Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 03:59



RP: Luna Republik (Innenstadt)
#1
03.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RP: Luna Republik (Innenstadt)
In ferner Zukunft.
In einer fernen Welt.
War einen Stadt die bekannt war unter dem Namen Lunar Republik.
Hier Gefahr und hatte Arbeit der Alttag.
Die Erinnerungen an alte Tage gibt es nicht. Twilight Sparkel, die Element der Harmonie. Keiner kann sich daran erinnern.
Wirst du den Frieden alter Tage wieder herstellen.
Endeckset du die Geheimnisse der Stadt.
Bist du Gut oder Böse. Ist Gut gleich Böse und Böse = Gut.
Finde es heraus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von Hari龜.)
#2
03.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Die Sonne stand schon hoch über der Innenstadt.
Eine kleine Brise wehte in Apartment 79Z.
Dort lagen 3 wunderschöne Frauen in einem Bett.
Die eine nannte man "den Zar".
Zar Belle. Eine Furchtlose Anführerin.
11. General der Zaibatsus.
Vor ihr lag Katie, ihre Lebensgefährtin.
Eine kühle und ruhige junge Dame.
Hinter dem Zaren lag Suzi.
Impulsiv. Laut. Ungestüm.
Das komplette Gegenteil von Katie.
Unter dem Kissen lag Siggie, ein alter Freund vom Zaren, den sie durch ihren Vater kennengelernt hatte.
Unterm Bett lag noch jemand. Er hatte keinen richtigen Namen, und wurde von allen nur Bleischleuder genannt.
Mürrisch stöhnte der Zar, als ihr die Sonne ins Gesicht schien.
"Guten Morgen, Schatz..."
Sagte sie, und küsste Katie.
Langsam stieg sie vom Bett und ging zum Kleiderschrank.
Neben ihrem Kampfanzug hing ihr Generalsanzug, den sie bei Veranstaltungen trug...
All die Abzeichen bedeuteten für sie nichts... Aber dennoch war sie jetzt ein General.
Neben dem Anzug hing noch ihr weißes Sommerkleid.
Ein krasser Kontrast zu ihren sonstigen schwarzen Klamotten.
Genervt zog sie den Kampfanzug und die Kugelsichere Weste an.
Mit einem langen blinzeln veränderten sich ihre Augen von Grün zu ihrem normalen hellblau.
Nach einige Sekunden, in denen sie verschwommen sah, griff sie nach Nummer 11.
Nummer 11 war ihre verbesserte Desert Eagle.
Jeder neue General bekam eine, und sie war nun mal der 11. General.
Sie nahm Suzi und steckte sie in ihren Holster, genau neben Nummer 11.
Siggie, Katie und die Bleischleuder ließ sie im Zimmer.
Gerade wollte sie die Tür öffnen, als sie noch einmal in den Spiegel sah.
Sie setzte wieder ihren gewohnten kühlen Blick auf und ging hinaus.
Als sie sah, wer dort vor ihrer Tür schon salutierend wartete, musste sie erst stöhnen und dann grinsen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 von DaS BaDOS.)
#3
03.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
RK-9 stand schon einige Zeit vor der Tür von Zar Belle. Als sich die Tür öffnete salutierte er sofort und sagte: " Morgen Zar Belle“
Er schaute sie wie jeden Morgen an und in überkam wie immer ein kalter Schauer als er ihr in die Augen schaute.
Sie lächelte in an und er wurde Rot.
Als er denn Augenkontakt bemerkte schaute er sofort auf den Boden damit Zar Belle es nicht merken sollte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von RK-9.)
#4
04.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Dawn lebt mit seiner kleinen Schwester Angel im Sektor 1 genau an der Grenze zu Sektor 3.
Eine etwas heruntergekommene Umgebung im gegensatz zum Rest von Sektor 1.

Es war ein einfacher und kalter Morgen als Dawn seine Augen öffnette.
Die Sonnen strahlen blendeten ihn.
Noch müde und etwas betäubt richtet er sich auf.
Der Blick auf den Turm der Craig-Company ließ einen kalten schauer seinen Rücken hinunterlaufen so wie jeden Morgen.
Dawn kahm erst nach der verseuchung der Innenstadt nach LR (Abkürzung des Stadtnamens Luna Republic).
Seine Eltern starben an dem Virus also ist er der einzige der sich noch um seine Schwester kümmerte. Wegen ihrer Krankheit muss Dawn jeden Tag raus um zu Arbeiten.
Dawn zog sich seine Arbeitskleidung an küsste seine noch tief schlafende Schwester auf die Stirn und geht raus.
Sein Weg führt in genau bis an die Grenze zum Sektor 3 dem Gebiet der Zaibatsus.
Er arbeitet in einem kleinen Imbiss laden an der Ecke eines Treffpunkts für Söldner, diebe und Mörder. Die arbeit ist schwer und dauert lange. Sein Chef Carlos ein großes und kräftiges Pony ließ ihn die Drecksarbeit machen.

"Wo warst du wieder solange verdammt? Jetzt an die Arbeit Dawn"
"Tut mir Leid Chef ich war gestern noch bei der Apothecke um Medizin für meine Schwester zu holen. Und die ist sehr weit weg ich..."
"Glaubst du mich interessiert es was deine Schwester macht? Und jetzt geh arbeiten"


2 Stunden später:
Als Dawn gerade eine Bestellung annimmt sieht er seine kleine Schwester in den Laden kommen.

"Angel was machst du hier? Ich hab dir doch gesagt du sollst die Wohnung nicht ohne mich verlassen."
"Ja ich weiß aber der Vermieter hatt...."
"Dawn verdammt was machst du da schon wieder du sollst noch die Kisten einräumen?
"Ja Carlos tut mir Lei..."
Keine Entschuldigungen mehr ich hab genug davon du bist gefeuert!"
"Aber Chef ich..."
"Nichts aber du bist gefeuert hast du mich verstanden und jetzt verschwinde hier bevor ich dir die Wachen (Craig Company) auf den Hals hetze"


Er packt seine Schwester am Huf und verlässt den Laden.
"Es tut mir Leid Dawn."
"Es ist nicht deine Schuld aber sag mir mal lieber was du hier draußen machst."
"Der Vermieter hat mich rausgeschmissen. Er sagte du hättest die Miete nicht bezahlt.
Er meinte auch du sollst noch die 200 Bits vom letzten mal bezahlen."


Angel wusste zwar das sie und er wenig Geld hatten aber Dawn hatt ihr nie wirklich gesagt wie schlimm es eigentlich ist.
"Wo sollen wir jetzt hin?"

Fragt Angel mit zittriger und weinerlicher Stimme.
"Mach dir keine Sorgen Angel ich kenn jemanden zu dem wir gehen können."

- Fortsetzung folgt



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von InLoveWithDashy.)
#5
04.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Der Zar merkte sofort, wie RK-9 ihrem Blick auswich.
"Okay, Arcanine... Mitkommen.
Wir haben ne ziemlich einfache Mission für heute.
Es geht ab nach Sodom! Drogen, Alk und Schlägereien!
"
Sagte der Zar und holte eine kleine Plastikdose aus ihrem Gepäck.
Darin war einmal die gelb leuchtende Pille, die die Craig Company produziert, und eine hellgrüne, die sie nehmen musste, um nicht wahnsinnig zu werden.
Durch das harte Training beim GSC muss sie nun zwar weder schlafen noch essen, aber dafür war ihr seelischer Zustand ziemlich kaputt...
Ohne die Tabletten kam es manchmal vor, dass sie ungewollt handelte oder einfach umkippte.
Das alles wusste RK-9 aber nicht... Ihm hatte sie nur gesagt, dass die grüne Pille ihr half, sich zu konzentrieren und beim zielen nicht so zu zittern.
Sie schluckte beide Pillen und hustete kurz.
"Briefing können wir uns diesmal sparen...
Ab nach Sodom und ins Waterfalls.
"
Der Zar entsicherte ihre Waffe und schloß ihre Tür ab.
Ohne auf RK-9 zu warten, ging sie schon mal los.

#6
04.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Jawohl Zar Belle " Sagte Rk-9
Und lief ihr hinter her.

Und in seinem Kopf machte sich mal wieder der Gedanke breit wer er eigentlich wirklich ist. Diesen Gedanken hatte er immer im Kopf wenn er gerade nichts zu tun hatte.

#7
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
CF: Agrargebiet

Die Bahn fuhr in die Station ein.

"Sektor Eins, aussteigende Fahrgäste halten sich bitte links."

"Hey! Wir sind da."
Sacred stupste Eagle Eye an.

Beide gingen raus und betraten den Bahnhof.

"Bleib dicht bei mir und folge meiner Stimme, oder sonst irgendetwas."
wies er Eagle Eye an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von Friendship_Warrior.)
#8
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
CF: Agrargebiet

Eagle Eye stolperte vorsichtig aus dem Waggon und folgte Sacred Mind mit gespielter Unbeholfenheit, während er die Umgebung sondierte. Viele hohe Gebäude, einige Ponys, die sich schnell aus dem Staub machten, als sie kamen... Nichts Ungewöhnliches soweit.
Er konzentrierte seine Sinne auf seinen Gefährten. Schnell fand er dessen Waffe, ein einfacher Trommelrevolver. Sechs Schuss, wenn er das richtig erkannte. Mehr als genug.
In Gedanken ging er den Plan noch einmal durch. Er durfte nicht alle sechs Schüsse gezielt einsetzen, das würde auffallen. Zwei tödliche Treffer würden als Zufall durchgehen, der Rest musste zufällig wirken.
Ebenso zufällig wirkend steuerte er auf einen Laternenpfahl zu. Wenn ihm der Kommandant dann nicht glaubte, dann wüsste er auch nicht weiter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von Naturematthe.)
#9
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye knallte ungebremst gegen eine Laterne. Sacred verzog, sich den schmerz vorstellend, das Gesicht. Das musste wohl furchtbar weh getan haben.

"Alles okay?" fragte er Eagle Eye. Als dieser nur nickte, gingen die beiden weiter, bis sie zu einem etwas größerem Büro komplex kamen.

"Ok.. Wir sind fast da."

Eine der Wachen vor der Tür hielt sie auf.

"Dienstgrad und melde Nummer, wenn ich bitten dürfte."

"Kommandant Sacred Mind, R.E.T.S.R."

Der Soldat nickte und gewährte den beiden Einlass.

Bald schon standen sie in einem Aufzug und fuhren in das 27. Stockwerk.

"Vorsichtig beim rausgehen, da ist eine Stufe genau vor ihnen..." warnte er Eagle Eye.

Sie standen nun vor einem Büro. Auf dem Schild konnte man sehr gut " Oberst-Major Blue Haze " lesen. "Ok... Wir stehen jetzt vor dem Büro. Auch wenn sie blind sind, entbringen sie dem Oberst-Major den gebührenden Respekt, verstanden?"

Ohne auf eine Antwort zu warten klopfte er an der Büro Tür.

"Herein!"

Eagle Eye und Sacred Mind betraten das Büro.

"Sacred... Ich würde mich unter anderen Umständen über deine Anwesenheit freuen." grüßte Blue Haze ihn.

Er sah sich Eagle Eye an.
"Ist das der Überbringer? Zeigen sie mir bitte den Stick..."
forderte er Eagle Eye auf.

Sacred ging zu Eagle Eye und nahm den Stick.
"Er ist blind, Haze."

Sacred überreichte ihm den Stick.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#10
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye wurde in eines der Gebäude geführt, passierte einige Kontrollen und fuhr mit einem Aufzug nach oben, bevor er schlussendlich anscheinend seinem Ziel gegenüberstand. Sie waren alleine zu dritt im Raum - keine Wachen. Sehr schön.
Sacred Mind nahm ihm den USB-Stick ab und reichte ihn dem anderen Pony. Wie auf einem Präsentierteller saß der Oberst da. Viel zu einfach.
Fehlte nur noch eines. Eagle Eye suchte den Raum nach der Bodenplatte ab. Sie befand sich direkt vor seinen Vorderhufen.
Er wartete, bis der Oberst den Stick in Empfang genommen und in den Computer eingesteckt hatte. "Die Dateien sind passwortgeschützt. Würden Sie mir bitte das Passwort geben?"
"Selbstverständlich", antwortete Eagle Eye und tat so, als würde er auf den Schreibtisch zugehen. Tatsächlich trat er dreimal auf die selbe Bodenplatte.
Ein lauter Knall erschütterte den Raum und brachte Eagle Eye fast aus dem Gleichgewicht. Bevor jemand aber auch nur den Schock hinter sich gelassen hatte, fielen sechs Schüsse aus einem Trommelrevolver.
So schnell, wie der Rauch gekommen war, so schnell löste er sich auch wieder auf. Eagle Eye lag zusammengekauert auf dem Boden, an Sacred Minds Huf hing ein leergeschossener Trommelrevolver, und drei Kugeln steckten in den Wänden des Raumes. Zwei hatten hinter dem Oberst eingeschlagen, eine steckte in der Wand neben Eagle Eye.
Die drei anderen Kugeln steckten in der Leiche des Obersts - eine im Kopf, eine in der Brust, eine in der Magengrube. Alles war perfekt nach Plan gelaufen.
"Was war das? Was ist passiert? Hilfe!", schrie Eagle Eye mit überzeugend gespielter Angst in der Stimme.

#11
04.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Sacred stand benebelt da. Wo kam plötzlich der Rauch her? und woher die Schüsse?

2 Wachen stürmten in das Büro, der Rauch hatte sich längst verzogen.
Was sie sahen, schockte sie sehr. In der Ecke lag Eagle Eye zusammengekauert auf dem Boden.
Blue Haze lag tot auf dem Schreibtisch und Sacred Mind stand fast vor ihm mit seinem Revolver in der Hand.

Ungläubig sah Sacred, dass der Revolver in seiner Hand war. er rauchte immer noch leicht. In der Trommel waren 6 abgefeuerte Schüsse zu sehen.

Die Wachen zielten sofort auf Sacred Mind.

"DIE WAFFE RUNTER!"

Sacred konnte nicht glauben, was vorgefallen war. Es war doch eine Falle gewesen und er ist wie ein Tölpel direkt in die Falle gelaufen.

Er drehte sich zu den Wachen um und ließ den Revolver fallen. Sofort warf sich einer der Soldaten auf ihn, während der andere Eagle Eye aus dem Gebäude brachte und ihm ein Ticket für die Rückreise gab.

"Ich war es nicht..." sagte Sacred immer wieder vor sich hin, während die Wachen ihn zum MilitärBezirk brachten.

TBC: Militär-Bezirk

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von Friendship_Warrior.)
#12
04.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye wurde von der anderen Wache aus dem Gebäude geführt, während diese fortlaufend aberuhigend auf ihn einredete.
Mein Gott, halt den Rand!, dachte Eagle Eye nur. Zwar konnte er seine Genervtheit leicht mit Angst überspielen, aber lange hielt er das nicht mehr durch...
Endlich waren sie am Bahnhof. Die Wache reichte ihm einen Zettel - ein Ticket, wie ihm das Pony erklärte - und ließ ihn dort stehen. Ein anderes Pony geleitete ihn in den Zug, der kurz darauf abfuhr.

TBC: Agrargebiet

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2011 von Naturematthe.)
#13
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Angel traute ihren Augen nicht als sie all diese riesigen Häuser erblickte dessen Fenster das Licht des Mondes reflecktierten.
Dieses Gebiet von Sektor 1 hatte sie noch nie zuvor gesehen große Reklametafeln auf denen die
wichtigsten Ponys unserer Zeit abgebildet sind.
Überfüllte Straßen und kleinere Händler an den Straßenecken.
Das Haus auf das sie zusteuerte sieht aus wie eine riesige schwer bewachte Festung.
An den Zäunen sind Mg´s befestigt und am großen Eingangstor stehen Zwei stark Gepanzerte Wachen mit den Futuristischsten Waffen die sie jeh gesehen hat.
Sie gingen auf die Wachen zu. Diese richteten sofort ihre Waffen auf sie.
"Stopp, dieses Gebiet ist Bürgern verboten zu betreten. Entfernen sie sich oder wir eröffnen das Feuer"
Sagen sie Riko das Dawn hier ist um ihn zu sprechen"
"Hier E-3-1-2 verbinden sie mich mit Riko"
"E-3-1-2 Riko hört sie sprechen."
Sir, hier ist ein Pony das sie sehen möchte"

"Name?"
"Er sagt sein Name sei Dawn"
"............lassen sie ihn rein"
Die großen Tore des Hauses öffnen sich.
Dawn und Angel gingen in Richtung einer Massiven Stahltür.
"Gehen sie bis zum Ende des Gangs der Boss erwartet sie bereits"
"Angel bleib du hier im Flur stehen ich komme gleich wieder. Die Wachen werden auf dich aufpassen"
Leise antwortet Angel: "Okey"
Dawn ging den Flur weiter bis er zu einem Raum kahm in dem überall Bilder hingen und Statuen standen. In der mitte des Raumes steht ein Tisch an dem ein Pony sitzt.
Neben ihm stehen 4 große Ponys mit Waffen in der Hand.
"Hahahaha, wenn das nicht Dawn ist.
Das du die Eier hast dich hier blicken zu lassen nach allem was du getan hast."

"Es ist auch schön dich wiederzusehen Riko"
Plötzlich richten die 4 Wachen ihre Waffen auf Dawn.
"Nenn mir einen Grund warum ich dich nicht sofort erschießen lassen sollte"
Dawn musterte die Wachen und den Raum. Er wusste nicht ob sein Plan aufgehen wird.
"Weil ich dir das geben kann was du schon immer wolltest.
Nähmlich die Sphäre"

Rikos Augen richteten sich sofort auf Dawns Hals.
In seinen Mund winkeln bildete sich ein Lächeln.
"Ich sehe die Sphäre nicht"
"Ich trage sie nicht aber ich hab sie dabei und sogar den Träger"
"Waffen runter!"
Zeig sie mir"

Dawn begibt sich in den Flur um Angel zu holen.
Als er mit ihr den Raum betritt richtet sich Rikos blick direkt auf Angels Hals.
Danach auf ihre Cutie Mark. Riko richtete sich auf und ging auf Angel zu.
Angel versteckte sich hinter ihrem Bruder. Sie hatt Angst vor diesem Pony.
"Und?"
Riko schaut Dawn ins Gesicht ihre blicke kreuzten sich.
Angel spürte das diese beiden Ponys sich schreckliches angetan hatten.
"Was genau erwartest du von mir? Was sollte mich daran hindern dich nicht einfach zu töten und die Sphäre mitzunehmen Dawn?"
"Du weißt ganz genau das du den Träger brauchst und das nur ich weiß wie
die Sphäre funktioniert und ich es dir niemals sagen werde wenn du mir nicht hilfst"

Riko standt jetzt genau vor Dawns Gesicht.
Mit eiskaltem Blick und knirschenden Zähnen.
"Was willst du?"
"Einen Schlafplatz.......verpflegung......und eine Audienz bei Zar Belle"
Rikos haltung wurde zittriger und seine Augen füllten sich mit Angst.
"Bell......warum gerade sie?"
"Das geht dich nichts an"
Du kommst zu mir...willst meine Hilfe und fragst dann auch noch nach Bell"
Riko seufzte kurz drehte sich um und ging in Richtung Flur.
"Folgt mir"
Angel schaut Dawn an dieser erwiedert ihren Blick.
Sie fühlt was in Dawn vor sich geht.
Dawn nahm ihren Huf drehte sich um und folgte Riko.

-Fortsetzung Folgt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von InLoveWithDashy.)
#14
05.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Der Zar und RK-9 gingen die langen, engen Gassen des Sektor 3 entlang.
Vor ihnen erstreckte sich Sodom.
Neonlichter, rauchige Pubs, Nachtclubs, Drogendealer und "leichte Stuten" waren hier an der Tagesordnung.
"Lass dich nicht ablenken...", ermahnte der Zar ihren Partner nur kurz.
Das "Waterfalls" war ein beliebter Club in der Nähe.
Dort gab es alles:
Gute Musik
Harten Alkohol
Hübsche Bedienung
Coole Leute

Vor allem aber saß dort ihre Kontaktperson: Turka.
Turka war eine lilane Stute mit gelber Mähne.
Sie hatte schon so einige Narben von den Straßenkämpfen davongetragen.
Ihr Job war es mal neue Designer-Drogen zu Testzwecken in Umlauf zu bringen,
rivalisierende Drogendealer umzulegen,
Daten von der Craig Corp. zu stehlen und und und.
Ihr Boss war eine KI namens B.O.
Der Zar "kannte" sie von früher...

Die blauen Wände um den Eingang des Waterfalls herum wurden kurz Orange, als der Zar und RK-9 den Club betraten.
Die Wände reagierten auf Wärme, deshalb waren alle besetzen Tische in ein leichtes gelb-orange getönt. Die Tanzfläche war komplett rot, der Rest des Clubs blau.
"Turka! Altes Narbengesicht!"
"Bella! Alter Eisklotz!"
Die beiden Stuten umarmten sich und küssten sich auf die Wange.
"Hast du deine Meinung geändert oder..." Turka beäugte RK-9 merkwürdig.
"Er ist mein Schüler... Meine rechte Hand, wenn du so willst...
Da ist nicht mehr...
Hör zu, hast du was neues von deinem "Big Operator"?
"

Turka holte eine gelbe Tasche unter der Sitzbank hervor.
Darin waren mehrere Tütchen mit irgendwelchem braunen Pulver.
"Die nennen es "Braindead Tenso". Ist ne verbesserte Form von "Braindead".
Haben irgendwas da reingemischt. Soll weniger Nebenwirkungen haben aber... WELCHE... dass wissen sie noch nicht.
"

"Und du wolltest das jetzt an wen genau verteilen?"
"An die Junkies in Gomorra...
Die sind herrliche Testsubjekte und...
"

"Hör zu Turka... du weißt, wir sind nicht umsonst hier...
Wenn du weiterhin die Matschbirnen in Gomorra mit deinen Synth-Drogen umbringst, dann gibt es bald keine Junkies mehr...
Fortpflanzen können sie sich ja auch nicht mehr, seit du sie durch dein "Verbessertes" Kokain Impotent gemacht hast!
"

"Hey! Kainsoul war echt ein Flop, dass wissen wir jetzt auch...
Aber wir brauchen irgendwen, an den wir den Scheiß testen können!
"

"Dann sag deinen Leuten, die können ihren Scheiß selber nehmen!
Ich hab keine Lust, ständig nach Gomorra zu kommen und da irgendwelche toten Junkies zu finden!
"

Turka grinste nun.
"Was machst DU denn im Sex-Paradies Gomorra?
Sehnst dich doch nach weiblicher Zärtlichkeit?
Hättest doch bei mir bleiben so...
"

... der letzte Rest blieb ihr im Hals stecken, als ihr Kopf auf die Tischplatte schlug.
"Das war ein nett gemeinter Rat...
Hört auf euren Scheiß an irgendwelchen Fremden zu testen...
Verteilt Flugblätter! Da kommen bestimmt tausende von Freiwilligen!
"

Der Zar nahm sich 3 Tüten der neuen Droge und setzte sich mit RK-9 an einen Tisch.
"So und jetzt zu unserer eigentlichen Mission!"
sagte sie und lächelte.
"Heute haben wir den Auftrag...
Zu Chillen!
Das hab ich eben beschlossen!
Bestell was du willst! Geht alles auf mich heute!
"

In Wahrheit hatte sie einfach keinen Bock ihren eigentlichen Auftrag auszuführen.

#15
05.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Zar Belle wenn es heute nichts zu tun gibt dürfte ich dann darum bitten wegtreten zu dürfen " Sagte RK-9
#16
06.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
"Du kennst die Regeln.
Nicht mit Waffen rumfuchteln,
nicht mit deinem Einfluß prahlen
und fang dir bloß keine Krankheiten ein!
"
Der Zar grinste böse.
"Ansonsten mach was du willst!"
Der Zar bestellte sich gleich 2 Bloody Mary und machte es sich bequem.

#17
06.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Ok dann werde ich jetzt gehen " Sagte RK-9
Er machte sich auf den weg nachhause. Er hatte nur eine kleine Wohnung mit einer angrenzenden Garage.
Er betrat bi Wohnung und ging zu seinem Schreibtisch und holte mehrere Konstruktionsskizzen aus einer Schublade und fing sofort an daran weiter zu zeichnen.
Während er das tat schrieb er sich auf einen Schmierzettel Mehrere teile die er noch besorgen musste.
Nach einer Weile hörte er auf zu zeichnen und sagte:" Ja das ist es! "
Er lief zu einer Tür die mit mehreren Schlössern gesichert war. Nachdem er alle Geöffnet hatte Betrat er seine Garage und Schaltete das Licht ein.
Es war ein rissiges durcheinander als hätte jemand irgendetwas gesucht und in der Mitte Stand ein großer unförmiger Block der von einem Tuch abgedeckt war.

Rk-9 Griff nach dem Tuch und zog es weg zum Vorschein Kamm ein ziemlich Großes Gelände Fahrzeug das aber alles andere als Fertig aussah.
Er beäugte es Kurtz und schaute auf seine Besorgung Liste " Ja wenn ich diese Sachen auch noch bekomme kann ich dich endlich Fertigstellen meine Schönheit“

Er nahm sich mehrere Schraubenschlüssel und legte sich unter den Wagen und Begann damit die Antriebswelle zu montieren.
(das sollte ich bis heute Abend eigentlich Fertig haben und dann muss ich nur noch Zar Belle Fragen ob ich zwei MiniGuns Bekommen Kann......) Er fing auf einmal an laut zu Denken " Und ich muss schauen wo ich eine Panzerung Herbekomme. Oh Gott jetzt rede ich schon wieder mit mir selbst, ach egal mach das Fertig heute und dann mal sehen was morgen ansteht"
Mit diesen worten machte er sich wieder an die Arbeit.





#18
06.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
CF: Agrargebiet

Kaum dass der Zug am Bahnhof angehalten hatte, sprang Eagle Eye aus dem Zug. Die Innenstadt war ein gutes Versteck - viel zu viele Ponys, als dass ein einzelnes auffallen könnte. Aufmerksam schlenderte er durch die Straßenzüge. Hier war nicht viel los, nur ein paar wenige Ponys waren unterwegs.
Aber wo sollte er hin? Naja, das war nebensächlich. Erstmal war er sicher.
Es gefiel ihm trotzdem nicht, dass er hatte weglaufen müssen. Erst war er in eine allzu offensichtliche Falle getappt, aus der er sich nur mit Mühe hatte herauswinden können, jetzt hatte er auch durch die Sprengung seines Hauses die Armee auf den Fersen. Du lässt nach, Eagle Eye...
Plötzlich meldete sein Horn etwas - viele Ponys bewegten sich auf ihn zu. Und sie waren bewaffnet, also womöglich eine Patrouille?
Er wollte es nicht darauf ankommen lassen. Ohne zweimal nachzudenken verschwand er in einem offenstehenden Hauseingang. Kein Pony war in unmittelbarer Nähe, also war er erst einmal sicher.
Als er sich wieder ein wenig beruhigt hatte, sah er die große Chance, die sich ihm hier bot. Er war in einem Haus, und eventuell konnte er das für sich nutzen. Vorsichtig schlich er einen Flur entlang, der von der Haustür aus in einen großen Raum führte, soweit Eagle Eye das erkennen konnte. Und anscheinend war dort sogar jemand, und dieser schien ihn nicht einmal zu bemerken. Umso besser.
In dem Raum, der sich als Garage entpuppte, stand ein großes Fahrzeug, unter dem ein Pony zu liegen schien. Das Pony war unbewaffnet, also sollte es keine Probleme machen.
Eagle Eye zog seine Waffe und richtete sie auf den sichtbaren Teil des Ponys. "Ganz ruhig. Kommen Sie langsam und ohne hektische Bewegungen unter dem Fahrzeug hervor."

#19
06.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Rk-9 zog gerade die letzte schraube an als er eine Stimme hörte.
Er erschrak und stieß sich den Kopf (Oh verdammt ich hab schon wieder vergessen die Tür zu Schließen)
" Ok was wollen sie?" RK-9 kroch unter seinem Geländewagen hervor und wollte sehen wer da war.
Doch anstatt eines anderes Pony zu erblicken sah er direkt in den Lauf einer Shotgun.
" Alles klar ganz ruhig ich mach gar nichts ok " Rk-9 ließ den Schraubenschlüssel den er noch im Huf hatte Fallen.

Er sah nun auch denjenigen der die Waffe hielt es war ein Grünes Einhorn das er noch nie zuvor Gesehen hatte.

(Oh Scheiße ich hätte bei Zar Belle bleiben sollen) Dachte er noch schloss die Augen und hatte eigentlich mit seinem Leben abgeschlossen.

#20
06.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye ließ die Waffe sinken, als er die Gesichtsform des Ponys erkannte. Es hatte die Augen geschlossen und rührte sich nicht.
Er konnte sich nicht so recht entscheiden: War heute sein schwarzer oder sein Glückstag? Mit dieser Wendung der Ereignisse hatte er nicht gerechnet.
"Army. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich jemals wiedersehen würde", sagte Eagle Eye und konnte sein Erstaunen nicht völlig verbergen. "Keine Sorge, ich schieße doch nicht auf dich. Du kannst die Augen aufmachen."



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: