Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:06



Girltalk <3! Fanclub
24.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Ne schon gut, und ist superTwilight happy
Ich drück dir die Hufe.
Hab am Mittwoch noch ein Arzttermin.......ich weiss nicht wie man den nennt, aber es ist dieser an dem der Arzt an meinen Intimbereich fassen muss.......hab ich nicht so gern....aber ich überlebe es irgendwie.....

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.02.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Stimmt, für die Ponies wärs genial. Big Grin
Aber irgendwie find ich die gar nicht so hübsch... [Bild: pc-rpout.png]

I dont get it

Hübsch oder nicht Hübsch...
nuja kommt drauf an welche Figuren gibt da ja sehr unterschiedliche machne sehe halt echt billig aus.

[Bild: cl-rd-sexy.png] Viel Glück für Mittwoch du packst das

Aufblasbarer Rucksack warum muss ich jetzt an einen Schwimmring mit Celestias Kopf anstatt der üblichen Ente denken. [Bild: cl-discord-yes.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
24.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Ayu schrieb:  Ich weiß nur das es in den 90ern so ähnliche in aufblasbar gab, da konnte man aber nichts selber in die Quadrate rein tun.
Spoiler (Öffnen)
Würde sich toll für Ponies eignen.


Haha, und dazu dockers RD laugh
@ fee suupi, das freut mich für dich!! Pinkie happy
Wo denn? Ich wünsch dir viel erfolg [Bild: pc-surcute.png]

(24.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  @Fee
Ne schon gut, und ist superTwilight happy
Ich drück dir die Hufe.
Hab am Mittwoch noch ein Arzttermin.......ich weiss nicht wie man den nennt, aber es ist dieser an dem der Arzt an meinen Intimbereich fassen muss.......hab ich nicht so gern....aber ich überlebe es irgendwie.....

Urologe?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ansonsten muss ich mir überlegen wie ich 6x 18cm Pony-Anhänger auf einen 32cm Rucksack bekomme. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Atomicorn schrieb:  
(24.02.2014)Ayu schrieb:  Ich weiß nur das es in den 90ern so ähnliche in aufblasbar gab, da konnte man aber nichts selber in die Quadrate rein tun.
Spoiler (Öffnen)
Würde sich toll für Ponies eignen.


Haha, und dazu dockers RD laugh
@ fee suupi, das freut mich für dich!! Pinkie happy
Wo denn? Ich wünsch dir viel erfolg [Bild: pc-surcute.png]

(24.02.2014)Applejack-Dashie schrieb:  @Fee
Ne schon gut, und ist superTwilight happy
Ich drück dir die Hufe.
Hab am Mittwoch noch ein Arzttermin.......ich weiss nicht wie man den nennt, aber es ist dieser an dem der Arzt an meinen Intimbereich fassen muss.......hab ich nicht so gern....aber ich überlebe es irgendwie.....

Urologe?

Ne ist beim Hausarzt, ne ganz spezielle Untersuchung.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dearies, klugipon aka Brudi ist mir vorhin ziemlich auf den Schlips getreten und hat erreicht, was er wohl anstrebte.
Einige von euch werden ja meinen Flauschigkeitsthread kennen. Und in diesem hat sich der gute Herr ein paar.. "Formfehler" geleistet, die mich ziemlich niederschmettern.
Es heisst zwar "Don't feed the troll!", aber er hat mich grad zu einem verdammt ungünstigen Zeitpunkt erwischt.
Erstens ist ja die Jobsituation sehr angespannt bei mir und nun wird mir auch noch durch die Blume gesagt, dass ich scheisse und nervig bin.
Wieso sollte ich mich denn nicht gleich aus dem Forum zurückziehen, srysly???

Anyways, ich leg mich jetzt ins Bett.
Eurer Nervenbündel.
[Bild: mlp-rasleep.png]

Zitieren
24.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wieso sollte ich mich denn nicht gleich aus dem Forum zurückziehen, srysly???

Weil er nur ein Idiot ist?[Bild: aj-shrug.png] Mädel du lässt dich viel zu leicht runter machen davon. Wir alle hier finden dich klasse und selbst wenn er dicke Frauen nicht mag, du bist eins ganz sicher nicht: dick. Sieht dir die Bilder und Videos von dir doch mal an, du bist eine wunderschöne, junge Frau.

Neue Signatur
Zitieren
24.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Dearies, klugipon aka Brudi ist mir vorhin ziemlich auf den Schlips getreten und hat erreicht, was er wohl anstrebte.
Einige von euch werden ja meinen Flauschigkeitsthread kennen. Und in diesem hat sich der gute Herr ein paar.. "Formfehler" geleistet, die mich ziemlich niederschmettern.
Es heisst zwar "Don't feed the troll!", aber er hat mich grad zu einem verdammt ungünstigen Zeitpunkt erwischt.
Erstens ist ja die Jobsituation sehr angespannt bei mir und nun wird mir auch noch durch die Blume gesagt, dass ich scheisse und nervig bin.
Wieso sollte ich mich denn nicht gleich aus dem Forum zurückziehen, srysly???

Anyways, ich leg mich jetzt ins Bett.
Eurer Nervenbündel.
[Bild: mlp-rasleep.png]

Du bist doch kein Nervenbündel, der Typ hat nur keine Ahnung aie man mit einer Dame umgeht.
Du bist jemand tolles und dein Freund auch.

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
24.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Mensch, fee der typ kennt dich doch gar nicht. Wie könnte er sowas von dir wissen? Du bist super, lass dir von dem dödel nix anderes einreden Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.02.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee: Ach mir dir nicht so viel daraus. Ist halt nicht nur ein Troll sondern auch von der Aculyinternetgruppe. Mich Nerven sie zwar auch wie Hölle, wenn es um PC Games geht, aber wenn man sich die mal anschaut von welchen banalen Themen die butthurt bekommen. Solchen Themen würde ich nicht mal aus Langeweile belabern.
[Bild: cl-rar-specks.png]

Was mein schlussendlich Folgerung ist, dass du definitiv weniger Nervig bist als die.
Selbst Bronys.de mit sein zum Teil merkwürdigen Begebenheiten ist mehr Wert als der Pupshaufen.
[Bild: cl-rar-seriously.png]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
24.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Soll bei den mal aufkreuzen AJ hmm
Könnte lustig werden als ehm. Mitglied der "Haters Elite" RD laugh

Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich soll euch von Fee, die leider schon im Bett liegt, ausrichten, dass ihr der Zuspruch von euch allen sehr viel bedeutet sie sehr aufbaut.

Übrigens, Typen wie diesen Brudi kenne ich zur Genüge. Erst nichts als beleidigende Beiträge schreiben und sich dann damit rechtfertigen, dass er ja nur seine Meinung sagt und man sei ja selbst Schuld wenn man sich angesprochen fühlt. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gern kotzen würde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von cooglephish.)
Zitieren
24.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Brudi hält den BronIEs leider wohl nur einen Spiegel vors Gesicht. Satire vom feinsten.
Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Brudi hält den BronIEs leider wohl nur einen Spiegel vors Gesicht. Satire vom feinsten.

So kann man sich natürlich auch rechtfertigen.

Zitieren
24.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)UltraBoom schrieb:  Soll bei den mal aufkreuzen AJ hmm
Könnte lustig werden als ehm. Mitglied der "Haters Elite" RD laugh
Soll ich mitmachen? Habe noch Kontakt zu BlackHeads, deren Forum für ein paar Stunden flooden - 20 Gbits bekommen die mit viel Glück und Teamwork hin RD laugh

Nein... ich glaube, ich halte mich daraus. Und hässlich und fett ist man nur, wenn man sich hässlich und fett fühlt. Übrigens war letzteres früher ein Zeichen des Wohlstandes und zeugt von adeliger Herkunft AJ hmm

Zitieren
24.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Tion schrieb:  Übrigens war letzteres früher ein Zeichen des Wohlstandes und zeugt von adeliger Herkunft AJ hmm

Das stimmt. Im 19. Jahrhundert gab es noch vernünftige Schönheitsideale. Pinkie happy

Zitieren
24.02.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)cooglephish schrieb:  
(24.02.2014)Tion schrieb:  Übrigens war letzteres früher ein Zeichen des Wohlstandes und zeugt von adeliger Herkunft AJ hmm

Das stimmt. Im 19. Jahrhundert gab es noch vernünftige Schönheitsideale. Pinkie happy
Das mit der blassen Haut gefiel mir auch sehr FS grins

Zitieren
24.02.2014
Der Erzbaron Gomez Abwesend
Parasprite


Beiträge: 432
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)cooglephish schrieb:  
(24.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Brudi hält den BronIEs leider wohl nur einen Spiegel vors Gesicht. Satire vom feinsten.
So kann man sich natürlich auch rechtfertigen.
Wenn ihr über den Dingen steht, ignoriert ihn einfach.
Zitieren
25.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(24.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  
(24.02.2014)cooglephish schrieb:  
(24.02.2014)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Brudi hält den BronIEs leider wohl nur einen Spiegel vors Gesicht. Satire vom feinsten.
So kann man sich natürlich auch rechtfertigen.
Wenn ihr über den Dingen steht, ignoriert ihn einfach.

Mach ich ja mittlerweile, denn da ist einfach kein fruchtbarer Boden.

Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Leute... Danke.. Heart

I won't feed that troll anymore. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste