Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:54



Girltalk <3! Fanclub
26.02.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(26.02.2014)Lihannanshee schrieb:  
(26.02.2014)cooglephish schrieb:  kurz beide Eier gewogen und das wars dann auch schon. Twilight happy

Und, wieviel wogen sie????? RD laugh
Der Satz made sowas von my day.. x'DDDD

xDD

damit du weist mit was für "brocken" du zu tun hast [Bild: icon_n.png]

Zitieren
27.02.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moinsen Mädels AJ Prost
Zitieren
27.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin, moin meine schwengellosen Schwestern.

Neue Signatur
Zitieren
27.02.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Moin Great and Powerful

Zitieren
27.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Guten morgen (\^-^/)
Woah.. Kennt ihr das wenn ihr aufwacht und sofort herzrasen habt? Rarity shocked


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2014
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.02.2014)Atomicorn schrieb:  Guten morgen (\^-^/)
Woah.. Kennt ihr das wenn ihr aufwacht und sofort herzrasen habt? Rarity shocked

Morgen Smile

ja das kenn ich, ziemlich unangenehmSad

Zitieren
27.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Und ich hab auch noch meine tage bekommen D: und das am tag des auszugs.. Wahhh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.02.2014)Atomicorn schrieb:  Und ich hab auch noch meine tage bekommen D: und das am tag des auszugs.. Wahhh

Mäh, Scheisse..
du weisst, dass du weder schwer heben solltest, noch dich aufregen, weil das die Krämpfe noch schlimmer macht, ja??
Schon dich!!!!!!! Sad

Komm lieber am Samstag um halb 3 zu mir innen Laden.. Cheerilee awesome

Nee, ernsthaft, bitte pass auf dich auf!!

Zitieren
27.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Würd ich ja gern.. Aber mein geliebtes zuhause löst sich ja leider nicht von allein in wohlgefallen auf.. ;.;
Entschuldigt meine sentimentalität..

Jedes poster das ich abmache, und jedes plüschie dass ich eine kiste lege, tut weh... Niemand weiss wo es hingeht.. Naja vielleicht erbarmt sich ja heute irgendein vermieter und ruft an.. Tut mir leid, ich werde zu emotional...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Alles gut, lass es ruhig raus, du bist hier unter Freunden. Sad Heart

Ich dachte, ihr ikommt bei einem Freund unter? Meh? ö.ö

Zitieren
27.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dem ist das zuviel mit zwei katzen und zwei leuten ( und ich hatte shon den glauben an die menschheiz halb zurückerlangt)
Das, was mich gesteen aber absolut zerstört hat:
Ich hatte ja bestimmt von einer wohnungsbesichtigung in der gegend, in der ich aufwuchs, erzählt. Die wohnung war perfekt: zwei minuten fussweg zum penny, viel platz für meine katzies, alles neu renoviert, die vermieterin wr nett und meinte, wir wären ihr sympathisch und sie hätte gerne ein pärchen wie uns.

Das hat mir so hoffnug gemacht. Ich hab mir vorgestellt, wo die hängematte hängen wird, wie meine katzen es sich auf dem balkon in der sonne gut gehen lassen..

Dann kam ein paar tage später die absage per sms. Gut, wir waren sie enttäuschung gewohnt, wir hatten ja immerhin bereits gefühlte 100 solcher traumzerstörenden absagen erhalten. Also kopf hoch und weiter gehts.

Gestern kam eine sms von dieser vermieterin, in der sie uns eine wohnung vorschlug, die bei einem arbeitskollege von ihr frei werden würde.

Erst kam die bittere erinnerung an den verlust dieser wohnung, die einfach perfekt gewesen wäre. Aber dann dachte ich mir, gut, probieren schadet nichts, also rief ich diesen arbeitskollegen an.

Der meinte " es ist aber ne winzige einraumwohnung und die ist erst ab mitte april frei"

Ich war so stinksauer.
Für mich war das hohn.
Diese frau hätte unser leiden beenden können. Wir sind nachweislich zahlungsfähig. Wir sind ab 1.3 ohne wohnung und sie kannte unsere geschichte.
Und dann gibt sie uns für diese wohnung einen korb und versucht ihr gewissen zu erleichtern mit so einer scheisse!
Icj war unendlich traurig, denn sie hätte sich das sparen können, uns daran zu erinnern, was wir nicht haben konnten und was man uns anscheinend gönnt.

Ich schrieb ihr wutentbrannt zurück : "danke, aber wir sind !2! Personen und leider schon ab !freitag! Obdachlos.

Ich weiss, dass war vielleicht nicht die feine wnglische, und normalerweise bin ich nicht so, und ich weiss auch dass es vermutlich nicht böse gemeint war..

Aber sie hätte uns auch einfach zusagen können und nicht mit so ner lächerlichen nummer ankommen müsse. und versuchen damit ihr gewissen zu erleichtern!! Als ob wir nicht wüssten, dass es irgendwo da draussen für unsere zwecke unpassende wohnungen gibt, die zu total falschen zeitpunkten frei werden!!

Ich war gestern am boden zerstört. Das hat mir einfacj den rest gegeben.



Es tut mir leid, dass ich... Hier so einen terz mache.. Aber es tut gut, sich wenigstens ein wenig mitteilen zu können in dieser schweren zeit... In diesem martyrium.. Dieser hölle.. Diesem weltuntergang.. Dieser situation die ich meinem ärgsten feind nicht wünsche... Ich weiss nicht mehr wie ich es nennen soll.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Oh Gott, ich kann dich so verstehen.. ._____. Mehr als das...
Aber.. äh.. wie isses mit den Schwiegereltern??????

du kannst dich hier auskotzen, wie du willst, keine Blätter vor den Mund nehmen.. <3

Zitieren
27.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja zur letzten not muss ich wohl dahin.. Allersings ohne meinen freund, denn der muss ja in kempten arbeiten und seien eltern wohnen ausserorts.. Heisst, ich bin dann total abgeschottet und fühle mich wie win parasit, der sich irgendwi durchzeckt.. Wie das mit meinen katzen funktionieren soll weiss ich auch nicht und es ist nunmal kein zuhause.. Ich kann niht mehr sagen " ich freue mich auf daheim".. Ich kann ja nicht mal woanders kacken, ich bin ein heimscheisser.. -.- heisst, icj werd wohl nicht mal aufs klo können.. Ich kann nie sagen, ich will meine ruhe und zeit für mich..


Klar bin ich dankbar dass seine elterb mich aufnehmen und ich komme auch super mit denen klar.. Aber aus dem koffer/ dem umzugskarton leben und das auf unbestimmte zeit...

Och manno, ich will wieder ein zuhause. ;-;

Meine wohnung ist das einzige, was ich im leben erreicht habe und jetzt verliere ich das auch noch.. Ich muss von ganz vorne anfangen.. Woher soll ich die kraft dazu nehmeb??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich weiss, wie es dir geht, mir selber fällt es ja schon schwer, von Timo was anzunehmen. Aber sie hätten es euch nicht angeboten, wenn es gar nicht ginge.
Versuch dich über dein Zuhause auf Zeit zu freuen, immerhin bist du nicht obdachlos. Smile
Ausserdem findet sich eine Wohnung ohne Druck viel einfacher. Smile <3

Du weisst, dass, wenn ich daheim bin, du mich immer besuchen kannst? Meine Couch ist saubequem und von Kimr. Nach KE ist es auch nicht ultrateuer mittem Bus. Smile

Zitieren
27.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Du bist so lieb...
Und du hast ja recht.. Ich muss einfach versuchen, das beste draus zu machen, ich bin nur so extrem aufgerieben von den letzten tagen, diese zweifel, ängste und wss man in so ner situation hat, nagen ganz schön an mir. Ich heule, lache, dann lache ich heulend, dann tanze ich singend durch die gegend, haue mir mit einem hammer auf dem kopf.. So in etwa ist meine geistige verfassung der letzten tage ungefähr beschreibbar.


Ich habe gerade die vermittlerin fpr die wohnung angerufen. Der vermieter sagte, wir haben die wohnung zu 99% !!
Allerdings möchte er uns vorher kennen lernen und meldet sich spontan.
Ist für mich aber noch lange kein grund zur freude, bevor wir keinen mietvertrag unterschrieben haben, glaub ich da gar nix mehr.. Dazu haben uns zuviele vermieter hoffnungen gemacht und dann "gekorbt".
Die enttäuschung wäre zu gross.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Atomicorn, bitte fühl dich ganz dolle gedrückt. Heart
Zitieren
27.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich drück dir auch so dermaßen die Daumen und Hufe und was sonst noch alles!!!!!!! Der soll dir'/euch die Wohnung geben. ö.ö

Zitieren
27.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.02.2014)Atomicorn schrieb:  Dazu haben uns zuviele vermieter hoffnungen gemacht und dann "gekorbt".

Das ist zwar unglaublich nervig, aber gängige Praxis. Ein Vermieter wird dir immer sagen. "Sie sind uns aber sympathisch", "Die Wohnung ist ihnen so gut wie sicher" oder ähnliches bedeutet absolut gar nichts, sie halten sich nur die Mieter offen. Wenn man von vornherein sagt "Also die Chance, dass sie die Wohnung kriegen, ist mehr als klein", dann suchen die Leute natürlich weiter und das will man als Vermieter wenn möglich nicht.

Neue Signatur
Zitieren
27.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke euch!!!
Ihr seid super und ich bin froh, teil dieser community zu sein!!!
Ich hab euch lieb Heart
Und conqi, das klingt logisch, aber ich bin leider sehr blauäugig und leichtgläubig und sehe immer das gute im menschen Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
27.02.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(27.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich drück dir auch so dermaßen die Daumen und Hufe und was sonst noch alles!!!!!!! Der soll dir'/euch die Wohnung geben. ö.ö

Ich tu das selbe. Ich hoffe wirklich, dass du bald was findest......*hug everyone*
Fühl dich superduper-gehugt *Monster-Mega-hug*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste