woche .. danach kam wieder mein Gehalt xD

Das ist meine Kreditkarte :3

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014 von Hitmare.)
Zitieren
07.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
DAS ist ein super episches Motiv Cheerilee awesome
Ich hole mir eine, die ich nicht überziehen kann. Ich liebe das Prinzip von Prepaid. Alles wird so eingerichtet, dass ich nie ins Minus komme. Geht bei keiner meiner Konten, bei keiner meiner Handynummern und wird auch nicht auf Set Kreditkarte gehen Cheerilee awesome
... davon mal abgesehen, ich werde die sowieso nur im Google PlayStore nutzen, um mir einen Developer-Account zu kaufen. Und vielleicht ein bisschen angeben *schäm*
Ich hatte an ein Doge-Motiv gedacht. Das sollte ich mir echt langsam aussuchen.
Oder einfach eine mit schwarzem Muster, die möglichst schlicht und elegant wirkt.
Oder Rainbow Dash? AJ hmm

Zitieren
07.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ist noch jemand wach?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ja ich kann nicht schlafen :/

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Damon schrieb:  ja ich kann nicht schlafen :/

Wenns bei mi nur das wäre...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  
(07.02.2014)Damon schrieb:  ja ich kann nicht schlafen :/

Wenns bei mi nur das wäre...

was hast du den ? FS sad

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab heute meinen Bronygeburtstag, bin 1 Jahr Brony geworden. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dann alles Gute zu 1 Jahr Ponys Twilight happy

Ich weiß das genau Datum nicht mehr. Irgendwo vor der zweiten englischen Staffel, denn die habe ich jedes WE immer gesehen FS grins

Von Bronies wusste ich auch erst etwa 2 Jahre später AJ hmm

Selbst hier habe ich ja schon mein erstes Jahr rum, merke ich gerade. Glaube es sind jetzt 18 Monate AJ hmm

Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Simaris schrieb:  Hab heute meinen Bronygeburtstag, bin 1 Jahr Brony geworden. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Dann wäre ich schon 2 jahre Brony AJ hmm

Morgen btw ^-^

Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(06.02.2014)Damon schrieb:  
(06.02.2014)TheLaughingDerp schrieb:  Mobbing: Ein Thema das ich allzu gut kenne -.-

So langsam hab ich das Gefühl wir sind alle nicht ganz so beliebt/beliebt gewesen kann das sein ?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ssenseiter


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ebenfalls morgen^^
Bei mir müssts auch bald ein jahr sein, kann in der mobilen version nur mein anmeldedatum net sehen ^^
Un an alle die sich einsam fühlen: ihr seid doch alle noch jung, ich fühlte mich auch forever alone und dann hats ganz unerwartete von heut auf morgen päng gemacht^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Atomicorn schrieb:  Und ebenfalls morgen^^
Bei mir müssts auch bald ein jahr sein, kann in der mobilen version nur mein anmeldedatum net sehen ^^
Un an alle die sich einsam fühlen: ihr seid doch alle noch jung, ich fühlte mich auch forever alone und dann hats ganz unerwartete von heut auf morgen päng gemacht^^

ja du bist schon 1 jahr n brony (16 Jänner 2013) ^-^

und das wegen dem allein sein: ich treffe selten irgendwelche frauen bzw schreibe nie mit welchen (ausnahme hier RD laugh )

Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das wird auch noch kommen. Ich gehe davon aus, du gehst selten aus oder?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich freu mich auf meinen ersten Valentinstag mit einem Partner. Ins Kino, was leckeres essen und dann Spaß mit unserem gemeinsamen Geschenk haben. Die Leute aus der Skype Konfi könnten wissen, was ich meine. Wink

Neue Signatur
Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Atomicorn schrieb:  Das wird auch noch kommen. Ich gehe davon aus, du gehst selten aus oder?

ja :I ...

(07.02.2014)Conqi schrieb:  Ich freu mich auf meinen ersten Valentinstag mit einem Partner. Ins Kino, was leckeres essen und dann Spaß mit unserem gemeinsamen Geschenk haben. Die Leute aus der Skype Konfi könnten wissen, was ich meine. Wink

will man das wissen RD laughRD laugh

Zitieren
07.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mann kann es sich denken irgendwie xD
Ich zelebrier den tag nicht gross. Letztes mal bekam ich ne rose und gut war.

Also um jemanden kennenzulernen, geh doch einfach mal mit kumpels was trinken.wenn man nicht rausgeht, ist es schwer, jemanden kennenzulernen. Ich habe meinen jetzigen freund nur kennengelernt, weil mich meine damals beste freundin in eine kneipe mitgeschleift hat, obwohl ich eigentlich gar keine lust dazu hatte...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste