Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:09



Girltalk <3! Fanclub
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hi zusammen.
Ich bin mir bei etwas nicht sicher, und denke schon seit Wochen darüber nach.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Tion schrieb:  Ich hoffe unglaublich gut - denn im Notfall habe ich kaum Lust, mit 16 Jahren kurz vor dem Studium alles wegwerfen zu müssen, weil ich jemanden finanzieren muss Derpy confused

Da muss man sich halt vor dem Zeugungsakt Gedanken drüber machen und nicht hinterher. Twilight: not bad

(13.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hi zusammen.
Ich bin mir bei etwas nicht sicher, und denke schon seit Wochen darüber nach.

Wenn wir dir irgendwie helfen sollen, wäre es nett, wenn du uns auch sagst, was es denn ist. Twilight happy

Neue Signatur
Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hi zusammen.
Ich bin mir bei etwas nicht sicher, und denke schon seit Wochen darüber nach.

@AD: Möchtest du uns denn auch verraten, was es ist? Ich will dich jetzt natürlich nicht ausfragen, aber um dir zu helfen oder dich zu beraten wäre es schon hilfreich, wenn man wüsste, um was es sich handelt.

(12.02.2014)Zwirm schrieb:  @Lihannanshee
Hatte ich schon erwähnt das mich eure Beziehung echt beeindruckt ich wünsche dir und cooglephish jedenfalls eine gemeinsame Zukunft, auch wenn das jetzt etwas blöd klingt.
Finde das musste mal gesagt werden. [Bild: rd-twilight4.png]

Ups, dazu habe ich mich ja noch gar nicht geäußert. Vielen Dank für das Kompliment. Ich bin auch sehr stolz auf diese Beziehung. Pinkie happy

Zitieren
13.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Addet mich bitte bei skype Big Grin
war-war1994
the-hitmare

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Hitmare.)
Zitieren
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja klar, aber bin manchmal zu fest in Gedanken versunken um lange Posts zu schreiben.
Nun, ich bin mir am überlegen ob ich mich später zu einer Frau operieren lassen soll.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bin gegen solch Operationen,ich meine was wenn du dich nicht darin wohl fühlst oder wie du das deinen Eltern sagen willst.ich finde man sollte seiner Natur treu bleiben und glücklich sein das man überhaupt Lebt

Außerdem bist du dann immer noch ein Mann,zwar siehst du aus wie eine Frau aber bist im Kern ein Mann

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von bronylol.)
Zitieren
13.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab n neuen Skype namen:

the-hitmare

Zitieren
13.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh nice x3 naja adde dich wenn ich zurück vom Kindergarten bin,will da nicht hin :c

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
13.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das ist ein großer Schritt und sollte wohlüberlegt sein. Das ist eine Prozedur über Jahre, an der du den Rest deines Lebens hängst. Gerade die Übergangsphase muss wohl für viele sehr hart sein und wie echt es am Ende aussieht, weiß man vorher auch nicht sicher. Du solltest mit der Entscheidung definitiv noch ein paar Jahre warten, während der Pubertät ist man viel zu wankelmütig oft und für eine Entscheidung dieser Tragweite sollte man sich zu 100% sicher sein.

Neue Signatur
Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Applejack-Dashie: Das ist eine Sache, die du dir sehr genau überlegen und, selbst wenn du dir absolut sicher bist, auf jeden Fall mit einem Psychologen besprechen solltest. Das ist sehr wichtig, da du ja noch jung bist und sich deine Einstellung dazu vielleicht noch ändert. Eine solche "Umwandlung" ist ein harter, steiniger Weg und wenn man erstmal angefangen hat, gibt es kein Zurück. Deswegen unterliegt das auch gerade hier in Deutschland einer sehr strengen, gesetzlichen Regelung.

@bronylol: Ich will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber hast du dich genauer mit dem Thema beschäftigt? Und kannst du dir vorstellen, was in einem Menschen vorgeht, der sich im falschen Körper geboren fühlt, vielleicht sogar angeekelt ist vom eigenen Körper? Sicher ist es gut, wenn man glücklich sein kann mit dem, was man hat. Aber es gibt auch Situationen, in denen das Leben einfach nur eine Qual wird, weswegen viele zu extremen Maßnahmen greifen, es häufig leider sogar selbst beenden.

@Conqi: Irgendwie schreibst du immer genau das, was ich schreiben wollte, bevor ich es schreibe. Wie machst du das? Pinkie happy

Zitieren
13.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie Conqui gerade gesagt hat, in der Pubertät... Die CHANCEN dass ein solcher Eingriff funktioniert sind zwar in jungen Jahren am höchsten, auch die hormonelle Behandlung, aber es ist trotzdem ein Schritt den man nachher bereuen oder bedauern könnte.

Edit @ Coogle: stimmt RD laugh
Zitieren
13.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)cooglephish schrieb:  @Conqi: Irgendwie schreibst du immer genau das, was ich schreiben wollte, bevor ich es schreibe. Wie machst du das? Pinkie happy

Schneller tippen als du. RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
13.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich weiß ^^ nur bin immer noch dagegen.

also wenn du es tun willst,mach es.ist ja schließlich dein Leben

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
13.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)Conqi schrieb:  Schneller tippen als du. RD laugh

Aber dieses mal liegt es wohl eher daran, dass ich mehr geschrieben habe. RD wink

Zitieren
13.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Cooglephish
Stand schon oft davor die Abkürzung zu nehmen.
Wenn deine Freundin und meine BFF mich nicht wieder gerichtet hätten, hätte ich es schon lange getan.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2014 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
13.02.2014
bronylol Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hmm...an alle Männer,was würdet ihr machen wenn ihr für eine Woche ein Mädchen sein könntet,also ein schönes

also ich wüsste wie man dann Jungs rum kriegt hehe.. c: ind würde soeiniges anstellen ^^

Oh My Goodness!! Noch ein Vierbeiner AJ surprised
Zitieren
13.02.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)bronylol schrieb:  Hmm...an alle Männer,was würdet ihr machen wenn ihr für eine Woche ein Mädchen sein könntet,also ein schönes

also ich wüsste wie man dann Jungs rum kriegt hehe.. c: ind würde soeiniges anstellen ^^

Diese Frage wurde schon seeehr oft gestells RD laugh

Ich würde whrscheinlich erstmal versuchen, meinem Freundzu erklären, dass ich nu weiblich bin für ne Zeit RD laugh
Stört ihn aber wahrscheinlich net Twilight happy
Zitieren
13.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.02.2014)bronylol schrieb:  Hmm...an alle Männer,was würdet ihr machen wenn ihr für eine Woche ein Mädchen sein könntet,also ein schönes

also ich wüsste wie man dann Jungs rum kriegt hehe.. c: ind würde soeiniges anstellen ^^

kommt auf das mädchen an

ich würd mit ihr einmal in ein schickes restaurant essen gehen :3 ..


verlesen :I

aber gute frage ...

vl. mal Penisgesteuerte Männer verar***en :3 ....

Zitieren
13.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
auserdem würde ich gerne wissen wie sich der geschlechtsverkehr für frauen anfühlt...

Zitieren
13.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Würde ich auch gerne mal wissen. Ich denke für ein Wochenende würde mein Freund das verkraften.^^ Wobei es wohl eher problematisch werden würde, das in der Firma zu erklären.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste