Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:58



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
31.01.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 18.01.2014
So war das zumindest auch beim Lunafest und ich denke mal dass das da auch so sein wird bin mir aber auch nicht mehr so sicher FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
11.02.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 22.02.2014
So. 22.02. geht auf keinen Fall bei mir.

Daywalker out.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
11.02.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 22.02.2014
[Bild: CalculonNooo.jpg]
Wenn das so weiter geht wird der wohl ausfallen muss ja nicht unbedingt ich allein im Schweinske bzw in der Schwimmhalle gammeln

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
17.02.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 22.02.2014
Meldet sich hier überhaupt noch einer? Ist mir im moment etwas ruhig (kenn das anders FS grins )

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
17.02.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

Stammtisch Wedel am 22.02.2014
Ruhig ist es hier leider schon, wirklich aktiv in diesem Thread waren kürzlich auch nur Daywalker, du und ich...
Aber zurück zum Ontopic: Ich bestätige hiermit, dass ich leider nicht am 22.02 auf dem Stammtisch anzutreffen werden sei.
Liegt grad' einfach am Geld und Stress FS sad

PS: Hoffentlich werden es auch auf dem nächsten Stammi mal wieder ein paar mehr Leute... Shrug
//Sam

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
17.02.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel am 22.02.2014
Ok dann kann ich ja den Stammtisch auf nächsten Monat schieben. Ich hätte wohl auch nicht auftauchen können da meine freundin am samstag zu mir kommt

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
17.02.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel am 22.02.2014
Erhm, okay, aber denk' dran, ich bin am 08.03 in Magdeburg bei Blackys Bar, wie schon erwähnt.
Da wäre dann denkbar schlecht für mich Derpy confused

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
18.02.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel am 22.02.2014
(17.02.2014)Kerenos61 schrieb:  PS: Hoffentlich werden es auch auf dem nächsten Stammi mal wieder ein paar mehr Leute... Shrug

Öhm, könnte auch knapp werden, weil das wohl der Event-Lastigste Monat des Jahres wird..^^;
Der beginnt gleich mal mit dem Gründungstreffen des Bronies Hamburg-Holstein eV, das WE danach ist Blackys Bar, dann glaub ich ein freies WE (an dem evtl einige Leute ihren Stammtisch stattfinden lassen wollen), dann ist WWU und danach die Brony-LAN in Uelzen..

Dann geht's übrigens im nächsten Monat direkt weiter - am ersten WE mit meinem Videoabend (siehe Sig) und das WE danach ist LOVEMUFFIN.. FS grins

Ich bin diesen Stammtisch übrigens auch nicht dabei (deshalb hab ich mich hier auch nicht gemeldet), weil ich noch auf den Fillyppinen bin - bis einen Tag vor Vereinsgründung..

Zitieren
06.04.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Stammtisch! Ich will einen!
Lasst die Spiele beginnen!

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
08.04.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Doch noch interessenten hier yay
gute frage wann der nächste sein könnte. Diese Woche hab ich noch Praktikum und mein Geld spar ich grad für ein neues pc gehäuse
ist jetz die Frage ist es ok spontan und schnell dieses Wochenende einen Stammtisch zu organisieren

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
08.04.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Stammtisch Wedel
Es wäre... Schwer LowT und Meta davon zu überzeugen die Lovemuffin für Wedel ausfallen zu lassen... Eigentlich sogar unmöglich. Kerenos kann ich ja so lange nerfen bis er hinkommt, für alles weitere müssen wir schauen...

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
08.04.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich bin fest für die Lovemuffin verplant [Bild: cl-derp-gosh.png]
Aber die Wochenenden danach hätte ich wohl Zeit um auf Stammtische zu gehen [Bild: 01-derpedup.png]

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
08.04.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Wedel
wenn ihr am 19ten was macht werde ich auch mitmachen hoffentlich macht ihr vormittag was
Zitieren
08.04.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Stammtisch Wedel
War 19. nicht schon HH?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
08.04.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
(08.04.2014)Daywalker schrieb:  Es wäre... Schwer LowT und Meta davon zu überzeugen die Lovemuffin für Wedel ausfallen zu lassen...


(04.04.2014)LowT schrieb:  (Im Lovemuffin-Thread)
Ich hab's zwar schon auf so ziemlich jedem Event im letzten Monat erwähnt, aber ich sollte das wohl auch nochmal hier "offiziell" tun:
Ich werde nicht da sein!
[...]

Ich hätte da Nachtschicht. Also könnte ich wenn, dann nicht sonderlich lange.. Twilight smile
Übrigens wird grad drüber nachgedacht den HHer Stammtisch um eine Woche zu verschieben - zuviele Absagen bis jetzt.. ;>.> Also evtl. geht es auch am 19. ^^

Zitieren
09.04.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Joah dann würd ich sagen dass der Stammtisch am 19. Stattfindet
@zunt
Vormittags könnte man sicher was einplanen da werd ich mich nochmal informierten was man alles so in wedel machen kann

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
10.04.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

Stammtisch Wedel
Am 19. wird's bei mir leider nichts, bin da leider schon verplant :c
Wobei ich dann eher auf dem Hamburger Stammi sein werde, der vorraussichtlich ja zum Glück auf den 26. verschoben wird. Shrug

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
10.04.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Stammtisch Wedel
Mag zwar jetzt bescheuert klingen, aber ich hab total Bock auf nen Stammtisch, aber nicht irgendeinen.... Wedeler Stammtisch befriends Bronies Braunschweig? Jemand dabei? Alleine wenn wir zu dritt wären kostet der Spaß da runter 10€ fürs Niedersachsenticket. Alleine fahren kann ich mir irgendwie... Nicht leisten... ^^

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
10.04.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Also ich hab am 19. Spätschicht und kann wenn, dann erst sehr spät da sein (sofern es nicht gleich in Braunschweig ist RD laugh)
Naja streng genommen hab ich da frei, aber wegen Personalmangel gehe ich davon aus, dass ich arbeiten muss.. >.>

Aber die Idee mit Braunschweig finde ich echt gut. Sollte es doch dabei bleiben dass ich frei krieg bin ich gerne mit dabei FS grins

Zitieren
10.04.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Stammtisch Wedel
(10.04.2014)LowT schrieb:  Also ich hab am 19. Spätschicht und kann wenn, dann erst sehr spät da sein (sofern es nicht gleich in Braunschweig ist RD laugh)
Naja streng genommen hab ich da frei, aber wegen Personalmangel gehe ich davon aus, dass ich arbeiten muss.. >.>

Aber die Idee mit Braunschweig finde ich echt gut. Sollte es doch dabei bleiben dass ich frei krieg bin ich gerne mit dabei FS grins

*hust* wo soll ein Treffen "Wedeler Stammtisch befriends Bronies Braunschweig" denn dann sein, wenn nicht in Braunschweig...?
Es war allerdings nicht auf den 19. bezogen, sondern viel eher auf den 12.... RD laugh
Wollte nur mal schauen ob ich nicht noch mindestens eine Person dazu kriege mitzukommen, selbst dann geht das Bahnticket mit 13€ p.P. noch gerade so... ^^

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste