Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:12



Der Flirtchat für Spamfetischisten
22.05.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Ja ich habs gesehen bin jetzt nicht der Fan davon aber Joa Cheerilee awesome
Aber daran hab ich nicht gedacht Pinkie happy

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
Zitieren
22.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich war vorhin einkaufen. Mein Ziel war es, mit Salat zurückzukommen.
Die Mission ist leider gescheitert. Grund: "Mitarbeiter des Geschäfts sind faule Drecksäcke, füllen die Regale nie auf und lachen dich aus, weil du nun nichts zu essen hast".

Diese Welt ist kacke.

Zitieren
22.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)whoopie schrieb:  Ich war vorhin einkaufen. Mein Ziel war es, mit Salat zurückzukommen.
Die Mission ist leider gescheitert. Grund: "Mitarbeiter des Geschäfts sind faule Drecksäcke, füllen die Regale nie auf und lachen dich aus, weil du nun nichts zu essen hast".

Diese Welt ist kacke.

Arme Whoopie FS sad

Willkommen zurück in unserer Ponywelt, hier sind die Leute noc hwenigstens gerecht und lieb zueinander FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
22.05.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)Die4Ever schrieb:  Arme Whoopie FS sad

Willkommen zurück in unserer Ponywelt, hier sind die Leute noc hwenigstens gerecht und lieb zueinander FS sad



JAAAAA! *HUG* FS grins

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
Zitieren
22.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)Sephe schrieb:  Wow, da futtert man mal kurz Spinat und dann sowas!

Larien: Total banale sachen absolut umschreiben liegt mir halt - ich sollte Politiker werden!
Und hörst du wohl auf Leute zu foltern :x

Rainbow: Hat da jemand Shed.Mov geschaut? :x

Wandschrank: Äh, danke, und was zum Käse ist das für ein Keller? Zuwenig Rot für eure Hobbys!

Scoto: Spinat ist ABSOLUT MÄNNLICH. Ich hab ihn männlich in die männliche Mikrowelle gehämmert, dann männlich eingestellt und männlich gewartet. Und erst recht hab ich das zeug dann männlich verputzt!
...Im ernst, ich halte nix von Klischeehaften Geschlechterrollen :Happy:

Und verdammt, es ist schonwieder sauheiß.
Ich glaube ich weiß wer den Part des männlichen Wesens im Forum übernimmt solange Ed weg ist^^
Und Politiker ist gut, mehr Ponys in der Politik!

@Rainbow Thunder: Ja, ich bin total wie Fluttershy. Süß. Lieb. Niedlich. Schüchtern. Würde keiner Fliege was zu Leide tun. (Hm.. wobei.. es gab da ja so eine Fanfic.. mit Fluttershy. und einem Keller.)

@Whoopie: Da muss man Terror machen! Wild mit einer Waffe fuchtelnd ins Geschäft laufen und Salat verlangen! Und dann geben sie dir sicher welchen! (Oder du landest einfach im Gefängnis. Aber da gibts bestimmt auch Salat)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
22.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Dr.Wandschrank: Sehr süß von dir!

@Larien: Stimmt! Smalltalk.
Ähm, sehr freundlich von dir. Und wie ist bei dir das Wetter? Heute war es ohnehin recht warm, wie gedachtest du dich dagegen zu wehren? Eis, Klimaanlage oder einfach viel Trinken?

@Sephe: Ich halte auch nicht sonderlich viel von Geschlechterrollen bzw.klischeehafte Geschlechterrollen, aber im selbigen Zug musst du bedenken das du groß und kräftig werden musst, um dein Dorf vor den einfallenden Changelingen zu beschützen!
Am besten mit Bart.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
22.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Viel schlimmer ist, dass ich nun nicht weiß, was ich essen soll. Sad

Zitieren
22.05.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)whoopie schrieb:  Viel schlimmer ist, dass ich nun nicht weiß, was ich essen soll. Sad

Da hilft nur Telefon in die Hufe und die neste Pizzeria anrufen Wink

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
Zitieren
22.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Dejavue. Die Situation hatte ich eben auch. Bei mir wurde es (männlicher) Spinat. Was hast du denn noch da? Irgendwas hat man ja meist. Ich bin da kreativ. Tongue (P.S.: "mein" bäcker war viel dreister - einfach geschlossen hatte der!)

Larien: Neeee. Aber ich muss ja sozialien Kriterien gerecht werden *lach*

Scoto: Ich brauch heutzutage doch nur genug kraft, um die Twilight-Cannon abzufeuern!
... Und nein, ich mag Bärte nicht. Fast sowenig wie Geschlechterrollen Tongue

Twilight-Cannon:
Spoiler (Öffnen)

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
22.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Sephe: Als wäre eine Zwielichthaubitze so einfach zu erlangen! Tze!
Zudem sind Bärte etwas tolles.
Ich mag Bärte.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
22.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ich brauche nur einen übergelaufenen Changeling, der sich in Twilight verwandelt. Dann hab ich eine, "Made in Ch..angeling"!
Neee. Ich hab auch maximal einen 3-Tage-Bart. Naja, sähe bei mir auch seltsam aus. Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
22.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)Rainbow Thunder schrieb:  
(22.05.2012)whoopie schrieb:  Viel schlimmer ist, dass ich nun nicht weiß, was ich essen soll. Sad

Da hilft nur Telefon in die Hufe und die neste Pizzeria anrufen Wink

Nää. Viel zu teuer. Und ungesund.

Zitieren
22.05.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)whoopie schrieb:  
(22.05.2012)Rainbow Thunder schrieb:  
(22.05.2012)whoopie schrieb:  Viel schlimmer ist, dass ich nun nicht weiß, was ich essen soll. Sad

Da hilft nur Telefon in die Hufe und die neste Pizzeria anrufen Wink

Nää. Viel zu teuer. Und ungesund.

Dieses ganze Leben ist Ungesund RD wink

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
Zitieren
22.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Sephe: Die armen Verwandler! Als wäre so was Massenware! Meine Gefühle!
- Drei Tage Bärte sind die besten Bärte.
Sind die Besten.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
22.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)Rainbow Thunder schrieb:  
(22.05.2012)whoopie schrieb:  
(22.05.2012)Rainbow Thunder schrieb:  
(22.05.2012)whoopie schrieb:  Viel schlimmer ist, dass ich nun nicht weiß, was ich essen soll. Sad

Da hilft nur Telefon in die Hufe und die neste Pizzeria anrufen Wink

Nää. Viel zu teuer. Und ungesund.

Dieses ganze Leben ist Ungesund RD wink

Trotzdem muss ich mir ja nicht noch überteuertes Zeug reinhauen, auf dem so viel Fett rumschwimmt, dass man es erstmal abtrocknen muss, bevor man es essen kann. Twilight happy

Zitieren
22.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)Scotomaphobie schrieb:  @Dr.Wandschrank: Sehr süß von dir!

@Larien: Stimmt! Smalltalk.
Ähm, sehr freundlich von dir. Und wie ist bei dir das Wetter? Heute war es ohnehin recht warm, wie gedachtest du dich dagegen zu wehren? Eis, Klimaanlage oder einfach viel Trinken?

@Sephe: Ich halte auch nicht sonderlich viel von Geschlechterrollen bzw.klischeehafte Geschlechterrollen, aber im selbigen Zug musst du bedenken das du groß und kräftig werden musst, um dein Dorf vor den einfallenden Changelingen zu beschützen!
Am besten mit Bart.

Bei mir ist das Wetter warum und schwül, aber eine wundervolle Ausrede zum Eis essen. Bisher habe ich mich gegen die Wärme mit Eis und viel Trinken gewehrt, aber meiner neuer Plan ist es, mit der Wärmeenergie die mein Netzteil absondern eine Klimaanlage zu betreiben. Genial, nicht wahr? Ich habe zwar keine Ahnung von Physik, aber das wird bestimmt funktionieren, einfach weil ich das sage und weil wir nur schlechten Smalltalk halten, wirst du mir da bestimmt nicht widersprechen, weil du sonst mit mir diskutieren müsstest. Was ist den so dein Geheimtrick, was man gegen die Hitze unternehmen kann? N kühler Swimming Pool ist auch immer gut, finde ich.

@Sephe: Tzzz, ohne Bart kannst du sowieso kein Politiker werde, du musst schließlich männlich wirken, damit die ganzen Frauen in dir einen Beschützer sehen, der das Land vor den bösen Kommunisten/amerikanische Kapitalisten/der zionistischen Verschwörung gegen die Welt schützen kann.

@Whoopie: Fett macht groß und stark! (Bzw breit, aber das ist ja einfach Größe in eine andere Richtung^^)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
22.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Zum Smalltalk antworte ich provisorisch und allgemeingültig:





Scoto: Ja, ein Dreitagebart kann gut aussehen, aber mir stehts irgendwie nicht. U.a. wegen den unterschiedlichen Farben von Haar und Bart :Happy:
Und doch, ich dachte das wären Changelings aus massenproduktion!

Larien: Nichtnur die Frauen und das erreich ich auch anders Tongue

whoopie: Kommt auf die Pizza/Pizzahersteller an. Sicher, optimale nährwerte haben die nie, aber es gibt durchaus welche wo´s nimmer trieft Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
22.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(22.05.2012)Sephe schrieb:  whoopie: Kommt auf die Pizza/Pizzahersteller an. Sicher, optimale nährwerte haben die nie, aber es gibt durchaus welche wo´s nimmer trieft Big Grin

Hab ich noch nie erlebt... aber Pizza mach ich grundsätzlich selber, da hab ich meistens keine Lust zu, und darum ess ich die eh nicht öfter als einmal pro Monat. Weiß sowieso nie, was ich drauftun soll, außer einem halben Kilo Käse. FS grins

Zitieren
22.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Beim selbermachen gehts mir genauso. Naja, bis auf die menge Käse, ich steh nicht so auf Käse.
Gewürfeltes Gemüse kommt gut - Aubergine, Tomaten und so ein Zeug. Schmeckt besser, als man erwarten dürfte. Und natürlich klassiker wie Spinat (Mag ich witzigerweise nicht auf Pizza), Pesto, Tomate, Tomate-Pesto, Basilikum-Tomate, Tomate Mozzarella... Aber die gewürfelten sachen sind die besten! Tongue

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
22.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Sephe: Kein Käse, keine Bärte und Changlinge sind Massenware?
Ich glaube wir haben da differenzen!
Aber ich habe einen Kompromiss bereit!
Wer Bärte trägt, muss keinen Käse essen, wenn er Changelinge nur aus Manufakturbetrieben kauft.
Ich bin so genial .

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste