Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:57



Der zweite Laberthread
24.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)rx1603 schrieb:  
(24.05.2012)Chillarmy schrieb:  Yay Vanille-Quack mit 20% mehr Erdbeerbeeren Cheerilee awesome

Erdbeerbeerbär Eeyup

In Spanien gibts eine Statue mit dem Namen " Der Bär un der Erdbeerbaum"
Zitieren
24.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Chillarmy schrieb:  In Spanien gibts eine Statue mit dem Namen " Der Bär un der Erdbeerbaum"

Ich will da mit meinem Hubschraubär drüber fliegen Eeyup



Zitieren
24.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)rx1603 schrieb:  
(24.05.2012)flutter schrieb:  Richte meinen PC neu ein und wunder mich warum mir manche Bilder nciht mehr angezeigt werden

Was war da jetzt eigentlich noch gleich los mit der Gurke?
Hast du alle dir wichtigen Dateien mal irgendwo als Backup gesichert?
Wenn ja, werden die falsch angezeigt oder handelt es sich ausschließlich um die Dateien, die du auf dem Rechner gespeichert waren?

Schlimmstenfalls hast du eine defekte Festplatte. In dem Fall würd ich die sofort rauskicken ^^

Großteil waren die Datengesichert. Auf der win 7 DVD ist n Kratzer dadurch der Fehler beim Hochfahren. Der andere Fehler beim hochfahren, war die nicht formatierte linux partiton. Auf das einfachste mal wieder nciht gekommen....

Das Bild was nicht angezeigt wird liegt aber auf nem Server, mit dem anderen Rechner konnte ich es sehen, die anderen sehen es. Die ersten beiden Banner sind nciht sichtbar bei mir

http://www.urbexersagainstvandalism.com/...&pid=3
Zitieren
24.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Crash schrieb:  Ich bin zu skeptisch.
Naja, mal sehen. Evt. wird's so wie bei Radiohead und ich verliebe mich total, oder es endet so wie bei Linkin Park und ich muss um die Musik trauern.
Wenn sie es verhauen, dann ist mein Vertrauen in zeitgenössische Musik einmal mehr gestorben. Was soll's, ich habe ja noch Pink Floyd und Bowie.Eeyup

(24.05.2012)Crash schrieb:  !! Die gaffenden Vollidioten von heute hatten vor der Firma diesen kleinen Container mit Elektro-Stuff. Wir waren voll im Stress, als ich ein Effekt-Pedal entdeckte! D': Ich konnt's mir nicht genau ansehen, war aber kaputt & hab' nur "Made in Korea" lesen können. s:
Mhmm...koreanische Effektpedale. Schwer einzuschätzen. Meistens besser als chinesische, aber nicht so gut wie japanische. Kommt natürlich auch darauf an, welches Korea.Cheerilee awesome

(24.05.2012)rx1603 schrieb:  Derartiges hört man doch äußerst gerne Cheerilee awesome
Wie solle seigentlich nach dem Abitur weitergehen? Konkrete Pläne sollten ja solangsam schon stehen. Eeyup
Das werde ich wohl erst entscheiden, wenn ich meinen NC habe. Abhängig davon studiere ich, mache ne Ausbildung, oder werde "Dashy, der lustige Landstreicher". Eeyup

(24.05.2012)rx1603 schrieb:  Glückwunsch! Gibt es eigentlich hier irgendwo eine aktuelle Auflistung deines Rigs?
Du solltest dafür einen eigenen Thread eröffnen. Da kommen sicherlich wöchentliche Updates rein FS grins
Hehe, ich habe sogar schon darüber nachgedacht, deswegen eine Webseite ins Leben zu rufen. Ich dachte mir, wenn ich schon so oft meine Pedale wechsel, könnte ich doch auch gleich noch Testberichte schreiben und anderen Leuten so die Wahl einfacher machen...
Aber meine Programmier-Kenntnisse sucken.
Derzeit gibt es keine aktuelle Auflistung, vielleicht mache ich die demnächst.Twilight happy

(24.05.2012)rx1603 schrieb:  Derzeit habe ich Nudeln, und eine alte Tool-LP kreist auf dem Plattenteller.

Ich brauch nen neuen Tonabnehmer, solangsam kratzt das Ding...nein, es ist nicht staubig >.<
Achja, Tool...die vielleicht beste Band, die ich nie gehört habe. Werde ich mal nachholen. Bei Gelegenheit. Die ich jetzt haben werde.

Hufe Hoch für neues Equipment!Cheerilee awesome

(24.05.2012)Crash schrieb:  Ah fuuhu, ich muss jetzt wieder mit Portrait-Zeichnen anfangen.
Will mir nicht jemand ein wenig Talent schenken, purease?
Ich würde ja, aber ich habe in der Hinsicht absolut gar keins.FS sad

Zitieren
24.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Googlet mal bitte nach "speicherkarten werden teurer"
Kann mir einer erklären warum die die eh schon schwachsinnige gebühr erhöhen?
Zitieren
24.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)flutter schrieb:  Googlet mal bitte nach "speicherkarten werden teurer"
Kann mir einer erklären warum die die eh schon schwachsinnige gebühr erhöhen?

weil sie uns trollen wollen? Zumglück habe ich mir erst gestern eine SD karte mit 8 GB geholt für 8€
Zitieren
24.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Killbeat schrieb:  
(24.05.2012)flutter schrieb:  Googlet mal bitte nach "speicherkarten werden teurer"
Kann mir einer erklären warum die die eh schon schwachsinnige gebühr erhöhen?

weil sie uns trollen wollen? Zumglück habe ich mir erst gestern eine SD karte mit 8 GB geholt für 8€

Wo das den? Klar fällt das nicht wirklich auf, aber finde es trotzdem ....... Wieso dürfen die auf alles ihre scheiß Gebühr erheben und kein schwein sagt waS?
Zitieren
24.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nachti :3
Zitieren
24.05.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)flutter schrieb:  Wo das den? Klar fällt das nicht wirklich auf, aber finde es trotzdem ....... Wieso dürfen die auf alles ihre scheiß Gebühr erheben und kein schwein sagt waS?

Dafür darf man jetzt urheberrechtlich geschützte Dinge zu privaten Zwecken darauf transportieren u.u

Ach, es gab schon schlimmere Gesetze. Wusstest du, dass Haare färben ab 18 ist?

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
24.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht Chill

@ Kauyon Kais nein wusste ich nicht, hat mich aber auch noch nicht interessiert da ich es nicht vorhabe
Zitieren
24.05.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
blah blah blubber blubber fassel fassel,.... :D
Zitieren
24.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Dashy schrieb:  Wenn sie es verhauen, dann ist mein Vertrauen in zeitgenössische Musik einmal mehr gestorben. Was soll's, ich habe ja noch Pink Floyd und Bowie.Eeyup
und Kasabian. Led Zeppelin..

(24.05.2012)Dashy schrieb:  Mhmm...koreanische Effektpedale. Schwer einzuschätzen. Meistens besser als chinesische, aber nicht so gut wie japanische. Kommt natürlich auch darauf an, welches Korea.Cheerilee awesome
Naja, ich dachte, solange sie nicht aus China ist, ist es in Ordnung. D:

Edit: Sie? Wie zur Hölle.. *Es.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
24.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo laberthread

Worüber eird hier gelabert?

LUL
Zitieren
24.05.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(24.05.2012)flutter schrieb:  Wo das den? Klar fällt das nicht wirklich auf, aber finde es trotzdem ....... Wieso dürfen die auf alles ihre scheiß Gebühr erheben und kein schwein sagt waS?

Dafür darf man jetzt urheberrechtlich geschützte Dinge zu privaten Zwecken darauf transportieren u.u

Ach, es gab schon schlimmere Gesetze. Wusstest du, dass Haare färben ab 18 ist?

durfte man das voher nicht? Woz haben dann anlage oder MP3 Player SD kartenslots wenn es illegal is? Und wie wollen die den feststellen ob auf den sticks/karten solche daten sind?
Zitieren
24.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.05.2012)Killbeat schrieb:  
(24.05.2012)Kauyon Kais schrieb:  
(24.05.2012)flutter schrieb:  Wo das den? Klar fällt das nicht wirklich auf, aber finde es trotzdem ....... Wieso dürfen die auf alles ihre scheiß Gebühr erheben und kein schwein sagt waS?

Dafür darf man jetzt urheberrechtlich geschützte Dinge zu privaten Zwecken darauf transportieren u.u

Ach, es gab schon schlimmere Gesetze. Wusstest du, dass Haare färben ab 18 ist?

durfte man das voher nicht? Woz haben dann anlage oder MP3 Player SD kartenslots wenn es illegal is? Und wie wollen die den feststellen ob auf den sticks/karten solche daten sind?

Für ne Karte für ne Kamera seh ich das beim besten willen nicht ein. Da kommen nur selbstgemachte Bilder drauf und ich soll dafür noch mehr bezahlen? Warum?
Zitieren
24.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kot.
Zitieren
24.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kotiger.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
24.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Dashy.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
24.05.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Morgen früh raus. Nacht zusammen
Zitieren
24.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Mir langweilt.
Unterhaltet mich ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste