Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 07:46



Der Flirtchat für Spamfetischisten
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Oh ja. Das kenn ich auch. Ich sammel grad die Zutaten für's Pony-Level. Aber das Rezept will nicht Droppen :x

Sag bescheid, wenn du zusammen spielen magst.

Larien: Ich könnte nun natürlich behauptungen bringen, das würde aber deine Sichtweise mit einbeziehen, die ich dann definieren müsste. Das will ich nicht.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
21.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Sephe schrieb:  Oh ja. Das kenn ich auch. Ich sammel grad die Zutaten für's Pony-Level. Aber das Rezept will nicht Droppen :x

Sag bescheid, wenn du zusammen spielen magst.

Larien: Ich könnte nun natürlich behauptungen bringen, das würde aber deine Sichtweise mit einbeziehen, die ich dann definieren müsste. Das will ich nicht.

Ööööh, das ist mir jetzt zu hoch, ich bin doch nur ein mickriger Hobby-Psychologe ._. Teile dein Wissen mit mir, oh großer Meister!


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
21.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Larien schrieb:  
(21.05.2012)Tomson96 schrieb:  @Larien
Ich hab dafür eigene riesige Regierungseinrichtungen hehe...kannst dich da ja gern mal austoben hab immer ein paar Opfer übrig xD

Hehe.. das klingt gut.. [insert diabolisches Lachen]


@Sephe: Jetzt werde ich hier von jemandem gefreudet (geniales Wort btw^^), der nichtmal mit mir ein süßes Pärchen sein will, traurig. Sehe ich da etwa Bindungsängste? Gestörte orale Phase, Urvertrauen in die Welt zerstört?

Ich bin ja auch noch da und wir können so ein süßen Pärchen sein das jeder der uns sieht sofort
Zuckerkrank wird. :3 Heart
Und vergiss nicht das Strandhaus RD deals with it
Zitieren
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Das schlimme ist, Scoto hat mehr ahnung von dem Kram als ich, soweit ich das ganze mitbekommen hab. Frag ... moment, ich wollte grad ihn schreiben, lustig, nu hat sich mein letzter Assoziationstest bestätigt :x

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
21.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(21.05.2012)Larien schrieb:  
(21.05.2012)Tomson96 schrieb:  @Larien
Ich hab dafür eigene riesige Regierungseinrichtungen hehe...kannst dich da ja gern mal austoben hab immer ein paar Opfer übrig xD

Hehe.. das klingt gut.. [insert diabolisches Lachen]


@Sephe: Jetzt werde ich hier von jemandem gefreudet (geniales Wort btw^^), der nichtmal mit mir ein süßes Pärchen sein will, traurig. Sehe ich da etwa Bindungsängste? Gestörte orale Phase, Urvertrauen in die Welt zerstört?

Ich bin ja auch noch da und wir können so ein süßen Pärchen sein das jeder der uns sieht sofort
Zuckerkrank wird. :3 Heart
Und vergiss nicht das Strandhaus RD deals with it

Yay, ich erzeuge gerne Diabetes! (wir brauchen dringen einen süßen Fluttershysmiley auf dem sie nicht gerade traurig ist)
Achja, eigentlich wollte ich mich ja noch beschweren wo mein Strandhaus bleibt, aber das hat sich dann ja erledigt Pinkie happy

@Sephe: Dann muss ich wohl den großen Meister Sco-sonstwas-phobie fragen.
Tja, dass du 'ihn' schreiben wolltest, würde ich jetzt ja so analysieren, dass du ihn/sie/es magst und anscheinend bei Leuten die dir sympathisch sind sofort ein männliches Geschlecht assoziierst. Das heißt Frauen sind dir unsympathisch. Und tada, plötzlich bist du ein antifeministischer Sexist ;p


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
ScotomaPhobie. Angst vor dem erblinden ~ , Wobei ich da eh immer an Scootaloo denken muss. (Ich hoffe doch, du hast gegen die kurz Erklärung nix einzuwenden, Scoto?)

Und, äh, nein. In dem Test "neulich" gings um Geschlechterzuschreibungen auf Assoziationsebene, bezogen auf Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften. :x
Scoto, sag doch wieder was, hilf mir Sad

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
21.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Sephe schrieb:  ScotomaPhobie. Angst vor dem erblinden ~ , Wobei ich da eh immer an Scootaloo denken muss. (Ich hoffe doch, du hast gegen die kurz Erklärung nix einzuwenden, Scoto?)

Und, äh, nein. In dem Test "neulich" gings um Geschlechterzuschreibungen auf Assoziationsebene, bezogen auf Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften. :x
Scoto, sag doch wieder was, hilf mir Sad

Was es ist weiß ich sogar, ich kriegs nur nicht hin das richtig zu schreiben (bin froh wenn ich Agora- und Klaustrophobie hinbekomme, wobei es da ja auch deutsche Begriffe gibt (auch wenn viele die falsch verwenden -.-))^^
Aber mein erster Gedanke war auch Scootaloo Big Grin

Achso. Verdammt, ich wollte dich so gerne als intoleranten Frauenhasser darstellen FS sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
21.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Hühnchen? Kann man das essen?

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich rate davon ab, Scootaloo essen zu wollen. Es gibt auch Vegetarische Scoot´s!

...Larien, wieso hast du sowas vor? :x

Ach und Wandschrank, nicht dass du denkst wir ignorieren dich! *Dich mit Pheromonfläschchen bewerf*
Ich würde mich von Rindern fernhalten.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
21.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Sephe schrieb:  Ich rate davon ab, Scootaloo essen zu wollen. Es gibt auch Vegetarische Scoot´s!

Ich gedachte auch nicht die Gute zu essen. Abstrus und Grausam!
Wir Fleischverweigerer sind schon was schlimmes.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
21.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Öh.. hab ich was vor? Ne, ich glaub ich wollte dich nur schlecht darstehen lassen^^

Und ich glaube der liebe Wandschrank ist gerade dabei ein Strandhaus zu kaufen xD

Und ich würde Scootaloo essen. Ich liebe sie so sehr, dass ich sie mit mir vereinen will! ..Wer will sie mit mir adoptieren? Smile (Und das erinnert mich an ne seltsame Kurzgeschichte die ich mal gelesen habe.. o.O)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
21.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Larien schrieb:  [...]
Und ich würde Scootaloo essen. Ich liebe sie so sehr, dass ich sie mit mir vereinen will! ..Wer will sie mit mir adoptieren? Smile (Und das erinnert mich an ne seltsame Kurzgeschichte die ich mal gelesen habe.. o.O)
Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ehrlichgesagt sieht RD da eher so aus, als würde Scootaloo gleich verdaut wieder herauskommen :x

So, weiter das Rezept fürs Ponylevel in D3 farmen, auf dass es endlich droppe!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
21.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien Wie wäre es mit dem
Spoiler (Öffnen)


@Sephe das ändert nichts wen du mich damit bewirfst
Es ist so als würdest du ein Streichholz in die Sonne werfen.
Meine Anziehungskraft ist so stark
Ich kann sogar Nudisten anziehen.
Zitieren
21.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Sephe schrieb:  Ehrlichgesagt sieht RD da eher so aus, als würde Scootaloo gleich verdaut wieder herauskommen :x

So, weiter das Rezept fürs Ponylevel in D3 farmen, auf dass es endlich droppe!

Nein, nein...
Spoiler (Öffnen)

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
21.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich komm nicht mehr mit. Derpy confused

Zitieren
21.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Larien Wie wäre es mit dem
Spoiler (Öffnen)


@Sephe das ändert nichts wen du mich damit bewirfst
Es ist so als würdest du ein Streichholz in die Sonne werfen.
Meine Anziehungskraft ist so stark
Ich kann sogar Nudisten anziehen.

Och, das sind ganz nett aus, gut gemacht Wandi (oder sollte ich dich lieber Schranki nennen? Hm..) *tätschelt*

@Scotomaphobie: Das wird jetzt nicht analysiert? Schade Sad


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
21.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Das würde mein armes Herz nicht ertragen!

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
21.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(21.05.2012)Larien schrieb:  
(21.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Larien Wie wäre es mit dem
Spoiler (Öffnen)


@Sephe das ändert nichts wen du mich damit bewirfst
Es ist so als würdest du ein Streichholz in die Sonne werfen.
Meine Anziehungskraft ist so stark
Ich kann sogar Nudisten anziehen.

Och, das sind ganz nett aus, gut gemacht Wandi (oder sollte ich dich lieber Schranki nennen? Hm..) *tätschelt*

@Scotomaphobie: Das wird jetzt nicht analysiert? Schade Sad

*mit Schwanz wedel* Cheerilee awesome
bekomme ich jetzt was süßes :3

Du darfst mich nennen wie du willst solange ich kapiere das ich gemeint bin Pinkie happy
Zitieren
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
whoopie: Wir wollten Scootaloo nicht essen, das wäre Grausam. Dann hat Scoto ein bild geposted, da sah RD aus, als würde Scootaloo gleich verdaut aus jener herauskommen.
Und bei dem Gedanken daran, dass ganze zu analysieren, glaubt Scoto, es nicht verkraften zu können.

So inetwa. Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste