Dear Princess Celestia...
Today ive learned a important lesson about Friendship Cars
Cars Are Stupid
Sincerly your Faithful Student
Twilight-Sparkle Bro-pony
@Yavos
Die diagnose von mir und meinem Semi Star mechaniker ist das eben jener vor kurzem die zündkerzen bei mir gewechselt hat... und sich Dabei Schlechte ware hat andrehn lassen... wir haben die alten Ausgeschraubt die waren nach nicht mal 1000km im einsatz schwarz
nun haben wir die alten kerzen wieder rein geschraubt und ich konnte heute wesentlich besser Fahrn als wie die Tage davor nu werde
ich noch ma neue der selben Bau art der selben firma einbaun
(mit
ich meine ich meine selbstverständlich Flo)
TOLD YOU THERE IS SOMETHING WRONG YAVOS
ausserdem finde ich den Fakt das der extrem billige Polen sprit in verbindung mit nicht wagen spezifisch passenden Zündkerzen mein auto nur noch 30km/h bergauf fahrn lässt unter lauter Geräuschkullise ist ein gutes zeichen für
"Da ist was Falsch wofür ich nichts kann"
Ich will mir jetz das Tanken abgewöhnen ich weiß nicht wer warum damit angefangen hat ich finde es jedenfalls ziemlich sinnlos wenn man Tanken will, muss man sich in die Kälte Stelln dann muss man warten bis das auto endlich voll ist dann verlangen die für die Ganze Aktion auch noch geld und die nächste Woche soll man sich wieder dahin stelln und dennen mein Hart verdientes Geld in den Rachen schieben und wenn man sich etwas Sparen will Fährt man bloß noch bei vollgas 70km/h
Also gemeinsam können wir diese Sinnlosen orgien Stoppen
Gemeinsam Gegen Tanken
Schliesst euch dem GGT an eine kooperative Des BPVG's und der Dresden Brony Research Group