(20.02.2014)Shoeshine schrieb: Hab ich was falsch gemacht oder wie seht ihr das? Und deshalb wundert es mich, wieso er immer noch hierher kommt, wenn er doch keine Lust mehr hat? Und wieso kommt er dann immer noch auf Treffen, wenn er keine Lust mehr auf die Serie hat?
Das denke ich gewiss' nicht.
Ist doch immer das selbe, die alten Hasen whinen genauso herum wie manch Neuer. Was glauben immer alle, dass das Fandom irgendwelche "besonderen"/"abgesonderten" Leute sind, hier sind genauso Leute wie sonst im Internet / RL auch.. das ist doch nichts spezielles hier.

Und all die Leute, die herum weinen das alles hier so Mist ist sind wohl ganz neu im Internet, als ob es bei Otakus besser ablaufen würde, das ich nicht lache.

Also red dir da sicher keine Schuld zu und warum er immer wieder kommt, ich glaub das ist ein Art Syndrom, die Leute die sich soviel von allem erhofft haben (Was ich schon nicht verstehe, da es nichts besonderes ist) wurden dann wohl eben einfach am meisten enttäuscht und wollen es nicht wahr haben.
Somit kommen Sie immer wieder und sind eigentlich somit ein Teil der Q.Q-Vereinigung, aber ..
(20.02.2014)Bud schrieb: warum alte sachen aufwärmen?
Genau richtig, dem kann ich nur zustimmen.
Lass vergangenes Vergangenes sein.