Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:48



League of Legends
22.05.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
So ich habe gestern Darius mit einem Kollegen getestet.
Passive ein dot der mit AD Skaliert - Skalierung ein bisschen runter und es ist ok.
Q skill ist in ordnung.
W Skill hat auf Stufe 5 200% deines damages, ich habe 1400erCrits rausgehauen, slowed Movement speed UND attackspeed.
E Aktiv : mid/short range aoe Grab ohne dmg. Passive: Jede Stufe des skills bekommt Darius 5% Armor pen - Riot R U SERIOUS?
R - True dmg nach anzahl der passive stacks. mid range. Ich habe 1120dmg geschafft.
Wenn man sich prozentuale armor pen kauft und flat armor pen durch runen hat, kann auch ein armor monster wir rammus nix mehr gegen ihn großartig machen.
Wenn er so wie er im moment auf dem pbe ist auf den richtigen servern released wird, wird er die top lane dominieren.
Allen in allem finde ich das man sein dmg output nerfen sollte, sei es die Armor pen, oder der true dmg der ulti.

Das Grafik update finde ich sehr gelungen, besonders den Blue Buff Golem.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
22.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: LoL
Man ich spiel grad Mundo und hab keinen Bock jetzt bald in jeder Runde nen Darius auf die Top zu bekommen. Vorallem da sein Grab auch hinter Vasallen wirkt.
Das schlimmste was ich bisher im Pbe hatte war ne Garen-Darius Combo.
Darius Grab und Garen spin und weg bist du wenn du nicht grad was Tankiges spielst. Zudem nen Finisher mit Damage wie Garen und cooldown refresh...
Hat bei mir mal eben ein Darius so einen 1v3 Tripplekill hinbekommen...

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
22.05.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: LoL
Darius ist schon raus? Dafuq???

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.05.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Nope wir spielen auf dem pbe (Public Beta enviroment), das sind die Public LoL beta server wo die neuen champs usw, 1-2 wochen vorher gepatched werden.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Hab mir grade das Video zu ihm angeschaut also der dmg output ist ja mal krass o.O
Wenn er frei spielbar ist werd ich ihn mal antesten ^^ wobei mir da mt dem Mana etwas nervt.

Furry Zwinker
Zitieren
23.05.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
(23.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wenn er frei spielbar ist werd ich ihn mal antesten ^^ wobei mir da mt dem Mana etwas nervt.
Cd refresh bei der ulti und dann auchnoch kein Mana. Das wäre zu schlimm.AJ surprised
Da würdest du ja einfach Pentas bekommen als Kata oder Karthus.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
23.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Naja ich finds blöd das man irgendwas mit Mana kaufen oder skillen muss anstatt wie bei Renekton nicht drauf achten zu müssen und einfach zu bursten.

Furry Zwinker
Zitieren
23.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.05.2012)Ceceros schrieb:  
(23.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wenn er frei spielbar ist werd ich ihn mal antesten ^^ wobei mir da mt dem Mana etwas nervt.
Cd refresh bei der ulti und dann auchnoch kein Mana. Das wäre zu schlimm.AJ surprised
Da würdest du ja einfach Pentas bekommen als Kata oder Karthus.

Kata ja, aber ein Karhthus Penta ist schwer.
Meistens stirbt man zu schnell, um wirklich etwas zu erreichen, da Karthus Autofocus hat.
In den 7 Sekunden einen Penta zu machen erfordert zum einen extrem dumme Gegner und zum anderen extrem gutes Equip. Die Ulti alleine reicht nicht, einen Penta damit zu machen ist wesentlich seltener als z.B. ein AD Carry Penta oder ein Penta vom Offtank/Jungler.
Bisher habe ich eh nur 3 Pentas mitbekommen:
1. Gegnerischer Twitch, der von der Bot gefeedet wurde (Ich stand mit Anivia 4/3 aber wenn alle in einer Reihe stehen und Twitch 17/2 steht..naja...)
2. Ein Nocturne in einem Aram
3. Eine Katarina.

(23.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja ich finds blöd das man irgendwas mit Mana kaufen oder skillen muss anstatt wie bei Renekton nicht drauf achten zu müssen und einfach zu bursten.

Ich denke, mit ihm lohnt sich eine Trinity, da er seinen "Spin" scheinbar dauerspammen kann, ähnlich wie Hecarim. Dann hätte man schonmal etwas exta Mana.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: League of Legends
Meiner Meinung nach ist der neue Champ zu stark. 5 Kumulationen der Passiven wovon jede 100 Truedamage auslöst bei der Ulti ?`Das schreddert dir den Carry aus deinem Team kaputt.

Zudem sein Skillset ein kleinen hauch zu Stark ist.

Er kann dich ranziehn , dann slown haut Tons of Damage rein und gibt dir noch ein DoT der fast wie ein kleines Ingite funktioniert.
Da bleibt meine Frage : Riot R U SERIOUS?

Naja.. egal 2 Wochen dann ist er eh wieder Tot generft oder er wird nicht mehr gespielt.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
23.05.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: League of Legends
Trinity Force lohnt sich weil der W on hit effect applies da er nur eine auto hit addition ist.
Ich have auf dem PBE auch schon ein Penta kill von ihm gesehen. Leider will der LoL Recorder die PBE replays nicht abspielen.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
25.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Gott mein Launcher ist total am spinnen. Wollte updaten sagt er mir das Problem aufgetretten ist und seid dem steht der irgendwie auf der Stelle und läd immer wieder das gleiche, obwohl ich ihn neustarte.

Furry Zwinker
Zitieren
25.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
wechsel die region auf us patche und wechsel zurück

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
25.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Hab ich schon das klappt aber auch net

Furry Zwinker
Zitieren
28.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Hi ich spiele auch gerne LOL. Mein Name dort ist Magitras.
Wollte jetzt auch denächst mit ranked games anfangen. Bloß mein Problem ist ich hab kein Main champ muss mir noch ein suchen, was sich bei mir gerade als schwer rausstellt, weil ich nichts in shop kaufen kann und die von LOL sich noch nicht gemeldet haben-.-

Vielleicht habt ihr eine schöne idee für mich welcher champ sich da anbietet.
Ich spiele gerne melees die dmg machen und auch was aushalten. Spiel auch mit den Gedanken Jungler zu spielen.

edit: aber nicht Warwick und Dr.Mundo ich mag die beiden überhaupt nicht.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
28.05.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: League of Legends
(28.05.2012)ThunderDiscord schrieb:  Hi ich spiele auch gerne LOL. Mein Name dort ist Magitras.
Wollte jetzt auch denächst mit ranked games anfangen. Bloß mein Problem ist ich hab kein Main champ muss mir noch ein suchen, was sich bei mir gerade als schwer rausstellt, weil ich nichts in shop kaufen kann und die von LOL sich noch nicht gemeldet haben-.-

Vielleicht habt ihr eine schöne idee für mich welcher champ sich da anbietet.
Ich spiele gerne melees die dmg machen und auch was aushalten. Spiel auch mit den Gedanken Jungler zu spielen.

edit: aber nicht Warwick und Dr.Mundo ich mag die beiden überhaupt nicht.

Also als Jungler kann ich Skarner empfehlen. Das ist zzt auch mein Main .Der ist auch melee und kann ganz gut austeilen. Man muss ein bisschen aufpassen weil man sich mit dem auf keinen Fall den blue buff klauen lassen sollte und er kostet halt leider auch 6300 ip.
Allerdings muss ich dazu sagen das ich eigentlich auch Warwick ganz cool fand Wink.

Ansonsten fand ich auch Hecarim den Pony Champion ganz ordentlich, auch wenn der mir im jungle nicht so gut schien wie Skarner, allerdings habe ich den bisher auch nur als er mal kostenlos war ein bisschen getestet.
Zitieren
28.05.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Punkte sind kein Problem hab über 7000 gerade.
Skaner hab ich schonmal gespielt und finde den auch nicht schlecht wegen den verringern der abklingzeiten während man angreift. Bloß ich habe keine Jungle erfahrung mit den^^.
Und Hecarim konnte ich noch gar nicht spielen, weil ich dort eine kurze Pause eingelegt hatte und ihn somit verpasst habe.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
28.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
gehen beide gegen die momentan common picks recht unter

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
29.05.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: League of Legends
Gestern ein Quadra mit LB, das war lustig.
Desweiteren bin ich mir unschlüssig ob ich mir Urgot holen soll, oder doch auf einem 6300er ADler sparen soll. Hm-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 von Dark-Eis.)
Zitieren
29.05.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: League of Legends
Urgot ist nicht der wahre ad carry, kommt drauf an ob du wirklich urgot spielen willst oder oder nen ad carry

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
29.05.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
urgot ist KEIN ad carry sondern ein tank mit gutem early dmg
betonung liegt hier bei early
im lategame ist auch ein 20/0 urgot kein problem mehr für den gegner

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste