Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:25



Girltalk <3! Fanclub
07.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das macht es ja so schwierig Frauen ausserhalb des Internets zu treffen. Ich und auch einige andere die keine Frau finden (logischerweise) haben wenig oder keine Interessen ausserhalb der Hauses.

Mag man jetzt sagen: Du bist ja schön blöd, dich darüber zu beschweren dass du keine passende Frau findest wenn du nicht rausgehst.
Stimmt schon im Allgemeinen, aber

1. Beschwere ich mich nicht, das ist einfach nur Schwermütigkeit.
Es geht auch ohne bessere Hälfte, aber mit wäre es einfach 100 mal besser.

2. Macht es wenig Sinn auf Veranstaltungen zu gehen auf die man sonst nicht gehen würde, nur um auf Brautschau zu gehn. Denn damit würde man eine gewisse Erwartungshaltung haben um um jeden Preis eine Frau zu finden. Wenn das eine zeit lang nicht klappt ist man umso frustrierter.

3. Angenommen man lernt dort ne Frau kennen die solche veranstaltungen gern besucht, ich nehme mal mein Alptraum-extremfall: Partys. Wird sie wohl auch in Zukunft auf Partys gehen wollen und ich soll natürlich mit. Dumm nur dass ich Partys (große Menschenmengen generrell), Laute Musik und das manchmal zugehörige Besäufnis total hasse.

Der einzige Ort wo ich jeden Tag andere Frauen meines Alters sehe ist in der Straßenbahn, aber dort kann man kaum mal ne private Minute für nen Dategespräch etc. haben.

Ich lass das einfach auf mich zukommen, ich schau mich um, aber ich geh nicht raus nur um auf brautschau zu gehen. Lieber dem Zufall überlassen.
Ich erlaube mir trotzdem schwermütig darüber zu sein dass ich noch nicht die Richtige gefunden habe und andere um ihr Glück zu beneiden.


Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darum hab ich auch einfach nen guten Freund von mir genommen, der auch nur den ganzen Tag drinnen hockt, wir ergänzen uns perfekt. Hetero sein ist halt scheiße. Tongue

Und was das Geschenk angeht: es ist nicht (nur) das was ihr vielleicht denkt. Sahen wir es passt ganz gut zu diesem Fanclub. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Simaris schrieb:  Das macht es ja so schwierig Frauen ausserhalb des Internets zu treffen. Ich und auch einige andere die keine Frau finden (logischerweise) haben wenig oder keine Interessen ausserhalb der Hauses.

Mag man jetzt sagen: Du bist ja schön blöd, dich darüber zu beschweren dass du keine passende Frau findest wenn du nicht rausgehst.
Stimmt schon im Allgemeinen, aber
Kann man sagen aber ich hab wie oben geschrieben kaum interesse ausserhalb des Hauses :I ....

Zitat:1. Beschwere ich mich nicht, das ist einfach nur Schwermütigkeit.
Es geht auch ohne bessere Hälfte, aber mit wäre es einfach 100 mal besser.

2. Macht es wenig Sinn auf Veranstaltungen zu gehen auf die man sonst nicht gehen würde, nur um auf Brautschau zu gehn. Denn damit würde man eine gewisse Erwartungshaltung haben um um jeden Preis eine Frau zu finden. Wenn das eine zeit lang nicht klappt ist man umso frustrierter.

stimmt ... da geb ich dir recht ..

Zitat:3. Angenommen man lernt dort ne Frau kennen die solche veranstaltungen gern besucht, ich nehme mal mein Alptraum-extremfall: Partys. Wird sie wohl auch in Zukunft auf Partys gehen wollen und ich soll natürlich mit. Dumm nur dass ich Partys (große Menschenmengen generrell), Laute Musik und das manchmal zugehörige Besäufnis total hasse.
seh ich auch so .. ich hasse generell irgendwelche saufpartys oder dergleichen, sowie Discos ...

(07.02.2014)Conqi schrieb:  Darum hab ich auch einfach nen guten Freund von mir genommen, der auch nur den ganzen Tag drinnen hockt, wir ergänzen uns perfekt. Hetero sein ist halt scheiße. Tongue

Und was das Geschenk angeht: es ist nicht (nur) das was ihr vielleicht denkt. Sahen wir es passt ganz gut zu diesem Fanclub. RD wink

ich hab n paar freunde die auch so leben ^^ .. die meisten sind halt bi ...

Zitieren
07.02.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Tja Simaris wenn du dich nicht unter Leute mischt wird das auch so schnell nichts. Partys sind nichts schlimmes und dort hast du gute Gelegenheit mal auf die gewissen Kosten zu kommen. Auf den richtigen Veranstaltungen gibt es halt auch normale und keine Bitches. Und damit meine ich keine Discos.
Und nebenbei: keinen Nationalstolz zu besitzen kommt bei ordentlich Mädchen nicht gut mein lieber.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
07.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fulcrum schrieb:Partys sind nichts schlimmes

Mach die ohrenbetäubende Musik aus, gib mehr Quadratmeter pro Person und lasse vollpfosten erst gar nicht rein, dann könnte ich mich auch mit Partys/Disco vll. anfreunden.

Zitat:dort hast du gute Gelegenheit mal auf die gewissen Kosten zu kommen
Was soll das sein?
Sex? Ich strebe eine Beziehung an und kein One Night Stand.
Auch wenn ich in dem Alter noch nie war, aus dieser Masche bin ich raus.
Ich brauch was fürs Herz und nix für die Lenden.

Fulcrum schrieb:Und nebenbei: keinen Nationalstolz zu besitzen kommt bei ordentlich Mädchen nicht gut mein lieber.
Bis jetzt hat das noch keine Interessiert. Ernsthaft.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Fulcrum schrieb:  Und nebenbei: keinen Nationalstolz zu besitzen kommt bei ordentlich Mädchen nicht gut mein lieber.

Hast du noch mehr Flirttipps vom rechten Rand?

Zitieren
07.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Simaris: Wenn dir die Disco auf dei Nerven geht dann versuch es mit einer Bar. Eine Bar hat meist leisere Musik und legt mehr darauf an das sich Menschen unterhalten.

Über das Internet zu finden ist auch eine möglichkeit. Allerdings sollte es auch möglichi sein diese Person mal treffen zu können und du solltest sie in ein Teil vom Internet kennen lernen, was dich interessiert. Zum Beispiel ist das sicher nicht eine Datingwebsite.

@Fulcrum: Was hat Nationalstolz mit ordentlichen Mädschen zu tun?

@Black Owl Immortal: Hat Nationalstolz was mit zum Beispiel Ausländerhass zu tun?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du weißt schon was der rechte Rand ist, oder?

Zitieren
07.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiß es nicht, ich könnte es nur Raten oder Vermuten.
Derpy confused

Haribokid schrieb:Wenn dir die Disco auf dei Nerven geht dann versuch es mit einer Bar. Eine Bar hat meist leisere Musik und legt mehr darauf an das sich Menschen unterhalten.

Ich muss grad unwillkürlich grinsen bei der Vorstellung dass ich in der Bar sitze und eine Cola nach der anderen Schlürfe während ich auf Brautschau bin...

Ich glaub das is langweiliger als Angeln, und da weiß ich wenigstens wie ich sie zum Anbeißen bekommen kann.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Black Owl Immortal: Ich weiß ja nicht was er für dich bedeutet, desshalb hab ich dir ja ne Frage gestellt...

@Simaris: Eigentlich sollst du ja auch nicht alleine in eine Bar gehen und der Hauptgrund sollte ja auch nicht sein das du Frauen hinterherschaust. Ich hab es halt nur als alternative zur Disco genannt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.02.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Halt, alles was so widerwärtig rechts ist, aber noch nicht rechtsextrem.
Und bei jemanden, der schon schlimmere Brüller in der Richtung gebracht hat, gibt es halt knatschige Kommentare.

Zitieren
07.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Achso, mir ging es nur darum das ich Nationalstolz nicht gleich als rechts angesehe werden muss. Zum Beispiel das Deutschland sich sozial positiver in denn letzten jahren Entwickelt hat. Darauf kan man auch stolz sein.

Aber wenn du dich eh mit Fulcrum in denn Haaren hast und wirklich gut weißt worauf er hinaus wollte, dann kann das natürlich darauf hinauslaufen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Conqi bist du eig Bi oder Schwul ? und wo du recht hast Ich bin auch Bi was es wirklich leichter macht gibt ne menge netter leute an beiden Ufern ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Haribokid schrieb:  @Black Owl Immortal: Ich weiß ja nicht was er für dich bedeutet, desshalb hab ich dir ja ne Frage gestellt...

@Simaris: Eigentlich sollst du ja auch nicht alleine in eine Bar gehen und der Hauptgrund sollte ja auch nicht sein das du Frauen hinterherschaust. Ich hab es halt nur als alternative zur Disco genannt.

Frauen hinterherschauen ... ich weis nicht wieso, aber das hab ich noch nie getan xD .. ne srsly ich hab da irwie kein bedürfniss oder so .. mir fallen "heise" frauen auch nicht auf wie bei meinen freunden ... :I

Zitieren
07.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Heißt Bi nicht dass man Leute vom anderen Ufer auch lieben kann?
Also mehr als mögen?

Ich halte mir schon frei auch Männer zu mögen, aber eine Beziehung mit einem gleichgeschlechtlichen kann ich mir persönlich nicht vorstellen, ich will ja kein Spiegelbild von mir sondern eine bessere Hälfte.

Oder... ich liebe meinen Papa, ist das dasselbe? ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Simaris schrieb:  Heißt Bi nicht dass man Leute vom anderen Ufer auch lieben kann?
Also mehr als mögen?

Ich halte mir schon frei auch Männer zu mögen, aber eine Beziehung mit einem gleichgeschlechtlichen kann ich mir persönlich nicht vorstellen, ich will ja kein Spiegelbild von mir sondern eine bessere Hälfte.

Oder... ich liebe meinen Papa, ist das dasselbe? ^^

Ja Bi bedeutet das man männlein und weiblein lieben kann :3

Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hitmare also ich steh dazu Smile wenn man sich liebt dann ist das Geschlecht doch egal ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Damon schrieb:  @Conqi bist du eig Bi oder Schwul ? und wo du recht hast Ich bin auch Bi was es wirklich leichter macht gibt ne menge netter leute an beiden Ufern ^^

Bi mit starker Tendenz zum gleichen Geschlecht. Männer interessieren mich deutlich mehr, aber Brüste sind trotzdem was feines.

Neue Signatur
Zitieren
07.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(07.02.2014)Conqi schrieb:  
(07.02.2014)Damon schrieb:  @Conqi bist du eig Bi oder Schwul ? und wo du recht hast Ich bin auch Bi was es wirklich leichter macht gibt ne menge netter leute an beiden Ufern ^^

Bi mit starker Tendenz zum gleichen Geschlecht. Männer interessieren mich deutlich mehr, aber Brüste sind trotzdem was feines.

Ich kann mir nich erklären warum aber irgentwie schwankt das bei mir aber recht hast du RD wink

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
07.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aktuell könnte das auch daran liegen, dass ich nen Freund habe. Aber ich hab mich immer eher zu Männern hingezogen gefühlt.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste