Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:51



Nightlounge
15.02.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Die4Ever schrieb:  klingt nach einer heftigen Feier! D: Das stimmt. Man muss es nicht wirklich haben. Man muss auch nicht wirklich Alkohol trinken um auf einer Party Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht der Sache. Ich zwinge auch niemanden zu trinken und finde die Leute die das tun auch scheisse. Ganz ehrlich. Das muss echt nicht sein.

Wie gesagt. Jeder hat sein Limit. Bleibt im Limit und es passt! Cheerilee awesome
Jep. Muss soviel Alkohol auch nicht immer haben. Meist reichen ein paar Bier oder ein paar Schnäpschen. Und das auch nicht regelmäßig [Bild: pc-drape.png] Wer nicht will, der muss auch nicht

Zitieren
15.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Die4Ever schrieb:  klingt nach einer heftigen Feier! D: Das stimmt. Man muss es nicht wirklich haben. Man muss auch nicht wirklich Alkohol trinken um auf einer Party Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht der Sache. Ich zwinge auch niemanden zu trinken und finde die Leute die das tun auch scheisse. Ganz ehrlich. Das muss echt nicht sein.

Wie gesagt. Jeder hat sein Limit. Bleibt im Limit und es passt! Cheerilee awesome

ich muss gestehen, dass das damals Frustsaufen war wegen meinem Ex... obwohl das total bescheuert is und ich weiß, dass das ja auch nix besser macht oder ändert... aber war zu dem Zeitpunkt so dermaßen wütend auf ihn und hab dann einfach immer noch einen und noch einen getrunken, wenn mir was angeboten wurde... aber aus Fehlern lernt man bekanntlich Twilight: No, Really?

dieses einfahch immer wieder neu einschenken und sagen "komm, einer geht noch", is auch immer total extrem und scheiße... hab ich das erste mal erlebt auf ner Weihnachtsfeier während der Ausbildung... da wird dann auch kein Nein akzeptiert... einfach trotzdem immer wieder was eingeschenkt und rumgereicht und wer nich wollte, war dann gleich die spießige Spaßbremse Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Pepsi4ever Great and Powerful

(15.02.2014)GettoToaster schrieb:  @Die wie voll warst du bei deinem Nurse Redheart cosplay? [Bild: cl-trixie-cheerful.png]

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
15.02.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
ich finde man muss nicht immer jedes we feiern .-. ich feier sehr selten(nicht mal meinen geburtstag xD ) und nur zu solchen anlässen trink ich,sonst höhstens mal ein bier aber das auch nur echt selten

Zitieren
15.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
ich kenn viele, die jedes WE in die Disco gehen und sich da ordentlich die Kante geben... weiß nich, was man davon hat... hab ich nicht mal zu meinen Teenie-Tagen gemacht Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.02.2014
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Nerymon schrieb:  dieses einfahch immer wieder neu einschenken und sagen "komm, einer geht noch", is auch immer total extrem und scheiße... hab ich das erste mal erlebt auf ner Weihnachtsfeier während der Ausbildung... da wird dann auch kein Nein akzeptiert... einfach trotzdem immer wieder was eingeschenkt und rumgereicht und wer nich wollte, war dann gleich die spießige Spaßbremse Lyra eww

IN solchen Fällen, immer heimlich den Inhalt in einen Blumenkübel kippen und so tun als hätte man ihn ausgetrunken RD wink

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
15.02.2014
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Jummer schrieb:  
(15.02.2014)Black Moon schrieb:  Ob euer Pi da rein passt xD [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: bronyplushie-e1352893943128.jpg]

ich wills ehrlich gesagt net probieren .-.

Wenn 18 bist kannst du probieren Trollestia

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
15.02.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Nerymon schrieb:  ich kenn viele, die jedes WE in die Disco gehen und sich da ordentlich die Kante geben... weiß nich, was man davon hat... hab ich nicht mal zu meinen Teenie-Tagen gemacht Big Grin

ich war noch nie in ner disco xD nur ein mal in ner kneipe,aber auch nur weil die nie nach ausweisen fragen Applelie

(15.02.2014)Black Moon schrieb:  
(15.02.2014)Jummer schrieb:  
(15.02.2014)Black Moon schrieb:  Ob euer Pi da rein passt xD [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: bronyplushie-e1352893943128.jpg]

ich wills ehrlich gesagt net probieren .-.

Wenn 18 bist kannst du probieren Trollestia

können und wollen,unterschied!

Zitieren
15.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Nerymon schrieb:  
(15.02.2014)Die4Ever schrieb:  klingt nach einer heftigen Feier! D: Das stimmt. Man muss es nicht wirklich haben. Man muss auch nicht wirklich Alkohol trinken um auf einer Party Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht der Sache. Ich zwinge auch niemanden zu trinken und finde die Leute die das tun auch scheisse. Ganz ehrlich. Das muss echt nicht sein.

Wie gesagt. Jeder hat sein Limit. Bleibt im Limit und es passt! Cheerilee awesome

ich muss gestehen, dass das damals Frustsaufen war wegen meinem Ex... obwohl das total bescheuert is und ich weiß, dass das ja auch nix besser macht oder ändert... aber war zu dem Zeitpunkt so dermaßen wütend auf ihn und hab dann einfach immer noch einen und noch einen getrunken, wenn mir was angeboten wurde... aber aus Fehlern lernt man bekanntlich Twilight: No, Really?

dieses einfahch immer wieder neu einschenken und sagen "komm, einer geht noch", is auch immer total extrem und scheiße... hab ich das erste mal erlebt auf ner Weihnachtsfeier während der Ausbildung... da wird dann auch kein Nein akzeptiert... einfach trotzdem immer wieder was eingeschenkt und rumgereicht und wer nich wollte, war dann gleich die spießige Spaßbremse Lyra eww
Einfach Nein sagen würde ich sagen! Twilight happy Aber das ist auch nicht gerade einfach muss ich sagen. Das verlangt ein wenig mut. AJ hmm

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.02.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(15.02.2014)Nerymon schrieb:  
(15.02.2014)Die4Ever schrieb:  klingt nach einer heftigen Feier! D: Das stimmt. Man muss es nicht wirklich haben. Man muss auch nicht wirklich Alkohol trinken um auf einer Party Spaß zu haben. Das ist meine Ansicht der Sache. Ich zwinge auch niemanden zu trinken und finde die Leute die das tun auch scheisse. Ganz ehrlich. Das muss echt nicht sein.

Wie gesagt. Jeder hat sein Limit. Bleibt im Limit und es passt! Cheerilee awesome

ich muss gestehen, dass das damals Frustsaufen war wegen meinem Ex... obwohl das total bescheuert is und ich weiß, dass das ja auch nix besser macht oder ändert... aber war zu dem Zeitpunkt so dermaßen wütend auf ihn und hab dann einfach immer noch einen und noch einen getrunken, wenn mir was angeboten wurde... aber aus Fehlern lernt man bekanntlich Twilight: No, Really?

dieses einfahch immer wieder neu einschenken und sagen "komm, einer geht noch", is auch immer total extrem und scheiße... hab ich das erste mal erlebt auf ner Weihnachtsfeier während der Ausbildung... da wird dann auch kein Nein akzeptiert... einfach trotzdem immer wieder was eingeschenkt und rumgereicht und wer nich wollte, war dann gleich die spießige Spaßbremse Lyra eww
Einfach Nein sagen würde ich sagen! Twilight happy Aber das ist auch nicht gerade einfach muss ich sagen. Das verlangt ein wenig mut. AJ hmm
pfft, vollkippenlassen und immer sagen ich hab noch RD laugh

Zitieren
15.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
Die warum ignorierst du so dreist meine Frage? :Sad:

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
15.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Jummer schrieb:  ich war noch nie in ner disco xD nur ein mal in ner kneipe,aber auch nur weil die nie nach ausweisen fragen Applelie

ich war früher vllt. 3-4 mal in ner Disco... war aber einfach nich meins
inner Kneipe war ich ab und an mal, hab da aber meistens aber keine harten Sachen getrunken, sondern nur Bier gemixt mit Cola oder sowas RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.02.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Nerymon schrieb:  
(15.02.2014)Jummer schrieb:  ich war noch nie in ner disco xD nur ein mal in ner kneipe,aber auch nur weil die nie nach ausweisen fragen Applelie

ich war früher vllt. 3-4 mal in ner Disco... war aber einfach nich meins
inner Kneipe war ich ab und an mal, hab da aber meistens aber keine harten Sachen getrunken, sondern nur Bier gemixt mit Cola oder sowas RD laugh

bei mir gabs maß für 3€ :3 und n kumpel hat die hälfte seiner kurzen aufm tisch verteilt bevor wir angefangen haben zu trinken Big Grin

Zitieren
15.02.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)GettoToaster schrieb:  Die warum ignorierst du so dreist meine Frage? :Sad:
hab sie in einem Edit beantwortet! o:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
15.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(15.02.2014)GettoToaster schrieb:  Die warum ignorierst du so dreist meine Frage? :Sad:
hab sie in einem Edit beantwortet! o:

Sry bin am Handy ._.
Nö die Hintergründe kenn ich nicht [Bild: cl-trixie-cheerful.png] kenn nur das Bild

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
15.02.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)GettoToaster schrieb:  
(15.02.2014)Die4Ever schrieb:  
(15.02.2014)GettoToaster schrieb:  Die warum ignorierst du so dreist meine Frage? :Sad:
hab sie in einem Edit beantwortet! o:

Sry bin am Handy ._.
Nö die Hintergründe kenn ich nicht [Bild: cl-trixie-cheerful.png] kenn nur das Bild

das würd ich zu gerne mal sehen xDD

Zitieren
15.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Jummer schrieb:  bei mir gabs maß für 3€ :3 und n kumpel hat die hälfte seiner kurzen aufm tisch verteilt bevor wir angefangen haben zu trinken Big Grin

Ich hab mir mal Bier in den Ausschnitt gekippt, weil das Glas so schwer war, dass meine Hand total am zittern war, als ich es hochheben und zum Mund führen wollte... die könnten den weiblichen Gästen ruhig mal handlichere und leichtere Gläser geben RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.02.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)Nerymon schrieb:  
(15.02.2014)Jummer schrieb:  bei mir gabs maß für 3€ :3 und n kumpel hat die hälfte seiner kurzen aufm tisch verteilt bevor wir angefangen haben zu trinken Big Grin

Ich hab mir mal Bier in den Ausschnitt gekippt, weil das Glas so schwer war, dass meine Hand total am zittern war, als ich es hochheben und zum Mund führen wollte... die könnten den weiblichen Gästen ruhig mal handlichere und leichtere Gläser geben RD laugh

Big Grin handlich is immer sone sache bei einem liter
naja und solang du kein weißes shirt an hattest geht das ja noch^^

Zitieren
15.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
@Jummer ich denke das es nicht so viele sehen sollen Twilight happy

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
15.02.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Nightlounge (Sucht nen neuen Startpost)
(15.02.2014)GettoToaster schrieb:  @Jummer ich denke das es nicht so viele sehen sollen Twilight happy

egal D:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste