Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:10



Dresden Anypony
18.02.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Also ich wäre diese Woche auch mit dabei. Fahrtkosten entstehen in dem Fall keine, da ich, bewaffnet mit meinem Semesterticket, die S1 nehmen würde.[Bild: pc-tcute.png]
Müsste nur wissen wann und wohin genau.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
18.02.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
(18.02.2014)BenDasBrony schrieb:  @Assarak ,Könnte wieder am Freitag anreisen und evtl mit Bro (wenn er zusagt) zu dir kommen , problem wäre ich hab 0€ zur verfügung und kann somit garnichts machen . Wenn ihr mich wieder sehn wollt müsstet ihr das selber entscheiden , zudem ich niemanden zur Last fallen will :3 .

Also was das betrifft, kann ich dich beruhigen. Ich komme für die Fahrkosten auf. Du müsstest nur irgendwie nach Dresden kommen. Von da aus kann man sich ja treffen und dann gehts gemeinsam zu mir. So könnte man sich auch gleich mit Verpflegung eindecken.
Was den Zeitpunkt angeht, könnten wir uns diesmal aber erst Samstags treffen, da ich die Woche Nachtschicht habe und diese leider auch auf die Nacht von Freitag zu Samstag fällt.
Zitieren
18.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ich werde Freitag entscheiden, ob ich diesen Samstag dabei bin. Anreise ist unproblematisch wegen Semesterticket.
Zitieren
18.02.2014
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Meißen: Ja
Ende der Welt: Gerne (da muss ich montag nicht Arbeiten kommen)
Doctor Whooves + Derpy Episode: Hell Yeah
Fahrtkosten Zuschlag: hmm ich denke zwar immer noch das das ein Trick ist um deine dunkle Seite zu verdecken...[Bild: cl-pp-mad.png]
Aber leider bin ich nicht so gut in Sachen willen Stärke also nehme ich das gern in kauf^^
---


Ich komme per Auto wer Mitfahrn will Fährt mit...
Fahrplan:
Ab Bautzen mit bedarfshalt in DD nach Meißen

@Mein Auto Fährt jetz auch wieder mit mehr Als 70 Km/h Also wer will es sind noch 3/4 Plätze Frei

@Assarak kann man bei dir eigentlich kostenlos Parken


Spoiler (Öffnen)

@Assarak machst du mir auch wieder Kakao??

Zitieren
18.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich kann eh erst Samstag Nachmittag kommen weil ich um 12 erst von der Fahrschule nachhause komme . Also bin ich frühestens wie letztes mal 16:02 in Dresden . Jetz weis ich ja wo ich warten muss :3 , aber mal sehn wie des klappt morgen ist ja erstmal Mittwoch , wenn ihr mich so dringend sehen wollt komm ich gerne vorbei :3 , nur wenn alles klappt versteht sich ^^.

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
19.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Hm, es sieht so aus, als wird es diesen Samstag nichts bei mir. Ich liege seit heute krank im Bett, und will euch nicht anstecken.
Zitieren
19.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Ich werde sicherlich auch nicht kommen können weil : 1. kein Geld
2. Keine Energy zum Feiern
3. Niedrige Moral
Ich setz mich lieber weiter an die Planung für den 1.3. hab ja genug Zeit ausser um aufs Klos zu gehn , gehe ich ja nicht mehr aus meinem Zimmer :3 .
Mal sehn ob mein Chemnitzer Bronyfreund endlich mal mein Gled Überweist ....

@Humble gute Besserung wir sehn uns evtl am 1.3 bei mir .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
20.02.2014
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
@Assarak gibts ne uhrzeit für Sammstag?

Zitieren
21.02.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Tut mir leid Leute, aber es scheint, also ob ich das Wochenende absagen muss. Ich muss meine Aufwartung bei meinen Eltern machen und komm vor Sonntag nicht zurück.
Zitieren
21.02.2014
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Na toll assarak anstatt mit uns auf das ende und die totale vernichtung zu warten möchtest du lieber abhaun an den Arsch der welt wo dich die wikinger nicht finden können
hat jemand nen Plan Plan B?
opfert jemand seine Wohnung?
oder führen wir das Altgewohnte Durch Dresden irren auf der suche nach ideen durch
Morgen soll ja schließlich nicht nur diese total uninteressante Pony Folge kommen mit Doctor whoove und Derpy
sondern auch meine neue Lieblingsserie
Spoiler (Öffnen)
ein weiterer Grund für den morgigen Weltuntergang

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
21.02.2014
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
OK ich bestimme jetz einfach mal...

meet morgen um 14:30 Uhr HBF Plan wird wie immer spontan gemacht[Bild: pc-ZpbZN.png]
wer Ausser mir und Dawn kommt den jetz morgen

---------------------
sollte sich wirklich keiner mehr melden würde ich dieses meet Canceln gibt ja dafür nächste woche nen Größeres ich denke nicht das die Wikinger wissen wo zwickau liegt...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
22.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Wollen wir am 1.3 auch noch Filme anschaun oder nur Musik hören ? Wenn ihr Filme habt die ihr mit uns teilen wollt , könnt ihr die gerne mitbringen . Ansonsten bevorzugt irgendwer einen besonderen Käse/Wurst (Allergie oder sowas) ?

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
22.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Für den 1. März haben wir bis jetzt folgende Anmeldungen:
  • definitiv: Ben, Humble, Joel, Bro, Assarak, Dawn
  • vielleicht: BeastiStep, Yavos

@Ben: Wollen wir Muffinbacken als Programmpunkt aufnehmen? Ich wäre definitiv dafür. In dem Fall müsste ich mal bitte wissen, ob du Öl und Zucker vorrätig hast. Wenn ja, muss ich das nicht mitbringen. Muffinblech und Förmchen bringe ich auf jeden Fall mit, außerdem mische ich schon ein paar trockene Sachen zusammen (Mehl, Backpulver, Natron und so).

Ach ja, Küchenwaage und Rührschüssel. Hast du sowas?
Zitieren
22.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Hab eigentlich selber Backen aufm Plan stehen , EIn kuchen und paar Muffins werd ich selber machen , wenn du welche machen willst kannst ja paar mitbringen , weil bei mir backen wird definitiv schlecht an dem Tag .

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
22.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Hm, blöd. Eigentlich sind meine Muffins Tradition, aber diesen Freitagabend kann ich gerade nicht backen. Dann muss ich wohl auf Samstag früh ausweichen.

Will jemand von den Dresdnern bei mir Samstag ab um 10 mitbacken? Das würde mir enorm beim rechtzeitigen Aufstehen helfen. ^^
Zitieren
22.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Machen wir beide welche ^^ , ich mach Rainbow Muffins und nen Apfelkuchen ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
23.02.2014
BRO-PONY Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Da ich Purzeltag bald habe (und ich meine Mutti ziemlich Genau kenne) Werde ich Wahrscheinlich wieder 1-2 Große kuchen bzw. Torten bekommen wer Will kann ich eine Ganze oder ne halbe oder so mitbringen ich denke nicht das wir das Wochenende verhungern werden...

Ausserdem Habe ich jetz Alle zutaten besorgt um Kekse zu Backen falls ich die woche Also nochmal die Emotion Dazu bekomme Werde ich Auch davon Was mitbringen

Rainbow Muffins cool[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
24.02.2014
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Dresden anypony?
Humble, ich kann evtl. erst später dazu kommen, aber da du ja bei mir mitfahren wolltest, kann ich ja zu dir und dich ja dann auch abholen [Bild: z-Happy.png]


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
24.02.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Oh, Beasti kann leider doch nicht kommen.
Zitieren
24.02.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Wie schauts den jetz aus , wer kommt alles nun zu 100% und wer trinkt alkohol , Wann kommt ihr alle so um welche Zeit , brauche Planung ^^

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste