Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 01:00



League of Legends
20.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Promo abgeschlossen und ne Division grad mal übersprungen.

Ist nun Bronze 2

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Läuft doch!
Silber packst du ja wohl innerhalb weniger Wochen.
Zitieren
21.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das hört sich einerseits motivierend und nett an, andererseits aber auch ziemlich zynisch und gemein.

Was ist jetzt mit dem 1v1?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wir beide?

ich mach mir keine Hoffnungen dass ich gegen dich gewinne, aber ausser was dazulernen kann wohl nix schlimmer passieren was?

Meinen Addy müsstest du aber noch haben, jedenfalls habe ich deinen...




Heute hab ich keine lust auf ranked gehabt, ich trainiere grad nen neuen adc, ashe... will mein repertoire ausbauen

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
22.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ashe ist ein wunderbarer Champion Kappa

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
22.02.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Riot will unbedingt meine MMR verschlechtern, wenn ich verliere, verliere ich, wenn ich gewinne, gibts für den Gegner Loss Prevented -.-

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
22.02.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Die Punkte kriegst du trotzdem!
Zitieren
22.02.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich hab 5 rankeds gespielt und nur 1 gewonnen [Bild: cl-rd-laugh.png]

hat aber trotzdem spaß gemacht :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
23.02.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(22.02.2014)Gladanos schrieb:  Die Punkte kriegst du trotzdem!

Aber nur 50%.

Ich hab das jetz beendet, steh inzwischen bei 83 Punkten. Nächstes Game gewinnen und ich bin in Promo^^
Hab mich heute/gestern von 6/14 auf 11/15 gecarried, bei mir läufts grad^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Soo, hab nun nach einer Woche meinen PC wieder - Und gerade gemerkt, dass es einen neuen Spielmodi gibt! Von der Beschreibung her sieht der ja echt genial aus. Hat irgendwer hier schon erste Erfahrungen mit ihm gemacht?

Edit: Huch, irgendwie bleibt es im Hexakill-Modi die ganze Zeit in der Championauswahl stecken... Ist das bei allen von euch so? Lyra astonished

Edit2: Oh, gerade das hier gefunden...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von Flying-Claw.)
Zitieren
23.02.2014
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: League of Legends
(Bei Mir steht beim Einlogen immer Offline. Kann mir hier vielleicht einer sagen, warum das so seihen könnte?)

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
23.02.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Lies mal den Beitrag von Flying-Claw. Er hat einen hilfreichen Link gepostet [Bild: applebloom-halloween.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
24.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Whoa. Hatte gerade das heftigste Spiel seit sehr, sehr langer Zeit. Level 4 Quadra für Enemy-Draven. Nach unter 20 Minuten der mittlere Inhib weg. Im Normal wäre das surrender@20 gewesen. Wir haben letztendlich gewonnen, weil wir JEDEN Teamfight gewonnen haben... bis auf einen einzigen, bei dem wir aber auch 4v5 waren. Echt gut.

Ich war Leona Supp. Habe am wenigsten Schaden im Team genommen, obwohl ich mehrfach gefocussed wurde. Warum? Naja, die IE-Crits des Draven haben mir etwa 400 Schaden gemacht. Leona OP.



Edit: Oh Gott, ist das witzig, wenn man seine Champs, die man normal nur im Ranked spielt in nem Normal nutzt. 15/1 Vayne, das war echt geil. Und der Tod war durch einen zu dreisten Towerdive an den Nexusturrets, als die Eve aufgetaucht ist ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von Morasain.)
Zitieren
24.02.2014
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Huuii, durfte gerade einen Champion namens Hecarim auf dem Account eines Freundes testen; Der Typ macht ja richtig Spaß! Meine zwei Spiele, die ich mit ihm gemacht habe:
[Bild: n1pnshaqurhp.png]
Liegt zum Teil natürlich auch daran, dass der Account meines Freundes auf Level ~20 ist, aber dennoch finde ich dieses Pony ziemlich genial. Werde mir den wohl als nächsten großen Kauf auf meinem echten Account zulegen.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Heca ist einer der wenigen Champs, mit denen ich einfach gar nichts auf die Kette kriege. Absolut 0. Selbst mit Leona Top bin ich besser... Moment, das ist ein scheiß Argument :/

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von Morasain.)
Zitieren
25.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hecarim is lustig, allerdings muss ich zugeben dass ich ihn noch nie im Multiplayer gespielt habe, keine Ahnung wie gut ich mit dem wirklich bin. Ich jungle immer mit anderen Champs.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich jungle eigentlich gar nicht, da ich lieber Toplane, Midlane, ADC und Supp spiele xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
<- ADC und Support, zur Not auch Jungle

Top u. Mid will ich mir zumindest mit einem Champ mal antrainieren.

Die Beiden lanes mag ich eigentlich gar nicht da das die Lanes sind die die fiesesten ganks bekommen.

Botlane 3 vs 2 geht noch, aber Top und Mid 2 vs 1 ist mies.
Weiß auch net was schlimmer ist, Mid oder Top, Top hat man nen viel längeren Weg bis unter den eigenen Tower, Mid kommt der Jungler gleich aus 4 bis 6 löchern, man kann unmöglich alle warden.

Bot finde ich da am chiligsten, entweder man selbst warded nur ständig als support oder man muss sich als Adc nicht selber drum kümmern und kann sich auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren.

Jungle, naja ist zwar Stressig, aber man hat meistens seine Ruhe, abgesehen davon wenn mal massives Counterjungling am Werke ist.

In Meiner mainrolle und auch überhaupt bin ich aber mit meinem Farm nicht zufrieden... Ich komme einfach viel zu selten in echten games an mein FarmZiel.
Und das obwohl ich wirklich auspasse und lasthitte. Viel zu oft verhindert der Poke und der Harass des Gegners reibungsloses und gefahrloses Farmen.

Hab immer das Gefühl jedesmal wenn ich in die Lane komme dominiert der Gegner gleich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.02.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Seit neuem Jungle > Mid > Top > ADC > Supp. Vorher konnte ich Jungle net leiden, bis ich mal zum Junglen gezwungen wurde und Trundle pickte...

Top und Mid find ich eigentlich ganz leicht, gegen Ganks vorzugehen, liegt aber vermutlich daran, dass ich vor allem Jayce, Shen, Ahri und Veigar da spiele, die alle recht einfach entwischen können^^

Support ist weit mehr als Warden btw, du carriest deinen ADC ins Midgame.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
26.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
LoL-Cracks, ich brauch mal eure Hilfe.

Eine geistig eher leicht ausgestattete Bekanntschaft heulte nach einem verlorenen 3vs3 , dass Fiora OP weil unkonterbar ist. Countpicks, allgemeine Tipps wie Early-Harass und Hard-CC so wie die Tatsache, dass Fiora quasi nie im High-Elo gepickt wird ignoriert er einfach ("sie macht dann ihre Ulti und ist unangreifbar und man kann die Ulti nicht abbrechen und sie nimmt dann krummsäbel und kann sämtlichen CC blocken"). Fiora selbst spielen möchte er nicht, weil sie ja OP ist und er Skill hat und das mit seiner Moral nicht in Einklang bringen kann.

Soll ich ihm weiterhin sagen, dass er keinen Plan und versuchen ihn auf argumentativer Basis zu überzeugen oder das nächste Mal einfach vom TS bannen, wenn er meint, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste