Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 22:19



Girltalk <3! Fanclub
09.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin zwar nicht müde, wünschte aber, ich wärs. [Bild: 01-smallluna.gif]

Zitieren
09.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich bin zwar nicht müde, wünschte aber, ich wärs. [Bild: 01-smallluna.gif]

Also ..... tauschen ? RD laugh

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Schaut mal was ich gerade abgefahrenes gefunden habe.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lithopädion


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.02.2014)Atomicorn schrieb:  Schaut mal was ich gerade abgefahrenes gefunden habe.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lithopädion

Edit: ah ok schon bischen unglaublich sowas was es doch nicht alles gibt nya

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab keine ahnung. ._. Abartig, faszinierend und traurig zugleich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
...

Ich weiss gerade nicht, was ich dazu schreiben soll...

Bin froh, dass mein Bruder nicht so ausgesehen hat. [Bild: rd-luna1.png]

Zitieren
09.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Edit:
(07.02.2014)bronylol schrieb:  Ich hab dazu gelernt,zufällig bin ich Türke und da wo meine Eltern her kommen sind Frauen fast wie Sklaven..ich bin das Kind einer Zwangsheirat

Ich bin mal so frei den Beitrag als Antwort auf mein Frage vom Donnerstag zu werten. Sorry das ich mich erste jetzt damit befasse.
Der Kritische Umgang mit der eigenen Vergangenheit ist ein guter Anfang es besser zu machen. Ich drücke dir die Daumen. Intelligente Selbstbewusste Damen haben wie ja einige in der Runde.

(07.02.2014)Atomicorn schrieb:  Omg, du kannst nicht fallout 3 spielen, das beste spiel der welt FS sad ohjee du tust mir leid Whining

Woran liegts denn? Ist der rechner nicht fit genug?

Oh doch Fit genug ist der ich denke es könnte daran liegen das das Spiel mit meiner Grafikkarte ein Problem hat die hat nämlich ne Werks OC st also übertaktet von Herstellerseite ohne das ich die Finger im Spiel hatte.

Windows 7 macht natürlich auch son bisschen Probleme. abgesehen davon ist es eine Version ohne Steam. Gegen Steam an sich habe ich nichts will hier jetzt nix lostreten aber ich habe etwas dagegen mich ständig irgendwo registrieren zu müssen um etwas zu spielen Sims EA ect. denke ihr wisst was ich meine.

So ich gehe jetzt [Bild: mlp-plsleep.png] damit ich morgen fit bin hier wieder mitzumischen [Bild: cl-rar-wink.png]

Nachti

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von Zwirm.)
Zitieren
09.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Lest ihr eh alle erst nachem Aufstehen aber mir is grad mal so aufgefallen wie mies es ist wenn man fast nicht schläft. Ich bin krankhaft Schlafgestört, das heisst ich schlafe fast nie. Es ist so lw nachts wenn alle schlafen FS sad Es ist nicht Gesund für mich aber müde bin ich eig auch nie wirklich immer nur so ein wenig. Kann das wer nachvollziehen ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Damon: Nein Applelie
Okay... doch... ich schlafe auch kaum, und dadurch, dass ich heute mit einem vernünftigen PC überrascht wurde, werde ich noch weniger schlafen RD wink
Mein Lifestyle ist sowieso schon gesund, mit 50 werde ich wohl mit kaputten Nieren und literweise koffeinhaltiger Getränke in den Lungen vor dem PC gefunden werden. Man findet sich damit ab Twilight happy

(08.02.2014)Atomicorn schrieb:  Ab jetzt gibts dafür jedes mal eins auf die flanke Rarity shocked
Damit aber nicht. Da ist es ja schon fast verlockend, einen Doppelpost zu wagen AJ hmm
Auch gebückt über den Schoß? Hand oder Lineal? AJ hmm

Ich bin jetzt auch schlafen, rechnet in 4-5 Stunden mit mir Twilight: No, Really?

Zitieren
09.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten morgen ._.'
Also ich schlafe grundsätzlich normal, ausser ich zocke oder surfe extrem viel dann ist mein hirn immer so reizüberflutet dass es nurn paar stunden klappt.
Du hättest einen bruder fee? Hast du eigtl noch andere geschwister?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

Sei Weiblich! - Fanclub
Da ich gerade Ferien habe, kann ich es mir leisten, auch bis 2 Uhr nachts zu Skypen und erst jetzt aufzustehen Pinkie happy

Aber normal gehe ich so um 23 bis 24 Uhr schlafen und hab auch keine Probleme beim einschlafen. Ausser ich trinke was koffeinhaltiges, und sei es nur am Morgen,,dann kann ich lange nicht einschlafen.

Ich Trinke aber nur selten Energy Drinks, da ich das Zeugs meistens einfach zu süss finde. Und Kaffee mag ich überhaupt nicht, lieber dann Schwarztee FS grins



Was ich aber als neues phänomen bei mir entdeckt habe ist, dass wenn ich extrem viel Sport mache (letztens 50 km Mountain-Bike tour) liege ich bis 4 uhr wach, obwohl der Körper völlig erschöpft ist (und kein koffein getrunken)
Betätige ich mich normal oder liege ich den fanzen Tag faul rum, kann ich wie ein Baby schlafen. Keine Ahnung warum das so ist.

Kennt das sonst noch jemand?
Zitieren
09.02.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dito, bei mir war es die letzten 2 Wochen genauso -.-

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
09.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.02.2014)Damon schrieb:  Ich bin krankhaft Schlafgestört, das heisst ich schlafe fast nie. Es ist so lw nachts wenn alle schlafen FS sad Es ist nicht Gesund für mich aber müde bin ich eig auch nie wirklich immer nur so ein wenig. Kann das wer nachvollziehen ?

Also kommende Nacht werde ich das wie so oft voll und ganz nachvollziehen können Montag Dienstag renkt sich das dan wieder allmählich ein.
Ist aber ein mieses Gefühl wenn man dann um 4:59 Uhr im Bett liegt, und schon um 5:00 Uhr wieder aufstehen muss, und genau weis obwohl man zeitig ins Bett gegangen ist also zwischen neun und Zehn Uhr kein Auge zugemacht hat. Bäh [Bild: cl-rar-ask.png]

Ohne nen doppelten Kaffee und die paar Meter Frischluft würde ich meinem Chef direkt die Schaufel in die Hand drücken um diesen Zombie wieder einzugraben.
[Bild: pc-sdonut.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.02.2014)Atomicorn schrieb:  Guten morgen ._.'
Also ich schlafe grundsätzlich normal, ausser ich zocke oder surfe extrem viel dann ist mein hirn immer so reizüberflutet dass es nurn paar stunden klappt.
Du hättest einen bruder fee? Hast du eigtl noch andere geschwister?

Naja, einen Zwilling, eine "ältere" Schwester, die leider tot herauskam und.. naja, eine Halbschwester. Mein Dad hatte damals was mit einer, die eh schon zu allen ins Bett gehüpft ist, und da er sich nicht auf Streit einlassen wollte, hat er, ohne zu wissen, ob das Kind überhaupt seins ist, 18 Jahre lang gezahlt. Shrug
Aber als die Olle dann Kontakt zu ihm aufnehmen wollte (die ist jetzt glaube ich schon 34, also älter, als meine Eltern sich in Jahren kennen RD laugh), hat er gesagt, er habe nur eine Tochter. [Bild: 01-sbfly_left.gif] *STOLZ*

Zitieren
09.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hears &Hooves Day:
Ich hab jetz meinen Freund, aber vorher habe ich den Tag damit verbracht "Valentines Day" von Linkin Park gehört :3
Ich mag die irgendwie, auch wenn ich immer zu hören bekomm sie seien zu seicht zu elektro oder einfach nur mies Twilight happy
Zitieren
09.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und dein zwilling hats auch nicht geschafft? Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.02.2014)Atomicorn schrieb:  Und dein zwilling hats auch nicht geschafft? Sad

Nope.

Zitieren
09.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(09.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja, einen Zwilling, eine "ältere" Schwester, die leider tot herauskam und.. naja, eine Halbschwester. Mein Dad hatte damals was mit einer, die eh schon zu allen ins Bett gehüpft ist, und da er sich nicht auf Streit einlassen wollte, hat er, ohne zu wissen, ob das Kind überhaupt seins ist, 18 Jahre lang gezahlt. Shrug
Aber als die Olle dann Kontakt zu ihm aufnehmen wollte (die ist jetzt glaube ich schon 34, also älter, als meine Eltern sich in Jahren kennen RD laugh), hat er gesagt, er habe nur eine Tochter. [Bild: 01-sbfly_left.gif] *STOLZ*

Ich wollte bei dem Thema jetzt nicht mit Fragen vorpreschen da ich meinen Geburtstag auch um ein Paar Wochen vorverlegt habe. Hatte so ne Ahnung das es etwas vergleichbares sein könnte. Du hast mein Mitgefühl.

@PonyRocker
Ich kritisiere niemanden wegen seines Musikgeschmacks solange der Betreffende nicht mitsingt wenn es im Radio kommt und ich daneben stehe.
Mein Vater hört von morgens bis Abends Volksmusik, und er hat eine passende Stimme aber trozdem. [Bild: cl-rar-bored.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Damon:

Also sobald ich mein Bett liege kann ich immer pennen.

@Atomicorn & Lihannanshee: Das ist traurigdas ihr eure Zwillingsschwestern verloren habt. Ich hab jedenfalls mein Bruder sehr gern und find Geschwister sehr toll und bis auf ausnahmen, die sehr traurig sind, sollte man immer zu ihnen stehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
09.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab zum glück kein geschwisterchen verloren, da musst was falsch gelesen haben.
Ich hab eine ältere schwester mit der ich mich gut verstehe. Das war allerdings nicht immer so.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste