Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:14



Girltalk <3! Fanclub
16.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So ich möchte mich mal bei euch allen ganz herzlich bedanken.
Würde es diesen Fan Club nicht geben hätte ich mein VSSP nie kennengelernt.
Danke an euch alle das hier immer alle so nett sind und man so toll mit euch reden kann.
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb Pinkie happy *hug all*

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Awwwww, wie süß <3 sehr gern geschehen Pinkie happy

Zitieren
16.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Damon schrieb:  So ich möchte mich mal bei euch allen ganz herzlich bedanken.
Würde es diesen Fan Club nicht geben hätte ich mein VSSP nie kennengelernt.
Danke an euch alle das hier immer alle so nett sind und man so toll mit euch reden kann.
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb Pinkie happy *hug all*

Gz ^^

Vl. Hab ich auch mal Glück Twilight happy

Zitieren
16.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Hitmare ich glaub fest dran irgentwo gibt es jemanden für jeden ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will auch eine Geschlechtsumwandlung machen, tragt mich bitte ein. Twilight smile

Obwohl...
...die Brust hab ich ja schon. AJ hmm
Zitieren
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Eingetragen, Herzlich Willkommen! [Bild: rd-rarity2.png]

Zitieren
16.02.2014
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh..hier gibts titz. Ich mag titz. Aculy will ich selber welche. Big Grin Eintragen pls. Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
16.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Damon schrieb:  @Hitmare ich glaub fest dran irgentwo gibt es jemanden für jeden ^^

Naja :I

Ich glaub ich bin was das betrifft etwas kompliziert

Ka why ...

Zitieren
16.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Hitmare schrieb:  
(16.02.2014)Damon schrieb:  @Hitmare ich glaub fest dran irgentwo gibt es jemanden für jeden ^^

Naja :I

Ich glaub ich bin was das betrifft etwas kompliziert

Ka why ...

Das dacht ichauch nur Mut ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich dachte auch immer, meine Ansprüche seien zu hoch: Gutes Aussehen, Intelligenz, Bildung, Fürsorglichkeit, sehr viel Verständnis für meine Vergangenheit, gleiche Interessen.. und jetzt hab ich genau den Menschen, den ich immer wollte Twilight happy

Zitieren
16.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich dachte auch immer, meine Ansprüche seien zu hoch: Gutes Aussehen, Intelligenz, Bildung, Fürsorglichkeit, sehr viel Verständnis für meine Vergangenheit, gleiche Interessen.. und jetzt hab ich genau den Menschen, den ich immer wollte Twilight happy

Siehste bestes Beispiel und bei dir klappt es doch super

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Hitmare schrieb:  Naja :I

Ich glaub ich bin was das betrifft etwas kompliziert

Ka why ...

Dann finde doch mal raus, warum es bei dir so kompliziert ist, und wie du das vielleicht etwas vereinfachen könntest.
"Keine Ahnung warum, mh" bringt dich nicht so viel weiter, man kann natürlich auf den Zufall warten (irgendwelchen fixen Ideen hinterherjagen ist nie gut), aber wenn man sich seiner selbst bewusster ist, klappt das auch mit anderen Leuten besser.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
16.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich dachte auch immer, meine Ansprüche seien zu hoch: Gutes Aussehen, Intelligenz, Bildung, Fürsorglichkeit, sehr viel Verständnis für meine Vergangenheit, gleiche Interessen.. und jetzt hab ich genau den Menschen, den ich immer wollte Twilight happy

Ich wünsche mir auch endlich jemanden der mich liebt wie ich bin und mich versteht.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir hat es gedauert, bis ich 22 War, bei Timo sogar bis er 30 war. Also setzt euch da kein Limit. Smile

Zitieren
16.02.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Bei mir hat es gedauert, bis ich 22 War, bei Timo sogar bis er 30 war. Also setzt euch da kein Limit. Smile

Da hab ich mit der Dauer ja nochmal Glück gehabt Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So etwas ist immer schwer.
Auf Glück oder Zufall zuwarten bringt einem nur in den Aller seltensten fällen weiter.
manchmal sind die Menschen auch anders als man denkt, zum Beispiel hatte ich mich vor ca. einem halben Jahr in jemanden verliebt und es ihm gesagt wir waren zusammen gekommen doch er war plötzlich anders wie ein anderer Mensch und es wurde nichts. Was ich damit sagen will, wenn du jemand findest wo du erst denkst der passt überhaupt nicht zu dir muss es das nicht unbedingt heißen. Es könnte vielleicht Helfen, wenn du eine Partnerin /einen Partner mit deinen Hobbys findest, zum Beispiel wenn du Trading Card Games magst kannst du ja auf Tuniere gehen (also dort zuschauen oder sogar mitmachen) dich ein wenig Unterhalten Freunde finden und vielleicht sogar noch mehr. Das Einzigste was einem davon abhällt einfach mal auf andere zuzugehen ist man selber, denn wenn du nicht redest kannst du von anderen genauso wenig erwarten.
Zitieren
16.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab da ein klitzekleines Problem:
Ich hab keine Hobbys die ich irgendwie regelmäßig mache. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Stubenhocker.

Ein anderes Problem an mir ist zum Beispiel das ich keine Tätigkeit aufrecht erhalten kann weil ich es immer alleine mache. Und da vergeht mir ziemlich schnell die Lust.
Und nein ... ich hab niemanden mit dem ich was machen könnte ...

Zitieren
16.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bei mir wars auch so und ich hab Timo über Bronies.de kennengelernt. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Zitieren
16.02.2014
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So war kurz etwas essen konnte nicht stehen bleiben wird kalt und ich hasse mikrowellen Essen.
über das Bronytum kannst du auch deine Liebe finden, geh zu irgendeinem Meetup/Stammtisch und vielleicht findest du dort jemanden.
Falls nicht geh zum nächsten Treffen und so weiter irgendwann bist du daran gewöhnt einfach mit irgendwelchen Leuten zureden und kannst problemlos irgendwo anders hingehen.
Mit Glück und Interesse deiner seits hast du vielleicht dann über die Zeit auch eine paar Hobby gefunden.
worüber du auch noch Leute Triffst.
ich war früher auch ein Stubbenhocker (niemand kann sich vorstellen was für einer).
man kann das los werden ich spreche aus Erfahrung, selbst wenn du nichteinmal dein Zimmer verlassen willst musst du denn ersten Schritt machen.
Denn dein Glück kommt nicht zu dir du musst zu deinem Glück Laufen Schritt für Schritt (nein ich bin kein Hobby Psychologe ich hatte nur viel Zeit zum Nachdenken).
Zitieren
16.02.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(16.02.2014)Hitmare schrieb:  Ich hab da ein klitzekleines Problem:
Ich hab keine Hobbys die ich irgendwie regelmäßig mache. Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes ein Stubenhocker.

Ein anderes Problem an mir ist zum Beispiel das ich keine Tätigkeit aufrecht erhalten kann weil ich es immer alleine mache. Und da vergeht mir ziemlich schnell die Lust.
Und nein ... ich hab niemanden mit dem ich was machen könnte ...

Die hab ich auch nicht. Bis jetzt hab ich immer über Schule/Arbeit wen kennen gelernt. Aber sonst kann man sich ja auch Hobbys suchen? Oder eben Stammtische.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste